Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von Loopy am 13.06.2014 10:34Also ich geh mal die Liste so durch: (xsi lass ich mal weg)
Dorf für mich: Ich, Sh ... und dann wirds schwierig... wenn Tems Theorie stimmen sollte, wäre einer aus Doscho + Sarius save. Und dann einer aus Tem, Valtl, Wolf am ehesten noch.
Was heißt: Für mich wäre heute David der logischste Lynch....
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 13.06.2014 10:37Wenn David Wolf ...
Sieht das Team mMn so aus: David, Temp, Valtl, Sarius
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 13.06.2014 10:44doscho. glaub nicht dass sarius als wolf so spielen würde, trau ich ihr einfach nicht zu
hm du meinst das war alles inszeniert? oder unbewusst gemacht und als shad das aufgegriffen hat bemerkt und dann shad gefressen um sarius zu saven? hm muss ich mal überlegen. aber bewusst hat sarius das nicht gemacht, trau ich sarius nicht zu. muss ich mal hd-wahltag nochmal lesen
wenn dann junges, schamane würde bei dem aktuellen stand des settings keinen sinn machen denk ich. und wenns noch ein junges gibt, dann haben wa ein problem...
lass mich mal durchdenken. angenommen shad würde noch leben und wir wissen nicht, was sie ist. sarius tod würde dann im fall dass theorie richtig ist shad als saven dorfi rausholen, wenn theorie falsch, über shad nix aussagen. so sagt es uns über sarius nicht viel.
ich versteh den nacht-nk sowieso nicht so ganz. aber so ganz unrecht hast du irgendwie auch wieder nicht. ok fall 1: shad wurde gefressen im sarius zu saven was durch chillys infos mit nem doscho-lynch enden würde, was dann aber ein dorfi-lynch wäre, was eigentlich ziemlich sicher das ende für uns wahrscheinlich bedeuten würde... wer ne verdammt gute taktik -,-
fall 2: shad wurde gefressen, da theorie stimmt und man durch shad-fraß nicht so viel auf sarius schließen konnte, wie andersrum. dann sarius dorf, doscho wolf.
mir wird das grad iwie sehr sehr gefährlich hier, weil wenn wir den falschen unter den beiden lynchen ists vorbei.
loopy willst du das risiko hier eingehen? was hälst du aktuell von dem valtl-wolf-dingens da? zwei ww's oder auch ww-db? weil bei zweiterem müsste dann logischerweise schonmal dave und hawk sichere wölfe sein, wenns 4 ww's sind. wenns nur 3 sind, dann dave, da hawk def. eher dorf als dave.
fazit: dave-lynch bringt uns in meinen augen ziemlich sicher nen wolf. doscho-sarius ist sehr riskant, wobei ich nicht glaub, dass sarius wolf ist, das spiel trau ich ihr iwie nicht zu. wodurch doscho auch wolf wäre. valtl-wolf denk ich iwie grad nicht an ww-ww-konstellation. wieso so riskant spielen? dann würde hawk bei einem vierten wolf noch übrig bleiben.
loopy durch was kommt der dave-doscho-teamausschluss zustande? (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 13.06.2014 10:59- Temp
Das es bewusst war glaube ich auch nicht.
- Temp
Zwei Wölfe will ich nicht unbedingt dran glauben, dass ist das Problem. Außer es gibt halt nur 3 Wölfe und einer der beiden ist WWJ.
- Temp
Weil ich sonst nicht verstehen würde, warum dave nen doscho lynch forcieren will zu diesem Zeitpunkt. Ist aber auch eher ein schwacher ausschluss.
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:05hm nur so unrecht haste damit auch wieder nicht, wieso sollte dave das machen, wenn er wolf wäre. würde nur sinn machen mit doscho-db aber dann müsste sarius der ww sein unter den beiden.
kommst du eigentlich zu denselben chilly-schluss wie ich bzgl. ihren infos? nicht dass ich mich da jetzt drauf versteif und ich am ende was ganz falsches reininterpretiert haben.
von valtl am 13.06.2014 11:06Für mich bleiben aktuell nur Doscho und Shadowhawk dann übrig, wenn wir uns nicht auf Wolf einigen können (der meiner Einschätzung nach durch seine Anschuldigung nicht im Dorf sein kann), wenn ihr Sarius nicht wollt...
von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:09valtl: wer ist für dich am ehesten wolf, sarius oder doscho?
von Loopy am 13.06.2014 11:11- Temp
Etwas anderes habe ich zumindest nicht gesehen.
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 13.06.2014 11:15sarius bei hd-wahltag nachgelesen. auch da waren schon alle drei bei tendenz positiv, auch wenn shad etwas abgestuft (neutral +). also gut möglich, dass unbewusst geblufft ist. gut wenn man dann aber sarius post anschaut nach der ersten nacht... wieder gut möglich, dass nicht geblufft ist.
loopy sag an, wen du heut am ehesten gelyncht sehen willst
von sarius am 13.06.2014 11:15Heute ist das vielleicht gerechtfertigt, immerhin geht es um ihr Leben. – Shadowhawk
Dorf: Xsi, Loopy
Eher Dorf: Temp
Neutral: valtl
Eher Wof: David, Shadowhawk
Wolf: Wolf, Doscho
Ich würde heute jeden aus meiner (Eher) Wolf - Schublade lynchen wollen.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!