Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 11.06.2014 18:07

Bin immernoch dafür Blacki, chilly oder (womit ich auch leben kann) Xsi (Sil), Doscho zu lynchen.
Valtl ist heute glaub ich heute eh nix..kann man morgen mal überdenken..Riasl bin ich kein Fan von zu lynchen, weil wegen Black.. an sich kann ich zu riasl aber nicht viel sagen.
David würde ich gerne bei gut sehen, aber aber.. so jaanz einverstanden bin ich immernoch nicht. Mach mal was xD


Antworten

Xsi

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Xsi am 11.06.2014 18:08


Blacklands
um selber nicht zu sterben und um sich weiter zu distanzieren.
Du tust ja ganz so, als ob man bei so einem Zug nicht zuallererst bei den Wählern auf Wölfe suchen würde (man siehe nur sarius und chilly). Da dann doch besser erst mal gar nicht draufgehen, aber ein bisschen mitreden, denn das wird nicht drei Tage später noch zitiert, während der Lynchstand die Zeitpunkte vergleichsweise gut festhält.

sarius
Als ich gestern Shatala überfolgen habe, sind mir viele Zitate von Temp aufgefallen.
Was'n tolliger. Indikator. Als ob man als Wolf keine Bürger leveln könnte.

Randfrage: Wieso ist blacky eigentlich ausgerechnet deswegen wolfig, weil Shatala ihn zum HD machen wollte / auf ihn gestimmt hat? Dürfte eigentlich klar gewesen sein, dass das nicht durchgehen würde und auch wenn es ein Dorfi (bei blacky) die Aktion nicht wirklich sinnvoller machen würde - zu offensichtlich - ist das bei einem Mitwolf ja wohl erst recht der Fall. Shatala nicht gerade ein Neuling im allerersten Wolfsspiel.

Wolf
Zum Nacht Ereignis... Kein Opfer sehe finde ich eher schlecht.. Mir fallen gerade nicht allzu viele Rollen ein, die Fressen überleben, und es danach gut fürs Dorf war/ist.
Die Liste der Rollen, bei denen es gut fürs Dorf ist, wenn man sie mampft, ist allerdings ebenfalls vergleichsweise kurz.
Kann es ansonsten sein, dass hier gerade ein paar Leute zu viel mosern, wenn niemand gemampft wird? Klar ist dieses übertriebene Rumgeheule wenn die Total Wichtige Und Zum Dorfsieg Absolut Erforderliche Sonderrolle X doch mal tot umgefallen ist, nicht wirklich besser, kommt mir aber trotzdem vergleichsweise laut vor diese Runde.

David.R96
ShadowHawk
Also flauschig klingt eher süß als gefährlich. Ich nehme das mal als Kompliment
 find ich wölfisch.
Ich glaube, das kommt vor allem daher, dass er Moonlight nicht kennt...

Torge
Xsi, wen würdest du lynchen wollen?
Finde zwar insbesondere diese "lyncht mich"-Aktion von blacky nicht so dolle (im Unterschied zu mir ist ein blacky-Dorfi im zweifelsfalle deutlich wichtiger als ein paar Infos aus einem Dorflynch), da gehen mir aber zu schnell ein paar zu viele Leute und auch Pfeile drauf, halte es für wahrscheinlich, dass irgendein Wolf da die Gelegenheit genutzt hätte, ein bisschen verteidigen zu gehen und ein paar Punkte zu sammeln. Traue ihm aber andererseits einen Wolf ganz gut zu. Auch die ganze Art, wie er erst einmal sagte, Doscho würde ihn doch gar nicht verteidigen, naja.
So, wie sarius und chilly teilweise miteinander reden, wirkt das schon arg bissig, aber wer von beiden gerade wolfiger dasteht, wechselt auch mal. An sarius gefällt mir außerdem nicht, dass er gerne mal durch so ein bisschen patzige und nicht wirklich produktive Einzeilerantworten glänzt (halt Marke: woher schätzt du das so ein? durch Beobachtungen aus dem Thread).
David.R96
Um chilly herum ist mMn viel zu wenig los. Von ihr, von andern zu ihr.
Würde aber fast sagen, dass es - alleine wegen der Doppellynchung und der Art wie die beiden sowieso schon im Fokus stehen - fast mehr Sinn machen würde, ordentlich auf leveln zu gehen denn es zu lassen.

Bin dann wohl bei sarius und Doscho... oder blacky halt. Mäh.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

sarius

27, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von sarius am 11.06.2014 18:10

@ Sarius: wie siehst du riasl? - blacklands

neutral mit Tendenz negativ.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 11.06.2014 18:11

chilly mal.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 11.06.2014 18:11

Wolf @all Haltet ihr ein Loopy, Shadow, Torge Team für möglich?
Find ich eher unwahrscheinlich.

Wolf chilly, wen hast du positiv?
Loopy, Tem, dich und David. Torge und Hawk auch eher. Valtl wahrscheinlich auch, wegen Shatala.

Ach, Shad, das wäre ganz cool, wenn du recht hast, könnte passen.

xsi, wenns bei xsi nichts wird, würden mir von dem Stand Black und Riasl am ehesten gefallen, aber beide sind denk ich nicht zusammen Wolf, deshalb würd ich lieber noch wen anders lynchen.
Von Riasl und Black wäre mir Black lieber und dann mir am liebsten noch xsi, Doscho wäre auch noch ok.

Black 3 (Torge, Sarius, riasl)
Sarius 4( loopy2, temp,xsi)
Riasl 1 (blacklands)
chilly 1 (David)
Xsi 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 11.06.2014 18:12


Black 3 (Torge, Sarius, riasl)
Sarius 4( loopy2, temp,xsi)
Riasl 1 (blacklands)
chilly 2 (David, Shad)
Xsi 1 (chilly)

 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 11.06.2014 18:13

Ach, Shad, das wäre ganz cool, wenn du recht hast, könnte passen. chilly

Was genau?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 18:13

@ shadow: die ninjarei geht mir am Senkel. Ich dachte du siehst mich und Sarius negativ?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 18:14

@all Haltet ihr ein Loopy, Shadow, Torge Team für möglich?

- Wolf

Wie du gerade darauf kommst wäre interessant. 

Ey Loop, kann man dir irgendiwe helfen mich einzuschätzen? :p Finds ja schonmal sehr bemerkenswert dassde mich nicht im Dorf hast *nick*

 - Shadow

Kein Plan. Ich hoffe einfach, dass sich das noch ergibt.

find ich wölfisch.

- Dave

Warum ist das wölfisch ?

Wenn das Hauptargument gegen Blacki die Umstimmaktion (die ich obv verpasst haben muss) ist, dann geht das zu leicht. Warum sollte er das als Wolf tun? Ein Ninja-Lynch war es ja nicht.

- Dave

Das hatte kein Mensch als Argument ...

@all: Sagt mal bitte 2 Spieler, unter denen eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten mindestens ein Wolf zu finden ist.

- David

Wie schon oft gesagt: Chiilly - Sarius


Dave warum gefällt mir der Post so gar nicht ...? Klingt vieles so ein bisschen nach informationen fischen und überall etwas raushalten. Und schonmal besser dastehen, falls Blacky als Dorfi gelyncht wird.

btw. sind Loopy/Shadow/Torge/Sarius eher nicht gemeinsam Wolf, weil alle sich gegenseitig positiv haben.

- Wolf

Ich habe in der Liste genau 1 Person als positiv und mein Pfeil liegt auf Sarius.

Und dann eben Vermutungen über bestimme Spieler, sowie natürlich direkte positive oder negative Vermerke, die aber eher den geringeren Teil ausmachen.

- Wolf

Also ist es dir egal, was leute hier selbst im Spiel so bringen ? Interessant.

Randfrage: Wieso ist blacky eigentlich ausgerechnet deswegen wolfig, weil Shatala ihn zum HD machen wollte / auf ihn gestimmt hat? Dürfte eigentlich klar gewesen sein, dass das nicht durchgehen würde und auch wenn es ein Dorfi (bei blacky) die Aktion nicht wirklich sinnvoller machen würde - zu offensichtlich - ist das bei einem Mitwolf ja wohl erst recht der Fall. Shatala nicht gerade ein Neuling im allerersten Wolfsspiel.

- Xsi

Mir geht es eher darum, dass Shatala versucht hat Blacky durch seinen Einstiegspost ins Dorf zu schieben, was normalerweiße auch ein geringeres Problem ist ... aber in diesem Spiel hat er einfach keinen dörfischen Einstieg gebracht.







 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 11.06.2014 18:15

@ shadow: die ninjarei geht mir am Senkel. Ich dachte du siehst mich und Sarius negativ?black

Zitier mir ne stelle wo ich sarius lynchen wollte.
Warst immer du und chilly. (bzw Doscho)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum