Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 24.06.2014 23:25

Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon?

- Daro

Ich halte davon, dass meine Kack Bank mir nicht meine Kack Telefonrechnung bezahlt hat und ich mich da mit ner Rechnung jetzt rumstressen durfte ... was nur die Krönung von dem Tag war. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Arcardy am 25.06.2014 00:53

Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon?
Daro
Loopy ist ein Mensch. Fehler sind menschlich.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Kottikoroschko am 25.06.2014 09:36

Guten Morgen :)

Sehr schöner Prolog Temp, da begeisterter GoT-Fan bin (nur die Serie und NUR auf deutsch - so wegen Spoileralarm^^) werde ich wohl auch die weiteren Storyteile lesen. Eine Sache blieb mir besonders im Gedächtnis:

Man schenkte ihr nach, es wurde auf ein grandioses kommendes Schauspiel getrunken und die Diskussion begann, wer der Auserwählte sein dürfte, welcher die Ehre hatte, der Lady die Spielregeln zu erklären. Lady Temp

 Ich muss bei uns immer die Spielregeln erklären und mach das auch gerne. Damit stell ich mich zum HD auf^^ Ob ich genug Zeit habe müssen jedoch die anderen beurteilen. Heute und Morgen absolut kein Problem, problematisch werden dann eher Freitag-Sonntag, da es zu den Schwiegereltern geht und wir da zelten. Werd Samstag also ausschließlich per Smartphone drin sein, mit dem PC nur Freitagvormittag und Sonntagabend. 

Jan du hast Loopy bei Favorit und den anden Großteil bei guter Kandidat aber nicht einschätzbar --> Loopy ist für dich gut einschätzbar?

Daro ist blond und lächelt stets nett - er muss böse sein. Da nützt auch Tems Zusatz nichts, das habe ich durchschaut! by David

Ich hatte genau den gleichen Gedanken^^ Kommen ja eigentlich nur zwei Häuser in Frage^ ^

@Leader Ich hab am Rande mitbekommen, dass was zwischen dir und Loopy war, habs aber nciht genauer verfolgt. Was war denn zwischen dir und Loopy? by Daro

Inwiefern ist das fürs Spiel wichtig?

Das ist bei dir so ein hin und her, oder? Alle paar Spiele findest du Loopy als HD okay, alle paar Spiele nicht. by Torge
 
Ich glaube Leader fand Loopy nie gut^^

Nein, aber sie können gut spielen. Ich habe keine Favoriten. by Arcardy

Wie entscheidest du dann wen du wählst?

Finde es übrigens erstaunlich, dass ich neuerdings so leicht einschätzbar zu sein scheine. by Daro

Keine Sorge, für mich nicht^^

Andere Frage: wie steht ihr zu Arcardy? Wenn er so spielen sollte, wie im letzten Spiel, dann kann man ihn kaum im Spiel lassen, gerade, weil er sonst wieder als Böser überleben könnte, aber grundsätzlich ist bei ihm auch schwierig zu erkennen, ob er Dorfbewohner sein sollte, da er soweit ich mich erinnern kann, auch da nicht viel bringt. Allerdings macht ihn gerade das zu einer beliebten Zielscheibe für Easylynchs. by Daro

Ich verstehe was du meinst, aber was erwartest du jetzt? Man kann Arcardy ja nicht in jedem Spiel sofort lynchen (einen Lynch quasi verschwenden) in der Hoffnung das er böse ist und wenn nicht, sich dann damit zufrieden geben, dass der Verlust relativ gering ist.

Dennoch muss ich sagen, dass gerade mein Spielstil eine sehr komplexe Angelegenheit ist, die sich nicht von jetzt auf gleich umstellen lässt. by Arcardy

Immer diese Phrasen bei denen ich nicht weiß, ob du witzig sein willt oder ob du von den Aussagen wirklich überzeug bist und das wirklich glaubst.

 

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von alogheo am 25.06.2014 09:52

@Shaty: Interessant, dass du meine Frage so auffasst.
Dave
Ziehst du daraus irgendwelche Schlüsse, oder ist schlichtweg "interressant"?

xaver trollt mir zu viel

Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon? Oder konkret gesagt: Reicht das für nen Mooni-Loopy-Teamausschluss?
Daro
Macht ein Mooni-Loopy-Team zumindest recht unwahrscheinlich. Kann aber auch einfach nur gut geschauspielert sein..

wie steht ihr zu Arcardy? Wenn er so spielen sollte, wie im letzten Spiel, dann kann man ihn kaum im Spiel lassen, gerade, weil er sonst wieder als Böser überleben könnte, aber grundsätzlich ist bei ihm auch schwierig zu erkennen, ob er Dorfbewohner sein sollte, da er soweit ich mich erinnern kann, auch da nicht viel bringt. Allerdings macht ihn gerade das zu einer beliebten Zielscheibe für Easylynchs.
Daro
Er ist gewissermaßen ein schwieriger Spielertyp^^
Aber was erwartest du von dieser Diskussion über Ardy? Einen Plan, wann wir ihn lynchen?
Klingt fast so, als bist du gerade dabei deinen angesprochenen Easylynch vorzubereiten...

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 10:44

@Loopy Ich hab dir das auch nicht negativ angerechnet.

Inwiefern ist das fürs Spiel wichtig? (Kotti, über meine Frage, was zwischen Loopy und Leader war)

Wenn Leader deswegen Loopy als Kandidaten ausschließt, ist das für das Spiel durchaus wichtig. Außerdem kenne ich Leader nicht und von dem her hilft das mir vielleicht den Hintergrund zu verstehen.

Fand Kottis Einstieg insgesamt ganz gut.

Macht ein Mooni-Loopy-Team zumindest recht unwahrscheinlich. Kann aber auch einfach nur gut geschauspielert sein.. (alo)

Würde mich allerdings aufgrund Loopys späterer Reaktion etwas wundern. Glaube grad auch nciht an dieses Team.

ch verstehe was du meinst, aber was erwartest du jetzt? Man kann Arcardy ja nicht in jedem Spiel sofort lynchen (einen Lynch quasi verschwenden) in der Hoffnung das er böse ist und wenn nicht, sich dann damit zufrieden geben, dass der Verlust relativ gering ist. (Kotti)
Er ist gewissermaßen ein schwieriger Spielertyp^^ Aber was erwartest du von dieser Diskussion über Ardy? Einen Plan, wann wir ihn lynchen? Klingt fast so, als bist du gerade dabei deinen angesprochenen Easylynch vorzubereiten... (alo)

Ja, mir war durchaus bewusst, wie problematisch das Thema ist, das ich da anschneide.
Ich halte es für relativ wichtig, dass über Arcardy diskuttiert wird, da er gerade als Wolf es schon häufiger hingekriegt hat, einfach durchzuschlupfen, während sich die anderen verdächtigt haben und dann meist irgendwie als nicht einschätzbar tituliert wurde und kaum Beachtung fand. Beispiele wären das letzte Spiel oder auch das Trollspiel von Bella damals, wo alo auch dabei war.
In einer Diskussion wird es zum Einen klarer, Verbindungen zwischen ihm und anderen herauszufinden, je nachdem wie diese zu ihm stehen und zum anderen halte ich es für einfacher aus Arcardy Worten etwas herauszulesen, wenn er etwas unter Druck steht.
Außerdem hilft es mir vielleicht dabei meine eigene Haltung zu ihn zu finden.

@alo So Sachen wie die Kritik an Jans Spielstil oder das er die Absicht äußerte Shaty möglichst gut zu gefallen mit seinem Spiel, glaubst du Ardy würde das zu Mitwölfen bringen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Kottikoroschko am 25.06.2014 10:44

Seh ich es richtig, dass Loopy so der einzige wirkliche HD-Kandidat ist? Daro, Torge und David wollen meines Erachtens nicht, viel mehr Spieler sind mir auch nicht wirklich aufgefallen, als das ich dachte "der wird mein HD".

Daher geb ich schon mal die erste Stimme ab.  Loopy 

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von alogheo am 25.06.2014 11:01

@alo So Sachen wie die Kritik an Jans Spielstil oder das er die Absicht äußerte Shaty möglichst gut zu gefallen mit seinem Spiel, glaubst du Ardy würde das zu Mitwölfen bringen?
Daro
Die Kritik an Jans Spielstil - ist schwer zu sagen.. Tendenz eher nein.
Shaty möglichst gut zu gefallen - damit hat eigtl Shaty angefangen iirc, würde deshalb eher ja sagen.
Gleiche Frage mal an dich zurück..

Und ich schließ mich Kotti an

Loopy

Stand:
2 - Loopy (Kotti, alog)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 11:05

Sehe das eigentlich ähnlich wie du. Das mit Jan hat er schon letztes Runde gebracht, da war er allerdings nicht der einzige, wodurch dieser zu Beginn nen recht schlechten Start hatte.
Sowas wie mit Shaty würden die beiden mMn eher in ner gemeinsamen Absprache klären.
Ist allerdings nichts handfestes.

@alo Wie hat dir Loopy bislang gefallen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von alogheo am 25.06.2014 11:16

Soviel kam ja noch nicht von ihm, und bisher eigtl auch nichts, was ich als besonders positiv/negativ hervorheben würde..

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 11:22

Schließt du die Wahl von jemandem den du nicht kennst kategorisch aus?
Ansonsten überrascht mich deine frühe Stimmabgabe grade etwas.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum