Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Sunset am 18.06.2014 16:57Kann gut sein, ich schau sie mir später nochmal an. Jedoch muss man beachten,dass sie ja wie wir alle nur Bauchgefühltendenzen machen konnte, ich weis nicht inwieweit ein Wolf da jetzt schon Angst hat,da sie jetzt nicht direkt auf jemanden behaart hat, soweit ich weis.
Das Problem bei Isas Lynch,das ich sehe ist,dass sie ihre Stimme schon heute mittag abgeben musste, wo relativ wenig seit der HD wahl passiert ist. Sie war eine der ersten, konnte also nicht zugfahren. Was mich wundert ist,dass sie eben Elli genommen hat,die nicht im Fokus stand. Wenn sie Wolf ist könnte sie mit mitwölfen abgestimmt haben,dass da vllt jetzt auch noch jemand auf Elli geht bspw und man so versucht einen Zug zu starten. Allerdingswürde das mit einer guten Begründung besser gehen. Wenn sie Dorfi ist, dann würde ich das als blind, nach Bauchgefühl was raussuchen. Allerdings würde ich als Neuling mich eher versuchen an anderen Spielern zu orientieren, Spieler,die mir gefallen und deren Meinung ähnlich ist. Ich bin mir sehr unsicher, tippe momentan auf einfach neuling,aber das ist echt schwer zu sagen, bin da geteilter meinung. Sie sie auf der einen Seite wölfisch, auf der anderen dörfisch.
Stimm ich Xsi da zu. Kimis Liste schon etwas knapp begründet. Sie rutscht bei mir ein bisschen ab, ist schwer momentan ewas über sie auszusagen.
Dein Ernst? Du siehst mich als erfahrene und eine der besten Spielerinnen hier?
Ich fand Xavers Post auch gut, hab bei ihm immernoch ein gutes Gefühl :)
von Niko am 18.06.2014 17:05"ich bin grade so schön motiviert was zu schreiben "
so hat mein beitrag ursprünglich angefangen... dummerweise bin ich auf strg+w gekommen-_- nun heißts... ich bin gerade so unmotiviert was zu schreiben...
zusammenfassung von dem was ich geschrieben habe in kurzfassung:
1. lynchzeit = doof. ich komme erst 17.00 heim, will duschen und hund raus -> hab erst ab 17.30 richtig zeit...
2. nichts gelesen bis auf suns hd wahl und fress opfer gelesen, nichts von heute von euch.
3. jewel opfer kann ich nachvollziehen.
2 Arten von Heilung:
Heiler Heilung: Entweder heilt heiler in nacht 1 sich selbst oder HD. Sehr unwahrscheinlich, dass jewel heiler ist und sich selbst heilt.
Hexe Heilung: Jewel ist mir persönlich kaum aufgefallen gestern -> Hexe hat sie als zu "unwichtig" abgetan zum heilen?
Denke, dass erfahrene wölfe + 1 neuling (ajj oder vamp)
will mir die 2 nochmal anschauen.
und noch was: ich habe xavers letzte posts gelesen... alter... ich rutsch gleich auf deiner schleimspur aus...
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Niko am 18.06.2014 17:06achja.. und ich bin mit der hd wahl ziemlich unzufrieden. schlechte wahl meiner meinung nach.
Das war glaub ich alles in kurzfrom... jetzt bin ich weg. mich abreagieren-_-
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
von Kottikoroschko am 18.06.2014 17:06Es ist ja auch nichts in Stein gemeißelt und sind nur Überlegungen ;)
Ach Isabella und Vampy kennen sich??
Nö und nö. Aber man sollte auch erkennen, dass das da von mir nicht ganz ernst gemeint ist.
Bringt das sowohl als Wolf, als auch als Dorfi.
Hab das Gefühl einige haben sich heute noch so gut wie gar nicht gemeldet, hoffe da kommt noch was.
Bin derzeit am ehesten dazu geneigt Isabella zu lynchen, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Neuling-Lynchs am ersten Tag bin. Doch hier habe ich irgendwie das Gefühl, dass da tatsächlich ein Wolf hinter stecken könnte, da mir ihre Wolfseinschätzungen in Kombination mit dem Pfeil wie wahllos erscheinen. Und wahllos stellt man so etwas nur zusammen wenn man eh die Gesinnungen aller anderen Spieler kennt.
Pfeil hau ich erstmal raus, denn wenn Erdogan heute in Wien auftritt komm ich hier vielleicht zu nix mehr^^
Isabella
von Niko am 18.06.2014 17:08oh. danke kotti... isa ist auch n anfänger, dann schau ich mir die auch nochmal an...
vllt sinds auch erfahrene +2 neulinge... neulinge nicken nur ab und so... ich hab das so schön ausformuliert^^
von Eleven. am 18.06.2014 17:14und dann entsteht so nen berühmt, berüchtigter Zug und der falsche landet am Galgen...und ja....so wirkte das auf mich einfach.
Nein, das war absolut nicht auf dich bezogen, das meinte ich allgemein.
Hätte jetzt auch nicht gedacht dass du Jan wirklich deswegen lynchen würdest, das wäre mir dann doch ein wenig zu obv. wolfig.
Torge...irgendwie machst du mir Angst...wieso gibst du mir so recht... xD
Ich bin gewillt Isabella dadurch eher als Blecheimer zu sehen als ein knuddeliges Wölfchen.
Aber ernsthaft...ich war schon dezent sprachlos wegen dem Lynchpfeil. xD
Duuude....du hast dein Sarcasm - Bildchen vergessen. :3
von Jan am 18.06.2014 17:33
OT
OT Ende
Was fandest du denn sonst so für Sachen gut? Torge
MMn eher nicht. Torge
Nur von diesen? Torge
Muss weg: Eine Antwort noch:
Bin mitten in Sunsets Post. (Als Markierung für mich.)
von Xsi am 18.06.2014 17:42Nein. Nur, wenn Kotti auch noch WW ist, sehe es schlecht für dich aus, aber das fänd ich unwahrscheinlich.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Niko am 18.06.2014 18:03bin grade auf seite 16 und dieser satz stößt mir mehr als bitter auf.
Wenn xaver n wolf sein kann, warum hast du ihm deine stimme gegeben?
Und momentan auf seite 20 liebst du ihn plötzlich so sehr, wie er dich liebt? ich werde nicht so ganz schlau aus eurer beziehung...
finde euch beide komisch, behalte euch im auge...
je mehr ich lese, desto unglücklicher werde ich mit dem hd.
wer fragt bitteschön sowas? -_- finde solche fragen kritisch.
von Niko am 18.06.2014 18:25immernoch seite 16...
leute... müsst ihr so VERDAMMT LANGE beiträge schreiben? xD
das macht keinen spaß das nachzulesen...
bis 20 schaff ich wohl kaum noch was, deswegen nunmal ne einschätzung:
da ich kaum jemanden gelesen habe, kann ich kaum jemanden richtig einschätzen. und eigentlich bin ich gegen neulingslynchen, aber mir bleibt wohl groß keine andere wahl. Ich glaube nämlich dass sich zwischen den 3 neulingen 1-2 wölfe verbergen? welche haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
Isas name ist ein paar mal gefallen hab ich beim überfliegen gesehen...
ajj läuft vielleicht, wenn ich das richtig sehe? da kam noch nichts?
OT:
Siehste jan... es hat doch vorteile, wenn man wenig schreibt
Muss jetzt in küche und so... kann also gut sein, dass ich erst wieder kurz vor lynchung da bin. Morgen ist feiertag, da arbeite ich alles auf (wenn ich dann noch lebe^^)
Achja: mich nervts allmählich, dass mir in jedem spiel vorgeworfen wird, dass meine beiträge nichts aussagen^^ bin halt jemand der erst auftaut, wenn nur noch 3 leute leben (und ich hd bin...meine persönliche lieblingssituation)