Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Arcardy am 25.06.2014 17:49

Andere, die du nicht genannt hast, etwa nicht?
Jan
"Eine Liste, völlig aus der Luft gegriffen"
Also können auch andere gut spielen, ja.

Mal eine vollkommen andere Begründung zur selben Frage von mir, warum du gerade diese Kandidaten genannt hast... Wieso schreibst du was vollkommen anderes bei der selben Frage? Im hinteren Teil schreibst du, dass sie dir nicht negativ aufgefallen sind: Sind der den schon Spieler negativ aufgefallen? Wen ja, wer?
Jan
Loopy.

Kein Wunder, wenn du dir alle als HD vorstellen kannst...
Jan
Ich muss dich in deiner Aussage leider enttäuschen. Du schlussfolgerst falsch.

Nur Shatala nicht? Warum nicht auch andere, denen deine Spielweise auch nicht gefallen hat?
Jan
Weil mir Shatala am wichtigsten ist.

Da magst du recht haben, bemühe dich aber trotzdem, dich zu bessern.
Jan
Werde ich tun.


Von den Fähigkeiten her... Und ich glaube er hat scih auch zur Wahl gestellt (hab jetzt nicht mehr nachgelesen)...
Kottikoroscho

Wenn er doch nicht möchte, wähle ich halt um. Dann hätte ich einen Fehler gemacht.


Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 25.06.2014 17:57

Bin gleich weg. Vorher Kotti Habe bei Loopy gerade irgendwie kein gutes Gefühl (Habe ich ja oftmals bei ihm zu Spielbeginn)
@Arcardy Wenn du Loopy nicht wählen würdest, warum sagst du dann, dass du niemanden als HD nicht willst?

@Jan Ich fand das eine nicht zu extrem formuliert. Man hätte es extremer formulieren sollen. Ergibt sich das nicht schon aus meiner Ergänzung? Warum ließt du so ungenau?

Bin gleich ein wenig am Handy da. Am PC dann so ab 21:00-21:30 wieder...
 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von David.R96 am 25.06.2014 18:00

ich hab grad meinen Post gelöscht xD
okay, nochmal von vorne etwas ungenauer, bin nämlich nachher weg.
@ Alog: ich geb Shaty dafür ne Dorftendenz. Allgemein für ihren Post auf Seite 7
@Shaty: Muss mMn nicht genau einer pro Familie sein. Ich halte sowohl 0 als auch 2 für möglich. 3 wär auch ganz trollig von Tem, aber nähh.

@Loopy: Findest du xaver explizit wölfisch?
Bisher gefällt mir eig keiner der Kandidaten. Loopy ist mir einzig da positiv aufgefallen, wo er Shaty's Post als dörfisch deklariert, was ich auch so sehe. Sonst kam da nix Dörfisches. Und Xaver find ich eher so mehh.
Ich les mir jetzt nochmal die Posts der Kandidaten durch und überleg dann, wen ich wählen will.

Btw wollt ich noch erwähnt haben, dass man die Familien-Unterhaltung eigentlich so gut wie möglich nutzen sollte.. könnte viele Infos hergeben. Das bedeutet nicht, dass ihr euch outen müsst.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von David.R96 am 25.06.2014 18:13

okay. Joa, Torge ist auch ganz dörfisch unterwegs eigentlich.
Daro hat ne kleine Dorftendenz und ehrlich gesagt halte ich Kotti für wölfischer als Loopy und möchte ihn noch weniger wählen. Loopy selber ist eigentlich gar nicht mal soo wölfisch (hab ihn jetzt nochmal gelesen), aber er war schon um einiges dörfischer.
Jan könnte sehr gut Wolf sein momentan, alogheo genauso.
Bei Xaver seh ich einige Züge, die ich noch von nem Dorfispiel in Erinnerung hab, aber genug ists mir nicht. Und ich beziehe mich da auf voll unwichtige Gründe wie Gefühl oder Ähnlichkeiten zu dem und dem Spiel, das ich noch grob im Kopf hatte, blableblu. Was Handfestes gabs ja nicht, die stärkste Tendenz liegt eig bei Shaty.
Rest ist mir zu udR/random und das bedeutet, im Prinzip auch lynchbar.

Da ich jetzt gleich weg muss, leite ich mal einen Epic Plot Twist ein:
David.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 18:26

Loopy hat auch akzeptabel gespielt bisher.

- Jan

Klingt fast als würde ich grade in Zeugnis bekommen Oo 

Loopy würde ich zum Beispiel nicht wählen, da Loopy mir negativ im Chatspiel aufgefallen ist. Extremst negativ.

 - Ardy

Joa wie konnte ich als Wolf nur den Armen DB Ardy lynchen wollen ...  

Loopy.

- Ardy

Dann begründe mal wie ich dir hier in diesem Spiel negativ aufgefallen bin.

Habe bei Loopy gerade irgendwie kein gutes Gefühl (Habe ich ja oftmals bei ihm zu Spielbeginn)

- Torge

Warum der Nachsatz ?

@Loopy: Findest du xaver explizit wölfisch?

- David

Ich find Xavers Aktionen im Vakuum nicht besonders dörfisch. Allerdings ist Xaver glaub auch einer der Spieler die ich eh gerne mal wölfisch sehe. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von xaver am 25.06.2014 18:33

Wenn wir grad dabei sein über sowas zu reden, dann möchte ich auch ansprechen, dass Moonlight einen ähnlichen Spielstil wie Arcardy hat, mir zumindest so in Erinnerung geblieben ist. Wenig produktiv, wirkt häufig wolfig. Einziger Unterschied ist, dass sie trotzdem immer recht früh gelyncht wurde^^
-Kotti 

Müsste mehr oder weniger stimmen. Aber der größte Unterschied zwischen Mooni und Ardy ist, dass Mooni wenigstens nicht die ganze Zeit sich selbst vergöttlicht.


Falls du Wolf bist war das "Erster" rufen nicht mal ein Trollen^^
-Kotti über mich 

 Und was dann? Ein Versuch meinen Post mit Pseudoinhalt zu füllen?


Das ist mMn fast schon zu wenig extrem formuliert
-Torge 
Was ist daran zu extrem formuliert?
-Jan 

Ähm ja. ------------> Suche den Fehler!


Und warum bemängelst du nachdem ein halber Tag zu kommentieren war, dass ich zu wenig Fragen stelle? Wäre aber auch möglich, dass ich nach dem letzten Spiel weniger Lust hatte, die Standartfragen zu stellen.
-Jan zu Shaty 

Tatsächlich, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass du erstaunlich wenig Fragen stellst. Keine Lust Tag 1 wegen zu vielen Standartfragen gelyncht zu werden?


 Sind der den schon Spieler negativ aufgefallen? Wen ja, wer? Jan
Loopy
-Ardy 

Wäre schön, wenn man dir nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss.
Hast du auch eine Begründung? Beziehungsweise was siehst du an Loopy negativ?


Und Xaver find ich eher so mehh. 
-David 

Bist du ein Schaf oder eine Ziege, mähh. Oder gibst eine Begründung dafür, dass du mich negativ (ich nehme mal an negativ) siehst?


Da ich jetzt gleich weg muss, leite ich mal einen Epic Plot Twist ein:   David.

Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen. 


 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von chilly am 25.06.2014 18:34

@Arcardy, alle deine HD Kandidaten haben sich nicht aufgestellt und nun?

Daro Reicht das für nen Mooni-Loopy-Teamausschluss?
Ja, würde das Team eher ausschließen.

Daro Chilly, warum heute so wortkarg? Rede mit mir
Tu ich doch
Aber fandest du irgendeinen Einstieg wirklich besonders? Ich find was wirklich interessantes war da jetzt noch nicht bei.

Daro wie steht ihr zu Arcardy? Wenn er so spielen sollte, wie im letzten Spiel, dann kann man ihn kaum im Spiel lassen
Ist er da einfach untergetaucht oder was hat er gemacht?

@Kotti, würdest du dich selbst wählen, oder machst du das nie?

Xaver über Loopy Aber interressant ist in diesem Fall deine Reaktion.
Interessant im Sinn von wölfisch oder was genau daran?

@Shaty, kannst du irgendwas daraus schließen, dass Mooni dich als HD Kandidat hat?

Torge Habe bei Loopy gerade irgendwie kein gutes Gefühl (Habe ich ja oftmals bei ihm zu Spielbeginn)
Ist das so, ändert sich das dann meist oder stellt sich was anderes raus oder was willst du damit genau sagen?
Diese schon so anhörende Rechtfertigung find ich eher untypisch von dir und gefällt mir nicht so.

Bis jetzt kommt mir Kotti zwar nicht viel, aber positiver als Loopy vor. HD Wahl weiß ich aber noch nicht. So wirklich überzeugt bin ich von keinem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 18:39

Ist er da einfach untergetaucht oder was hat er gemacht?

- Chilly

Ich hab nichtmehr alles im Kopf, da ich ja nur so überflogen hab, aber es kamen so Aussagen wie: "Einschätzungen mach ich eh nicht, warum sollte ich was zu Leuten sagen, die mich bisher auch nicht interessiert haben" 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 18:41

Achja...

Aber fandest du irgendeinen Einstieg wirklich besonders? Ich find was wirklich interessantes war da jetzt noch nicht bei.
Bis jetzt kommt mir Kotti zwar nicht viel, aber positiver als Loopy vor. HD Wahl weiß ich aber noch nicht. So wirklich überzeugt bin ich von keinem.

- Chilly


Also du fandest bisher nichts wirklich interessant an den Einstiegen, aber trotzdem hast du da schon Tendenzen? Warum sagst du dann dazu nichts ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von xaver am 25.06.2014 18:45


Xaver über Loopy Aber interressant ist in diesem Fall deine Reaktion.

Interessant im Sinn von wölfisch oder was genau daran?
-Chilly 

Kaum habe ich was getan, was man mir negativ anrechnen kann, schon bekomme ich vorgeworfen ich wäre wolf. -> leicht bis mitteln negative Tendenz für Loopy.








Stand:

Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 2 (Arcady, Torge)
David 1 (David)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum