Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Leader am 24.06.2014 22:17

nächsten Wolfsspiel

von diesem Spiel möchte ich nicht mehr sprechen, da war ich total daneben ...

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 24.06.2014 22:17

Zu früh abgeschickt.

Bezüglich HD:  

Ich würde dieses Spiel wieder gerne HD werden, habe frei und sollte eigentlich auch die nötige Zeit haben. Kann zwar sein, dass ich am Wochenende umziehen werde, aber das wird auch nicht den ganzen Tag dauern. Falls ich schon unter der Woche umziehe, eh nur Vormittags. 

Sonst kommen für mich  als HD in Frage:

Torge, Daro, Kotti und Dave.  Von denen aber einige ja schon nicht wollen.


Warum genau nennst du Leute die nicht mitspielen ?

- Me

Jo fail. Moonie in der Liste übersehen ...



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shadowhawk am 24.06.2014 22:18

Letztes Spiel hast du Kotti gewählt. Wieso ist er nicht in deiner Auswahl? -Torge

Muss ehrlich zugeben, dass ich Kotti garnicht einschätzen konnte. Und das hat mir nicht gut gefallen.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 24.06.2014 22:19

Loopy 24.06.2014 22:12
Wie wertest du das ?
Entweder hat er verstanden, dass die alte Begründung nicht viel nutzt, oder er möchte ein wenig in den Fokus mit dir. 
Das Ganze scheint darauf hinauszulaufen, dass sich wieder irgendwer in die Haare bekommt (bei der Formulierung) Eine genaue Bedeutung kann ich da noch nicht zuordnen.

 
Loopy 24.06.2014 22:12
Da wollteste mich aber glaub gar nicht als HD, sondern erst in deinem nächsten Wolfsspiel ...
Meine ich eigentlich auch.

@Loopy Möchtest du denn HD werden (oder bin ich zu blöd zum Lesen?) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 24.06.2014 22:21

Ah, ich bin bloß zu langsam^^

 

Shadowhawk 24.06.2014 22:18
Muss ehrlich zugeben, dass ich Kotti garnicht einschätzen konnte. Und das hat mir nicht gut gefallen.
Glaubst du, Daro, Loopy und mich einschätzen zu können?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von chilly am 24.06.2014 22:33

David @all: wen könnt ihr in dieser Runde gefühlt am besten einschätzen?
Shaty und Jan.

Daro Chilly, was sagst du so zu den Einstiegen?
Noch nichts besonderes oder untypisches dabei finde ich.

Torge Die, die nicht wollten, schon abgezogen? Wer wäre das gewesen?
Jap, Daro und Jan wären sonst noch dabei gewesen.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von xaver am 24.06.2014 22:47

@xaver Würdest du Shaty zum HD wählen?
-Dora

Prinzipiel ja, wenn sie gut spielt und in meinem Magen ein dörfisches Gefühl ervorruft (nach dem ich sie gefressen hab )


@all: wen könnt ihr in dieser Runde gefühlt am besten einschätzen? 
-Dave 

Spintan würde ich sagen Daro.


15/5 = 1/3
-Shaty 

Ähm ja, weil 3 ja auch das gleiche ist wie 0,33333333333333333ganze viele dreien.


Fändest du das nicht etwas zu leicht? Dann würde ja zwei DBs sich gegenseitig safen können, falls sie den Wolf in ihrer Familie überleben. Kann mir auch vorstellen, dass es mal 2 und mal keinen Bösen in einer Familie gibt. Mal schauen
-Jan 

Oder Temp trollt die Wölfe/Bösen und es gibt eine Familie mit drei von ihnen


Also NICHT Leader, Ardy, Moonie, Alog oder Xelf.
-Xaver 
Warum genau nennst du Leute die nicht mitspielen ? 
-Loopy 

Ähm WTF? Das ist ja schlimmer als wenn Alog mich fragt "was" meine Kandidaten sind.

Und dass mein Einstieg schwach war, brauchst du nicht extra hervorzuheben, das sieht selbst ein blinder aber was hast du denn im ersten Beitrag dieses Spiels erwartet? Ich habe z.B. mit Absicht keine HD-Favoriten angegeben, damit der nächste was gescheites hat, was er fragen kann. Ich hätte natürlich auch eine Analyse der Story machen können, mit der Schlussfolgerung, dass du phöse bist.


Jo fail. Moonie in der Liste übersehen ...
-Loopy 
Dann ist es gut.




Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Arcardy am 24.06.2014 23:00

Warum nennst du gerade diese Kandidaten? Sind das deine Favoriten?
Jan
Nein, aber sie können gut spielen. Ich habe keine Favoriten.

Gibt es jemanden, den du nicht wählen würdest?
alogheo
Mir würde im Moment niemand einfallen.

Jo und ich hoffe, du hälst dich endlich mal daran, was ich dir per PN damals beigebracht habe (war letztes Spiel beim Mitlesen sehr traurig :( - Eigenlob tut selten gut!) /OT
Shatala
Die PN ist leider gelöscht, warum auch immer. Ich war wohl zu lange weg. Aber ich denke ich weiß in etwa, was du meinst.

Warum genau ?
Loopy in Hinblick auf meine potentielle HD Liste.
Weiß nicht. Die haben zu dem Zeitpunkt geschrieben und sind nicht negativ aufgefallen.
Eine Liste, völlig aus der Luft gegriffen, und doch spiegelt sie meine potentiellen HD-Kandidaten dar. Erstaunlich, nicht?



Achja, nur mal am Rande: Ich habe von GoT nicht den blassesten Schimmer.


Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 24.06.2014 23:02

Also NICHT Leader, Ardy, Moonie, Alog oder Xelf. (Xaver)
Warum genau nennst du Leute die nicht mitspielen ? (Loopy)

Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon?
Oder konkret gesagt: Reicht das für nen Mooni-Loopy-Teamausschluss?

Oder meinst du das letzte Sonderspiel, indem er sich in mich fake-verliebt hat ? (Loopy)

Ich habe gemeint, wie es generell zu dem Konflikt zwischen euch beiden kam. Was die letzten paar Spiele so war, weiß ich grob.

Chilly, warum heute so wortkarg? Rede mit mir

Finde es übrigens erstaunlich, dass ich neuerdings so leicht einschätzbar zu sein scheine.

Noch kurz zu der Debatte über die Verteilung der Bösen, ich glaube auch nciht, dass die Bösen gleichmäßig verteilt sind, schon allein, weil es wahrscheinlich auch noch Wolfshelfer/Drittparteien/sonstige Verbindungen geben wird.

Andere Frage: wie steht ihr zu Arcardy? Wenn er so spielen sollte, wie im letzten Spiel, dann kann man ihn kaum im Spiel lassen, gerade, weil er sonst wieder als Böser überleben könnte, aber grundsätzlich ist bei ihm auch schwierig zu erkennen, ob er Dorfbewohner sein sollte, da er soweit ich mich erinnern kann, auch da nicht viel bringt. Allerdings macht ihn gerade das zu einer beliebten Zielscheibe für Easylynchs.

Arcardy, wie siehst du selbst das? Was haben wir in diesem Spiel von dir zu erwarten?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Arcardy am 24.06.2014 23:19

Arcardy, wie siehst du selbst das? Was haben wir in diesem Spiel von dir zu erwarten?
Daro
Nunja, ich möchte Shatala nicht enttäuschen. Dennoch muss ich sagen, dass gerade mein Spielstil eine sehr komplexe Angelegenheit ist, die sich nicht von jetzt auf gleich umstellen lässt.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum