Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von David.R96 am 10.06.2014 21:05

Wolf tot - nice
Nachts wieder niemand tot - nice
Unruhe - nice
Können wir heute bitte 2 Wölfe lynchen, in der Nacht einen töten und am nächsten Tag den evtl existierenden letzten killen und nebenbei dafür sorgen, dass kein Dorfbewohner stirbt? :>

Außerdem herrscht Uhruhe ... das heißt wir können heute gleich mal 2 weghauen. Da wäre es allerdings wichtig, dass wir uns auf 2 Hauptkandidaten einigen und uns dann dementsprechend verteilen. Da können wir uns so Ausreißer-Stimmen wie heute nämlich ehrlich nicht erlauben. (Loopy)

+1
imo sollte jeder mal 2 Vorschläge bringen.
Momentan wär ich grad für Riasl und Chilly

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 10.06.2014 21:11

@Dave

Warum grade Riasl ? 


Wenns nach mir geht einen aus Sarius + Chilly. Wen kann ich noch nciht wirklich sagen.

Blacky bin ich mal gespannt, was morgen kommt, passte nämlich anfänglich relativ gut zu Shatala.

Sonst joa Riasl und Valtl wären beide ne Option, wenn es sein muss, wäre aber halt rein ein Inaktivenlynch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 10.06.2014 21:12

Achja Silistra/Xsi ist natürlich auch immernoch eine Option, aber mal abwarten was von Xsi kommt.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

sarius

27, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von sarius am 10.06.2014 21:13

imo sollte jeder mal 2 Vorschläge bringen. – David

Chilly und einen aus blacklands (als Mitwolf zu Shatala), riasl und valtl (beide Inaktivitätenlynchs)

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 10.06.2014 21:20

Im Ernst..warum steh ich bei so vielem im Dorf, obwohl ich nicht viel getan hab..sonst reiß ich mir manchmal als Dorf den Ar.. auf und bin trotzdem nicht Dorf xD

ch kenn Temi als Wolf immer levelnd...vor allem mit Riasl, weil die beiden sich gut im RL kennen Von Riasl hört man aber grad wenig und das macht mich stutzig Normalerweise fetzen die sich als Team - deswegen im Moment eher ausgeschlossen Shaty

Da hat shaty wohl die wahrheit gesprochen

Wenn Black Wolf, hawk dorf (Aluhut)
btw. shadowhawk ist dorf, als wolf bringt er solche überlegungen nicht (hab mir da www spiel von ihm mal durchgelesen. das its hetzt wie tag und nacht) Black

---

btw. valtl hast inzischen schon zuviel sturm geerntet _> spricht eher für valtrl dorf. Black

Wäre es nicht komisch, wenn nicht? Valtls Art lädt gerade dazu ein ihm was Böses zu wollen. Ich würde deine Aussage nur unterstützen, wenn derjenige nicht gerade dazu aufgefordert hätte ihn anzufighten..
Wer hat valtl denn alles kontra gegeben? Nur mal so grob ausm kopf heraus..
Solange nieman ernsthaft mit lynchgedanken spielt, ist es auch kein sturm..


@Black: Also ist tem bei dir eher Wolf? Warum ist Loopy bei dir im Dorf? Wieso Shaty Wolf und ich negativ?. by shadow 1) wo hab ich temp als wolf 2) wurde schon erklärt, loopy startet als wolf nicht so etram nachfragend. 3) weil shaty so nicht als dorf anfängt. 4) die erklärung der spielweise. Black

1.) War das eine Frage. Deutlich zu erkennen an dem "?", was man für gewöhnlich hinter Sätze packt, wenn man etwas wissen möchte und nicht schon weiß.
2.) Akzeptiert, sehe ich schließlich nicht anders.
3.) Naja..
4.) Oh okay..oder du suchst nochn Dorfi den du neben deinem Mitww hinpacken kannst, weil Wölfe das in ihrem spielverhalten eben so spielen und ich gehe gerade von keiner guten Rolle bei dir aus.. Deshalb sind zugegeben meine Antworten auf deine Aussagen ziemlich negativ beeinflusst und nicht sehr subjektiv sum Teil.

Ähm ja Black find ich nicht so positiv im Moment..einfach seiner ganzen Posts wegen..joa.. oder spricht was gegen ein Shaty-Black Team?

Er hat viel Sturm geernet, der aber immer durch ein "macht er immer so" relativiert wurde, ergo hat er eigentlich kaum Gegen-Wind bekommen Loopy

Gleicher Gedankegang wie ich +1

ch find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen. So was extrem dörfisches find ich hat sie aber nicht gebracht. Chilly

Ich denke das lag aber oftmals an meiner hohen Aktivität...was diese Runde nun defintiv nicht zutrifft *ugly* *rätsel*


Hmm Silistra stimmt auf Sarius ... klingt doof, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das auch gut 2 Wölfe sein könnten ... Loopy

Bei Sil UND Sarius? Warum? hmm Sarius kommt mir gar nicht mehr so bös vor, änder da gerade meine Meinung zu ihr..

Shadow ist ne Sie :) Loopy

Danke


@all: Könnt ihr euch vorstellen, dass Shatala mit Shadowhawk und oder blacklands zusammen Wolf war? sarius

Mit Black mehr als mit hawk momentan..

sarius. kannst du deine einschätzung beim nächsten mal evtl zusammenfassen? also in so eine liste mit Abstufungen? Dann hat man alles auf einen Blick. Wäre voll lieb :)

Mal abschicken..gleich kommt auch mal ne ganz aktuelle Einschätzung für euch

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von David.R96 am 10.06.2014 21:23

Shaty: 6 (Loopy², chilly, sarius, Temp, David)
Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Sarius: 4 (Silistra, Torge, Blacky, shad)
Blacky: 1 (Wolf)
Hawk: 1 (Doscho)

Aluhut: Die Wölfe haben Shaty schon etwas länger aufgegeben. Dann hätte imo sicher jemand die Möglichkeit genutzt, ordentlich zu leveln, evtl Shaty selber.
Doscho, Sarius sind Alternativen.. ich denke nicht, dass beide Wölfe sind.
@Shadow: Warum hast du so spät auf Sarius gestimmt? Die Stimme war dann völlig irrelevant. Bist du doch Wolf? :/

Shaty-Loopy-Interaktion sagt recht klar Loopy = Dorf.
z.B

Na nun machst du es auch wieder. Nach nur einem Post heißt es bei den Meisten Neutral, aber du willst mich ja schon wieder lynchfertig machen. Wollte wie du weißt schon letztes Spiel anders spielen, aber als Alte wäre es fatal fürs Dorf geworden. Nun willst mich wieder angehen, weil ich anders spiele bzw. im Moment echt kapputt von der Hitze bin. Viel Erfolg! (Loopy)

Mit Temi gibts auch viel Interaktion, bzw Zitate von Tem bei Shaty. Zwar nicht so emotionsgeladen wie bei Loopy, aber es spricht mMn trotzdem für Tem=Dorf.
Sonst bin ich noch der Meinung, dass Shaty ihre Einschätzungsliste:

Eher Dorf: Shadow, Torge, Black, Hawk, Temi, Wolf
Neutral: Riasl, Silistra
Tendenz Wolf: Loopy, Chilly
eher wolf: Valtl, Doscho, Sarius, Dave

gesplittet hat. Bei den drölf Dorfis sind sicher 1-2 Wölfe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von David.R96 am 10.06.2014 21:31

das Zitat war natürlich von Shaty.

@Loopy: Weil da für nen Inaktiven viel zu wenige Kommentare der anderen kamen. Bei Valtl war es eindeutig mehr.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 10.06.2014 21:35

Eher Dorf: Shadow, Torge, Black, Hawk, Temi, Wolf <---- Am ehsten Wolf mMn Black
Neutral: Riasl, Silistra
Tendenz Wolf: Loopy, Chilly <---- Loop ist eher DB...
eher wolf: Valtl, Doscho, Sarius, Dave <-------hier mind. 1 Wolf, eher 2 ...Sarius hier noch am Dorfigsten..und Dave eigentlich..eigentlich..auch

---> Shatys Einschätzungen


Loopy halt ich fürn Dorfling... Torge ebenso.. nie negativ aufgefallen nur positive Dinge..aber hab ich ja schon geschrieben
Black steht im Kreise meiner Verdächtigen..passt gut zu Shaty und auch sein Verhalten beim Lynch..dieses wanken und schwanken.. und eben wie sich die Posts lesen..alles nicht so gut..
Riasl..kann alles sein..
Sil..hat ich eigentlich ein gutes Gefühl..aber nun eher neutral..muss ich nochmal nachlesen.
Hawk...tendenziell positiv..von den Posts her
chilly..hauch negativ.. kann sie nicht zuordnen muss nachgelesen werden..
valtl.. haha ja valtl keine ahnung, wenn er nicht irgenwann gelyncht werden will muss er was bringen, kann auch er als Gott nix dran ändern.. deshalb natürlich lynchbar da er sowas natürlich als Wolf machen kann. auch wenn mir es zugegeben wehtun würde...
tem.. tendenz positiv..weil ihre posts so ganz gut waren und ich viel mit ihr konform gehe und gefühlsmäßig.. achja und weil tem und black mal gar nicht harmonieren, find ich so..
Wolf..Dorfling, weil.. ach ist einfach so.. täusch ich mich ist er haltn klasse Wolf und hats verdient *hihi* aber glaub ich nicht.
Doscho .. negativ .Meinungen kann ich oft nicht nachvollziehen und meine Einschätzungen gehen kaum mit ihm konform..
Sarius.. neutral mit positiver Tendenz jetzt.. langsam gefällst mir
Dave...arghh..doch, doch eigentlich bists guter, oder? Aber ich traue dir noch nicht soo ganz. Obwohl doch..vielleicht :3

Das mal ganz aktuell :)

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Doscho am 10.06.2014 21:37

Nachts wieder niemand tot - nice David

-1. Man kann wirklich nur aus dem Shatalalynch etwas herauslesen. Kein Tod, keine Information.
 
@all: Könnt ihr euch vorstellen, dass Shatala mit Shadowhawk und oder blacklands zusammen Wolf war? Sarius

Gut möglich. Dann aber eher mit Hawk.

 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 10.06.2014 21:37

@Shadow: Warum hast du so spät auf Sarius gestimmt? Die Stimme war dann völlig irrelevant. Bist du doch Wolf? :/Dave

Weil ich noch nicht durch mit denken und lesen war und er mir gestern noch negativ aufgestoßen war und von den Optionen dann meine beste Wahl war.. tjoa..ist aber nicht mehr so.
Nope, aber du? :o Spaßi.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum