Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 11:24

du sagtest: du würdest ungern doscho und mich lynchen

- Blacky

Jo hab ich. Aber bei dem was du zitiert hast ging es darum, dass ich genau einen aus Sarius und Chilly lynchen wollte, wenn ich mich recht entsinne. 

um selber nicht zu sterben und um sich weiter zu distanzieren.

- Blacky

Torge war nie in Gefahr und eh relativ bei vielen im Dorf. Und ob nun Doscho oder Shatala als Wolf stirbt macht keinen großen Unterschied, da wenn Doscho gestorben wäre Shatala z.B: etwas besser dagestanden wäre.

valtl zockt den wolf so imo nicht. vergleich doch einfach sein "play" hier mit dem letzen und mit seinen Wolfplays wo häufig mal komplett besoffene posts daherkommen.

- Blacky

Naja ... nur weil keine besoffenen Posts kommen stell ich ihn hier aber nicht ins Dorf. 



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 11:25

kommando zurück...
ich hab die historie der post falsch herum gelesen, sehr geil..
@ loopy ignorier den letzen post.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 11:29

Doch black' nur die art, wie er drauf reagierte, hat mich an die eine dorfru de an der uni eriennert. Deswegen auch nur hsuch hauch dorf

 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von sarius am 11.06.2014 11:29

sarius. kannst du deine einschätzung beim nächsten mal evtl zusammenfassen? also in so eine liste mit Abstufungen? Dann hat man alles auf einen Blick. Wäre voll lieb :) - Shadow
+: Loopy, Shadow, Torge

neutral+:Shadowhawk

neutral: Temp, Wolf, David, Xsi

neutral-: valtl, riasl

-:Doscho, blacklands, chilly

 

Sarius meinte, Temp habe sehr wahrscheinlich gelevelt. Wie kommst du darauf? - Torge

Als ich gestern Shatala überfolgen habe, sind mir viele Zitate von Temp aufgefallen.

@Blacklands: Temp war noch nicht so weit im negativen wie meine anderen vorgeschlagenen Kandidaten.

Heute möchte ich am liebsten einen von meinem – oder neutral– Kandidaten lynchen.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 11:30

Jo hab ich. Aber bei dem was du zitiert hast ging es darum, dass ich genau einen aus Sarius und Chilly lynchen wollte, wenn ich mich recht entsinne. by loopy

jo gerade gesehen ...
Torge war nie in Gefahr und eh relativ bei vielen im Dorf. Und ob nun Doscho oder Shatala als Wolf stirbt macht keinen großen Unterschied, da wenn Doscho gestorben wäre Shatala z.B: etwas besser dagestanden wäre. by loopy

ja, nur wenn shatala mit nem vote von doscho stirbt ist der auch erstmal aus dem fokus.
bei torge stimmt es was du sagst, aber den hattest du doch bislang auch im dorf.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 11:33

@Blacklands: Temp war noch nicht so weit im negativen wie meine anderen vorgeschlagenen Kandidaten. by sarius

aber du sprichst vom leveln, was nur zwischen wölfen vorkommen kann?
wie kommen chilly und ich unter deine - kandidaten?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 12:00

Ne weißt blacky, seit neuestens level ich auch als dorfi *lach*
Nur so aus neugier sarius, was für dich ist genau leveln? Du sagst du kamstndrauf, weil du beimshaty viele zitate von mir gesehen hast, doch zitieren ist doch noch lang kein leveln in meinen augen 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 12:03

ja, nur wenn shatala mit nem vote von doscho stirbt ist der auch erstmal aus dem fokus.
bei torge stimmt es was du sagst, aber den hattest du doch bislang auch im dorf.

- Blacky

Meh ... bei Doscho gibt es eben aber so viel was mMn nicht passt.

Torge ist bei mir auch immernoch eher im Dorf, ich seh nur den Grund von dir nicht als wirklichen Grund.

Ne weißt blacky, seit neuestens level ich auch als dorfi

- Temp

Man kann als Dorfi durchaus leveln ^^ Aber dast ist eher was für nach dem spiel.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 12:07

Wieso seht ihr gleich nochmal torge im dorf? Ich weiß nicht, aber von dem was von ihm kam seh ich ihn nicht wirklich klar im dorf, so wie ihr es macht. Eher im gegenteil

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 12:11

Ich weiß nicht, aber von dem was von ihm kam seh ich ihn nicht wirklich klar im dorf, so wie ihr es macht. Eher im gegenteil

- Temp

Ich wüsste nichts was ich bei ihm wirklich wölfisch sehen sollte momentan. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass unsere Meinungen meist relativ konform gehen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum