Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Kottikoroschko am 26.06.2014 18:55

Jetzt nur kurz in der Halbzeit hier und am überfliegen.

Bei Leader habe ich den Eindruck, dass er sich als Wolf immer ein bisschen zurück hält. by chilly

 Bisher war mein Eindruck eigentlich, dass Leader sich generell zurückhält. Wobei ich ihn glaub ich bisher auch nur als ZM und als gemischt verliebt erlebt habe, von daher...

Wertest du das? by Jan

 Nicht wirklich.

Oh doch, da gab es schon welche. Ich hatte da meist das Gefühl, als Dorfbewohner hängt er sich mehr rein. by Daro

 Was sich wie äußert?

Loopy HD und Shaty tod, das ist überhaupt nicht das was ich wollte. Außerdem ist es nicht besonders nett gegenüber Shaty die ein großer GoT-Fan ist sie in Nacht 1 rauszunehmen. by Leader

 Dein Ernst? Also wenn man auf sowas Rücksicht nimmt, dann möchte ich bitten mich nie mehr in Nacht 1 rauszunehmen, da ich ein großer Werwolf - Fan bin :p

@ Loopy, wirklich jeder oder nur ein paar unangenehme Zeitgenossen ? war das sowas wie ein Versprecher ? by Leader

 Wo war da ein Versprecher?

Mit der Aussage, dass ich bei Ardy einen Easylynch vorbereite, kann ich leben, denn ich würde Arcardy gerne lynchen, da ich mir bei ihm gut einen Wolf vorstellen kann und wir, wenn er keiner ist einen höchst unproduktiven Spieler los sind. by Daro

 Statt es jetzt umzuformulieren und als meins zu verkaufen lass ich das von Daro einfach mal so stehen, da es bei dem wenigen was hier heute kam auch genau mein Gedanke ist, ergo  Arcardy

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Shadowhawk am 26.06.2014 19:08

Mit Xaver und Leader könnte ich leben.
Finde es etwas schade, dass heute von ~5 Leuten noch gar nichts gekommen ist.
Wie soll man da ordentlich Werwolf spielen können ..

Dein Ernst? Also wenn man auf sowas Rücksicht nimmt, dann möchte ich bitten mich nie mehr in Nacht 1 rauszunehmen, da ich ein großer Werwolf - Fan bin :p - Kottikoroschko

+1

Momentan geht meine Stimme erst mal auf Leader.
Ich behalte mir mal das Recht vor noch mal umzustimmen.
Vielleicht kommt ja noch irgendwas von den anderen Kandidaten.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 19:16

Was denn das für ne Aussage ?

@ Loopy: Damit möchte ich nur anmerken dass auch der Loopy gern mal ww ist und nicht immer im Dorf steht auch wenn er sich stets sehr dörfisch gibt.


Wenn ich jeder sage, werde ich wohl auch jeder meinen... und was hat diese Aussage denn mit einem Versprecher zu tun ?

 @ Loopy: Du verallgemeinerst dass jeder ein Interesse daran haben würde Shaty rauszunehmen weil sie offensichtlich im Dorf war. Tatsächlich kann dieses Interesse aber nur bei den WW vorhanden sein. Insofern spricht Dein "jeder" für eine etwas eingeschränkte Sicht ...

Dein Ernst?
@ Kotti:

naja es hätte wohl nicht zwingend sein müssen, kann auch etwas Gehäsigkeit dabei sein . Hat Shaty " spezielle Freunde" in diesem Spiel ? 


Wo war da ein Versprecher?

@ Kotti: Hab ich oben versucht zu erklären.   
      


Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 19:17

Stand (4/16):
Xaver (1) (Jan)
Shadowhawk (1) (Alogheo)
Arcardy (1) (Kottikoroschko)
Leader (1) (Shadowhawk)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 19:21

@Leader 

Wenn die Frage ist welcher Spieler Shatala fressen würde ist das ja wohl rollen unabhängig .... Finde es schon lustig, wie du versuchst mich verdächtig zu machen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 19:25

@Loopy
Denkst du Leader würde so auch als Dorfbewohner spielen? Warum würde er sich dann ausgerechnet dich aussuchen als spieler den er loswerden wollte? (Ja, ich weiß, ihr habts nciht so miteinander, aber ich meine mcih zu erinnern, dass Leader das letzte Mal als Wolf war versucht hat auf dich zuzugehen)
Wen würdest du aktuell am ehesten lynchen und warum?
Was hältst du von Shadowhawk und Xaver?

Ist Leader eigentlich schon fertig mit nachlesen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 19:29

@ Loopy: ich hab nicht vor Dich verdächtig zu "machen". Wenn die Frage ist werr frisst Shaty ist das doch nicht rollenunabhängig,
ganz im Gegenteil bekanntlich fressen ja nur Wölfe, oder sollte ich das Spiel so falsch verstanden haben ? Wundert mich aber dass Du so emotinal drauf einsteigst ...

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 19:31

@Leader
Schon durch mit Lesen?
Willst du einen kurzen Überblick über deine Tendenzen geben?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von xaver am 26.06.2014 19:34

Ihr seit euch ja schon uneins, vier Pfeile auf vier verschiede Spieler.
 
Da ich jetzt nur sehr kurz on kann, hier mein Pfeil und Erklärung und genaues Durchlesen der Post später.

 Arcady

Xaver (1) (Jan)
Shadowhawk (1) (Alogheo)
Arcardy (2) (Kottikoroschko, Xaver)
Leader (1) (Shadowhawk)

 Na Arcady erinnert mich stark an sein letztes Wolfsplay, auch wenn ich weiß, dass er auch als Dorfi nicht wirklich besser spielt aber mit dem Arcadylynch könen wir eine mögicherweise eine schwer erkennbare Gefahrenquelle ausschalten, ohne dabei das Risiko einzugehen einen tollen Dorfi zu lynchen. 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 19:40

@ Daro: ich will Loopy nicht los werden nur erstmal etwas auf den Zahn fühlen. Ich hab mir den Tag zu Gemüte geführt, aber ich kann leider keine eindeutigen Feststellungen machen. Meine Tendenzen wären (ist viel Gefühl dabei):


Dorf:
Torge

eher Dorf:

Daro
Kottikoroschko

neutral:

Moonlight
Xelf
Alogheo
Chilly
Jan
 
eher WW:
 
Shadowhawk 
David.R96
 Xaver
Loopy
Arcardy

WW:
--

als WW habe ich niemand eingruppiert da ich hier keinen sicheren Kandidaten habe. Bei neutral sind leider auch viele von denen wenig/sehr wenig kam, einfach mangels Material ...   

 








Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum