Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Loopy am 11.06.2014 11:24- Blacky
Jo hab ich. Aber bei dem was du zitiert hast ging es darum, dass ich genau einen aus Sarius und Chilly lynchen wollte, wenn ich mich recht entsinne.
- Blacky
Torge war nie in Gefahr und eh relativ bei vielen im Dorf. Und ob nun Doscho oder Shatala als Wolf stirbt macht keinen großen Unterschied, da wenn Doscho gestorben wäre Shatala z.B: etwas besser dagestanden wäre.
- Blacky
Naja ... nur weil keine besoffenen Posts kommen stell ich ihn hier aber nicht ins Dorf.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 11.06.2014 11:25kommando zurück...
ich hab die historie der post falsch herum gelesen, sehr geil..
@ loopy ignorier den letzen post.
von TemplerHexlein am 11.06.2014 11:29Doch black' nur die art, wie er drauf reagierte, hat mich an die eine dorfru de an der uni eriennert. Deswegen auch nur hsuch hauch dorf
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von sarius am 11.06.2014 11:29neutral+:Shadowhawk
neutral: Temp, Wolf, David, Xsi
neutral-: valtl, riasl
-:Doscho, blacklands, chilly
Als ich gestern Shatala überfolgen habe, sind mir viele Zitate von Temp aufgefallen.
@Blacklands: Temp war noch nicht so weit im negativen wie meine anderen vorgeschlagenen Kandidaten.
Heute möchte ich am liebsten einen von meinem – oder neutral– Kandidaten lynchen.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von blacklands am 11.06.2014 11:30jo gerade gesehen ...
ja, nur wenn shatala mit nem vote von doscho stirbt ist der auch erstmal aus dem fokus.
bei torge stimmt es was du sagst, aber den hattest du doch bislang auch im dorf.
von blacklands am 11.06.2014 11:33aber du sprichst vom leveln, was nur zwischen wölfen vorkommen kann?
wie kommen chilly und ich unter deine - kandidaten?
von TemplerHexlein am 11.06.2014 12:00Ne weißt blacky, seit neuestens level ich auch als dorfi *lach*
Nur so aus neugier sarius, was für dich ist genau leveln? Du sagst du kamstndrauf, weil du beimshaty viele zitate von mir gesehen hast, doch zitieren ist doch noch lang kein leveln in meinen augen
von Loopy am 11.06.2014 12:03bei torge stimmt es was du sagst, aber den hattest du doch bislang auch im dorf.
- Blacky
Meh ... bei Doscho gibt es eben aber so viel was mMn nicht passt.
Torge ist bei mir auch immernoch eher im Dorf, ich seh nur den Grund von dir nicht als wirklichen Grund.
- Temp
Man kann als Dorfi durchaus leveln ^^ Aber dast ist eher was für nach dem spiel.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 11.06.2014 12:07Wieso seht ihr gleich nochmal torge im dorf? Ich weiß nicht, aber von dem was von ihm kam seh ich ihn nicht wirklich klar im dorf, so wie ihr es macht. Eher im gegenteil
von Loopy am 11.06.2014 12:11- Temp
Ich wüsste nichts was ich bei ihm wirklich wölfisch sehen sollte momentan. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass unsere Meinungen meist relativ konform gehen.
- Dr. Seuss