Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:41Ja klingt plausibel...trotzdem irgendwo grenzwertig.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Daro am 20.06.2014 21:43Hmm war mir da auch lange unsicher, aber ich wollte was defensives und da blieb eigentlich nur noch die Hexe übrig, auch wenn die schon recht stark ist. Aber die Wölfe hatten zu Beginn heiler, holde Maid, einen Freimaurer, den Beschwörer und indirekt auch die Rotkappe ausgeschalten und der Para hatte dich Kotti gescannt und dementsprechend nen zur Hälfte falschen Scan. (btw Respekt an Lerxi, dass sie das erkannt hat)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Torge am 20.06.2014 21:45Also ich fand das Setting so ganz gut... Man muss halt auch sagen, dass von 4 gelynchten Personen, eine HM, ein Beschwörer und eine Hexe (mMn relativ starke Dorfrollen zu Beginn Beschwörer vermutlich nicht) sowie eine sehr schwache Helferrolle war (finde ZM ohne Seher echt schwach)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Kimberly am 20.06.2014 21:46du hättest mir gleich dorfdepp geben sollen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Eleven. am 20.06.2014 21:47Gut...dann wenigstens du. :3
Trotzdem...hab mich da schon bisschen über mich selbst geärgert...hätte das doch schon bisschen mehr betonen können.
Sind halt so Kleinigkeiten wo ich mich über mein eigenes Spiel aufrege. ^^
Ja dann ihr Wölfe ebend auch....xD
Das witzige ist...ich dachte eigentlich auch dass wir eventuell noch jemand dritten hinzu bekommen weil Dora das irgendwie seltsam geschrieben hat in der Mitteilungs - Nachricht von Nacht 1...so nach dem Motto dass die dritte Person noch fehlt or so. O.o
Als ich dann Nacht 2 gefressen wurde und keine PN bekommen hatte dachte ich mir.:
"Okay...dann hat vielleicht nur Sunny den dritten im Bunde erfahren und ich nicht weil ich gestorben bin."
Und ja...ich dachte auch an Jan dabei.
Ach echt...?! xD
Ich glaube das war einfach nur Glück...hatte einfach nen mieses Gefühl bei dir.
Einschätzen kann ich ohnehin niemanden wirklich...is alles vorwiegend Bauchgefühl was ich versuche in plausible Gründe zu verpacken.
Ich wusste es ja....das hat sich strange gelesen aber wollte Dora nicht fragen weil ich dachte:
"Der is SL...der kennt sich aus. xD"
von Arcardy am 20.06.2014 21:47Joaaa, das Setting war gut. Ausgeglichen.
Daro du hast das toll gemacht. Gut geleitet, gute Story.
N bisschen Angst hatt ich eben als Vampyrchen auf mich gestimmt hat.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:49Die ganze Zeit lese ich gespannt die Absprache und hoffe das irgendwo mein Name mit ZM fällt, sei es auch nur in nem klitzekleinen Nebensatz. Als ich die Hoffnung schon aufgeben wollte kommt plötzlich das hier:
JAAAAAAA!
Na warte
von Kimberly am 20.06.2014 21:49Kimberly WOLLTE eig auf ardy umstimmen. Kimberly hat sicha ber gedahct sie wartet noch, damit nciht andere auhc noch umstimmen... und da kam klein Kimberly drauf, dass es 21:01 war und hat sich in den ***** gebissen
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:50Daro das grenzwertig bezog sich nicht auf die Hexe, das würde ich nie anzweifeln^^ Ging noch um die Outing-Geschichte, aber auch nicht mehr der Rede wert ;)
von Lilith am 20.06.2014 21:54Ich glaube, ich sollte Angst haben. xD