Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Böse Fee

von Ratton am 12.11.2011 22:56

Du stirbst.

Ich wünsche mir unendlich viel Wissen.

(Was ist eigentlich, wenn ich mir wünsche, dass auf meinen Beitrag niemand antwortet?)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Naruto am 12.11.2011 23:01

Du kriegst unendlich viel wissen, aber es ist so viel wissen das dein Kopf explodiert.

Ich wünsche mir das ud deinen Kopf wieder bekomst

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Böse Fee

von Raidho am 12.11.2011 23:06

Er bekommt seinen Kopf wieder, leider muss er ihn jetzt immer auf der Hand tragen.

Ich wünsch mir blaue Milka-Tafel

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Böse Fee

von Sky am 12.11.2011 23:07

Du bekommst eine blaue Milka Tafel... allerdings verwirrt das die Erde so dass sie sich in die sonne stürzt

Ich wünsche mir eine zeitmaschine, um die blaue milka tafel zu vermeiden

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 13.11.2011 09:54

Du bekommst deine zeitmaschine um die blaue milka tafel zu vermeiden, wird von einer walze platt gewalzt und darum funktioniert die zeitmaschine nicht mehr!

Ich wünsche mir KEINE Milka Schokiii! Ich wünsche mir Lindt Pralinés, aber nur die rot und weiss eingepackten!

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Böse Fee

von Sky am 13.11.2011 11:58

Du bekommst rot und weiss eingepackte Lindt Pralines. Allerdings ist in der Produktion ein Fehler unterlaufen und das sind die die egtl Braun eingepackt werden...

Ich wünsche mir ein Fotoalbum

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Böse Fee

von Ratton am 13.11.2011 15:35

Du bekommst ein Fotoalbum, allerdings sind alle Fotos darin von Angela Merkel... in nackt^^

Ich wünsche mir, dass ich einmal in meinem Leben HD werde^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Böse Fee

von Tenebra am 13.11.2011 15:53

Du wirst HD, aber gleich am ersten Tag lyncht dein Dorf unter deiner Führung den Jason.

Ich wünsche mir, dass der, der den nächsten Beitrag schreibt, für mich die Klausuren nächste Woche schreibt.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Böse Fee

von Sky am 13.11.2011 16:38

Ich schreibe für dich die nächsten Klausuren... Allerdings ist es bestimmt Deutsch und da bin ich grottig drin

Ich wünschte ich könnte Astro


(Ratton der beitrag zum Fotoalbum ist genial!!)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Böse Fee

von Bella am 26.11.2011 10:42

Du kannst Astro, nur vergisst du es sofort wieder weil es das nur im Paket mit Alzeimer gibt.

Ich wünsche mit warme Füße!

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum