Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Loopy am 13.06.2014 11:17

loopy sag an, wen du heut am ehesten gelyncht sehen willst

- Temp

Am liebsten wie gesagt Dave gerade. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:20

obv. gibts wohl keinen sb, sonst wär der bei unruhe draufgegangen.

Im Falle DB/WW müsste einer von uns gelyncht werden, damit das Dorf gewinnen kann. – Wolf
Oh, will er uns sagen, dass er Wolf ist?
sarius

gefällt mir grad nicht die reaktion...

du hälst also dosch-dave-team für gut möglich sarius? wieso geht dann dave auf doscho gleich nach der nacht? wenn du dich entscheiden müsstest, wen würdest du am liebsten wählen?

ich glaub ich werd grad paranoid -,-. wenn ich gefühlsmäßig ww-team raushauen müsste im fall worst case (also vier wölfe)
dave, hawk, wolf, doscho

wobei doscho gut mit sarius gerade getauscht werden könnte, aber gefühlt sagt doscho. genauso sagt gefühl wolf statt valtl.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 11:21

Wow ... mir ist grade aufgefallen, dass ich wahrscheinlich eine andere Theorie im Kopf habe, es jetzt aber doch mehr Sinn macht -.-  Alerdings sagt das halt auch nix über die Richtigkeit aus.

Naja

Dave fürs erste. 

Dann müssten aber die zwei weiteren Wölfe bei Doscho + Valtl liegen und der letzte bei dir Temp oder Wolf meiner Meinung nach.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 13.06.2014 11:24

du hälst also dosch-dave-team für gut möglich sarius? wieso geht dann dave auf doscho gleich nach der nacht? wenn du dich entscheiden müsstest, wen würdest du am liebsten wählen? - Temp
Dave ist ein sehr erfahrener Spieler, ich würde ihm alles zutrauen und dann kurz vor der Lynchung noch mal unschwenken.

Am liebsten einen von meinen Wof-Kandidaten, dh Wolf, Doscho.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 11:29

Gleich schreib ich Chemie, muss davor noch lesen.
Gaaaanz kurz:

Vatl fix Wolf.

Wenn Tem gut, vatl Wolf. (Ausschluss, siehe oben)
Wenn Tem Wolf:
Meine Rolle kenn ich. Wenn Vatl gut wäre, würde Tem nicht doscho einbringen.
Denn dann ständen 2 dbs. Sie würde reinlynchen.
Außerdem wäre dann auch Doscho WW, und wenn 2 dbs zur stichwahl stehen würde kein Wolf,
NIEMALS nen Wolf reinbringen.

Doscho genauso fix Wolf. Tem sehr wahrscheinlich Dorf.
Wolfsteam Valtl, Doscho, SH und (David)
Dorf: Loopy, Xsi, Sarius, wahrscheinlich Tem. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:31

what du hattest ne andere theorie  im kopf?! ok jetzt wär ich neugierig... aber ok.

Dann müssten aber die zwei weiteren Wölfe bei Doscho + Valtl liegen und der letzte bei dir Temp oder Wolf meiner Meinung nach.
loopy

wie kommst du auf doscho+valtl? aber sarius nimmst du grad denk ich wegen meiner theorie raus (ich sag jetzt bewusst meiner, weil ich ja nicht weiß, welche theorien du hattest/hast)
dann versteh ich doscho, wieso valtl zwingend dann dabei sein muss, komm ich grad nicht wirklich mit und wieso du hawk rausnimmst leider auch nicht so ganz

Am liebsten einen von meinen Wof-Kandidaten, dh Wolf, Doscho.
sarius

wen von beiden am liebsten?

ich will, dass wir uns heut einig werden und das nicht erst ne halbe stunde vor lynch...
beschluss soeben gefasst: ich werd bis sieben an uni bleiben (oder in der wohnung, jenachdem ob ich mit auto zur uni fahr oder nicht) und dann erst heim fahren. der lynch ist zu wichtig gerade, als dass ich es riskieren möchte, nicht da zu sein, wenn es verhinderbar ist.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 11:52

dann versteh ich doscho, wieso valtl zwingend dann dabei sein muss, komm ich grad nicht wirklich mit und wieso du hawk rausnimmst leider auch nicht so ganz

- Temp

Hawk nehme ich raus, weil er mein sicherster Dorfi ist momentan. 

dann versteh ich doscho, wieso valtl zwingend dann dabei sein muss, komm ich grad nicht wirklich mit

- Temp

Weil ich nicht nur noch von 3 bösen ausgehe... 

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:55

wieso hawk im dorf? bei ihm bin ich mir grad richtig unsicher. aber wenn er im dorf ist, ist doscho+valtl sicher, wenn man sarius rausnimmt, aber dann würde wolf jetzt mit valtl leveln... macht doch so kurz vor ende keinen sinn... wobei... wenn dave, doscho, valtl, wolf wirklich das ww-team ist, dann machts durchaus sinn, weil sie so noch einen saven können, vor allem weil man es bei wolf nicht erwartet.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 12:06

wieso hawk im dorf?

- Temp

Ich hab schon einige Male gesagt, dass er das Spiel so als Wolf nicht bringt. Und Shatala hätte auch keinen Neulings-Mitwolf als HD Kandidaten genannt.

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 13.06.2014 12:11

Gleich schreib ich Chemie, muss davor noch lesen.
Gaaaanz kurz:

Vatl fix Wolf.
Wenn Tem gut, vatl Wolf. (Ausschluss, siehe oben)
Wenn Tem Wolf:
Meine Rolle kenn ich. Wenn Vatl gut wäre, würde Tem nicht doscho einbringen. Denn dann ständen 2 dbs. Sie würde reinlynchen.
Außerdem wäre dann auch Doscho WW, und wenn 2 dbs zur stichwahl stehen würde kein Wolf, NIEMALS nen Wolf reinbringen.

Doscho genauso fix Wolf. Tem sehr wahrscheinlich Dorf. Wolfsteam Valtl, Doscho, SH und (David) Dorf: Loopy, Xsi, Sarius, wahrscheinlich Tem.
Wolf

Da muss ich dich enttäuschen... Deiner Meinung nach ist das Spiel vorbei, wenn heute ein dorfi gehängt wird, du kennst meine Rolle, dadurch weisst du leider, dass ich kein Wolf bin. Herzlichen Glückwunsch, den weiteren Weg kann sich jeder vorstellen.

@Sarius: Wolf Wolf heute? Den weiss ich nach seinen haltlosen Anschuldigungen nämlich fix.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum