Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Sunset am 18.06.2014 14:57

Rückt Torge für mich irgendwie ein bisschen Richtung Dorf. Glaube nicht dass er kurz vorm Nachtpost so einen Aluhut dalässt, um dann kurz danach Jewel zu fressen.- Kotti

Ist ein Argument, kann gut möglich sein. Oder er hats gemacht,damit wir ihn jetzt so ein wenig saven. Ich find das echt schwer da jetzt bei Tag 1 schon so Schlüsse zu ziehen, beides ist möglich,aber naja ich glaube momentan auch eher,dass Torge Dorf ist.

Jo könnte sie, genauso wie sie dann auch Dorfi sein kann. Wie gesagt, für mich lässt sich da nur was in genau der einen Situation ableiten. - Kotti

Okay, kann ich nachvollziehen.

Warum? - Kotti

Naja du hättest gut HD werden können und wärst sicherlich ein guter WolfsHD, Xaver und Jan weis ich nicht,wie die sich als WolfsHD schlagen würden.Und naja in den meisten Spielen,auch wenn die Rollen zufällig verteilt werden, meistens ist ein erfahrener Spieler unter den Wölfen,der auch gerne den HD macht. Aber wie auch schon manche angemerlt haben, man kann darüber momentan nur schwer was sagen und auch nur schlecht spekulieren.

Jedoch sollte man darüber wahrscheinlich gar nicht weiter diskutieren oder? Letztendlich würde es nur den Wölfen helfen. - Kotti

Eben, deswegen meinte ich ja,dass das zweitrangig ist.

Ziemlich langer "Ich bin so traurig dass es eine gute Rolle erwischt hat" - Post. Wirklich ehrlich gemeint oder vielleicht auch einfach gespielt? - Kotti

Kann beides sein, aber Hawk gefällt mir ja eh nicht. Sein Gesamtbild ist bei mir negativ, denn sowas wie das bringt uns nicht wirklich weiter. Und wir alle bedauern das ( bis auf die Wölfe), aber 10 von den Posts bringen und nicht wirklich weiter. Schwer zu sagen, ob es nur gespielt ist, ich denke,dass es zu ihm passen würde. 

Nö, seh das genauso wie du und keine Offensive und Unterscheidung in Jewels Spielstil. -  Kotti

Okay, dann kann ich Hawks Meinung auch nicht so ganz nachvollziehen. Jewel geht direkt auf das Spielgeschehen ein,das ist super, vorallem viel besser als nur geschwafel...

Jan spielt aber IMMER so. Trotzdem ein Grund ihn zu den Wölfen zu stecken? - Kotti

Ich weis nicht, ich fand sein Spiel bisher nicht schlecht und seine Fragen nicht alle unnötig. Muss ihn mir aber nochmal anschauen. Bisher verhält er sich mMn aber nicht so auffällig. Es gab einfach viel zu viele Diskussionen drüber,die nicht wirklich nötig waren.

Nach der Begründung will Torge dann in jedem Spiel von sich ablenken, da er auch immer so spielt ;) Interessant das Isabella und Vampy beide relativ kurz hintereinander in ihrer Einschätzung Torge bei den Wölfen zu stehen haben, was mich überrascht, da ich bei ihm eigentlich noch nix negatives finde. Abgesprochen? - Kotti

Abgesprochen wäre ja schon etwas auffällig. Ich würde eher sagen,dass dadurch,dass beide sich kennen,sie eine ähnliche Spielart haben oder es einfach Zufall ist. Torge  ist mMn nicht der bei dem man 100 % Dorf sagt, aber das kann man eh bei fast keinem.

Offtopic -------------------------

Ey! - Kotti

Offtopic Ende --------------------------------------------

Trotzdem befürchte ich, dass Shadowhawk sowas wie n Easylynch heute werden könnte, daher bin ich mit beiden Tendenz Wolf Leuten auf meiner Liste auch nicht so wirklich zufrieden -.- - Kotti

So eine Befürchtung habe ich auch, wobei hier ja schon wild pfeile in alle Richtungen losgehen.

Kann Isas Pfeil nicht so ganz nachvollziehen. Sie hatte ja drei Wolfskanidaten, warum wurde es dann Elli und nicht jemand von den anderen? Kannst du dazu noch was sagen Isa?

Wozu dann überhaupt die Einschätzungsliste wenn du keinen deiner drei wahrscheinlichsten Wölfe lynchen möchtest? - Kotti zu Isa

Stand Elli nicht auch unter Wolf? Dann hab ich mich da wohl geirrt und kanns noch weniger nachvollziehen.

Irgendwie hab ich so das Gefühl,dass Isa auch bei den Einschätzungen ein bisschen mitläuft und da so ein paar Dinge kopiert. Ich will ihr nichts unterstellen,aber mir kommt das komisch vor. Außer mir hatte gestern kaum jemand was bei Elli bemängelt. Momentan tue ich das nicht mehr, dafür aber Isa. Und ich kann die Gründe dahinter nicht so ganz verstehen.
Isa find ich momentan nicht so gut...

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12 nicht mehr gepostet hat und da war es eigentlich auch nur seine HD-Stimme. Abgesehen davon hat sich der fade Geschmack bei ihm nicht, vom Anfang, nicht gelegt. - Vampy

Kann ich nachvollziehen, aber das Problem,das ich da sehe ist,dass er glaube ich unabhängig von seiner Rolle momentan nichts beitragen will. Ich kann mir einen Niko Wolf aber gut vorstellen.

@ Vampy: Hab ich das richtig verstanden,dass du Hawk aber auch nicht so produktiv siehst?

Aber vermutlich könnt ihr Jewel da einfach besser einschätzen schon allein, weil ihr deutlich mehr Spiele mit ihr hattet, oder nicht? - Hawk

Jewel hatte allgemein nicht so viele Spiele und ich hatte mit ihr glaube ich nur ein oder zwei und ein paar Forenspiele. Ich kann sie nicht unbedingt besser einschätzen, ich kann nur meinen Eindruck hinschreiben und der war eben,dass sie sich gleich ins Spielgeschehen stürtzt, motiviert, aber eben nicht offensiv, weil offensiv hat für mich was radikales und das wars für mich nicht.

Wenn du das so hervorhebst, klingt das so, als seiest du oder/und Kotti Wolf. Kommt mir das nur so vor? Warum betonst du diesen Aspekt so? - Torge

Ich glaube,dass sie sich da allgemein auf die Wichtigkeit der HD Wahl für den späteren Spielverlauf bezieht, nicht jetzt direkt darauf. Oder eben darauf,dass die Kotti eher im Dorf sieht und ihn als guten HD Kanidaten sieht.
Zumindest hab ich das mal so interpretiert.

War er das nicht ohnehin schon? - Torge

Joar, aber mit einem anderen Einstieg in das Spiel,wenn ich n negatives Gefühl gleich gehabt hätte, wies letztes mal war logischerweise nicht.

Eigentlich ist das bei ihm eher nur mal. Die letzten Spiele war er einfach nur überraschend schlecht (bzw schlechter als sonst) - Torge

Kann sein, hatte nur noch nicht so viele Spiele mit ihm.

Stell da mal einen Aluhut auf. Wenn, dann... Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich das werten soll. - Torge

Weis ich mittlerweile auch nicht mehr. 
Schlieslich kann Elli als Dorf sich irren und ein Elli Wolf auch einen Dorf Kotti zum HD haben wollen. Da ist eigentlich alles möglich momentan. Weis echt nicht mehr woran ich da gedacht habe, sorry.

Sie war sogar schon HD!? - Torge

Ja, aber in dem Spiel warst glaub ich nur du dabei.

Aluhut: Wenn Sunset Wolf, Lilith auch - Torge

Gibts da auch noch ne andere Möglichkeit,also wenn ich dorf, lily dann auch?

Wie kommst du darauf, dass er kein wortkarger Spieler ist? - Torge

Ich hab mit Niko noch nicht oder nicht viel Forum gespielt. Ich hatte da halt einfach mehr erwartet. War so meine Intension aus den Chatspielen und wie ich ihn sonst so kennengelernt habe.

Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl als wolltest du einfach nur gerne den HD... - Torge

Kann sein,aber ich hätte ihn auch durchaus Kotti überlassen und ich hielt es eh für wahrscheinlich,dass er HD wird. Ich hatte aufjedenfall Angst,dass mein gefühl sich täuscht und Kotti WolfsHD wird. Ich hatte bei ihm kein so ein negatives Gefühl, bei Xaver aber uach nicht. Und irgendwie find ichs doof,wenns immer die gleichen werden und ich wollte xaver irgendwie mal eine Chance geben. Er kam gestern eigentlich echt gut rüber und ich hielt ihn für einen guten Kanidaten. Kotti natürlich auch,aber irgendwie wollte ich lieber Xaver :)

Kann ich nicht nachvollziehen. - Torge

Mhm, naja als Elli Wolf war hat sie zehnmal betont xaver muss Dorf sein  und als einzigste ihn gewählt. Scheinbar hat Kotti bei ihr aber tendenziell priorität, deswegen kann ich da gerade irgendwie doch keine schlüsse ziehen. Hab mich da ein wenig geirrt. Ich glaube trotzdem,dass Elli eher dörfisch als wölfisch ist. 

Bei der Aussage bekomme ich Bauchschmerzen. - Torge

Ich find die auch nicht so toll.

Würde ein ajj Wolf nicht für einen Sunset WW sprechen? Sonst würde der Ninjavote doch keinen Sinn machen. - Jan

Kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen. Wenn ajj wolf und Kotti und ich beide DB, hätte sie auch Kotti nehmen können. Es war so oder so ein Ninja vote, da es UE stand, sie hatte die Wahl zwischen kotti und mir oder halt jemand anderen,aber dann wäre es UE gewesen. Findest du,dass ei ajj Wolf zwingen auch heißt,dass ich wolf bin?

Eleven hat eine gute Einschätzung und es gibt bessere Kandidaten, die erstmal beseitigt werden sollten, da sie weniger zum Spiel beitragen oder wölfisch sind. - Jan

Sehe ich genauso.

Mensch wenn Sunset Wolf ist haben wir somit schon zwei weitere Wölfe gefunden^^ Lohnt sich ja fast nur deswegen Sunset zu lynchen, um mehr zu erfahren. Das dürfte doch Xsi gefallen, die gerne mal den HD lyncht um Wissen zu bekommen^^ - Kotti

Würdest du mich deshalb heute lynchen wollen? Obwohl du mich dörfisch siehst? Würde dir ein toter Sunny Dorfi auch helfen?

Gar keine Reaktion dazu, dass Isa ihren Pfeil auf Eleven schießt, obwohl drei andere bei ihren Wölfen stehen? - Kotti

Zu dem zeitpunkt hatte ich noch nicht alles gelesen, ich war da an der Stelle,wo der Pfeil noch nicht kam. Sonst hätte ich gleich reagiert.

dann meinen wolfige Spielweise erkennen zu wollen erweckte bei mir den Eindruck, als wollte sie einen leichten Lyncht suchen. - Jan

Mhm, okay, den Gedankengang kann ich nachvollziehen.

Am Schluss stand es jedoch Unentschieden. Insofern finde ich deine Begründung nicht wirklich korrekt. - Torge über Arcardy

Stimm ich zu

An welcher Stelle siehst du dort denn einen Zug? -Torge

puhh, kann mir vorstellen,dass der erste oder zweite Voter jenachdem vltt versucht hat was zu starten, weis aber gerade gar nicht wer das war. Ich hab eigentl nur gemeint,dass man da mal in Zukunft drüber nachdenken kann.

Soo ich bin endlich durch. Ich brauch ne Pause, ich schreib später noch ne Einschätzung. Momentan gefallen mir Hawk und Isa irgendwie gar nicht gut und ein paar andere find ich auch nicht so toll. 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 18.06.2014 15:32

Boargh...wie ich das einfach mal hasse wenn ich davon ausgehe wenigstens den Vormittag bzw. die Mittagszeit online sein zu können und dann heißt es dann von Frau Mutter einfach mal:
"Kommt...wir fahren zu Oma und danach einkaufen." <.< 
Egal...jammern hilft ja nischt, ich mach mich an die Arbeit...mitgelesen hab ich ja wenigstens per Handy. :3 

Gleiches Recht für alle, pff, wo kämen wir denn da hin? ;) - Herr Koroschko

Es wäre eine wunderschöne, friedliche Welt...und auch ein friedliches Düsterwald. *-*

Da musste ich ja jetzt schon lachen...und weiß absolut nicht was ich davon halten soll - Herr Koroschko

Wieso lachst du mich aus Herr Koroschko...?!
Ich habe mich ehrlich darüber gefreut dass du mich endlich mal in die richtige Schublade steckst.
Geh in dich...und sag mir was du fühlst. @.@

War dann doch auch recht zufrieden als ich gelesen habe dass sie der HD wird. by Elf
Ey! - Herr Koroschko

Och armer Herr Koroschko.... *pat pat*
Ich wollte dich auch als HD haben und hätte mich wahnsinnig drüber gefreut wenn du es geworden wärst, sonst hätt ich dich nicht gewählt...aber mit Sunny bin ich jetzt auch zufrieden... :3

Findest denn das Lilith bisher kürzer angebunden ist? - Herr Koroschko

Kürzer angebunden....joah schon möglich.
Aber so ist Lily immer.
Wenn sie nicht so viel Zeit hat dann ist sie ebend kurz angebunden und macht nicht so viel blablabla.
Ich bin da anders...auch wenn ich nicht so viel Zeit habe...ich reiß mir den Arsch auf für euch. xD

Eleven mag Torge ebenfalls nicht. Könnt ihr das alle mal genauer begründen? Also gerade Eleven, Isabella und Vampy? Überrascht mich jetzt doch. - Herr Koroschko

Was willst du denn noch für ne Begründung von mir haben Herr Koroschko...?!
Ich hab es doch schon begründet...meines Erachtens sogar richtig gut.
Mir ist a) sauer aufgestoßen dass er mich als HD vorgeschlagen hat.
b) spielt er mir diese Runde irgendwie zu lasch, er versucht zwar wie ein Dorfbewohner zu spielen aber irgendwie ist da kein Biss dahinter...es wirkt einfach nicht so aggressiv wie sonst auf mich und ein aggressiver Torge is meines Erachtens eher ein Dorf-Torge.
Besser so...?! :3

Wenn es nicht um mich gehen würde, würde ich ja dem Koroschko sofort einen Pfeil verpassen. Ich meine die letzten Spiele war er ständig in Wolfsverdacht und stand im Dorf und jetzt spielt er wieder vernünftig und soll wieder im Dorf stehen?^^ - Herr Koroschko

Aber ich mag Herr Koroschko einfach zu sehr und freue mich so sehr dass er wieder vernünftig spielt.
Zudem kann Herr Koroschko ja trotzdem ein Dorfbewohner sein.
Also eine Lynchoption ist er für mich absolut nicht...schon gar nicht an Tag 1. :3  

Eleven - Isabella

No offense...aber wie hast du dir dein heutiges Lynchopfer ausgesucht...?!
Hast du alle Namen auf Kärtchen geschrieben, sie in nen Karton gepackt, den geschüttelt und dann einfach tragischerweise meinen Namen gezogen...?!
Sorry...aber genau so wirkt deine Lynchstimme auf mich gerade. xD 

Wenn du das so hervorhebst, klingt das so, als seiest du oder/und Kotti Wolf. Kommt mir das nur so vor? Warum betonst du diesen Aspekt so? - Torge

Ich habe das nur so explizit betont weil Kimberly sich schwer tat in den einen Post etwas spielrelevantes zu finden.
Und meine HD Stimme ist etwas spielrelavantes...und warum sie das ist habe ich gleich anhand eines knackischen Beispieles aufgeführt.  

Wäre schön,wenn du das Spiel schon gelöst hättest - Sunset

Ich glaube da kannste lange warten...ich sehe mich nicht unbedingt als Sherlock des Düsterwaldes an. xD 

Nimm mir das nicht böse, ich beschäftige mich nochmal mit dir, aber du bist aufjedenfall kein Lynchkanidat für mich heute. Es war gestern einfach dein Spielstil,der bei mir ein negatives Gefühl ausgelöst hat,aber ich glaube das tut er meistens und ich sehe in dir gerade keinen Wolf. - Sunset

Sunny...ich bin dir definitiv nicht böse.
Das Spiel ist darauf ausgelegt sich gegenseitig zu verdächtigen und alle Spieler kräftig zu hinterfragen.
Zudem hat jeder einen Mitspieler dabei wo man einfach nicht mit dem Spielstil klar kommt.

Stimmt, Torge war als echt schon aggressiver und vorallem auch provokanter und nerviger. Würde er als Dorfi nicht vllt auch ruhiger spielen, Elli oder nur als Wolf? Was meinst du? - Sunset

Ich sehe das so.
Torge versucht durchaus wie ein Dorfbewohner zu spielen, er baut Zitatwände und bleibt seinem Stil im Großen und Ganzen treu...allerdings fehlt mir einfach der nötige Biss dahinter der ihn für mich zu einen Dorfbewohner macht.
Es ist irgendwie genauso wie Torge das letzte Mal sogar an mich gerichtet gemeint hat.
Man kann etwas rollenunabhängig ausführen und es kann trotzdem unbewusst anders ankommen als bisher.
So wirkt sein Spiel auf mich. 
Es ist schwer aggressiv zu spielen wenn man im Grunde die Gesinnung jedes Mitspielers kennt...würde ich mal behaupten...und deswegen ist er diesmal zu ruhig für meinen Geschmack...und diese Kleinigkeit macht sein dorfig wirkendes Spiel dann doch wölfisch. 

Findest du nicht,dass von ihm wenig kam und vorallem wie schon gesagt eher nicht spielförderndes? - Sunset

Es stimmt...es kam bis dato noch nicht allzu viel spielförderndes, das muss ich dir schon zugestehen.
Mir ging es nur darum dass anhand der Art und Weise wie er schreibt, bei mir einfach ein besseres Gefühl entstanden ist als in seiner Wolfrunde. 
Mich würde es allerdings ebenfalls freuen wenn er noch mehr Bezug auf das Spiel nehmen würde. 

Hat die Diskussion nicht aber hauptsächlich mit Niko und Jan begonnen? Allgemein sehe ich viele Einschätzungen zu Niko in Bezug auf die Diskussion, während du ihn nicht einmal aufführst. Ihr seid nicht zufällig ein Team? ^^ - Torge

Nö...die Diskussion ist zwischen Jan und Xsi entflammt.
Ich habe extra selbst nochmal nachgesehen.
Xsi hat angefangen rumzustänkern wegen Jan's sinnlosen Fragen...Niko meinte nur dass er seinen Spielstil wohl nicht mögen wird...mehr kam da nicht. 

Ich war bis dato auch erst auf Seite 8^^ Hoffe, das hat sich gebessert. - Torge

Dir wird wohl nicht gefallen was ich weiter oben zu dir zu sagen habe.

So....bin wieder durch...und auch noch bisschen da...schätze so bis 18 Uhr. :3
Meinen Lynchpfeil mag ich heute auf einen von meinen "eher Wolf" werfen.
Isabella und ihr genialer Lynchpfeil auf mich ist mir auch sauer aufgestoßen aber das ist wohl nicht objektiv betrachtet weil es mich betrifft weshalb ich sie nicht pfeilen möchte.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 18.06.2014 16:03

Sunset
Ich glaube nicht,dass es sich bei vier Kanidaten nur um Dorfis dreht, das ist wenn man die letzten Spiele mal anschaut sehr unwahrscheinlich. Außer das Wolfsrudel besteht nur aus Leuten,die keine Zeit haben oder aus neuen (was ich auch nicht so wahrscheinlich finde.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass die Anzahl der Kandidaten, die reelle Chance haben, nicht nur zu kandidieren, sondern auch gewählt zu werden, gar nicht mal so groß ist... und wenn man die Wahl verliert, hat man doch als Wolf nicht mehr getan, als sich vollkommen unnötiger Weise mal ins Feld zu führen. (Deswegen bringen doch auch so viele Wölfe Alibikandidaturen, um sich zu sichern, weil man damit im Regelfalle keine Stimmen hat und nachher auf der Liste steht.)

Sunset
Mensch DARO! Nur weil du SL bist darfst du auch nicht alles
Was darf er nicht?

Jan
Macht dir den das Spiel keinen Spaß, dass du schnell sterben möchtest?
Wäre dem nicht so, würde ich es ja wohl auch nicht wollen.

Jan
Gibt den Lilith Kotti immer Pluspunkt für nicht verständliche Sachen?
Erstens: Was ist daran nicht verständlich, meinen Spielstil nicht abzukönnen?
Zweitens: Die geben sich dauernd und für alles mögliche Punkte.

Jan
Das ist momentan aber auch das einzige, was mir bei ihr aufgefallen ist.^^
Die Frage ist halt, ob du den Rest anscheinend nicht einmal ansatzweise dorfig fandest, wenn die eine Sache gleich für so wolfig ausreicht.

Jan
Beispiele, wenn ich bitten dürfte
Fange jetzt garantiert nicht an, auch noch Dinge zu wiederholen. Ist zwar eigentlich egal, wie lang meine Beiträge noch werden, da sie eh irgendwie keiner (oder zumindest eine Minderheit) zu lesen scheint, bin da aber im Zweifelsfalle zu faul zu. Die Dinge, die mir da auffielen, habe ich an Ort und Stelle bereits durchgekaut gehabt.

Isa, in deiner Liste fehlen Kotti und ich.

Vamp, hat es auch einen GRUND, dass ich dorfig bin? Leute, die mich mit mit einer vergleichsweise usseligen ins Dorf stellen, sind mir zwar doch irgendwo lieber als die Leute, die mich so ganz kommentarlos lynchen wollen, aber das macht sie nicht weniger wolfig.

Eleven
Weil....man sehe und staune....durchaus die sechs ersten Seiten vorwiegend Jan und Xsi geschrieben haben. Auch wenn andere Leute durchaus daran beteiligt waren...die beiden sind mir ins Auge gesprungen.
Was obv. sehr viel günstiger für die Wölfe ist denn so ein bisschen am Rande mitzulaufen und Aktivität zu suggerieren, aber tedenziell nicht dafür an den Galgen zu wandern? Interessant.

Eleven
und dann entsteht so nen berühmt, berüchtigter Zug und der falsche landet am Galgen...und ja....so wirkte das auf mich einfach.
Falls das auf mich bezogen ist: Habe nicht vorgehabt, Jan deswegen zu lynchen.

Kottikoroschko
Glaub ich nicht, warum sollte ein ajj-Wolf dann nicht seinem Mitwolf zum HD machen? Um sich selbst zu saven und den Dorf-HD reinzureiten? Möglich, aber da ich kein Wolf bin, hinfällig
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass hier jemand levelt? Ist eh schon immer so eine Sache, über sich selbst und seine Mitwölfe Auskunft zu geben, aber das hier klingt schon vergleichsweise gestellt.

Torge
Was meinst du dazu, dass Einige (Jan und ich meine auch Kotti) ihn positiv sehen? Wenn er laut dir wolft?
Was soll ich schon dazu meinen? Bei so was gibt man mir tendenziell recht ... uhm, selten (=bestenfalls im Ausschluss) mal recht und das funktioniert tendenziell eher im Chat.

Torge
Warum sollten Niko und ich nicht in einem Team sein?
Ging darum, dass Kotti mir ein Team unterschieben wollte, war ziemlich hypothetisch. ;)

Torge
Wann war Kotti das letzte mal HD?
kA. Ging mir eher darum, ordentlich Stimmen zu bekommen (was Ardy ja krittisierte) denn wirklich HD zu werden, darum ging es ja gerade nicht.

Torge
In der Regel überlebst du das doch.
Eine Nacht lang. Da mampft mich dein Mitwolf und du verbringst das restliche Spiel und den folgenden Tag in einer angeregten Diskussion *hust* mit mir darüber, ob ich jetzt einfach nur dreist rate und richtig lag.
Was mir gerade so einfällt... was meinst du, wer Jewel in Nacht 1 gemampft hätte?

Kottikoroschko
Das dürfte doch Xsi gefallen, die gerne mal den HD lyncht um Wissen zu bekommen^^
Wenn ich den HD extra an einen Wolf gegeben, ja. Wurde oft genug durchpalavert, solltest du wissen.

In wen man heute wohl ganz gut reinlynchen könnte, das wären Vamp / Isa / ajj, die zwar generell nicht wirklich was mit einander zu tun haben, allerdings allgemein auf eine Art mit ihren Wahlbegründungen herumwolfen... na ja. Ist nur das Problem, dass das Neulinge tendenziell des öfteren tun, ich bezweifele, dass die Sache so einfach bleibt, dass da jetzt drei Wölfe liegen und bei der Textmenge es vermutlich schwierig wird, genau festzustellen, wer da gerade was ist... obiges wäre hier ansonsten auch meine Lynchreihenfolge.
Bezweifele, dass jetzt als große Überraschung kommt, dass ich Niko heute eigentlich nicht lynchen will.^^ Kann ihn mir allerdings eher vorstellen als so ein paar andere Leute, die gerade in Diskussion sind. Ansonsten gefällt mir Jan heute wieder besser als gestern und auf Hawk hacken mir gerade ein bisschen viele Leute herum, obwohl beispielsweise Ardy tendenziell eher weniger denn mehr Inhalt bringt... kann natürlich sein, dass wir aktuell einfach noch genug etwas weniger aktive Leute drinnen haben, könnte mir aber auch einen in dieser Hinsicht udR liegen gelassenen Wolf vorstellen.
Gibt ansonsten noch ein paar Leute (nein, meine nicht unbedingt Kotti und Ellie), die würde ich ganz gerne mal aus Prinzip und wegen Sachen, die das Spiel vergleichsweise sekundär betreffen - also, zumindest nicht die Gesinnungen, das Spiel schon - an den Galgen bringen, kann gut sein, dass ich im Umkehrschluss da jetzt einen zu viel ins Dorf gestellt habe, lynche ich aber heute nicht rein.

Ach ja...
Kottikoroschko
Wenn das als Angriff auf ihre Person rüberkam, dann muss ich das korrigieren. Ich beabsichtige hier niemanden zu anzugreifen, wenn überhaupt dann greif ich nur die spielende Rolle an, aber nicht die menschliche Person, die dahinter sitzt
"..."
Wenn ich mir doch ganz einfach einmal die Dreistigkeit herausnehme, davon auszugehen, dass meinen Beiträgen ein Hauch mehr verwertbarer Inhalt zu entnehmen sein wird als von jemandem, der in zwei Tage vier Dreizeiler zum Spiel bringt und sogar diese Person dann noch deutlich eher einer Einschätzung für wert befunden wird (Sachen marke a) Das Xsí ist wolfig, weil das immer so ist - was alleine von der Logik nur hinhaut, wenn man *jedes einzelne Spiel* Wolf bzw. böse ist - und b) da ich gerade zu faul bin, so zu tun, als würde ich eine Einschätzung erfinden, lynche ich sie erstmal nicht, es sei denn, mir läuft niemand besseres mehr vor die Flinte sagt zwar aus, dass euch mein Spielstil auf den Keks geht, aber das war es auch schon) dann ist das aber mal vergleichsweise unzweideutig persönlich gemeint.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.06.2014 16:03

Okay, ich setze mich mal an eine kurze Einschätzung.

Kimberly:  
Schreibt mehr als ich von ihr zu Spielbeginn gewöhnt bin. Macht ab und zu ein paar kleine Fehler (besonders wenn es um alter Spiele geht. Ansonsten aber recht aussagekräftig und für mich tendenziell positiv.

Sunset
Wurde meiner Meinung nach recht einfach zum HD. Schreibt ebenfalls mehr als ich von ihr kenne. Habe bei ihr öfter mal das Gefühl, dass mir Abschnitte ihrer Posts weniger gefallen. Jewels Fraß für sie eher etwas positiv. Zitiert in ihren Posts recht wenig, geht dabei dann aber extrem ins Detail. Für mich aktuell neutral mit einem positiven Hauch.

Isabella
Was soll ich groß sagen. Wenig Beiträge. Hat sich der allgemeinen Mehrheit zu Jan angeschlossen. Fast der einzige Inhalt (abgesehen von den Votes) war für mich die Einschätzung, deren Begründungen ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hat bei mir aktuell noch einen Neulingsbonus (muss Erfahrung sammeln etc.), daher heute kein Lynch. Dennoch Eher Negativ

Eleven: 
Gerade am Anfang mehr Troll als ich von ihr gewohnt bin. Hat sich mit der Zeit gebessert. Einschätzung fand ich allgemein gut begründet. Hat bei mir daher auch eine positive Tendenz.

Lilith:
Merke beim Durchgehen meiner eigenen Beiträge, dass ich kaum was von ihr habe. Hoher Anteil an Troll, was nichts heißt. Wenig Zeit, was natürlich auch wenig Infos folgen lässt. Für mich aktuell neutral.

Niko:
So, wie ich ihn schon im ersten Spiel kennengelernt habe. Wenig Beiträge. Kaum Aussagen. Gefällt mir nicht so und hinterlässt bei mir einen schlechten Beigeschmack. Hat insofern eine negative Tendenz bei mir. Hoffe das bessert sich mit der Zeit.

Jan:
Da habe ich ein eher gutes Gefühl. Wurde stark kritisiert, was eher auf einen Dorfi schließen lässt. Im Grunde gefallen mir seine Fragen soweit. Für mich eher positiv.

Vampyrchen:
Da kommt mir, wie schon die letzten Spiele, zu wenig. Erinnert mich ein wenig an Isabella, auch wenn ich Vampys Einschätzungen besser folgen kann (auch wenn sie Manches auch besser hätte begründen können). Hat bei mir daher lediglich eine negative Tendenz. Auch hier hoffe ich, dass da etwas mehr kommt.

Kotti:
Gefällt mir weit besser als in den letzten Spielen. Finde ihn allgemein produktiv und sehr dorfig. Eher Positiv

Xsi:
Hat nicht Niko gewählt Zwar wie immer wenig Argumentation, aber deutlich weniger Troll als befürchtet. Macht meiner Meinung nach ein gutes Spiel. Da hätte ich eigentlich gerne nochmal eine Einschätzung. Tendenz positiv

Xaver:
Zu Beginn gut und meiner Meinung nach ziemlich dorfig. Mit der Zeit etwas untergegangen, weshalb ich ihm lediglich neutral mit positivem Hauch gebe.

ajj:
Da kann ich fast nichts sagen. Kam so gut wie nichts bis auf eine Stimme. Hatte gerade bei der Rechtfertigung dafür kein gutes Gefühl. Daher neutral mit negativem Hauch.

Arcardy:
Steht bei einigen positiv da, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. In fast allen Beiträgen schwingt etwas mit, was für mich nach WOLF schreit. Keine Ahnung, ob dass so seine Spielweise ist und er das meinte mit "wird immer wölfisch gesehen", aber mir gefällt es nicht so. Für mich eher negativ.

Shadowhawk:
Gefällt mir überhaupt nicht. Abgesehen von Troll kam da mMn kaum etwas. Daher für mich auch eher negativ

Zusammenfassung:

Eher positiv:
Jan, Kotti
Tendenziell positiv:
Kimberly, Eleven, Xsi
Neutral: Sunset (+), Lilith, Xaver (+), ajj (-)
Tendenz negativ: Niko, Vampyrchen
Eher negativ:
Isabella, Arcardy, Shadowhawk

Bin in knapp 30min wieder bis heute Abend weg und lediglich am Handy da. Schaue bis dahin noch, was ihr wieder geschrieben habt. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.06.2014 16:13

Eleven 18.06.2014 15:32
Dir wird wohl nicht gefallen was ich weiter oben zu dir zu sagen habe.
Wieso? Im Großen und Ganzen hast du doch Recht^^ Ich kann deine Begründungen gut nachvollziehen

Xsi 18.06.2014 16:03
was meinst du, wer Jewel in Nacht 1 gemampft hätte?
Bin mir unsicher. Habe Jewel noch nicht nachgelesen (hoffe ich komme heute Abend dazu)
Im Grunde Viele, da sie relativ save im Dorf war. Ich glaube, sie hatte Kotti als eine der Wenigen nicht so positiv eingestuft, aber bei Kotti glaube ich eigentlich nicht an einen Wolf. Sunny traue ich den Fraß eigentlich eher nicht zu, da sie mMn eine gute Fürsprecherin in Jewel hatte.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.06.2014 16:21

Jewel, die Heilerin, wurde gefressen.

warum genau jewel? warum nicht sunset der hd, oder jan der vielen auf die nerven geht und den wölfen mit seinen fragen ev zu nahe kommt?

Aluhut: ein wolf unter jan, sunset und kotti

die einzige erklärung wäre für mich, dass einige sie schon eher im dorf hatten, oder das sie ev einem wolf zu nahe gekommen ist (auf dashin sollte man mal ihr beiträge überprüfen)

Das diese Stimme Wahl entscheidend ist, lässt sie vermutlich auch nicht sonderlich gut dastehen, solltest du ein Wolf sein. - Hawk (über ajjs stimme auf sunset)

Wie siehst dus,wenn ich Dorf bin? (Sunset)

shadowhawks aussage stimme ich mala uf jeden fall zu, ich würde sagen wenn sun dorf ist könnte die stimmabgabe einfach auf die verwirrung eines neulings zurückzuführen sein (also eher ohne besonderen hintergedanken) was ajjs rolle mMn dann nicht wirklcih aussagen würde

Nachtpost. Vergleichsweise gutes Beispiel dafür, dass Fail und Fail wieder NK ergeben... -.- (Xsi)
von welchen fehlern sprichst du hier genau?

Wertest du das irgendwie? (Jan, über "eher bei sun zuga als bei kotti")

wenn wir schon die rollen von ein paar toten spielern wissen, könnte es sicher hilfreich sein, ich wollte damit nur sagen, dass kottis "zug" zumindest nicht der einzige ist

@Isabella: man kann daran wieviel jemand schriebt leider nicht immer erkennen ob er ww ist.
an was genau meinst du zB bei Kotti zu erkennen, dass er wolf ist?

Allgemein finde ich dass du diese Runde anders spielst als sonst...nicht ganz so....aggressiv mit deinen Fragen usw. Gefällt mir spontanlich eher nicht so. (Eleven über Torge)
da stimme ich dir zu

Jedoch mache ich einen klaren Unterschied zwischen "an einem Streit beteiligen" und "lynchen". Nicht jeder mit dem man sich streitet muss ja auch gleich wolfig erscheinen. (Kotti)

ich finde auch, dass man das trennen sollte, aber es gab ja auch schon andere spiele (nein ich weiß keine nummern oder so auswendig -_-)

Ziemlich langer "Ich bin so traurig dass es eine gute Rolle erwischt hat" - Post. Wirklich ehrlich gemeint oder vielleicht auch einfach gespielt? Was sagen die anderen? (Kotti über eine aussage von shadowhawk über dne nachtpost)

ich könnte es mir gefühlsmäßig schon gespielt vorstellen

@All: denkt ihr bei Isabellas lynch (der ja nicht allzu viel begründet ist) eher an "einfach neuling" oder an wolf?

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12 nicht mehr gepostet hat und da war es eigentlich auch nur seine HD-Stimme. Abgesehen davon hat sich der fade Geschmack bei ihm nicht, vom Anfang, nicht gelegt. (Vampy)
wenn du dann wieder da bist, was sagst du zu den anderen die noch nicht viel beigetragen haben?

Warum, glaubst du, betreibt sie den Wahlkampf denn? Wie siehst du, dass bei ihr sehr viel OT/Troll vorkam? (Torge)

das zitat , welches du darüber stehen hast ist soweit ich weis nicht von mir, sondern eine antwort auf das wa sich gesagt habe^^
bei der 1. frage weis ich nicht was du genau meinst
meinst du bei der 2. farge woran ich das erkenne oder was ich dann daraus schließe?

Und wie wertest du das? (Torge über meine aussage zu shadowhawk (dass er wneig zum spiel gesgat hat))

neutral, ev leicht negativ

Sie war sogar schon HD!? (Torge)

habe extra ein fragezeichen dazugetan weil ich mir bei sopwas nie sicher bin XD, kotti hat das eh auch shcon gesagt, die theorie ist damit rehct hinfällig

@torge da smit der "hand ins feuer legen" ist wiedermla kein zitat von mir (ich glaube wieder von kotti), wie imme ruahc an den fehlern ersichtlich

Aluhut: Wenn Sunset Wolf, Lilith auch
 Aluhut: Wenn Arcardy Wolf, Sunset auch (Torge)

könntest du dir also alle 3 als tema vorstellen?

eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi, IsabellaB (Jan)

denkst du wirklich das xsi so asl wolf spielen würde? mit dem "zuerst mich lynchen"und so?
(hab im forum noch nichtv eil mit irh gespielt)

Hast du eine solche Situation schon einmal erlebt? (Torge zur HD in streit sache)
ich kann mich an keine konkrete erinnern, dies ist nur ein beispiel warum es positiv sein kann einen hd zu ahben der nicht bei jedme streit gleich voll dabei ist

Das würde aber voraussetzen, dass einige der weiteren Sunny-Wähler Wölfe sind, die nach ihm gevotet hatten. Wer käme da für dich am Ehesten in Frage?

Sunset (7) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi, Jewel, ajj) Kottikoroschko (6) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge, Shadowhawk, Vampyrchen) Xsi (1) (Niko) Xaver (2) (Sunset, Jan)
eine der beiden neulinge isa/ajj fänd eich prinzipiell möglich(aber da ist halt die gefahr eines easylynchs :/), xsi eher nicht so gefühlsmäßig, Kotti auch nicht umbedingt, also am ehesten noch einer unter ardy und xaver

Lynchkanidaten:

Niko: ev weil er echt kaum noch was beigetragen hat, da das aber wohl eher rolelnuabhängig ist heute wohl ehe rnicht

Torge: ich habe sienen spielstil auch irgendwie ander sine rinnerung, abe rich fühle mich acuh nicht ganz wohl dabei ihn heute schon zu lynchen. das muss ich mir noch überlegen.

ajj/Isabella: begründen irhe pfeile kaum,(auch sonst nicht allzu viel bis jetzt) leider aber easylynch gefahr

shadow/ardy höchstens wenn noch etwas mMn gravierendes sein sollte

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 18.06.2014 16:26

und wenn man die Wahl verliert, hat man doch als Wolf nicht mehr getan, als sich vollkommen unnötiger Weise mal ins Feld zu führen. (Deswegen bringen doch auch so viele Wölfe Alibikandidaturen, um sich zu sichern, weil man damit im Regelfalle keine Stimmen hat und nachher auf der Liste steht.) - xsi

Daran hab ich gar nicht gedacht, aber stimmt, was du da sagst.

Was darf er nicht? - xsi

Er hat meinen Beitrag ausversehen bearbeitet  Hat aber alles wieder zurück geändert und drunter geschrieben,dass das nicht ich war wo auf den Bearbeitungsknopf gedrückt hat :)

da sie eh irgendwie keiner (oder zumindest eine Minderheit) zu lesen scheint, - Xsi

Das glaube ich nicht,dass kaum einer sie zu lesen scheint, sonst würdest du ja keine Fragen bekommen. Und zudem kann ich mir das nicht vorstellen,denn es gehört dazu,dass man zumindest mal drüber fliegt und wenn man dich einschätzen will, sollte man auch deine Beiträge lesen.

Zitiert in ihren Posts recht wenig, geht dabei dann aber extrem ins Detail. - Torge über mich

Findest du das gut oder schlecht? Vorallem das ins Detail gehen? Hast du das Gefühl ich würde was auslassen oder nicht ganz auf das wesentliche eingehen? Fehlt dir konkret was? Wenn ja,dann frag mich einfach, ich versuch immer auf alles einzugehen. 

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 18.06.2014 16:38

Kimberly
warum genau jewel? warum nicht sunset der hd, oder jan der vielen auf die nerven geht und den wölfen mit seinen fragen ev zu nahe kommt?
HDs mampft man selten in Nacht 1, weil wenn es einen Heiler gibt, das doch die Standardwahl wäre (nicht. die Standardwahl war folglich Jewel, die sich aber nicht geheilt hat, deswegen schaute ich beim Nachtpost so kariert drein^^) und auch mal nervige Leute sind tendenziell lynchbarer als Konsensdorfis.

Kimberly
denkst du wirklich das xsi so asl wolf spielen würde? mit dem "zuerst mich lynchen"und so? (hab im forum noch nichtv eil mit irh gespielt)
Und ob ich das als Wolf so bringen würde. Dass es mir aktuell ganz recht wäre, an den nächsten Galgen zu wandern, hängt immerhin nicht daran, dass das jetzt meiner Rolle entspräche, würde ich also auch als Wolf so bringen. Wollte ich mich dagegen vor dem Galgen drücken, würde ich es etwas anders aufgezogen haben.^^

An Kimis Beitrag gefällt mir gerade etwas weniger, dass sie zwar immer schön im Klammern den Easy Lynch dazu schreibt, aber andererseits im wesentlichen nur solche - Niko (bei seiner aktuellen Textmenge), Isa, ajj, Ardy, Hawk - und Torge mit Einschränkungen aufschreibt. Geht mir nicht um die Art der Kandidaten selbst, die sich so etwa mit meinen decken, sondern um die Art, wie das gerade rüberkommt... ein bisschen undifferenziert diese Klammerwarnung (Easy Lynch!) dahinter geschrieben, weil man das halt so macht, aber nicht wirklich genauer auseinandergesetzt, wie der Einzelfall gerade aussieht, gerade bei Hawk und Ardy sagte ich ja schon weiter oben, dass ich da doch deutliche Unterschiede sehe.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.06.2014 16:40

Guten Tag
Ich finde es irgendwie seltsam, dass ich gestern von einigen Leuten (z.B. Suny und Isa) sehr positiv gesehen wurde, obwohl ich kaum was gebracht habe.

Finde es übrigens lustig, dass Sunny gewählt wird, weil ja "alle Kotti wählen" und so ein Zug startet...
-Torgr 
Ziehst du daraus irgendeine Schlüsse, außer dass es "lustig" ist?

Haben Arcardy und Torge da eigentlich den gleichen Typen als Profilbild? Vielleicht ist er ja das geheime Zeichen der Diebesgilde^^
-Kotti 
Jetzt fang doch bitte nicht an wie Shaty zu spielen, bitte. (Das eine ist ein roter Schwarzermagier und das andere ein lila Schwarzermagier)

Warte, das kann ich auch. Wo sind meine Würfel OK, Würfel sagen Kotti
-Shadow
Würfelst du auch wen du lynchst? Wenn ja, dann fliegen Pfeile auf dich. 

Also ich persönlich fand ihn (Xaver) in den Spielen gut. Wurde halt leider recht schnell als Easy-lynch missbraucht...
-Torgr 
O_o Ich wurde "missbraucht", wahrscheinlich gerade weil ich so schrecklich gut gespielt habe *augen verdreh*

ja, was schließt du daraus? Hättest du damit gerechnet? 
-Suny zu meiner Reaktion über den Nachtpost 
Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass Jewel gefressen wir. Aber wenn ich es mir noch mal überlege und das ganze aus Sicht der Wölfe betrachte, erscheint es mir doch recht logisch. (Ich wurde schon mal als Dorfi gelyncht, weil ich mir Gedanken darüber machte, was die Wölfe sich so gedacht hatten ).
Daraus, dass nicht einer aus Suny und Kotti gefressen wurde, schlièße ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass mindestens einer der beiden Wolf. Diese beiden Spieler zählen (mMn zumindest) zu den besten und erfahrensten Spielern dieser Partie und diese werden ja bevorzugt gefressen. Wenn jetzt einer von Kotti und Suny sterben sollte, dann würde dass ein negatives Licht auf den anderen rücken, da man ja meistens davon ausgeht, dass sich mind. Ein Wolf unter den Kandidaten befindet. Wäre aber jetzt einer von ihnen Wolf, wären die Wölfe ja nicht so blöd und würden den anderen wegfressen, damit der Wolf schlecht darstehg. (Oder beide sind wolf und können deswegen nicht gefressen werden).
Dies sind jetzt meine Überlegungen, die müssen natürlich nicht unbedingt zutreffen, schließlich weiß ich nicht, wie weit die Wölfe nachdenken und Jewel ist ja auch keine schlechte Spielerin und wurde von einigen schon Dorfig gesehen, was man auch berúcksichtigen sollte.

Zu Jans Stimmlosigkeit: Einer derjenigen, die gestern am meisten gegen Jan waren, wird wohl Beschwörerin sein.

Das hatte nicht direkt mit diesem Spiel zu tuen, habe ihnen in meinem letzten Spiel mit ihnen (glaube 186) den Wolfsieg versaut, weil ich angefangen habe als WWW einen Werwolf nach dem anderen zu fressen. Hatte deswegen ein schlechtes Gewissen, weil es bis zum Ende ohne den WWW nach einem sicheren Wolfssieg ausgesehen hat. :/
-Shadow 
Lol deswegen brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Eher im Dorf sehe ich: Kim, Sunset, Vamp,
Neutral sehe ich: Eleven, Lily, Hawk und Niko, Ajj, Acardy
Wölfisch sehe ich: Torge, Jan Kotti
-Isa 
Was hast du mit mir und mit Xsi gemacht?

ajj: Also ihr Einstieg ins Spiel war ja mal mega berauschend und so.  Spontan erinnert mich ihr Einstieg an Shadowhawks erstes Spiel wo er sich auch einfach mal erfolgreich auf mich drauf geworfen hat mit seiner HD - Stimme....und da war er Wolf.  
-Ellie 
Eleven outet drierekt mal sich und ihren mitwolf. 

Dorf:
wird wohl Dorf sein:
Tendenz Dorf: Sunset, Eleven, Kimberly
Neutral: ajj, Lilith, Torge, Isabella, Vampy, Jan, Niko Xaver, Arcardy
Tendenz Wolf: Shadowhawk, Xsi
wird wohl Wolf sein:
Wolf: 
-Kotti 
So viele lehre Kategorien 
Würdest du dich damit zufrieden geben jemanden aus "Tendenz Wolf" zu lynchen?

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12
-Vamp 
Tolle Begründung: Er hat seit 17 Stunden nichts mehr gepostet, er muss Wolf sein.
Gerade deswegen, würde ich abwarten und sehen, ob nicht noch was gescheites von ihm kommt.

Hatte er doch als Dorfi auch schon, oder irre ich mich da?
Torge über mich 
Na klar hab ich mich schon als Dorfi aufgestellt, wurde aber bislang nur ein einziges mal HD und da war ich phöse.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 18.06.2014 16:50

xaver
Zu Jans Stimmlosigkeit: Einer derjenigen, die gestern am meisten gegen Jan waren, wird wohl Beschwörerin sein.
Seit wann suchen wir hier offen im Thread Dorfrollen???

Keine Ahnung, ob das ein gutes Zeichen ist (habe mit ihm bisher nur als Dorfi gespielt... und als wir zusammen PW waren, das zählt nicht), aber der restliche Post liest sich gerade wirklich gut. Würde zwar nicht sagen, dass zwingend einer aus Sunnie und Kotti Wolf sein muss, würde aber natürlich irgendwo zum NK passen.
Ob dieses Argument "einer von beiden muss laut landläufiger Klischeemeinung voll der wolv sein!!!" allerdings nicht eher gebraucht worden wäre, um die Nummer 2 sichern, wäre einer von beiden direkt gemampft worden, müsste ich zumindest mal überlegen. Ist halt im Regelfalle so, dass bestimmte Spieler jedem Wolfsrudel gefährlich werden können / werden und deswegen besser mal gemampft werden, nicht nur ein anderer Kandidat.
Werfe ansonsten mal so rein, dass du auch einer warst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum