Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Niko am 16.06.2014 19:57

jan stellt mir zuviele fragen... ich werde deinen spielstil wohl nicht mögen, sorry jan.

@Niko Wieso gerade diese HD-Kandidaten? Wieso sollte man dich als HD wählen? Und warum nur notfalls? Wegen deines Zeitmangels?

Wieso nicht diese kandidaten? muss ich alles rechtfertigen?
Weil ich die leute kenne. weil sie meine mitwölfe sind. weil sie meine mit-mitglieder in einem geheimverbund sind. weil sie meine wolfsbosse sind. weil ich sie mir zufällig aus der liste ausgesucht habe. weil mir die anordnung der buchstaben in ihren namen gefällt. weil ich dich zu fragen hinreißen wollte.

such dir was aus.

bessere frage: warum sollte man mich nicht wählen? 

notfalls: weil ich es nicht mag hd zu sein und ich wie gesagt eher wenig zeit habe. 

Um deiner frage vorwegzugreifen ... nicht mögen und trotzdem machen können, ja das ist miteinander vereinbar. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jan am 16.06.2014 19:56


Vorstellen kann ich mir alle, die sich jetzt hier gut präsentieren.Sunset
Was ist dir bei einem HD wichtig?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jan am 16.06.2014 19:53


@Xaver Warum erfreut dich Arcardys Anwesenheit?

Och Leutz. Xsi
Entschuldigung. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mich interessiert nur, warum er Arcardy extra hervorhebt. Dafür muss es ja einen Grund geben: Also dass er sehr gerne mit ihm spielt oder so was in der Art. War keine Absicht und es tut mir leid. Es ist keineswegs gegen Arcardy gerichtet und ich hoffe, dass man mir das verzeihen kann.

Sagt irgendwo schon alles... Xsi
Und dennoch hast du mich als möglichen HD-Kandidaten in Betracht gezogen?

wen ich mir ansonsten vorstellen könnte - je nachdem halt - das wären Jan und Torge bzw. Lily, Sunset oder Jewel. Xsi
Warum gerade diese Spieler?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Sunset am 16.06.2014 19:53

Hey :)
Da ich immernoch n Jetlag hab und müde bin wird von mir heute nicht so viel kommen. Ab morgen dann mehr :)
Ich freu mich schon sehr,dass Daros spiel jetzt angefangen hat :)

Schöner Prolog, du gibst dir mal wieder wahnsinnig viel Mühe,das merkt man, find ich super! :)

Wenn mich jemand wählen will kann er das tut. Zeit hab ich theoretisch keine, aber praktisch eh viel zu viel,werde also fleißig online sein,auch  wenn ich eigentl genug zu tun hab.
Vorstellen kann ich mir alle, die sich jetzt hier gut präsentieren. Hab mit den meisten schon gespielt, im Chat und im Forum.

Jenachdem wie sie sich verhalten kann ich mir Niko und Kotti am besten vorstellen,da ich mit denen schon Spiele hatte und Kotti auch schon ein guter HD war. Sonst kann mich aber jeder überzeugen :)

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Kimberly am 16.06.2014 19:53

@Jan
er sollte etwas mehr schriebne als ich XD und sich dabei etwas geshcickter anstellen*hust* ev schon etwas erfahrung um auch spieler einschätzen zu können ect . er sollte sich auch nihct zusehr von anderen beeinflussen alssen, aber natürlich aus sinnvollen ideen/theorien anderer spieler schlüsse ziehen können. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Xsi am 16.06.2014 19:47

Niko
Torge (wenn er mir mit seiner hyperaktivität nicht allzusehr auf den sack geht)
Und das sagst du nicht bei mir?

Jan
Torge, Kotti, Xsi (auch wenn ich nicht damit rechne, dass du willst.^^) Xaver und eventuell auch Lilith oder Eleven, je nach Andrang der Kandidaten.
Ich glaube, meine Eignung zum HD hatten wir schon ein paar Male, ne?^^ Ist aktuell zwar gerade mal wieder so, dass ich definitiv ein ganzes Stück zu motiviert bin und mit Blick auf die Spielerliste würde ich das sogar ganz gerne machen, Problem ist allerdings wieder die Zeit. Wenn man erst um 5 / 6 Uhr abends zu Hause ist, dann haut das dieses Spiel mit der Lynchung zwar schon einmal besser hin als letztes Mal, tendenziell sollte ein HD aber mehr Zeit fürs Spiel mitbringen.

Ansonsten... wählen würde ich natürlich Niko, wenn er jetzt Zeit hätte (wehe, jetzt fragt einer, wieso ), wen ich mir ansonsten vorstellen könnte - je nachdem halt - das wären Jan und Torge bzw. Lily, Sunset oder Jewel.

Jan
@Xaver Warum erfreut dich Arcardys Anwesenheit?
Och Leutz.
Jetzt mal abgesehen vom Spiel und abgesehen von dem, was so in vergangenen Spielen gelaufen ist: Muss das sein? Meint ihr echt, wir haben nix besseres zu tun als SO WAS zu fragen? -.- Sagt irgendwo schon alles...
Bevor die Frage kommt: Ja, ich freue mich, dass Ardy wieder dabei ist. Das heißt nicht, dass ich ihn nicht auch mal lynchen würde, wenn er jetzt herumwolft / übermäßig kontraproduktiv wird, aber generell finde ich diese Frage ... na ja. Wenn er jetzt gesagt hätte, er würde sich freuen, dass du mitspielst, hättest du dann auch so gefragt?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jan am 16.06.2014 19:43


Jan hab ich glaub ich och nicht als HD erlebt (?),Kimberly
Ich weiß es auch nicht. Zwar war ich schon ein paar Mal HD, aber ich kann mich nicht erinnern, welche gemeinsamen Spiele wir hatten.

@Niko Wieso gerade diese HD-Kandidaten? Wieso sollte man dich als HD wählen? Und warum nur notfalls? Wegen deines Zeitmangels?

@Kimberly Was muss man tun, um dich zu überzeugen, eine nicht erwähnte Person zu wählen? Was sind deine Kriterien an den HD?

@Xaver Warum erfreut dich Arcardys Anwesenheit? Wer sind deine HD-Kandidaten und warum nennst du sie nicht? Wieso sollte man dich als HD wählen? Bist du der Geeigneste hier für den HDPosten, deiner Meinung nach?

Das reicht erstmal an Fragen.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von xaver am 16.06.2014 19:38

Bin ich nicht schon Nachtwächter?

Hallo alle zusammen,
Danke an Daro für schöne Geschichte, freue mich schon auf den Rest

Bis auf ajj, Isabella und Vamp kenne ich ja schon alle und es freud mich, dass Ardy mal wieder mit von der Partie ist.

Wer mich gerne als HD hätte, der kann und darf mich auch wählen.

Auf dass ich mal wieder gewinne nach den letzten drei katastrophalen Niederlagen. 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jan am 16.06.2014 19:32

Guten Abend alle zusammen. Ich freue mich, wieder bei einem Spiel teilhaben zu können.
Als erstes möchte ich meinen Dank an Daro für die Geschichte richten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Nun zur HD-Wahl:
Ich selber traue mir den Posten zu, obwohl ich mit vielen erst wenige oder keine Spiele hatte, denke ich, dass ich für diesen Posten aufgrund meiner Erfahrungen geeignet bin. Allerdings bin ich zeitlich wegen der Schule etwas eingeschränk: Morgen ist mit mir ab 16:30 zu rechnen, am Mittwoch kann ich nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20: Uhr und am Donnerstag habe ich zwar schulfrei, besuche aber den Gottesdienst, weshalb mit mir ab ca. 13 Uhr zu rechen ist. Am Freitag kann ich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr online gehen und später wieder ab 18 Uhr. Am Wochenende habe ich noch nichts geplant. Da mich die WM nicht wirklich interessiert kann ich auch während der Spiele anwesend sein. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Alternative Kandidaten sind für mich aufgrund ihrer Erfahrung und der Tatsache, dass wir schon gemeinsame Spiele hatten, und ich sie geeignet für den Posten finde: Torge, Kotti, Xsi (auch wenn ich nicht damit rechne, dass du willst.^^) Xaver und eventuell auch Lilith oder Eleven, je nach Andrang der Kandidaten.
Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal viel Spaß beim Spiel.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Kimberly am 16.06.2014 19:30

sooo...
erstmal danke für die tolle story daro

aus der spielerliste kenne ich Eleven, Lilith, Niko ,Torge, Jan, Jewel, Kotti und xaver, Sunset, Isabella, Vampyrchen und Xsi aus dem Chat, mitt ajj, Arcardy und Shadowhawk habe ich soweit ich weiß noch nicht gespielt :)

Als HD vorstellen könnte ich mir Torgw und Kotti, weil ich beide schon als HD erlebt habe und ich denke, dass sie das gut mahcen und das spiel auch voranbringen. Ich könnte mir auch vorstellen Lilith oder Eleven zu wählen wenn sie sich aufstellen (ich schreib jetzt extra nix genaueres wiel ich sonst wieder verwechsle wer sich eher aufstellt und wer nicht ). Jan hab ich glaub ich och nicht als HD erlebt (?), aber ich kann aj noch nachdenken wenn ich shcon einige posts gesehen habe... Wenn jemand ganz andere mich überezugt kann ich natürlcih auch darüber nachdenken

Ich selber würde nur ungern HD werden, da ich denke, dass ich nicht wirklich aktiv genug dazu bin bzw nicht genug zeit dafür habe ;)


So mal schauen wer sich jetzt aufstellt...

Ich hoffe es wird eine schönes Spiel! 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum