Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)
von alibaba75 am 05.06.2014 16:58Mit Magen-Darm Grippe und höllischen Kopfschmerzen ist es nicht so einfach^^
Jetzt lese ich erstmal nach und melde mich dann nochmal
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Datalog am 05.06.2014 17:39Ali hat das gesamte Spiel über auch so viel Inhalt gebracht, wie du am gestrigen Spieltag...was erwartest du dir den, dass bei 0 Inhalt hängen bleibt?
WTF? Soll Kotti sich einfach so lynchen lassen?
Ganz ehrlich - meiner Meinung nach hat er (wohl auch, weil er gesund war) mehr zum Spiel beigetragen als im Moment...wobei es inhaltlich definitiv auch grenzwertig war und tendenziell gegen 0 geht. Dieses Mal kommt nur irgendwie überhaupt nichts Brauchbares von ihm...
Wie ich diese Beiträge hasse...was denkst du, hat uns dein Beitrag jetzt unterm Strich wirklich gebracht?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Majestic am 05.06.2014 17:52Ich rede auch nicht bei ihm vom gestrigen Tag, da kann ich ja natürlich keine Einschätzung drüber machen, deswegen ist es bei ihm eher eine Einschätzung von Spielbeginn. Und von Spielbeginn aus bleibt von ihm einfach nichts hängen.
Habe ich auch einmal gemacht, in dem Sonderspiel von Raidho. Hätte noch umvoten können, habe mich aber dann einfach lynchen lassen ^^
Aber okay, prinzipiell ist das grad idiotisch, was ich da bzgl. Kotti denke..
Nehme das Minus weg, aber trotzdem kommt er bei mir auf Neutral.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Xsi am 05.06.2014 18:04Ich habe jetzt einfach die Spieleweise aus dem Chat genommen und da machst das tendenziell eher als Dörfler.
Hat halt bei mir, auch wenn es gesinnungsunabhängig sein kann, eher einen negativen Beigeschmack gehabt.
Warum Tag 1? Tag 2 ist eigentlich die aktullere Einschätzung und da kann man dann die zuletzt aufgestellte Theorie lesen.
Und eben weil man sie bereits einmal hatte mampfen wollen und das sicher nicht ohne Grund. In Nacht 1.
Ich fand, dass der Wutausbruch eher von einem Dörfler kam, als von einem Wolf. Deswegen hat er bei mir eine Dorfstellung.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Lilith am 05.06.2014 18:15aloha~ dudes und dudettes.
Da es mir heute sehr schlecht geht (hab wohl mal wieder was falsches gegessen) wird wohl nicht mehr als meine zwei Pflichtposts kommen.
Ich weiß, gestern kam auch nicht viel mehr, aber heute werde ich wohl viel Zeit im Bett verbringen.
(Werde Loops auch noch ne Nachricht schreiben, falls ich nicht mal den zweiten Post schaffe... sorry. -.-)
+1 zu diesem Post!
Vielleicht auch in meiner Situation Off Topic, aber ich teile Data's Meinung in allen Punkten.
Eigentlich bescheuert immer wieder alles mit alten Spielen zu vergleichen.
Ich mit meinem Nudelsiebhirn vergesse ohnehin viel und habe auch keine Lust alte Spiele zu studieren.
@Data.: Warum bin ich unlynchbar?
Was bringe ich denn so oberdorfiges... verstehe ich eigentlich nicht.
& yo... Vampyrchen erklärt ihre Lynches gefühlte 3 Jahre später?
Mag ich gar nicht und ich sag' euch auch warum... weil sie dann nämlich das mit einarbeiten könnte was während der Nacht passiert oder pi pa po... (vor allem Po xD)
Und ehrlich gesagt lässt das einem nie gut da stehen; kann man nicht, ganz egal wie wenig Zeit man hat, wenigstens eine klitzekleine Begründung zum Pfeil dazu schreiben? ó.ò
Ich würde irgendwie dazu tendieren, dass der Seher-Tod auf ihre Kappe geht...sollte sie nämlich noch nicht umgelenkt gehabt haben, dann wäre dies wohl heute Nacht passiert. Ich schätze sie generell für clever genug ein, dass sie dann einfach einen der Inaktiven opfert... - Data
+1 würde ich auch so sehen.
Sticy war abgemeldet. ^^"
Oh er hat es gesehen, so... lass es trotzdem stehen.
Dora, warum so empört? :>
Im Grunde hat silistra nur gemeint, dass ihr beide gleich doof seid. x'D
Dein Pfeil auf Kotti, nachdem er dich gepfeilt hat, hatte doch viel von einem Trotzlynchie.
Ja, ich weiß, dass du ihn schon ziemlich seit Beginn als negativ empfindest, aber ich gebe silistra vollkommen Recht...
Ihr schenkt euch beide nichts und Kotti's Pfeil auf dich war gestern auch nicht mit ner bomben Begründung. ^^
Ew... ich mag die Begründung immer noch nicht, aber es ist besser, als deshalb im Dorf zu stehen. ^^
Ach, einfache Gedanken sind also automatisch falsch? ó.ò
Ich finde Torge zwar auch nicht oberdorfig, aber oberwolfig auch nicht.
Übrigens hatte ich die selben Gedanken viel früher als Vampyr, habe ich auch alle dran teilhaben lassen.
Vielleicht wollen Menschen sich für Prüfungen Zeit nehmen und dann alles sacken lassen?
Vielleicht hat spontan das Real-Life zugeschlagen und konnte sich deshalb nicht bei uns Spielern großartig abmelden?
Was geht das eigentlich uns an? ó.ò
Finde ich ehrlich gesagt heftig genau aus sowas Wolfstendenzen ziehen zu wollen... (so habe ich blacky diesbezüglich verstanden)
Hmm...
Ich mag Daro und Kotti immer noch nicht... beide gleich viel nicht.
Würde allerdings bei einem Vampyr, Kotti oder Sticy Lynch mitgehen... bei den anderen sehe ich nicht wirklich ne Lynchoption.
Mich verwirren Daro und Kotti so stark yo... abnormal. ôô
Gut... ich schick das mal ab, versuche noch ein bisschen da zu sein, Live geht bei mir eigentlich immer besser.
Sorry; ich bin echt mies heute. ^^"
von alibaba75 am 05.06.2014 18:28Also ich habe mal die letzten Seiten nachgelesen:
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Majestic Xsi/Torge kritisch gesehen, und jetzt positiv bzw. neutral. Will da ein evtl Wolf HD seine möglichen Wolf Nachfolger ins rechte Licht stellen?
Für mich gibt es ein WW Team bestehend aus Torge, Majestic und Xsi. Vampirchen sehe ich als Helferrolle, die je nach Stand noch voten bzw. umvoten soll. Würde auch die Ninja Votes erklrären.
Daro sehe ich mittlerweile positiver durch seine letzten Posts und dadurch, dass er "Lynchoption" wäre bei meinen Wolfskandidaten. Wobei noch kein Pfeil in die Richtung fiel, also erst mal abwarten, was bei der Abstimmung heute so passiert. majestic rutscht durch den letzten Post und durch seine Einschätzung ab. Ich bin mal gespannt welcher Zug ( ich vermute gegen Kotti ) heute von den Wölfen gestartet wird.
Sorry, ich hab jetzt nur die letzten Seiten gelesen. Ich werd mich aber, solange die Schmerzmittel wirken versuchen auch noch rückwirkend durch den gestrigen Tag arbeiten.
von alibaba75 am 05.06.2014 18:37Warum ist er weder das Eine noch das Andere, obwohl er ziemlich klar zu einigen Themen Stellung bezieht?
Lilith
Dann los: majestic
von Datalog am 05.06.2014 18:51Lies nochmal ganz genau, was ich geschrieben habe...du gibst hier im Grunde genau das Selbe wie ich wieder...
Du bist heute unlynchbar hab ich geschrieben...bei dir ist es einfach der Gesamteindruck, der seinen Teil dazu beiträgt, dass ich dich heute nicht lynchen will.
Wobei mich mittlerweile etwas zum Grübeln gebracht hat -> nämlich, dass Silistra wohl ziemlich sicher am Tod von Eleven. schuld ist & dadurch Eleven. nicht NK 1 war...bisher (auch wenn ich die Variante, dass du dein Schwesterchen an Tag 1 fressen würdest, durchaus im Hinterkopf habe) bin ich bei meiner Einschätzung davon zum Teil auch ausgegangen, dass Elli generell eher ein unwahrscheinlicher NK für Nacht 1 ist & das gegen dich als Wolf spricht -> nicht der Fakt, dass Elli gefressen wurde...
Generell bin ich aktuell total unsicher, wen ich lynchen möchte...Torge/Kotti/Ali/Vamp...alleine 4 Namen in der engeren Auswahl...und mit Ausnahme von Kotti macht mMn. eigentlich auch keiner wirklich etwas dagegen sich besser darzustellen...dazu schlittert Majestic auch immer weiter in den erlesenen Kreis der Lynchfavoriten...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von alibaba75 am 05.06.2014 18:56Daro
Sollte das ernst gemeint sein, dann geh ich da im Notfall auch mit.
Ich möchte heute auf jeden Fall in Torge/majestic reinlynchen....
Wieso können majestic und Torge nicht gemeinsam wolf sein?
übrigens nicht nur mit Vampy sondern auch mit Xsi´s Vote auf kotti....das rückt für mich kotti leicht Tendenz positiv. Der Lynch hätte nämlich durchgehen können.
Hier mal was, was mir in folgendem Post aufgefallen ist (ich will hier keine Textwand produzieren, daher nur der Verweis zum nochmal lesen und die Stellen als zitat, die ich auffällig fand):
von Daro am 05.06.2014 10:32
Wie kommst du hier auf ein Sil-Torge-Team...müsste doch richtig Lilith-Torge-Team heißen?
Sil definitiv nicht ,das wissen wir schon.
Sie hatte euch doch noch bei negativ, also ward ihr meiner Meinung nach nicht save nach dem NK. Ich versteh das so, dass sie nie neue Idee zu euch beiden hatte.
Welche wissen wir halt nicht.
Ich seh da keine Meinungsänderung. Sie hatte gesagt, sie hat nur die Lynchprio verschoben. Also ward ihr beiden doch immer noch eine Lynchoption? Wenn jemand save ist, dann lynch ich den doch nicht...ich versteh grad nicht ,wie du drauf kommst, weil das da so nicht steht. Ist das ein Versuch, dich mit Dorffedern, die nun definitiv sind zu schmücken...wirkt auf mich fast so.....erklär mal, wie du es denn genau gemeint hast.
So ich bin mal für ne halbe Stunde weg. Ich komm später nochmal on. Pfeil bleibt erst mal da.
von Majestic am 05.06.2014 18:57Wait? Was willst du hier mir grad sagen?
"dass du etwas, das du von ihm bisher anscheinend nur als Wolf gesehen hast, benutzen willst"
Woher nimmst du dir diese Aussage?
Lol Ali. Ich habe diese Kritik nicht so aus der Luft heraus gesagt. Sondern von Daro seine hervorgekrammte Zitate zu Silistra weiter ausgeführt, dass sie vielleicht ein Torge/Xsi Team sah. Ich sehe da kein Team, da ich sowieso Torge eher positiv habe.
Aber schön, dass du dir das aus den Fingern saugen musstest, hast wohl die letzten Seiten grob überflogen und dann einfach mal -TaDa- nach dem bestmöglichen und auch falschen Grund gesucht
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury