Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von Xemnas am 10.04.2011 14:23Ich verliere die Fähigkeit und kann mich jetzt ungehindert durch die Zeit bewegen.
Wünsche mir einen cl Luft.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 10.04.2011 14:25du bekommst soviel Luft das deine Lungen platzen und dir deine Zeitreise feigkeit auch nicht hilf
Wünschte ich könnte mich in Tiere verwandeln
von Xemnas am 10.04.2011 14:30Du verwandelst dich gleich sofort in einen Goldfisch.
Diese Tiere haben eine Gedächtnisleistung von sage und schreibe 3 Sekunden.
Tja, jetzt hast du leider vergessen wer du bist und wie man sich wider zurückverwandelt.
Ich wünsche mir von den Toten aufzuerstehen.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 10.04.2011 14:32Du sthest wieder auf leider auf dem Dach von nem Hochaus wo du stolperts und du verlierts deine Zeitreisefeigkeit
Wünschte ich wäre kein Goldfisch mehr sondern ein Mensch
von Xemnas am 10.04.2011 15:47Sprach der Fisch und vergaß es wieder, sodass es ihn nicht stört, dass er weiter ein Fisch bleiben wird. Blubb Blubb.
Ich wünschte ich hätte das zweite Gesicht.
von rhomy am 10.04.2011 19:07Du bekommst ein zweites Gesicht. Es hat jedoch weder Nase noch Augen noch Mund ;)
Ich wünsche mir eine Rose :)
von Xemnas am 10.04.2011 19:10Mit dem zweiten Gesicht kann man in die Zukunft schauen, Geister sehen etc.
Du bekommst eine verwelkte Rose.
Ich wünsche mir Thymian.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 10.04.2011 20:55du bekommst einen Radioaktievverseuchten Thymian der wie ne Nacktschnecke aussieht
Wünschte ich könnte mir dinge min ne stunde merken (dämliches Goldfischhirn)
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 11.04.2011 01:21Du kannst dir eine Stunde lang ein Wort Merken, danach verfällt die gabe sofort wieder und du dümpelst weiter in deinem Glas herum....
ich wünsche mir neue Kopfhörer -.-
von Xemnas am 11.04.2011 12:29Du bekommst neue Kopfhörer, allerdings hörst du, wenn du sie benutzt immer nur weißes Rauschen.
Ich wünsche mir neue Musik.