WWO- Treffen in Stuttgart :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SheWolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 14

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von SheWolf am 24.06.2014 20:09

@ Jan
Das klingt echt cool...bin schon gespannt auf diese Artefakte. :]
(Im Allgemeinen freue ich mich auf RL-WW-Runden mit euch )

Sunset wird in nächster Zeit mal in die Liste mit reineditieren, wer unbedingt übernachten muss, bei wem es praktisch wäre mit Übernachtung (es aber nicht zwingend notwendig ist) und wer nicht übernachten braucht.

Später schreiben wir noch dazu, wer was mitbringt - gerade soetwas wie ein WW-Deluxe-Spiel  (aber das machen wir am besten erst konkret aus wenn wir 99,9%ig wissen wer kommt und wer nicht kommt).

@ Hawk Finde ich klasse, dass du auch kommst.

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 26.06.2014 20:39

So: Meine Bahntickets sind angekommen und wirken seriös. Man kann nun mit meinem Erscheinen rechnen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 26.06.2014 20:42

Suuuuper :)

Hast du nur Hinfahrt oder auch Rückfahrt? Wann bist du da, wann fährst du zurück,also ist das Zugabhängig oder unabhängig? Spricht brauchst du/willst du eine Übernachtung oder nicht?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 27.06.2014 22:18

Ich habe mir insgesamt 4 Fahrten ungefähr in den Sommerferien gekauft. Genaue Daten sind dort noch nicht geklärt. Ich darf es relativ flexibel entscheiden. Falls ich aus Bremen kommen sollte, würde ich in der Nacht zu vor losfahren. Eventuell würde ich aber auch einen Freund in Karlsruhe besuchen, wenn ich schon 4 Tickets habe und dann von da aus kommen, habe mit diesem aber noch nicht gesprochen.^^ Übernachten würde ich trotzdem gerne, wenn es nicht zu viele Umstände machen würde.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 27.06.2014 22:28

Haha Karlsruhe Da komm ich her (also einem kleinen Ort der dazu gehört )

Okay, gut :) Ich denke wir können eine Üernachtung organisieren irgendwie...

Bisher ist das glaub nur du wo wirklich zwingend übernachten will... Falls ich jemanden übersehe melden! (gut jewel noch,wenn sie kommt)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum