Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 08.06.2014 22:02

Vielleicht kannst du Shaty ja dieses Spiel lynchen

- Shadowhawk

Falls sie Wolf ist, werde ich mir das Vergnügen nicht nehmen lassen. 

Als HD könnte ich mir unter anderem Loopy vorstellen, schon alleine weil ich es recht mutig finde, sich direkt im ersten Post selbst als HD-Kandidat aufzustellen

- Shadowhawk

Inwiefern ist das mutig ? 

. Bei ihm traue ich mir auch zu noch eher einschätzen zu können ob er wölfisch oder dorfig spielt

 - Shadowhawk

Wage ich zu bezweifeln, da du mich bisher nur als dein Mit-WW erlebt hast, nachdem ich für nen WL eingesprungen bin. Aber gut. 



Was sagst du denn dazu, dass Shatala dich als möglichen HD-Kandidaten erwähnt ?
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Torge am 08.06.2014 22:03

@Hawk Deine Liste mit denen du schon gespielt hast, ist aber nicht so wirklich vollständig, oder? Da fallen mir auf Anhieb noch chilly und Kotti ein (und ich habe nichtmal mitgespielt^^)
@all würde er die als Mitwolf vergessen, absichtlich nicht erwähnen oder sind sie kein WW-Team?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 08.06.2014 22:07

@all würde er die als Mitwolf vergessen, absichtlich nicht erwähnen oder sind sie kein WW-Team?

- Torge

Öhm Kotti ist in diesem Spiel nicht dabei ^^

Und naja macht ein Wolfsteam mit Chilly prinzipiell unwahrscheinlicher, aber ausschließen würd ichs nicht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Torge am 08.06.2014 22:08

haha, ich fühle mich doof... Liegt noch am alten Spiel (und weil Kotti da gerade was geschrieben hatte.)
Aluhut: Ich bin nicht mit Kotti in einem Team...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von TemplerHexlein am 08.06.2014 22:27

so dann meld ich mich auch mal, weiß noch nicht wie ich morgen zeit habe... werd auch zur hd-wahl nicht da sein, da ich mit einer freundin zum essen verabredet bin.
so dann hd-wahl. jetzt hätt ich xelf aufgestellt, jetzt spielt der gar nicht mit, schade, würd die tradition echt auch mal im forum bringen wollen

ansonsten übliche hd-verdächtige für mich loopy, (shad), torge, black(?), silistra.
bei black nur, wenn er auch entsprechend zeit mitbringt und es machen würde. shad nur, wenn sie es sich zutraut, immerhin hat se schon ne zeit lang nicht mehr hier gespielt, oder ich habs immer übersehen, wenn sie mitgespielt hat ansonsten loopy wie immer und torge und silistra finde ich kann man sich mittlerweile echt überlegen.

doscho und wolf, wie viel erfahrung bringt ihr im spiel mit? ich denke wir haben noch nie gespielt. bei sarius und hawk bin ich mir gerade unsicher, dürfen aber auch gern die frage beantworten.

so zu mir. ich weiß nicht, wie ich zeit aufwinden kann, da ich eigentlich unter der woche mehr für uni machen müsste, da ich am wochenende nichts machen kann. außerdem hab ich samstag (sollte das spiel so lang gehen und ich solange leben) def. keine zeit, da meine cousine heiratet. dienstag hab ich wahrscheinlich auch bisschen weniger zeit, da ich eigentlich noch zum reiten im nachmittag wollte und dann abends eh wieder nach augsburg fahren muss. von daher stell ich mich nicht zum hd auf, versuch aber trotzdem so viel zeit wie möglich ins spiel zu bringen, ihr kennt mich ja ^^

schade, torge geht von meiner liste runter, bleiben ja dann nicht mehr sooo viele über.
was shad angeht, ja ich denke ich hatte einige spiele mit ihr. ob ich sie einschätzen kann? ja, nur richtig ist halt die andere frage... wahrscheinlich eher nicht, ist einfach schon sehr lange her, hab sie als gute spielerin in erinnerung, aber über ihren spielstil könnt ich jetzt nicht mehr viel sagen.

blacks einstieg gefällt mir iwie grad nicht so. das ankündigen, im notfall hd zu machen, wenn sich sonst keiner aufstellen würde, den er dorfig findet, und mich, loopy und dave da mal rausnehmen. iwie gefällt mir das grad nicht so ganz.

Vorstellen könnte ich mir am ehesten einen aus silistra und Temp, da beide das Spiel mit Fragen sehr gut voranbringen.
sarius

ich kann mich grad nicht erinnern, was für ein spiel war das denn, was du mit mir hattest, weißt du das noch auswendig?

na toll und post zwei von black ist wieder ein tpyisch-black-post

Tue ich das deiner Meinung nach nicht ?
loopy

lest sich das nur für mich so, oder biste empört drüber, dassde nicht genannt wurdest?

Wenn Sarius Wolf dann Loopy keiner.
black

gut früh, aber tendentiell gut möglich

Die ist nämlich in ihrem gemeinsamen Spiel (181) auch Nacht 1 gestorben und hatte dann als Jäger auch noch die Rotkappe erschossen.
torge

oh das spiel war das?
dann an sarius: wie kannst du anhand von dem spiel da groß sagen, dass ich mit meinen fragen das spiel vorantreiben kann? ich mein hd-wahl ist jetzt nicht soo geeignet dafür, sowas zu entscheiden, immerhin hast ja nichts von mir zu lynchzeiten sag ich mal gesehen.

Spontan keiner, am ersten Torge. Ihn glaube ich mit Shatala am Besten einschätzen zu können, trotz meiner geringen Spieleerfahrung.
doscho

auch wenn torge eigentlich den hd abgelehnt hat?

Es war halt alles neu für mich und die ganzen Textwände haben mich fast erschlagen. Außerdem hatte ich Schule und das ganze Zeug mit den Einschätzungen...
sarius

-1
ich denk ich schreib eher und längere und mehr textwände als loopy...

torge spielt anders als sonst, der kritisiert sehr in die richtung, wie willst du wen einschätzen können, der in nem anderen spiel eine einschätzung falsch gehabt hat oder wie kannst du sagen, dass der gute fragen stellt, wenn derjenige falsche einschätzuung in diesem und jenen spiel hatte. gefällt mir gerade nicht so ganz und kenn ich von ihm nicht

Blacky und Torge passen mir bspw. aufgrund ihrer Interaktion nicht so gut in ein Wolfsteam
shad

an was machst das fest, seh ich bis jetzt noch nicht so wirklich
wie siehts eigentlich aus, wen hättest du denn am liebsten als hd und so?

@ shaty: wie oft hast du mit hawk schon gespielt? ernsthafter hd-kandidat? find ich grad merkwürdig, würde shaty denk ich nicht mit einem mit-ww machen, also eher vorsichtig mal kein ww-team.
magst auch erklären, was du an valtls spielweise gut für den hd findest? das letzte spiel mit ihm fand ich eher ernüchternd...

hawk: schreibst du immer so viele smileys und redest viel um den heißen brei?
Als HD könnte ich mir unter anderem Loopy vorstellen, schon alleine weil ich es recht mutig finde, sich direkt im ersten Post selbst als HD-Kandidat aufzustellen. Bei ihm traue ich mir auch zu noch eher einschätzen zu können ob er wölfisch oder dorfig spielt.
hawk

du hattest doch schonmal ein spiel hier im forum hast gesagt. haben sich da die leute nicht auch selbst aufgestellt also in ihren ersten posts gesagt, ob sie es machen würden oder nicht?
und auf letzteres komm ich gern im laufe des spiels zurück

Am ehesten würde ich aber einen HD favorisieren, der auch genügend Zeit mitbringt um dieses Amt auch entsprechend ausführen zu können.
hawk

wie passt das zu dem drüber?

@all würde er die als Mitwolf vergessen, absichtlich nicht erwähnen oder sind sie kein WW-Team?
torge

zu letzterem kann ich wenig sagen, weiß nicht wie hawk spielt. aber einen mitwolf vergisst man eher nicht, das macht man wenn dann absichtlich, aber einfach vergessen normalerweise nicht

so ich bin durch, ich les nebenbei noch das neue kappi von ner fanfiktion, also werft mir fragen rüber, ich hab jetzt noch zeit, morgen weiß ich ja nicht wie...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Doscho am 08.06.2014 22:30

Hmmm, Loopy war bei besagtem Spiel auch dabei, - wenn auch als Ersatz erst später - erwähnt gegenüber Hawk aber nur chilly... 

 Wenn man's wohlwollend auslegen will, hat Hawk chilly eben vergessen, die Auffälligste war sie jetzt auch nicht. Möglich wäre der Aluhut aber trotzdem.

 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Torge am 08.06.2014 22:33

Doscho 08.06.2014 22:30
Hmmm, Loopy war bei besagtem Spiel auch dabei, - wenn auch als Ersatz erst später - erwähnt gegenüber Hawk aber nur chilly...
hmm. Da muss ich dir echt Recht geben. Gut, da wäre die kleine Einschränkung, dass er auf der Liste von Hawk eh schon drauf stand... aber wer gibt sich schon mit Nebensächlichkeiten ab? ;)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 08.06.2014 22:34

lest sich das nur für mich so, oder biste empört drüber, dassde nicht genannt wurdest?

- Temp

Jo. Ist für mich einfach interessant ;)

find ich grad merkwürdig, würde shaty denk ich nicht mit einem mit-ww machen, also eher vorsichtig mal kein ww-team.

 - Temp

Echt? Ich hätte gesagt, dass macht Shaty wenn dann grade bei nem Mit-WW.

Shaty ging für mich nach dem Post eh erstmal eher Richtung Wolf, wie siehst du das ? 




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Doscho am 08.06.2014 22:49

doscho und wolf, wie viel erfahrung bringt ihr im spiel mit? Temp

Drittes Forumsspiel, davor in einem anderen Forum ein paar Spiele gehabt. 

 
Spontan keiner, am ersten Torge. Ihn glaube ich mit Shatala am Besten einschätzen zu können, trotz meiner geringen Spieleerfahrung. Doscho auch wenn torge eigentlich den hd abgelehnt hat? Temp

Das hatten wir doch schon... -.- Aber ja, ich würde ihn trotzdem wählen, wenn mir kein besserer einfällt. Aber nur zur Not. Und wenn er mich überzeugt.

Doscho 08.06.2014 22:30 Hmmm, Loopy war bei besagtem Spiel auch dabei, - wenn auch als Ersatz erst später - erwähnt gegenüber Hawk aber nur chilly...
hmm. Da muss ich dir echt Recht geben. Gut, da wäre die kleine Einschränkung, dass er auf der Liste von Hawk eh schon drauf stand... aber wer gibt sich schon mit Nebensächlichkeiten ab? ;) Torge

Gott, ich pack's heut echt nicht mehr. -.- Jop, richtig. Dann würde nur chilly fehlen.

 

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von sarius am 08.06.2014 22:49

doscho und wolf, wie viel erfahrung bringt ihr im spiel mit? ich denke wir haben noch nie gespielt. bei sarius und hawk bin ich mir gerade unsicher, dürfen aber auch gern die frage beantworten. – Temp

Ich hatte zwei Forenspiele(181 und 178) und diverse Chatspiele und im Reallife auch einige Mal gespielt.

 

ich kann mich grad nicht erinnern, was für ein spiel war das denn, was du mit mir hattest, weißt du das noch auswendig? - Temp

Das war 181, wo du als Jäger das RK erschossen hast...

Oh, hast du schon herausgefunden...

 

dann an sarius: wie kannst du anhand von dem spiel da groß sagen, dass ich mit meinen fragen das spiel vorantreiben kann? - Temp

Du hast sehr viele und offensive Fragen gestellt und ich denke, dass du sie auch bei den Lynchungen beibehalten hättest. Und man bringt generell durch viele Fragen das Spiel und die Diskussion vorwärts.

 

ich denk ich schreib eher und längere und mehr textwände als loopy... - Temp

Als Wolf habe ich diese nur überflogen und nur nach für mich relevantem gesucht. Und außerdem waren es in meinem ersten Spiel die vielen Texte von allen...

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum