Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Torge am 18.06.2014 12:13

Hey, mehr Zeit als erwartet^^ 4 Schulstunden wollen mich nicht 

Mache dann mal da weiter, wo ich aufgehört hatte.

Kotti 17.06.2014 14:56
Kimberly Elevens Post ist dahingehend produktiv, dass sie ihre HD-Stimme dalässt...und nebenbei noch Wahlkampf für mich betreibt^^
Warum, glaubst du, betreibt sie den Wahlkampf denn? 
Wie siehst du, dass bei ihr sehr viel OT/Troll vorkam?

Kimberly 17.06.2014 15:00
Kotti 17.06.2014 14:56
Kimberly wie siehst du Shadowhawk?
Da ist auch noch nicht wirklich was zum Spiel bekommen, außer eine eher unbegründet/wenig ausgeführt aussage der HD-Favoriten
Und wie wertest du das?

Eleven 17.06.2014 15:07
Ich habe meine HD-Stimme dagelassen...das ist durchaus sehr spielrelevant...vor allem im späteren Verlauf wenn man aus den HD-Wahlen Wölfe rauslesen möchte.
Wenn du das so hervorhebst, klingt das so, als seiest du oder/und Kotti Wolf. Kommt mir das nur so vor? Warum betonst du diesen Aspekt so?

Lily 17.06.2014 15:15
Hast ja auch Recht, ab und an kommt auch eine ernste Lily, das ist meist eine schlecht gelaunte, oder müde Lily.
Dann scheint dir das Spiel ja Spaß zu machen^^ Schön^^

Sunset 17.06.2014 15:32
Find Kottis ersten Beitrag echt ganz gut, kommt mir sehr symphatisch rüber, wäre für mich ein HD Kanidat, jenachdem was da heute noch so von ihm und den anderen kommt :)
War er das nicht ohnehin schon?

Aber gut, ich konnte bisher bei Kotti auch noch nicht so viel negatives lesen, er ist echt aktiv und überzeugt mich mehr, als er dasbei einem anderen Spiel mal gemacht hat. Wie man das jetzt deuten soll, weis ich noch nicht.
Eigentlich ist das bei ihm eher nur mal. Die letzten Spiele war er einfach nur überraschend schlecht (bzw schlechter als sonst)

Das stimmt echt. Kotti und Elli führen hier echt fast eine art Privatgespräch, sollte man vllt für später mal in Erinnerung behalten.
Stell da mal einen Aluhut auf. Wenn, dann...
Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich das werten soll.

~~~Seite 9~~~

Kimberly 17.06.2014 16:55
Xaver: (...) hat sich zum Hd aufgestellt (hoffentlich endlich mal als dorfi
Hatte er doch als Dorfi auch schon, oder irre ich mich da?

Kimberly 17.06.2014 16:55
Sunset: (...) aber: mir kommt es rehct komsich vor, dass niemand etwas dazu gesgat hat, dass sie sich zum 1. (?) mal aufgestellt hat.
Sie war sogar schon HD!?

Kotti 17.06.2014 17:18 (an Sunset)
Du hebst Eleven hervor, dass von ihr wenig zielführendes kam, Lilith tust dann nur mit "rutscht so durch" ab. Warum unterscheidest du da, kommt doch am Ende aufs gleiche hinaus oder? Kann deine Kritik im Kern verstehen, muss aber sagen, dass von Eleven in meinen Augen mehr kam als von Lilith.
+1
Aluhut: Wenn Sunset Wolf, Lilith auch

Sunset 17.06.2014 17:40
Ich finde auch nicht unbdeingt wie Kotti,dass er [Niko] ein Wortkarger Spieler ist. Gestern vllt schon,aber tendenziell glaube ich eher nicht.
Für den Spielstart fand ich seinen Einstieg sogar für seine Verhältnisser sehr wortreich. 
Wie kommst du darauf, dass er kein wortkarger Spieler ist?

Arcardy 17.06.2014 17:53
Alle haben geschrieben das ich nicht genug schreiben würde.
Ds stimmt aber so nicht, denn beachtet bitte die Uhrzeit meiner beiden Postst: 4 Uhr - 5 Uhr Nachts! Wacht ihr doch mal bitteschön dann und schreibt einen Post auf WWO - der wird wahrscheinlich nicht besser.
Warum gehst du dann jetzt das Zeug nicht noch einmal durch, wo du doch Zeit zu haben scheinst?

Der eigentliche Grund ist, dass den jeder wählt, und ich da ein schlechtes Gefühl hab - Stimmt da etwa die Wolfsmeute ab oder weswegen ist der so im Gespräch?
Mag daran liegen, dass er ein guter und erfahrener Spieler ist?
Von einem Zug oder etwas Ähnlichem konnte man zu dem Zeitpunkt außerdem nun wirklich nicht reden...

Ich wähle Sunset - da hab ich das beste Gefühl. Sie schreibt ihr komplette Meinung auf, und lässt kjeine Infos aus - das wirkt mir doch dörfisch.
Tut Kotti das nicht?
Meinst du beim Unterstrichenen, dass du es dörfisch findest, dass sie kleine oder keine Infos auslässt?^^
Ich nehme mal an, dass du Keine meinst. Falls nicht, wieso sollte das dörfisch sein?

~~~Seite 10~~~

Xaver 17.06.2014 17:53
Da war sie [Eleven] übelst Wolf, deshalb hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack, wenn sie mich dieses mal wieder als HD Favo hat.
Wie kommst du darauf, dass das ein Wolfszeichen sei, weil sie es einmal als Wolf tat?

Xaver 17.06.2014 17:53
Aber ich will jetzt nicht zuviel darauf geben, behalte es mal im Hinterkopf, zusammen mit der Tatsache, dass ich zu Gunsten von Kotti plötzlich weg vom Tisch bin.
Was genau sagt das denn für dich aus?

Xaver 17.06.2014 17:53
So gut, dass ich in zwei von drei Spielen Tag1 oder Tag2 als Dorfi gelyncht wurde? Und beide male wurde der Xaver-Lynch von Dorfis angefangen. Eindeutig ich muss soooooo gut gespielt haben.
Das eine Spiel waren die Wölfe udR und du hast einen von ihnen beschuldigt. Dass dich BE-Dorfis dafür hängen wollen, weil du nen Wolf beschuldigst, macht dich nicht zum schlechten Spieler.
Im zweiten Spiel (habe ich ja auch mitgespielt) fand ich dich extrem dörfisch und wollte dich ja auch nicht hängen. Zudem waren deine Meinungen da ja auch relativ korrekt (waren ein gutes Tem ;) )
Insofern ja. Du hast gut gespielt.

Sunset 17.06.2014 17:58
Also bei Rattons Spiel wollte Elli als Wolf unbedingt Xaver als Dorfi als HD haben und hat ihn gepfeilt und nicht Kotti oder einen der angebotenen Wölfen. Daraus könnte man ziehen,dass Elli vllt dieses Mal Dorfi ist.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Sunset 17.06.2014 18:09
Ich geb jetzt auch mal ne Stimme ab. Ich find Xaver momentan irgendwie besser als Kotti (obwohl ich den auch gut finde) und kann ihn mir gut als HD vorstellen. Deshalb geb ich ihm jetzt erstmal meine Stimme.
Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl als wolltest du einfach nur gerne den HD...

Isabella 17.06.2014 18:32
@Kotti: Ich versuche in meinem Hirn mal Ordnung zu schaffen, was mir an den beiden gefällt und warum sie meiner Meinung nach HD werden sollen, ich finde halt bei Sunset kann ich gut mitlesen und sie argumentiert auch gut. Bei Xaver ist es so, dass ich einfach so ein Bauchgefühl hatte das mir sagte er könnte es sein, er lässt sich zeit über geschriebenes nachzudenken und entscheidet dann, ich find das halt gut. :)
(...)
Nach langen überlegen habe ich meine Auswahl getroffen und mein kandidat für den HD ist: Sunset
Was waren denn deine Überlegungen? Geschrieben hast du in der Zwischenzeit ja nichts dazu.

~~~Seite 11~~~

Xsi 17.06.2014 18:55
Dass Niko gerade ein bisschen wolft, ist ja nun nicht wirklich neu.
Was meinst du dazu, dass Einige (Jan und ich meine auch Kotti) ihn positiv sehen? Wenn er laut dir wolft?

Xsi 17.06.2014 18:55
Wäre aber trotzdem eher mit Torge oder Niko im Team (der andere wäre obv. Dorfi).
Warum sollten Niko und ich nicht in einem Team sein?

Xsi 17.06.2014 18:55
Ansonsten wird Kotti eh immer gewählt, nicht nur als Wolf.
Wähle ansonsten mal Sunset
Wann war Kotti das letzte mal HD?

Jan 17.06.2014 19:08
Kimberly
Sorry Jan, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass diese Reaktion komplett rollenunabhängig ist, da es einfach um einen grundsätzlichen Spielstil und die Fragen geht. 
Bist der erste, der das sagt. Kotti und Niko eher kein Team.
Wieso kommt das unter das Zitat von Kimberly?
Bzw. Wie hängt das zusammen?

Jan 17.06.2014 19:08
Das ist nichts, wofür man ein Pluspunkt geben würde. Das ist so, als würden alle, denen mein Spielstil nicht gefällt sich gegenseitig +1 verteilen, nur weil es um etwas rollenunabhängiges geht. (Meine Paranoia warnt vor einem Lilith-Kotti Team. Hat aber noch nichts zu sagen.)
Was bedeutet +1 für dich? Für mich ist es eine reine Zustimmung und keinen Dorfspunkt für den Zitierten.
Wieso warnt dich deine Paranoia? Was genau wäre das ultimativ Schreckliche an einem Kotti-Lily-Team? 

Jan 17.06.2014 19:08
Sunset
ist mir persönlich noch nicht so positiv aufgefallen, hatte aber heute auch wenig Zeit, genau nachzulesen, aber Kotti traue ich zu, mich reinlegen zu können.
Xaver 
Den Anderen nicht?

Shadowhawk 17.06.2014 19:17
Niemand wählt einen HD bei dem er sich nicht zumindest vom Bauchgefühl her einigermaßen sicher ist, dass das ein Dorfi sein könnte. (Mal abgesehen von den Wölfen natürlich)
Bei der Aussage bekomme ich Bauchschmerzen.

Shadowhawk 17.06.2014 19:17Ich kann weder Gedanken lesen noch ausschließen, dass einer Wolf ist, aber es kann auch sein, dass wir zwei Dorfis hier zur Auswahl haben.
Ich dachte, davon gehst du ziemlich sicher aus?

Arcardy 17.06.2014 19:25
Dies musst du nicht durch den exsessiven Gebrauch von """ ulkig darstellen.
Ich war der 2.te der Sunny gewählt hat.
Ich und Kotti waren quasi in zwei Loren.
Ich konnt garnicht ahnen, dass nach uns ein ICE kommt.
Deswegen hab Ich an diesem Zug keine Schuld.  
Kommt nur mir das so vor, oder bist du ein bisschen sauer wegen der Aussage?
Aluhut: Wenn Arcardy Wolf, Sunset auch

Bin jetzt mit Seite 11 durch und schicke mal ab (sonst sind wieder 1 1/2 h weg und dann müsste ich ausrasten ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 18.06.2014 12:41

Guten Morgen :)

Ja. Das ist momentan aber auch das einzige, was mir bei ihr aufgefallen ist.^^ Hast du momentan den bessere Gründe, jemanden negativ zu sehen? - Jan

Nein, leider bisher nicht :( Ich hab ein paar Ideen,aber ich bin mir da eigentlich noch so unsicher,dass es nicht unbedingt für einen Pfeil reicht, zumindest im Moment noch nicht.

Wie kommst du darauf, dass sie mich eher positiv sieht? - Jan über Xsi

Naja da stand doch,dass sie das nicht so sieht,das da wenig von dir kam und im Vergleich zu anderen sogar eher viel. Ich hab das so interpretiert,dass im Vergleich zu dir manch andere kaum verwertbaresschreiben und man deutlch weniger rauslesen kann als bei dir. Ich hab das irgendwie positiv interpretiert.
Falls ich falsch liege, sagt das bitte, weil ich finds da gerade echt schwer zu sagen,wie das jetzt genau gemeint ist.

Und was ich jetzt auch nicht verstehe ist dein konkreter Grund sie negativ zu sehen. Das klang gerade so danach,wenn sie mich negativ hat, dann hab ich sie auch negativ?! Sorry, bin da gerade etwas verwirrt, wäre also lieb,wenn ihr mir auf die Sprünge helft.

Meine Einschätzung - Jan

Wie sieht die momentan so aus? Was sagst du zu den anderen (abgesehen von Xsi,die du wohl negativ hast)? Falls du das schon wo geschrieben hast,dann verweis mich einfach darauf,aber ich kann mich gerade nicht daran erinnern.

Höchstens das zweite, wobei ich vorsichtig bin, was AnfängerVotes angeht. Die sind selten gut begründet und bieten gute Angriffsfläche für die Bösen. Auch wissen wir noch kaum eine Rolle und daher beschäftige ich mich auch nicht mit dieser Spekulation. - Jan

Das ja stimmt. Das erschwert uns halt vieles,aber ja wir sind ja erst in Tag 1 und bisher hat sich echt mMn noch keiner so definitv wölfisch verhalten,dass man da großartig was sagen kann. Spekulieren kann man wohl wirklich erst später, zumindest bzgl HD wahl.

Mhm, interessante Einschätzungen von Isa. Danke aufjedenfall :)

mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen. - Isa über Jan

Du interpretierst also seine Fragerei als eher Wolfsnützlich und nicht dorfnützlich? Könnte sie nicht auch nützlich fürs Dorf sein, deiner Meinung nach?

@ Isa: Würdest du einen deiner Wolfskanidaten heute lynchen? Welchen und warum genau? Deine Begründungen sind ja auch noch etwas knapp, was ich durchaus nachvollziehen kann. Gibts für deine Gedanken auch irgendwelche Posts ? Also sind dir konkret noch Beiträge aufgefallen,die bei dir ein negatives Gefühl veranlassen?

was soll ich zu ihr sagen ....mhm keine Ahnung im Moment kann ich sie nicht einschätzen. - Isa über Ajj

Ich glaube das geht uns allen irgendwie so. Ich habe diesen Stil von ihr schon etwas erwartet,da er im Chat ähnlich ist.

@ ajj: Könntest du heute vielleicht mehr beitragen,als gestern? Ich kann dich so echt gar nicht einschätzen und es stoppt irgendwie auch ein bisschen das Spiel. Deshalb wäre es wirklich gut,wenn du dir die Zeit nimmst und auch versuchst konkret auf ein paar Fragen und ein paar Mitspieler eingest. Teil uns deine Gedanken mit, schreib auf,wenn dir jemand komisch vorkommt und am besten auch warum. Das wäre echt gut,weil man sich so besser ein Bild von dir machen kann und auch von anderen,da ja jedem was anderes auffällt und es so ja sehr hilfreich für uns alle ist.

Würde ein WW nicht ebenfalls so reagieren? - Jan

Ichwürde sagen,dass das Rollenunabhängig ist. Manche lassen sicherlich als Wolf auch was weg, aber das können sie genauso gut als Dorfi. Ein WW könnte so durchaus auch reagieren.

Torge steht bei mir momentan bei den Wölfen, weil er mit Zitatwänden nur so um sich wirft und für mich dadurch von sich ablenken will. -Vampy

Deinen Gedanken kann ich nachvollziehen, aber ich glaube,dass Torges Spielstil so ist. Ich glaube,dass er oft diese Zitatwände um sich wirft,deshalb bin ich da auch unsicher. Aber diesen Aspekt der Ablenkung sehe ich auch ein wenig und ich hoffe,dassvon Torge heut noch mehr eigenes kommt. Ich hab bei ihm immer das Gefühl,er schreibt total viel,aber irgendwie kann man nichts daraus lesen zumindest nicht seine Gesinnung oder ähnliches.

Shadowhawk ist bei mir bei den Wölfen, weil er bisher nur unwichtige Sachen gebracht hat oder so merkwürdige Sachen wie den HD zu würfeln. - Vampy

Kann ich auch durchausnachvollziehen. Das Würfeln hat er allerdings nur Scherzhaft gemeint. Aber da kam wirklich nicht viel und auch wenn er noch relativ neu ist, finde ichs nicht wirklich gut,was er da macht und ich hoffe,dass sich das noch ändert. Momentan ist es definitv nur irrelevant und irreführend, nicht das was ein Dorfi bringen sollte.

Dude...magste mir einfach mal erklären was genau du dir genau von mir erwartet hast...wo wir noch nicht mal nen HD gewählt hatten.? Das klingt beinahe so als willste von mir dass ich das Spiel bereits zur Hälfte gelöst habe. xD - Elli

Ja irgendwie klingt das echt so. Keine Ahnung was ich erwartet hab, wahrscheinlich einfach,dass ich dich urplötzlich total durschauen kann. Und irgendwie hatte ich wohl die HD sache im Hintergedanken,dabei hast du dich ja nicht mal aufgestellt. Aufjedenfall waren da wohl einfach ein paar Vorurteile meinerseits aus den letzten Spielen und so.
Wäre schön,wenn du das Spiel schon gelöst hättest
Irgendwie war ich wohl einfach abgelenkt, ich hab glaub ich n paar Problemchen mit deinem Spielstil, ich find der ist so schwierig zu verstehen bzw zum dahinter kommen und das hab ich dir wohl negativ angerechnet was ich nicht sollte. Du hast nämlich bisher eigentlich nichts wirklich gebracht,dass man dir negativ anrechnen kann, im Vergleich jetzt zu anderen.

Nimm mir das nicht böse, ich beschäftige mich nochmal mit dir, aber du bist aufjedenfall kein Lynchkanidat für mich heute. Es war gestern einfach dein Spielstil,der bei mir ein negatives Gefühl ausgelöst hat,aber ich glaube das tut er meistens und ich sehe in dir gerade keinen Wolf.

So...und um das obrige Zitat nochmal anzusprechen...was hast du von mir erwartet wenn du bei Hawk vollkommen okay findest dass er nur auf unwesentliches eingegangen ist..da es ja eh noch nicht viel wichtiges gab.? Wenn dann bitte gleiches Recht für alle....denn wenn wir schonungslos ehrlich sind...gibt es bis zum ersten Fraß und oftmals nicht mal da was wichtiges fürs Spiel zu lesen.- Elli

Nunja, ich bin davon ausgegangen,dass von Hawk noch was kommt, was Spielrelevantes und vorallem förderliches. Leider kam da nichts mehr und wie ich oben auch schon geschrieben hab, rechne ich ihm das jetzt durchaus negativ an. Ich denke, ähnlich wie du,dass es zu beginn wirklich noch nicht so viel gibt, aber auf ein bisschen was hätte er eingehen können,das haben schließlich wir alle getan, auch du. Du hast schon auch viele offtopicsachen gebracht, deinen einen Beitrag fand ich wirklich nicht so sinnvoll,aber dafür waren die anderen von dir dann schon wirklich besser.
Ich kenne Hawk nicht, da wo er WWW war und gewonnen hat, bin ich in Nacht zwei gestorben wegen meiner eigenen Dummheit, du weist das ja. Deshalb kann ich schlecht was über ihn aussagen,aber das was er bringt finde ich, sollte ein Dorfi nicht machen,da es das Dorf definitv nicht weiterbringt.
Wie gesagt, ich hatte mich bei dir geirrt und bei Hawk bin ich von aussgegangen,dass noch was kommt,was nicht so war.

Ich sehe xaver positiv...Ellie muss Wolf sein....Lynchpfeile voraus.! Nein ernsthaft, ich finde xaver diese Runde nicht wirklich negativ...und ja ich bin überzeugt davon. Oh mein Gott...ich habe mir hiermit meinen eigenen Galgen gebaut. ôô - Elli

Okay, gut zu wissen, wenn du denkst,dass du Xaver immerhin ein wenig einschätzen kannst,dann ist ds ja schonmal gut!
Mich hats nur verwundert warum du dann nicht gleich Xaver gewählt hast,aber scheinbar hat Kotti bei dir Priorität, was ja nichts schlimmes ist :)

War dann doch auch recht zufrieden als ich gelesen habe dass sie der HD wird. - Elli

Awww, das freut mich

Vielleicht bin das auch nur ich aber irgendwie kommt mir Niko so lustlos vor.- Elli

Nicht nur dir. Entweder er hat nur gerade Lust darauf uns so richtig zu ärgern und einen auf lustlos zu machen,oder er ist es wirklich, warum auch wieder. Aufjedenfall bin ich persönlich von ihm enttäuscht, ich hab mich schon so das Spiel mit ihm gefreut :(

Allgemein finde ich dass du diese Runde anders spielst als sonst...nicht ganz so....aggressiv mit deinen Fragen usw.- Elli

Stimmt, Torge war als echt schon aggressiver und vorallem auch provokanter und nerviger. Würde er als Dorfi nicht vllt auch ruhiger spielen, Elli oder nur als Wolf? Was meinst du?

Nein, Spaß beiseite...irgendwie gefällt mir die Art und Weise wie er schreibt, recht offen und locker, er kam mir als Wolf irgendwie verkrampfter vor...don't know.- Elli

Findest du nicht,dass von ihm wenig kam und vorallem wie schon gesagt eher nicht spielförderndes?

So ich bin jetzt Mittagessen,danach kommt mehr von mir, bin erst Anfang 17, arbeite den Rest noch nach.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2014 12:55

q

Ich kann dir nur sagen das er bei mir noch keinen Bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Schien so, dass du einen Grund hattest, ihn nicht neutral zu sehen
Acardy schätze ich im Moment bei neutral ein wieso, darüber bin ich mir selbst noch nicht so sicher. Isabella
Wenn er keinen Eindruck hinterlassen hat, ist auch klar, dass er neutral steht.

Aber mit dem das er viel schreibt und beantwortet kann er (Kotti) von sich ablenken und daher finde ich das etwas Wölfisch. IsabellaB
Klar ist deine Fragerei nützlich aber vielleicht lenkt sie so nur von dir ab. IsabellaB
Es gibt einen einfachen Weg, zu Personen, die scheinbar von sich ablenken wollen, Stellungnahmen zu erhalten: Frage sie etwas, was dich interessiert. Ansonsten kann ich nun zwar auch teilweise verstehen, warum du es negativ siehst, wobei ich es anders sehe, da es meiner Meinung nach nicht "von sich ablenken ist", sondern "von anderen Infos erhalten" ist.

Übringens hast du, Isabella vergessen, meine Frage bezüglich Torge zu beantworten.

Jan steht bei mir mittlerweile im Dorf, weil ich seine Fragen nun als nützlich erachte, auch wenn mich die Vielzahl der Fragen immer noch verwirrt und irritiert. Vamp
Meinst du denn nicht, dass das meine Wolfstaktik sein könnte: Durch einige wichtige Fragen gut darstellen und durch viele Fragen aktiv wirken?

Eleven und Lilith kann ich absolut noch nicht einschätzen, das macht mir im moment etwas Kopfschmerzen, aber ich muss sie deswegen neutral stellen. Vamp
Es ist doch nicht schlimm Leute neutral zu sehen, oder?

Ajj hat bei mir eine leicht negativ Tendenz durch ihren entscheidenden Ninjavote auf Sunset, aber um sie richtig zu den Wölfen zu stecken kam bisher noch zu wenig. Vamp
Würde ein ajj Wolf nicht für einen Sunset WW sprechen? Sonst würde der Ninjavote doch keinen Sinn machen.

Torge steht bei mir momentan bei den Wölfen, weil er mit Zitatwänden nur so um sich wirft und für mich dadurch von sich ablenken will. Vamp
Bei mir hast du diesen Eindruck trotz scheinbar vieler überflüssigen Fragen nicht?

Ansonsten finde ich deine Einschätzung nachvollziebar.

OT

Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sind die perfekte Vorraussetzungen die Seiten nachzulesen und ein sinnvolles Statement abzuliefern. Eleven
Oder 4 Freistunden in der Schule durch Fehlen der Lehrer.^^ (Um 14:30 beginnt der Unterricht wieder und wieder 45 Minuten hin zur Schule gleich.)

Hauptgrund dafür ist einfach da er doch die ersten Seiten ziemlich in die Mangel genommen wurde und sein Spielstil kritisiert worden ist. Eleven
Seht ihr: Solche Vorteile bringt es, Fragen zu stellen.^^ (Nicht ernst nehmen.)
Ernst meine ich aber, dass ich schon erwartet habe, dass dieses Argument irgendwann kommen musste.^^
OT Ende

[Btw...kennt jemand das Gefühl jemanden immer nur positiv zu sehen weil es einfach diese eine Person ist die da schreibt....?! So geht es mir mit Kotti wenn er sein vernünftiges Kotti-Spiel spielt. xD]
Kenne ich auch.^^

Während ich Elvens Einschätzung lese, denke ich mir: Sehe ich auch so, naja bei Lilith bin ich etwas skeptischer. Sehe ich auch so. Sehe ich etwas anderes. Sehe ich auch so. Ach so sieht sie mich. Es gibt noch andere Gründe, mich positiv zu sehen, aber egal. Sehe ich genauso. Sehe ich ähnlich. Sehe ich genauso. 
Zusammengefasst: Bis auf Niko und Lilith kann ich ihre Liste sehr gut nachvollziehen:
+4 bis +7, aber ich sehe sie nun fast sicher im Dorf. 

Lese gerade Seite 9 und frage mich ernsthaft wo die alten Zeiten hin sind. Lilith
In meine Posts.^^

Ich dachte, dass +1 eine Zustimmung der Meinung ist und kein Pluspunkt der einem eine Tendenz gibt. Also, gemeint war eine Zustimmung ohne Kotti einen Pluspunkt aufs Auge zu drücken. Lilith
Stimmt. Da bin ich mir auch unsicher. Falls ich Pluspunkte geben, sehe ich Personen positiver an.

Kottis Einschätzung bringt einen Pluspunkt.

Eleven IsabellaB
-1 
Eleven hat eine gute Einschätzung und es gibt bessere Kandidaten, die erstmal beseitigt werden sollten, da sie weniger zum Spiel beitragen oder wölfisch sind.

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt Vamp
Es gibt aber Leute, die doch ähnlich wenig geschrieben haben: Ajj und Shadowhawk als Beispiele. Warum nicht sie? Ok. Shadowhawk hat das schon gefragt.

Hey, mehr Zeit als erwartet^^ 4 Schulstunden wollen mich nicht Torge
Lol.
Dabei bist du doch auf einer anderen Schule als ich.^^

Ach. Ich mache gleich weiter. Erstmal möchte ich abschicken, ehe noch mehr Posts kommen.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 13:07

Also, hab mit jetzt Torges Wände noch mal durch gelesen, ich finde immer noch er will damit von sich ablenken, außerdem bleibt mir von seinen Beiträgen einfach nichts hängen by Vampy

Unbefriedigende Antwort, weil da nicht wirklich mehr drin steht als vorher schon, und meinen Hinweis, das Torges Art so zu spielen eigentlich immer so ist, ignorierst du auch...

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12 nicht mehr gepostet hat und da war es eigentlich auch nur seine HD-Stimme. Abgesehen davon hat sich der fade Geschmack bei ihm nicht, vom Anfang, nicht gelegt. by Vampy

Klingt ein bisschen für mich auch nach Inaktivenlynch...

Beide Pfeile, also sowohl den von Isabella als auch den von Vampy, kann ich nicht nachvollziehen, da ihre Argumentationen und Texte nicht zu den Pfeilen passen...

Warum, glaubst du, betreibt sie den Wahlkampf denn? Wie siehst du, dass bei ihr sehr viel OT/Troll vorkam? by Torge

Sie selbst hat ja bestritten Wahlkampf zu betreiben und es war auch von mir eher scherzhaft gemeint ;) Ich glaube da tatsächlich, dass sie sich einfach freut dass ich Zeit mitbringe. Klar können da auch perfide Pläner hinter stecken, seh da aber erstmal nichts rollenabhängiges. Das mit dem vielen OT ist doch bei ihr genauso wie bei Lilith normal und das solltest doch auch gerade du wissen, warum dann die Frage? Davon abgesehen kam ja nicht nur Troll, ich finde bei Eleven kam auch mehr als von Lilith, deswegen bin ich überrascht, dass du jetzt schon der zweite bist, der explizit Eleven dabei herausstellt.

Aluhut: Wenn Sunset Wolf, Lilith auch by Torge

Mensch wenn Sunset Wolf ist haben wir somit schon zwei weitere Wölfe gefunden^^ Lohnt sich ja fast nur deswegen Sunset zu lynchen, um mehr zu erfahren. Das dürfte doch Xsi gefallen, die gerne mal den HD lyncht um Wissen zu bekommen^^

Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl als wolltest du einfach nur gerne den HD... by Torge

Den gleichen Gedanken hatte ich auch als die Stimme auf Xaver kam, da sich ihre Posts vorher so lasen, als würde sie mich wählen. Wollte nur nix schreiben, da es dann heißt ich will unbedingt den HD^^ Aber schön das es doch noch jemanden zumindest aufgefallen ist.

@ Isa: Würdest du einen deiner Wolfskanidaten heute lynchen? Welchen und warum genau? Deine Begründungen sind ja auch noch etwas knapp, was ich durchaus nachvollziehen kann. Gibts für deine Gedanken auch irgendwelche Posts ? Also sind dir konkret noch Beiträge aufgefallen,die bei dir ein negatives Gefühl veranlassen? by Sunset

Gar keine Reaktion dazu, dass Isa ihren Pfeil auf Eleven schießt, obwohl drei andere bei ihren Wölfen stehen?

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 18.06.2014 13:28

So, ich mach dann mal weiter :)

ich bringe nicht viel, das heißt aber nicht, dass du meine Posts deshalb getrost überlesen kannst. Du verletzt meine Gefühle Sunny, ehrlich mal... - Lily

Ich überlese deine Posts doch gar nicht! Deine Erklärung kam entweder später als meine Frage, oder zumindest hab ich sie erst später gelesen! Ich will dich doch nicht verletzen! Und ich lese echt alles, kann da halt auch mal vorkommen,dass ich was überlese oder mich nicht mehr dran erinnern kann,weil es ist ja schon viel. Aber dih einfach überlesen würde mir nie im Leben einfallen! :knuddl

Dann tu mir einen Gefallen Sunny und sieh' über meine scheußliche Qualität hinweg.- Lily

Deine Qualität ist nicht scheuslich, ich bin nur einfach zu doof um deine Beiträge richtig zu deuten. Aufjedenfall schreibst du durchaus gute Sachen :)

Kann es sein, dass du ein privates Problem mit uns hast, huh, Sunny? Komm' jetzt nicht mit dem Spielstil... den kann ich nicht ganz so leicht ändern... xD - Lily

Ich mag euch beide irgendwie, aber ich glaub ich schmeiß euch zu oft in den selben Topf und irre mich bei euch immer n bissl. Wenn dann liegt das Problem bei mir, nicht bei euch :) Und ich streng mich richtig an, meine Einschätzung hat sich ja schon n bissl verändert :)

Muss man wirklich immer alles von vergangenen Spielen mitnehmen? - Lily

Ne, aber ich find dich echt schwer einschätzbar irgendwie.

Congrats zum HD Titel Sunny. - Lily

Wobei ich mich eigentlich selbst als nicht den übelst provozierenden Spieler sehe, denke da gibt es hier ganz andere Kandidaten^^ - Kotti

Stimmt, ich wollte es blos erwähnen.

+1, sehe ich absolut genauso, hoffe das ändert sich noch. - Kotti

Aha, willst du dich gerade einschleimen?

In alle anderen Richtungen lässt sich da für mich nichts ableiten. - Kotti über Aluhut/Theorie

Okay, das wollte ich wissen :)

Jewel wurde von sunset, Xsi und Kimberly als deutlich positiv gesehen. Eher kein Wolf unter diesen dreien oder gerade deswegen ein Wolf, um sich so ein bisschen zu saven? - Kotti

Ich weis nicht so genau. Wenn ich das richtig aufgefasst habe, hatte kaum einer ein wirklich negatives Gefühl bei Jewel. Ich glaub sie stand meistens bei neutral oder positiv. Kann sein,dass sich jemand mit ihr saven wollte,aber so genau ist mir da keiner eingefallen. Ich sehe Jewel einfach als praktisches Opfer,weil zumindest ich nicht viel aus ihr schließen kann, also wer sie gefressen haben könnte. Und sie ist eine gute Spielerin,als Wolf würde ich sie jenachdem auch loswerden wollen.

Ich schick das mal ab, der Rest kommt dann noch.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2014 13:30

Zudem waren deine Meinungen da ja auch relativ korrekt (waren ein gutes Tem ;) ) Insofern ja. Du hast gut gespielt. Torge
Und wie siehst du Xaver in diesem Spiel?

Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl als wolltest du einfach nur gerne den HD... Torge
Wertest du das?

Wieso kommt das unter das Zitat von Kimberly? Bzw. Wie hängt das zusammen? Torge
Das Zitat war von Kotti und ich in Gedanken.^^

Was bedeutet +1 für dich? Für mich ist es eine reine Zustimmung und keinen Dorfspunkt für den Zitierten. Torge
Pluspunkte makieren für mich, wofür man den Spieler Pluspunkte gibt und ihn somit positiv oder negativ sieht, aber ich gebe zu, dass ich nun gemerkt habe, dass man das auch anders sehen kann.

Wieso warnt dich deine Paranoia? Was genau wäre das ultimativ Schreckliche an einem Kotti-Lily-Team?
Meine Paranoia warnt mich vor vielen, mal stärker mal weniger: Dass ich dir und Kotti nicht trauen sollte, dass ich auf Isabella und Vamp aufpassen muss oder ähnliches. Was genau daran stimmt, kann ich nicht sagen, aber ich mache mir oft zu viele Sorge aufgrund meiner Intuition. Und das erste, was mir zu dem Zitat eingefallen ist, ist WW-Team. Muss man aber nicht genauer vertiefen. Ein ultimativer Schrecken ist es nicht: Es war nur etwas, wo ich ein mulmiges Gefühl bekam.

Den Anderen nicht? Torge
Was genau? Mich reinlegen zu können, nehme ich an? Da gibt es Personen, die mich leichter reinlegen können als andere, weil ich ihnen leicht mal zu früh vertraue, sie aber sehr starke Wolfsspieler sein können. Kotti ist eine dieser Personen.

Falls ich falsch liege, sagt das bitte, weil ich finds da gerade echt schwer zu sagen,wie das jetzt genau gemeint ist. Sunset
Das sollte lieber Xsi sagen, wie sie es meinte. Wir beide haben unsere Meinung zu dieser Sache und könnten beide etwas missverstanden haben.

Und was ich jetzt auch nicht verstehe ist dein konkreter Grund sie negativ zu sehen. Das klang gerade so danach,wenn sie mich negativ hat, dann hab ich sie auch negativ?! Sorry, bin da gerade etwas verwirrt, wäre also lieb,wenn ihr mir auf die Sprünge helft. Sunset
Sie meinte, dass sie mein Spielstil eher als meinen wölfischen abtun würde. Diese Aussage fand ich noch viel zu früh, da es noch Tag 0 war, ist es schwer möglich, nur sinnvolle Fragen zu stellen (Bin glaube ich auch wieder voll im Spiel drin. Hatte nur vergessen, dass man leichter Fragen kann, wenn schon einiges gegeben ist.) und dann meinen wolfige Spielweise erkennen zu wollen erweckte bei mir den Eindruck, als wollte sie einen leichten Lyncht suchen.

Wie sieht die momentan so aus? Was sagst du zu den anderen (abgesehen von Xsi,die du wohl negativ hast)? Falls du das schon wo geschrieben hast,dann verweis mich einfach darauf,aber ich kann mich gerade nicht daran erinnern. Sunset
eher Dorf: Jewel
eher eher Dorf: Niko,
eher eher eher Dorf: Kimberly, Xaver, Kotti
neutral: Sunset, IsabellaB, Eleven, Torge, ajj, arcardy, Shadowhawk
eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi
eher eher WW: Lilith
Gleich kommt noch mal eine neue Einschätzung. Falls es Unklarheiten geben sollte, kannst du gerne zu einzelnen Personen fragen, aber ich mag es nicht, bei so vielen Spielern jede einzelnd zu erläutern.

Ichwürde sagen,dass das Rollenunabhängig ist. Manche lassen sicherlich als Wolf auch was weg, aber das können sie genauso gut als Dorfi. Ein WW könnte so durchaus auch reagieren. Sunset
Sehe ich auch so. Musste nur wissen, ob Isabella das auch so sieht, da sie sie ja sonst nicht im Dorf haben müsste.
Wieso antwortest du überhaupt auf die Frage an Isabella?

So: Einschätzung:
eher Dorf: Eleven
eher eher Dorf: Kotti, Sunset,
eher eher eher Dorf: Kimberly, Xaver, Niko,
neutral:Torge, ajj, arcardy, Shadowhawk, Lilith
eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi, IsabellaB

Lynchen kann ich heute eh nicht, aber Xsi würde ich von den dreien nicht so gerne lynchen. Ansonsten wären alle gut, die bei eher eher eher WW stehen und auch alle mehr oder minder ok bei neutral für mich.

Stand:
1 Niko (Vampyrchen)
1 Eleven (IsabellaB) 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 13:43

Jan würdest du begründen warum Lilith bei dir nach oben gerutscht ist? War vorher glaub ich dein deutlichster Wolf wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2014 13:48

Jan würdest du begründen warum Lilith bei dir nach oben gerutscht ist? War vorher glaub ich dein deutlichster Wolf wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kotti
Klar. Habe nicht beachtet, dass man +1 auch anders werten kann.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.06.2014 14:12

~~~Seite 12~~~

Arcardy 17.06.2014 19:34
Mein schlechtes Gefühl. Außerdem bin ich auch ein erfahrener Spieler, vergess das nicht.
Was hat das damit zu tun?
Im Übrigen hast du mit den meisten Spielern hier eher wenig Erfahrung.

Zu Jewels Beitrag 17.06.2014 19:34 sage ich erstmal noch nichts. Wenn ich später Zeit habe, würde ich mich gerne noch durch sie durcharbeiten.

Arcardy 17.06.2014 19:40
Um meine Erinnerungen wieder zu holen, damit ich wieder wie früher spielen kann.
Wurdest du da nicht häufig für einen Wolf gehalten? Wäre es nicht besser, wenn du versuchst, anders als vorher zu spielen?

~~~OT~~~
Kotti 17.06.2014 19:41
Haben Arcardy und Torge da eigentlich den gleichen Typen als Profilbild? Vielleicht ist er ja das geheime Zeichen der Diebesgilde^^
Du ließt auch nie das Letzte Wort, oder?  
Ja, das ist der Selbe. Findest du violett oder rot besser? ^^
Btw wäre ne ziemlich kleine Gilde mit zwei Personen^^

~~~OT-Ende~~~

Jan 17.06.2014 19:52
Bei Niko habe ich einige Sachen in der Disskusion mit mir, die mir gefallen haben, aber nichts festes.
War es nicht so, dass du einfach seinen Widerspruch positiv fandest? (Den auch viele Andere btw gebracht haben)
Was fandest du denn sonst so für Sachen gut? 

~~~Seite 13~~~

Vampyrchen 17.06.2014 20:32
Aus bisher genannten Gründen und weil er für mich der erfahrenste Spieler meiner beiden Favoriten ist.
Wenn du zwei Favoriten hast, wirst du dort doch bereits Erfahrung mit einberechnet haben? Geht es bei der Entscheidung zwischen den eigenen Favoriten nicht eher um Dorfigkeit und Zeit, sowie eventuell, ob sie die Chance haben, HD zu werden?

Shadowhawk 17.06.2014 20:36
Machst dus dir da nicht ein bisschen einfach? Ich hatte nicht vor auf irgendeinen Zug aufzuspringen und einfach mal denjenigen mit den meisten Stimmen zu wählen. Ich hab nicht vor gehabt, besonders auf "Liest sich dorfig" und "Den kenn ich und erkenne sofort einen Wolf" einzugehen. Hatte mit beiden Spielern schon ein Spiel, das heißt ich kann nicht danach ausschließen, wen ich kenne und wen nicht. Andererseits waren es nicht genügend Spiele um mit sicherheit davon ausgehen zu können, einen Wolf zu erkennen.
Was hat das damit zu tun, ob du etwas wirklich Spielrelevantes beiträgst?

Arcardy 17.06.2014 20:40
Ich bin leider generell nicht der Freund von Einschätzungen. Ich beurteile keine Spieler, die mich vorher nicht intressiert haben.
Warum nicht? Damit hilfst du doch vor Allem diesen Spielern, sofern sie Wolf sind.

~~~Seite 14~~~

Kotti 17.06.2014 20:50
Wenn sunset wolf, ajj sowas von auch Wolf^^
Würde ich eigentlich nicht unbedingt sagen. Eher andersherum.

Finde interessant, wie sich ajj für den Vote rechtfertigt. So, als wolle sie die Theorie nicht gelten lassen.

Arcardy 17.06.2014 20:59
Neulinge spielen gerne mal Trainrider. Und das haben wir hier mit Sunset geschafft.
Wir hatten erst den Kotti Zug, dann aber den Sunset Zug. 
Am Schluss stand es jedoch Unentschieden. Insofern finde ich deine Begründung nicht wirklich korrekt.

~~~Seite 15~~~

Kimberly 17.06.2014 21:07
natürlich nicht ausschließlich, aber wenne in HD sich wutentbrant an einem streit beteiligt, und seine doppelstimme aufgrunddessen ev an die perosn wandert die zwar am streit beteiligt war, jedoch unschuldig ist? das wäre zb so eien situation
Hast du eine solche Situation schon einmal erlebt?

Kimberly 17.06.2014 21:21
wenn du [Arcardy] wolf wärst hättest du es dir mit dienen mitwölfen ausmachen können
Das würde aber voraussetzen, dass einige der weiteren Sunny-Wähler Wölfe sind, die nach ihm gevotet hatten. Wer käme da für dich am Ehesten in Frage?

~~~Nachtpost~~~

Xaver 17.06.2014 22:35
Interessant
Was für eine Reaktion. Was genau findest du interessant und was folgerst du?

Sunset 17.06.2014 22:41
Wenn ich Dorf bin, könnte ajj dann auch Wolf sein?
MMn eher nicht. 

Sunset 17.06.2014 22:41
Könnte mir einen Kotti Wolf bspw ganz gut vorstellen. Die Wölfe könnten mit Dorfis da einen Zug gestartet haben. Muss man halt überprüfen, bisher war keiner so verdächtig,dass ich ihn lynchen würde.
An welcher Stelle siehst du dort denn einen Zug?

Sunset 17.06.2014 22:41
Gilt der umgekehrt auch?Wenn Jewel dorf,dann Jan auch? Oder kann auch Jewel Dorf, jan ww sein dMn?
Nein, wenn Jewel Wolf, dann Jan Wolf. Wenn Jan Dorf, Jewel Dorf, folgt daraus auch. Ist aber inzwischen obv. irrelevant.

~~~Seite 16~~~

Sunset 17.06.2014 23:27
BTW an alle: Seht ihr mich wölfisch oder stellt ihr nur Aluhüte wegen der Stimme auf?
Recht neutral, auch wenn ich solche Fragen überhaupt nicht leiden kann.

Rechne dir den Jewel-Fraß gerade eher positiv an.

Xsi 17.06.2014 23:34
(Wenn ich zum Beispiel auf dich als Wolf hetze und wir beide das nicht überleben. )
In der Regel überlebst du das doch

Jan 17.06.2014 23:50
Sagt das nun noch irgenwas aus?
Nein.

Jan 17.06.2014 23:50
Finde ich nicht zweitrangig.^^
Trotzdem sollte man darüber nicht diskutieren^^

Okay, Isabellas Einschätzung kann ich durchweg nicht nachvollziehen (von den Begründungen her)

Isabella 18.06.2014 01:03
Klar würde vielleicht ein WW so reagieren aber für mich finde steht sie eher im Dorf.
Dann kann das aber nicht der Grund sein^^

Vampyrchen 18.06.2014 01:19
Xsi steht bei mir eher im Dorf, da sie trotz ihres "Todeswunsches" weiter fleißig Fragen stellt und auch beantwortet und ihre Beiträge doch sehr produktiv sind.
Was hat ihr "Todeswunsch" damit zu tun?

Arcardy, bringt zwar zum Teil sehr gute Beiträge, ist mir aber für meinen Geschmack manchmal etwas zu schnell gereizt und aggressiv, deswegen steht er nicht komplet im Dorf.
Zum Beispiel?

Torge steht bei mir momentan bei den Wölfen, weil er mit Zitatwänden nur so um sich wirft und für mich dadurch von sich ablenken will.
Dann wäre es einfacher, wenig zu schreiben^^
Wie kommst du darauf, dass ich damit von mir ablenken will? Gerate ich dadurch nicht eher in den Fokus?

~~~Seite 16~~~

Eleven 18.06.2014 04:06
Weil....man sehe und staune....durchaus die sechs ersten Seiten vorwiegend Jan und Xsi geschrieben haben.
Hat die Diskussion nicht aber hauptsächlich mit Niko und Jan begonnen? Allgemein sehe ich viele Einschätzungen zu Niko in Bezug auf die Diskussion, während du ihn nicht einmal aufführst. Ihr seid nicht zufällig ein Team? ^^

Eleven 18.06.2014 04:06
Torge: Der liebe, liebe Torge....ich weiß nicht warum aber diese Runde mag ich dich auch nicht wirklich...schon alleine weil du mich als HD vorgeschlagen hast...hmm. xD
Ja ich weiß, das ist nen mega genialer und super tolliger Grund aber so isses einfach.
Allgemein finde ich dass du diese Runde anders spielst als sonst...nicht ganz so....aggressiv mit deinen Fragen usw.
Ich war bis dato auch erst auf Seite 8^^ Hoffe, das hat sich gebessert.

Lily 18.06.2014 07:49
Wie ich schon Jan erklärt habe, ist Spielstil nicht gleich Gesinnung. Zu diesem Zeitpunkt waren für mich Kotti, Jan und auch xaver meine faves, gewählt habe ich ja letztendlich Kotti.
Spielstil ist nicht gleich Gesinnung, aber suchst du deine HD-Favoriten nur nach Gesinnung? (vor allem direkt zu Beginn des Spieles?)

~~~OT~~~

Lily 18.06.2014 07:49
Laune dementsprechend im Keller, hat man vielleicht auch rausgelesen.
Nö, getrollt hast du trotzdem <3

Kotti 18.06.2014 09:49
ch hab grad den tab geschlossen nach dem ich mit drei seiten fertig war...muss kurz in mich gehen ob ich lust habe nochmal die sachen zu lesen oder wutenbrannt den pc aus dem fenster schmeiße...
Aufrichtiges Beileid...

~~~OT-Ende~~~

Kotti 18.06.2014 10:11
Gestern Abend vom Handy hatte ich ja schon kurz was dazu geschrieben und bleibe nach wie vor dabei: Wenn sunset Wolf ist, dann ist ajj für mich 100% auch Wolf. Jedoch sollte man dieses Post von mir auch nicht fehlinterpretieren. Ich sage lediglich, das WENN sunset Wolf, ajj auch Wolf. In alle anderen Richtungen lässt sich da für mich nichts ableiten.
Ist es anders herum nicht viel realistischer? Was ist wahrscheinlicher? Dass ein Dorf nen Wolf auf die Weise votet oder ein Wolf nen Dorfi? Imo das Erstere.

Kotti 18.06.2014 10:52
Wie steht Jan jetzt für dich da?
Genau wie vorher, da ich den Aluhut nicht anwenden kann^^

Kotti 18.06.2014 10:52
Rückt Torge für mich irgendwie ein bisschen Richtung Dorf. Glaube nicht dass er kurz vorm Nachtpost so einen Aluhut dalässt, um dann kurz danach Jewel zu fressen.
Warum sollte ich das nicht tun?

Kleine Notiz, die ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe und nicht vergessen möchte: Jewel wurde von sunset, Xsi und Kimberly als deutlich positiv gesehen. Eher kein Wolf unter diesen dreien oder gerade deswegen ein Wolf, um sich so ein bisschen zu saven?
Nur von diesen? Kamen mir mehr vor. Würde noch einmal schauen, wann die Einschätzungen je kamen. (Ob NK vielleicht schon feststand). Allgemein denke ich aber nicht, dass man da fixe Tendenzen ziehen könnte.

Eleven mag Torge ebenfalls nicht. Könnt ihr das alle mal genauer begründen? Also gerade Eleven, Isabella und Vampy? Überrascht mich jetzt doch.
Elevens Begründung war doch eigentlich recht nachvollziehbar.

Kotti 18.06.2014 10:57
Trotzdem befürchte ich, dass Shadowhawk sowas wie n Easylynch heute werden könnte
Wie kommst du da bereits so früh drauf? Noch hatte es keinr versucht.

Kotti 18.06.2014 11:17
Interessant das Isabelle Eleven lynchen möchte. Auf der Seite davor hat sie Eleven noch bei neutral und schreibt unter anderem auch "sie schreibt gut". Jetzt hat sie plötzlich so gar nichts hinterlassen.
+1

Vampyrchen 18.06.2014 11:28
Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12 nicht mehr gepostet hat und da war es eigentlich auch nur seine HD-Stimme. Abgesehen davon hat sich der fade Geschmack bei ihm nicht, vom Anfang, nicht gelegt.
Dennoch war doch auch er keiner deiner Hauptverdächtigen oder nicht?

Shadowhawk 18.06.2014 12:05
Sollte also Sunny im Dorf sein, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich an ein Kotti-ajj Wolfsteam.
Glaubst du denn an ein Team aus allen Dreien? Aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich. Dann hätte ajj zudem auch einfach nicht stimmen können.

~~~Seite 18~~~

Kotti 18.06.2014 13:07
Mensch wenn Sunset Wolf ist haben wir somit schon zwei weitere Wölfe gefunden^^ Lohnt sich ja fast nur deswegen Sunset zu lynchen, um mehr zu erfahren. Das dürfte doch Xsi gefallen, die gerne mal den HD lyncht um Wissen zu bekommen^^
Winziges Problem: Wenn sie Dorf ist, haben wir fast nichts^^

Jan 18.06.2014 13:30
Und wie siehst du Xaver in diesem Spiel?
Zu Beginn gut. Danach für mich etwas untergegangen.

So das war's eigentlich (bin jetzt seit über 3h am PC )
Wurde am Ende ein bisschen knapper, hoffe das ist nachvollziehbar :)
Schaue mal, ob ich gleich nochmal eine Einschätzung mache.
Ansonsten, wenn Fragen da sin, immer her damit.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 14:33

Torge für mich funktionierr es nur wenn sunset wolf, dann such ajj wolf, umgekehrr nicht. Für dich geht es nur umgekehrt, sollteb wir beide nochmal genauer erklären.  Sobald ich auf arbeit an nem PC sitze und nicht mehr am handy bin UND ZEIT HABE werd ich es machen,  grad nur am handy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum