Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Datalog am 05.06.2014 19:53

vampyrchen

Stand (5/11).:
Vampyrchen: (2) (Blacklands, Datalog)
Xsi: (1) (Vampyrchen)
Daro: (1) (Kotti)
Majestic: (2) (alibaba, Lily)

Nicht unbedingt mein Favorit...aber wenn ich jetzt noch weiter streue...dann haben wir am Ende 5-6 Kandidaten.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 19:56

Meine Güte ali! Weiß da gerade echt nicht mehr, ob ich hier lachen oder weinen gehen soll... jetzt mal abgesehen von diesem offensichtlichen Bestreben, wen-auch-immer unter zu pfeilen, hauptsache, es gehen genügend Leute mit und dieser Art, zumindest Sticcy im Zweifelsfalle (dann, wenn er nämlich Dorfi ist) Lily in die Schuhe zu schieben, sind diese Einschätzungen ja noch nicht mal alle in sich logisch. Xsi

Mimimi...Tut mir leid wenn du keine Logik erkennen kannst, aber das Problem liegt dann wohl nicht bei mir.
Die ganze Zeit wird gemault dass ich so inaktiv bin (obwohl ich es dem SL gesagt hatte) und jetzt kommt sowas^^
Wäre wohl leichter gewesen einen inaktiven Ali lynch durchzubringen?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 05.06.2014 19:59

- Alibaba

Sei mir nicht böse, wenn ich dir das jetzt so direkt sagen muss - ABER, dass was du aktiv von dir gibst ist keinen Deut besser als das, was du inaktiv von dir gibst...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 20:01

Sei mir nicht böse, wenn ich dir das jetzt so direkt sagen muss - ABER, dass was du aktiv von dir gibst ist keinen Deut besser als das, was du inaktiv von dir gibst... Data

Deine Meinung, kein Problem.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 05.06.2014 20:11

Die ganze Zeit wird gemault dass ich so inaktiv bin (obwohl ich es dem SL gesagt hatte) und jetzt kommt sowas^^
Wääh, erst maulen alle, weil ich nix mitspielen tue (obwohl ich doch abgemeldet war!!!!1einself!1!!) und jetzt schreibe ich so wundertollige und brillante Sachen und sie meckern immer noch... Ihr seid doof!
Mag ja sein, dass ich mimimi mache, aber ich sehe nicht, wo du dich auch nur ein Stück besser verhältst.

alibaba75
nein. (Und zwar vergleichsweise unabhängig davon, ob du Wolf oder Bürger bist.) Jemand, der gar nichts schreibt, also leicht zu lynchen ist, weil er keinen großen Produktivitätsverlust darstellt, aber auch nicht explizit wolfig, das ist zwar auf der einen Seiten immer relativ leicht, andererseits ist es aber auch die offensichtlichste Lynchlösung für faule Wölfe, die keinen Bock zum Argumentieren haben. Sprich: Der Lynch geht vielleicht durch, aber die betreffenden Leute stehen doof genug da, dass sich die Sache nicht rentiert hat, sie es tendenziell also gleich sein lassen. Wenn jemand allerdings Wolfigkeiten von sich gibt...?
Mal abgesehen davon, dass du im Vergleich zum Rest immer noch vergleichsweise inaktiv bist und ich deinen Lynch erst ... uhm, "durchbringen will" (nicht, stehen genug Leute auf der Liste, auch wenn mir einige davon nicht dort gefallen), seitdem du mit so einem Quark ankommst.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 05.06.2014 20:15

Sag mir mal, was Silistras Zitate damit zu tun haben... Auch hier frag ich mich gerade, warum sich sofort auf definitive Dorfi-Aussagen berufen wird....Du hast Torge positiv, super. Dann sag mir doch mal deinen Teamaluhut im Moment. - Ali

Weil mir grad nur in diesem Kontext einfällt, dass ich mal Torge und Xsi im Zusammenhang erwähnt habe.
Ja, ich habe Torge bei positiv und jetzt? Gefällt dir das nicht und du willst mich oder ihn runterspielen?

Also mein aktuelles Teamaluhut wäre Vampy, Lily und du

Genau darauf liefen die Sachen, die ich da zitiert habe, doch hinaus. - Xsi

Ums klar zu stellen, ich habe einen Wutausbrecher noch nie auf einen Daro-Wolf projeziert, das wäre mir jetzt aber neu? 

Ich lasse jetzt mal meinen Pfeil da, der wird heute auf Kotti. 
Ich fand am Anfang eigentlich positiv, doch mit der Zeit hat sich das relavitiert und nun pfeilt er Daro, der eigentlich für mich eher dörfisch ist.. kann ich nicht nachvollziehen. Somit ist er für mich heute eine Lynchoption.

Natürlich behalte ich es mir vor, umzuvoten, um ein UE zu vermeiden. 

Stand (6/10).:
Kotti: (2) (Majestic²)  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 05.06.2014 20:15

Ach meine Güte:

Kotti

Stand (6/10).:
Kotti: (2) (Majestic²)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 20:18

Jemand, der gar nichts schreibt, also leicht zu lynchen ist, weil er keinen großen Produktivitätsverlust darstellt, aber auch nicht explizit wolfig, das ist zwar auf der einen Seiten immer relativ leicht, andererseits ist es aber auch die offensichtlichste Lynchlösung für faule Wölfe, die keinen Bock zum Argumentieren haben. Sprich: Der Lynch geht vielleicht durch, aber die betreffenden Leute stehen doof genug da, dass sich die Sache nicht rentiert hat, sie es tendenziell also gleich sein lassen. Wenn jemand allerdings Wolfigkeiten von sich gibt...? Xsi

Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, geb ich dir damit prinzipiell recht.
Xsi, hast du deinen Avatar geändert?

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.06.2014 20:22

Ich gehe wider besseren Wissens auf  Daro (da jetzt 4 Leute 2 Stimmen haben...) Wenn das sich nicht innerhalb der nächsten 10min ändert, gehe ich wohl auf Vampy.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 20:23

Ja, ich habe Torge bei positiv und jetzt? Gefällt dir das nicht und du willst mich oder ihn runterspielen?  majestic

Ich habe gelesen und die Sachen die mir aufgefallen zitiert und da spielt es keine Rolle was Dir oder mir gefällt,sondern welche Schlüsse man daraus zieht.

Also mein aktuelles Teamaluhut wäre Vampy, Lily und du majestic

Erklär mir doch mal die Verbindung zwischen Lili, Vampy und mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum