Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von sarius am 10.06.2014 10:06Die Beobachtung des Gelesenen.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von blacklands am 10.06.2014 10:26was schliest du daraus?
von valtl am 10.06.2014 10:31Xaps hat einfach blödsinnig gespielt, wie er das häufig macht. Wenn er unnötig aggressiv in meine Richtung fährt, ist das in der Regel ein Wolfszeichen, weil er sich ansonsten beleidigt verkriecht. Daher hatte ich ihn einmal auf dem Radar, aber da war einfach kein Zeichen da, dass er eine Seherrolle haben könnte. alibaba hingegen war Wolf/Teufel, als der nicht gelyncht wurde, habe ich ihn erschossen.
Es wäre angenehm, wenn über vergangene spiele keine Tatsachen verdreht würden.
@Sarus: ich habe sogar schon gevotet... Und Mangels an Interesse an meinen Beiträgen (die ja offensichtlich für alle nix bringen), habe ich nun mit meinem zweiten Post meine Arbeit verrichtet.
@all. Wenn ich keine Posts mit Inhalt hätte, wäre ich dann nicht längst schon in den Wald gelaufen? Es ist immer die Frage, ob man Inhalt sehen oder leugnen will. Das Problem: Wenn ausreichend Leute sagen, dass da NIX steht, glauben es die anderen auch
von blacklands am 10.06.2014 10:35und ich dachte dass du mich umgeholzt hast.
von Loopy am 10.06.2014 10:38- Black
Hängt ganz von deiner Gesinnung ab.
Shatala z.B. sehe ich aber deswegen z.B. noch negativer ...
- Valtl
Findest du ?
- Valtl
Nein wärst du nicht.
- Valtl
Das Problem: Wenn kein Inhalt da ist, sagen das genug Leute.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 10.06.2014 10:45ok, pflicht erledigt. kommt jetzt die kür, oder wars das für dich?
siehs so, von dir kommt in summe verhältnimäßig weniger inhalt als von den meisten anderen hier.
Dein bisheriger inhalt war:
Selbstvote bei der hd-wahl
kurz gegen Loopy
und danach gegen torge und doscho
von blacklands am 10.06.2014 10:49und die übrigen?
von Loopy am 10.06.2014 11:02- Blacklands
Ich sah sonst vor allem gemischte Meinungen dir Gegenüber. Abgesehen von Doscho, der dich extrem in Schutz nimmt ... denke aber nicht, dass man das bei nem Mitwolf so extrem macht.
Sehe aber auch grade die Formulierung von Doscho mit: "Wenn Blacky Dorf, Loopy Wolf" in der Reihenfolge eher nen Wolf schreiben. Da mann dann falls du durch Lynch oder Fressen sterben solltest schön drauf aufbauen kann.
Willst du mir sagen, wer dich noch groß positiv gesehen hat ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 10.06.2014 11:07von david gab es für die aufzählung pluspunkte und ne hauch dorf tendenz.
wert ich mal auch als eher postiv.
von Loopy am 10.06.2014 11:11@Blacky
Bei Dave weiß ich nicht wie ich es bewerten soll und Temp hatte eh ne relativ gemischte Meinung zu dir. Das Problem ist, dass ich die beiden eher im Dorf sehe momentan
- Dr. Seuss