Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)
von Daro am 06.06.2014 11:11Warum wäre er durch den Kotti-Lynch hundertprozentig save gewesen? In meinen Augen wäre es leichter gewesen durch den Vampy-Wolf auf der Gegenseite ein Wolfsopfer zu finden als bei einem Kotti-Lynch. Majestic hätte Torge nie gelyncht und du und data standen ziemlich im Dorf, also bietet es sich eher an Vampy über die Klinge springen zu lassen und dann gegen einen aus Maj, Xsi und mir zu gehen.
Immer mit der Ruhe^^ Die kam erst vor fünf Minuten und ich hatte sie noch nicht gesehen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 06.06.2014 11:11v.a. scharen sich wölfe im normalfall nicht unbedingt auf einem fleck, weil sowas wirklich sehr auffällig ist.
von Daro am 06.06.2014 11:13Naja so auffällig wär die Verteilung 1:3:1 bei der HD-Wahl jetzt auch nicht gewesen.
@blacky Was aus Majes Spiel spricht denn eigentlich konkret gegen ihn? Okay, er hat trotz HD-Jobs nen Tag gefehlt, aber ansonsten?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 06.06.2014 11:14So ich brauch jetzt mal was zum essen.
von blacklands am 06.06.2014 11:15Bislang jeder einzelne Lynch.
von Daro am 06.06.2014 11:16Noch ne Frage: Wenn kotti wirklich Dorfi ist, warum haben ihn dann die Wölfe nicht schon längst gegrillt und mich gleich hinterher? Es war jedes Mal ziemlich knapp und bis auf Xsi mich und das jeweilige Lynchopfer sind bislang nur einmal ein Wery und Majestic auf ihn gegangen.
von blacklands am 06.06.2014 12:10naja einen verdächtigen braucht man doch immer und da hat sich kotti bislang doch sehr gut geeignet. es haben sich viele diskussionen um ihn gedreht, und wenn er dorfi ist dann macht es schon sinn dass man verucht rundherum mal n paar zu lynchen die nicht kotti sind um ihn dann sozusagen als letztes opfer durchzuboxen.
von Daro am 06.06.2014 12:13@blacky Siehst du Kotti derzeit als Wolf? Wen kannst du dir im Moment alles gut als wolf vortellen? Was spricht dagegen das Maj Dorfbewohner ist? (die Sache mit dem Abmelden ausgenommen)
von blacklands am 06.06.2014 12:18ja kotti ist potenziell wolf, aber wie gesagt nicht prio 1
gegen may spricht der ninjavote von vapy auf may bei der hd wahl
die aussagen hinsichtlich Hexe
seine lynchs an sich
die geschichte mit nicht anwesend sein
das ist das was mir so auf die schnelle mal gegen ihn als dorfi einfällt
von Majestic am 06.06.2014 14:13Ali, was war das bitteschön gestern für eine Aktion nach dem Lynchpost.
Der Pfeil wäre so oder so eh nicht gültig gewesen..
Und als ob du jetzt Frass geworden wärst, da gibt es wohl durchaus welche die aktiver sind und bei den meisten im Dorf stehen.. stinkt grad ein bisschen nach Fell.
Was mich auch schon zu Kotti führt, an sich finde ich die Überlegung nicht verkehrt, Black Position im Dorf anzuzweifeln, sehe jedoch nicht die Notwendigkeit heute da reinzulynchen und wie Daro es schon fragte, ob du da Ausweichmöglichkeiten zu Daro suchst, frage ich mich auch irgendwie.
Könnte mir echt grad irgendwie ein Ali-Lily-Kotti Team vorstellen.
Ali und Lily wegen der Aktion gestern auf mich, wollten wohl mich als Lynch durchbringen. Kotti und Ali könnten wegen dem Vampy-Umschwenk-Lynch zusammenpassen, wollten wohl Kotti seinen Schwanz retten.
Daro, Data und Black sind bei mir einfach eher dörfisch unterwegs und somit keine Lynchoption.
Das Xsi ist halt Xsi.. aber sehe bei ihr momentan keine möglichen Teamkonstellationen, auf jeden Fall nicht mit Kotti im Team, wenn also Kotti Wolf sein sollte, dann Xsi wohl im Dorf.
Momentan ist von Ali, Lily und Kotti für mich der erfahrener Wolf, den sollte man wohl mal zu Strecke bringen.
Kotti
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury