Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Torge am 17.06.2014 18:43Ich wähle Kotti.
Finde es übrigens lustig, dass Sunny gewählt wird, weil ja "alle Kotti wählen" und so ein Zug startet...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von IsabellaB am 17.06.2014 18:49@Arcardy: Ich finde ihren schreibstil toll und sie agumentiert gut, kann sich durchsetzen und darum finde ich soll Sunset HD werden und mein Bauchgefühl ist sich sicher das sie ein guter Kandidat ist.
Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei
von Xsi am 17.06.2014 18:55Siehst du ihn dann immer noch eher im negativen Licht?
Ich habe durchaus auch schon mit Kotti gespielt, wo er gescheit Zeit hatte, so ist ja nicht.
Ok beim anderen Teil nochmal zum Verständnis :Also hast du Angst, dass er ein leichter Easylanch als Hd werden könnte? (Wenn er im Dorf ist)
Gilt das nicht oft für alle Hds irgendwie?
Vamp, sagst du nicht auch noch was zu Jewel? Dass Niko gerade ein bisschen wolft, ist ja nun nicht wirklich neu.
Das ist einfach sein Spielstiel.
Sind du und Jan ein Team?
Wäre aber trotzdem eher mit Torge oder Niko im Team (der andere wäre obv. Dorfi).
Irgendwann wird der Tag kommen, glaub mir ;)
Warum betonst du "in diesem Spiel" obwohl von mir noch nix kam?
Xsi nimm doch bitte im Kontrast zu Jewels Post dazu mal Stellung :)
und du machst mich nicht mehr runter ;)
Und Xsi, bei ihr bin ich der Meinung, dass sie sich nicht so schnell von ihrer Meinung abbringen lässt, egal was die anderen sagen, was ja keine schlechte Eigenschaft für einen HD ist.
Duh, Kotti, nur so am Rande: Wenn ich mich gerade über das Spiel aufrege - und das tue ich vergleichsweise oft um nicht zu sagen immer - dann liegt das nicht daran, dass man mir gesagt hat, dass mein Spielstil bestenfalls nervig ist. So bescheuert, dass ich das nicht *weiß*, bin - kaum zu glauben, aber wahr - nicht einmal ich. Ich wähle dich nicht zum HD, ich fetze mich mit deinem Privatharem und außerden bin ich ein gehässiges, kleines unreifes Biest, das alle mit irgendwelchen Romanbeiträgen mit dem Inhalt einer Erdnuss ankotzt.
ich rede von diesem spiel
Kotti ist bei mir kein Kandidat: Sein letztes Chat Spiel vor einem halben Jahr wahr nicht so toll (Da war er Anfänger, ich weiß )
Ansonsten wird Kotti eh immer gewählt, nicht nur als Wolf.^^
Wähle ansonsten mal Sunset.
Niko ist btw. voll der Wolf und gehört gelyncht. Vielleicht so übermorgen... Erstmal bitte mich.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Daro am 17.06.2014 19:04Aktueller Stand (11/16):
Sunset (5) (Kotti, Ardy, Xaver, Isabella, Xsi)
Kottikoroschko (4) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge)
Xsi (1) (Niko)
Xaver (1) (Sunset)
Wäre schön, wenn ihr mitzählen würdet.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Jan am 17.06.2014 19:08+1 dafür, habe ich allerdings bei vielen wenn sie Zitatwände bringen und zu jedem Zitat einen Siebenteiler schreiben. Lilith
Das ist nichts, wofür man ein Pluspunkt geben würde. Das ist so, als würden alle, denen mein Spielstil nicht gefällt sich gegenseitig +1 verteilen, nur weil es um etwas rollenunabhängiges geht. (Meine Paranoia warnt vor einem Lilith-Kotti Team. Hat aber noch nichts zu sagen.)
Kottis Post um 17:18 lässt meine Skepsis an ihm etwas weichen.
Einschätzung (Auch etwas, woran man sich bei mir gewöhnen muss, ist die Kategorienwahl.^^):
eher Dorf: Jewel
eher eher Dorf: Niko,
eher eher eher Dorf: Kimberly, Xaver, Kotti
neutral: Sunset, IsabellaB, Eleven, Torge, ajj, arcardy, Shadowhawk
eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi
eher eher WW: Lilith
Gerade noch Xsis Post gelesen:
Sunset ist mir persönlich noch nicht so positiv aufgefallen, hatte aber heute auch wenig Zeit, genau nachzulesen, aber Kotti traue ich zu, mich reinlegen zu können.
Xaver
Stand:
Sunset (5) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi)
Kottikoroschko (4) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge)
Xsi (1) (Niko)
Xaver (2) (Sunset, Jan)
So. Muss noch dringend ein Referat machen. Bis später oder morgen.
von Shadowhawk am 17.06.2014 19:17Warte, das kann ich auch. Wo sind meine Würfel
OK, Würfel sagen Kotti
Nachdem ich nicht sonderlich viel Lust habe wieder so Einheitsbrei-Argumente wiederzugeben von wegen sympatisch, spielt dorfig usw ..
Ich fand sunny und Kotti beide gleichermaßen geeignet wenn man mal diese Standardgesichtspunkte betrachtet.
Niemand wählt einen HD bei dem er sich nicht zumindest vom Bauchgefühl her einigermaßen sicher ist, dass das ein Dorfi sein könnte. (Mal abgesehen von den Wölfen natürlich)
Hab mir alle Posts noch mal durchgelesen und mich für Kotti entschieden.
Ich kann weder Gedanken lesen noch ausschließen, dass einer Wolf ist, aber es kann auch sein, dass wir zwei Dorfis hier zur Auswahl haben.
Meinst du nicht, die Wölfe rechnen mit so was und würden einen potentiellen Wolf-HD in der ersten Runde schützen lassen?
Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass wir genügend HD-Kandidaten haben. 3 Stück sind eigentlich ganz in Ordnung bei der Anzahl an Leuten, mehr haben wir in größeren Runden im RL auch bei 25 Leuten meistens nicht.
So, Stück zurück blättern. Was kam da noch alles:
also die frage fand ich durchaus gerechtfertigt
aber ok, dann absofort pssst ;)
Wir verstehen uns ;)
Sobald mehr spielrelevantes kommt, versprech ich dir kommt von mir auch mehr spielrelevantes.
Außer ich wurde dann schon verspeißt, man kann ja für nichts garantieren.
~~~~~ Off-Topic ~~~~~~
Abgesehen davon... dafuq... du suchst allen ernstes Offtopic Themen aus anderen Spielen? - Lilith
Wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, dann warens die paar Minuten alle mal wert
bin halt ein komischer Vogel
Also wenn du das so unbedingt möchtest, kann ich ja schlecht nein sagen
von Xsi am 17.06.2014 19:18(Meine Paranoia warnt vor einem Lilith-Kotti Team. Hat aber noch nichts zu sagen.)
Sehe ich eher negativ an. Es ist den 0 Tag und es wurde noch nahezu nichts geschrieben. Dann schon auf mein Spielstil schließen zu wollen ist nicht möglich.
Meinst du denn, dass xaver durchgehen wird?
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Shadowhawk am 17.06.2014 19:19Maaan, so sollte das aussehen:
bin halt ein komischer Vogel
von Arcardy am 17.06.2014 19:25von Torge
Dies musst du nicht durch den exsessiven Gebrauch von """ ulkig darstellen.
Ich war der 2.te der Sunny gewählt hat.
Ich und Kotti waren quasi in zwei Loren.
Ich konnt garnicht ahnen, dass nach uns ein ICE kommt.
Deswegen hab Ich an diesem Zug keine Schuld.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Xsi am 17.06.2014 19:26Warum dich zuerst?
Meinst du nicht, die Wölfe rechnen mit so was und würden einen potentiellen Wolf-HD in der ersten Runde schützen lassen?