Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von sarius am 13.06.2014 17:01

@Wolf & Loopy: Srry, mit Kopfschmerzen lässt sich nicht gut denken.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.06.2014 17:06

Zum Nachdenken habt ihr keine Lust heute?
Fakt ist doch, dass alle mehr oder weniger neben mir noch 2 gleiche Wölfe haben:
Doscho und Valtl.
Warum nicht die? Ich geh davon aus, dass beide Wolf sind. Ich bin es nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 17:13

dave mimimi, sag mal dein wolfsteam mit fakten und kein mimimi. vielleicht kann ich mich dann bei der hitze aufraffen zum nachdenken

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 17:14

Zum Nachdenken habt ihr keine Lust heute? Fakt ist doch, dass alle mehr oder weniger neben mir noch 2 gleiche Wölfe haben: Doscho und Valtl. Warum nicht die? Ich geh davon aus, dass beide Wolf sind. Ich bin es nicht.

- Dave

Bring du mal einen gescheiten Post, bevor du so nen Satz loslässt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 17:17

also iwie haben wir in diesem spiel oft dieselben gedanken loopy, muss jedesmal schmunzeln wenn von dir kurz nach meinem ein ähnlicher post kommt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.06.2014 17:17

Ich rede sowieso gegen wände.
Loopy ist entweder wirklich verdammt uneinsichtig oder böse geworden.
Ich bin jetzt leider weg und das ohne Handy, also kann ich mich nicht weiter verteidigen. Mehr brauche ich gar nicht zu sagen, da das Spiel sowieso vorbei sein wird. Schuldzuweisungen nach dem Spiel möchte ich absolut nicht lesen, ich habs nämlich versucht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 17:19

Loopy ist entweder wirklich verdammt uneinsichtig oder böse geworden.

- David

Jop in den Nächten in denen es ein anderes Nachtopfer gab wurde ich ganz offensichtlich zum Wolf ... 

Mehr brauche ich gar nicht zu sagen, da das Spiel sowieso vorbei sein wird. Schuldzuweisungen nach dem Spiel möchte ich absolut nicht lesen, ich habs nämlich versucht.

- David

Was hast du versucht ? Du hast heute NICHTS sinnvolles gebracht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 17:23

Also ich bleib bei meiner Meinung.

Valtl --> Doscho --> SH ---> David

Bloß kann ich daran nix ändern. 

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 13.06.2014 18:14

@Wolf: Was macht dich von Valtl so überzeugt? Die Tatsache, dass er gegen dich geht?

David scheint wohl beschlossene Sache zu sein. Soll mich nicht stören:  David. 

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 13.06.2014 18:24

David.R96
Also. Ich bin gut.
Ich nicht, dafür aber im Dorf.

David.R96
Wenn Loopy böse ist, muss er imo WWJ oder Günstling sein,
Wenn das WWJ gemampft wird, werden dann nicht direkt die zwei "richtigen" Opfer an die Hexe weitergegeben? Und wieso so früh mal eben Loopy mampfen und riskieren, dass er direkt mal tot umfällt?
Erinnerst mich gerade unangenehm an Wolf mit seiner Panikmache. Sogar wenn dem so ist, ist es nicht wirklich produktiv, damit jetzt anzukommen.

Wolf
Na, das Spiel läuft noch.
Letztes Spiel lief sogar noch, *nachdem* wir Stimmmehrheit hatten... wenn es nur um UE ging, ist das definitiv kein Argument.

Wolf
Ich weiß, ich bin Pessimist.
Du hast die BM-Stimme in deiner Rechnung vergessen. Wir sind neun Leute und neun Stimmen, davon nicht mehr als vier wolfige. So lange der HD im Dorf bleibt und Stimmbündlung ist, wird gar nix gewürfelt.

TemplerHexlein
heute sollten sowieso nur zwei kandidaten ins rennen geschickt werden, wer zum schluss raus noch nen dritten mit ins rennen schickt, den bring ich eigenhändig durch den bildschirm hindurch um...
Darf ich den erschießen? Ich bin ein Cola-Eis, ich kann das.
Dürfte aber doch eigentlich auch ohne Morddrohungen machen, dass jetzt nix aus der Reihe gepfeilt wird, wenn man nicht gerade Wolf ist... oder selber schuld sein will, wenn einen dafür dann auch einer lyncht.

Wolf
Jetzt auf einmal verdächtigt mich jemand, und schon traut mir jeder das Tag 1 Spiel als Wolf zu.
mimimimimi. Was aktuell beurteilt wird, ist ja auch nicht dein Spiel von Tag 0/1, sondern das, was du aktuell so bringst.

Wolf
Außerdem ist mir gerade etwas total tolles aufgefallen. Es ist gar keine Stimmengleichheit, weil der HD bei uns ist.
*juchHE!*

Ähm, Wolf hat es geschafft, dass ich ihn gerade wolfiger finde als Dave. Ansonsten schwanke ich allerdings gerade, ob Wolf mit seinem "valtl fix Wolf" (das einfach ein bisschen ZU sehr nach leveln aussieht) wirklich bei einem Mitwolf gekommen wäre... die Art, wie er da über sarius redet, passt eigentlich besser zu einem Mitwolf. Doscho mit Temp ist auf jeden Fall interessant zu lesen, macht insbesondere ersteren nicht gerade dorfiger.
Temp, da ich ja jetzt sogar von der Rolle her doof bin, darf ich das doch sicher fragen... wieso ist sarius noch gleich sicher im Dorf?

Schicke mal ab und hoffe, dass er den Beitrag dieses Mal endlich nimmt... letztes Mal hat er einfach nur wieder zum Thread geladen und es war nichts da, hatte da natürlich auch praktischer Weise was anderes in die Zwischenablage kapiert, bevor ich es gesehen habe. -.-

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum