X oder Y?
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 105 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: X oder Y?
von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 01:43Chucks sind sneakers ... aber Chucks ;)
Btw @Maddy
Augenbrauen zupfen ;)
haare färben oder naturhaarfarbe ?
von Neo am 13.02.2013 01:51Nee, Sneakers sind keine chucks, zumindest nicht im Ursprung. Was gewisse Marken dann draus machen und wie sie was miteinander kombinieren, ist wieder etwas anderes. ;)
Ähm...eher Naturhaarfarbe für mich persönlich.
Huhn oder Ei?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 01:55Ne Sneakers sind auch keine Chucks ... aber chucks sind sneakers
Ei ^^
Kuchen oder Torte ?
von TemplerHexlein am 13.02.2013 08:11hm kommt drauf an, welche kuchen/torten. aber tendenz eher kuchen. (torten nur bei besonderen anlässen dann )
schokoüberzug oder zuckerglassur?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von MadMoiselle am 13.02.2013 13:55Uh das ist schwer...
Ich liebe Kinderschokolade aber ich liebe auch die Oreoschokolade von Milka...und da ich die grad daheim hab, nehm ich Milka!
Gebrochenes Bein oder gebrochener Arm? ^^
von TemplerHexlein am 13.02.2013 14:00hm gebrochenes handgelenk ^^ hat ich zumindest mal. naja wegen mobilität find ich gebrochenen arm nicht so schlimm wie gebrochenen fuß, von daher, nehm ich den arm
und wieder ne frauensache:
fingernägel lackieren oder künstliche fingernägel?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 14:11Schwer ... hab beides ja schon gemacht, würde aber mit Schauspiel gehen, so lange der Regisseur gut ist ;)
Singen oder Tanzen ?
von TemplerHexlein am 13.02.2013 14:13oh ich wurrd geninjat, gerade noch mitbekommen ^^ dann eher tanzen, weil bei singen laufen alle weg *lach*
standardtänze oder freestyle