WWO- Treffen in Stuttgart :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SheWolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 14

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von SheWolf am 03.06.2014 21:23

Sunset: Gibts da generell irgendwelche Bestimmungen? Muss man da auf was achten?

Ich glaube in Deutschland ist es im Allgemeinen verboten außerhalb von Campingplätzen zu Zelten. (Abgesehen von Wiesen, die Bauern gehören...wenn es davor abgemacht ist.)
Ich werde mich aber mal ein bisschen erkundigen, wie das so genhandhabt wird.


Wenn ich das richtig gesehen haben ist es für den größeren Teil besser, wenn das Treffen später stattfindet.
Wie sieht es bei euch im August aus? Habt ihr da eher Zeit oder ist doch der 12.07. besser?

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 03.06.2014 21:25

Cool :)
Ja, vllt kannst du dich ja auch mit welchen aus Bremen verbünden oder da in der Nähe. Du kannst ja mal rumfragen, vieleicht hätte noch jemand Interesse,wenn er nicht alleine herfahren müsste (Torge kommt bspw aus Bremen soweit ich weiß, ob der Interesse und Zeit hat weiß ich aber nicht).
Ja, wie gesagt ist noch Zeit, aber freut mich schonmal,dass du Interesse hast :)


Ergänzung zu Shew: Wie sähe es bspw mit dem 30.8 aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 21:25.

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 03.06.2014 22:04

Mir wäre Juli um ehrlich zu sein lieber ...

Kann nämlich gut sein, dass ich im August arbeite, bzw selbst Besuch von Freunden aus GB bekomme.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

SheWolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 14

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von SheWolf am 04.06.2014 11:44

Also:
Zelten außerhalb von Campingplätzen ist in Deutschland verboten. Zelten innerhalb von Campingplätzen ist sehr teuer.

Ich habe also nach Jugendherbergen und Hostels geschaut, aber da sieht's ziemlich schlecht aus. Es ist (wenn ich das richtig gesehn hab) alles für den 12.Juli schon ausgebucht, manchmal gibt es noch ein Bett oder gnädigerweise auch mal noch zwei Betten frei, aber das wars dann schon.
Ich such mal nach Jugenherbergen u.ä. die auch weiter weg sind von Stuttgart, aber wenn ich da was finde, müsste man eben die Fahrtkosten dahin wieder zahlen...

--> natürlich davon ausgehend, dass (fast) alle übernachten wollen, aber ich schätze, das ist einfach das sinnvollste, vorallem eben wenn man so 'ne lange Fahrtzeit hat...außerdem, was macht mehr Spaß als mitten in der Nacht Werwolf zu spielen?

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2014 11:46.

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 04.06.2014 12:59

Man könnte auch einfach bis zum nächsten Morgen wachbleiben ... und dann heimfahren

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

SheWolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 14

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von SheWolf am 04.06.2014 13:36

Das halten glaube ich nicht alle durch

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von TemplerHexlein am 04.06.2014 13:46

Vor allem für die, die selber mit auto fahren ist dass dann nicht soooo prikelnd ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

SheWolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 14

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von SheWolf am 04.06.2014 14:42

Also ich habe eine Jugendherberge in Ulm gefunden, die noch (!) freie Zimmer/Betten hätte am 12.07..
Da müsste das Treffen dann eben in Ulm stattfinden, was für die Leute aus Bayern vermutlich sogar ganz praktisch wäre, für diejenigen aus (Umgebung) Baden aber eine längere Fahrtstrecke bedeutet.
Allerdings hätten wir in Ulm eben Übernachtungsmöglichkeit...und Ulam an sich ist ja auch eine schöne Stadt. :)

Was haltet ihr davon?

Die Jugenherberge, die ich meine:
http://www.jugendherberge-bw.de/de-de/jugendherbergen/ulm117/portraet

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2014 14:55.

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 04.06.2014 22:49

Fände ich okay :) 

Und wer schafft es nicht 1 Nacht durchzumachen ? :( Ich hab 3 Nächte zum Essay schreiben nacheinander durchgemacht  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Daro am 04.06.2014 23:34

Also mir passt Stuttgart besser und Myri wahrscheinlich auch, wenn sie aus Nürnberg kommt, das ist die selbe Zuglinie. Sonst ist ja niemand aus Bayern dabei, soweit ich das sehe.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum