Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LittleBee
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LittleBee am 17.11.2010 15:08

Ein sehr intelligenter Beitrag! :P Aber immerhin weiß ich jetzt, dass wenigstens du mitspielst. Sonst hat noch nicht wirklich jemand etwas gesagt.
Spielt denn überhaupt noch jemand mit oder haben alle vergessen, dass sie sich beim Spiel angemeldet haben? :D

Antworten

Alayne
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Alayne am 17.11.2010 16:22

doch, ich auch : D
bei mir geht nur der tag jetzt erst so richtig los ;)

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LadyThia am 17.11.2010 16:23

ich spiel auch immernoch mit ;)

Antworten

LittleBee
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LittleBee am 17.11.2010 16:46

Na wunderbar, nur Latifah hat noch nichts von sich hören lassen.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 17.11.2010 18:08

Also gut, so wie es ausschaut wird heute noch niemand angeklagt.
Damit beginnt nun die Nacht. Gebt Acht vor den Werwölfen und lasst euch nicht beißen! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 17.11.2010 21:05

Die Werwölfe waren diese Nacht aktiv, auch die Hexe ist unterrichtet worden über diese Aktivitäten.
Bis zum Morgengrauen (beginnt morgen erst um ca. 16.30 Uhr), hat die Seherin nun die Chance, wieder die wahre Identität eines Mitspielers zu erfahren.

Im Morgengrauen erfährt das Dorf die Aktivitäten der Nacht.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 18.11.2010 15:00

Der Morgen bricht herrein und die Dorfbewohner müssen mit Entsetzen feststellen, dass Latifah, eine Dorfbewohnerin, verstorben ist.
War es die grausame Tat der Werwölfe oder eine Fehlentscheidung der Hexe?

Die Dorfbewohner haben jetzt Zeit, dies herrauszufinden und sich zu überlegen, wer für diese Tat büßen muss.
Um 18 Uhr beginnt die Verurteilung, bis dahin muss jeder seine Stimme abgegeben haben, wer heute verurteilt wird. Wer seine Stimme nicht abgegeben hat, wird somit übergangen und überlasst den Werwölfen einiges an Macht!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von LadyThia am 18.11.2010 16:51

also ich finde, die biene schaut so bösartig aus *misstrauisch guck*

Antworten

Alayne
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Alayne am 18.11.2010 16:56

das stimmt. und nachts hört man immer so gegrunze und gescharre bei ihr aus dem haus

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Beendet

von Jaffar am 18.11.2010 17:13

LittleBee hat sich glaub ich während der Nacht bewegt

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum