Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Tanelmi am 02.06.2014 19:53Aber dafür 1-2, bei denen du gezwungen wurdest und ein guter HD warst.
Zur Zeit kam nur folgende Aussage:
Ich gehe davon aus, dass er vor der Wahl noch on kommt. Von daher lassen wir ihn doch selbst seine Meinung dazu abgeben :)
von Lilith am 02.06.2014 19:53Obereinfetter.
Willst du mir damit sagen, dass ich kein echter Obertroll bin? ó.ò
(Aber wenigstens bin ich nett... :>)
Beides wird sie schlecht sein können; zumindest nicht zur selben Zeit.
Okay, ich denke, ich stimme für Dora als HD.
Er sagt mir von denen die schon gewählt wurden am meisten zu.
Stand.:
(3) Daro (Majestic, Eleven, Lily)
(2) Majestic (Jewel, alibaba75)
(2) Jewel (Kottikoroschko, Xsí)
(2) Xsí (Torge, Silistra)
von Lilith am 02.06.2014 19:54Dööh Ninjas...
Stand.:
(4) Daro (Majestic, Eleven, Doscho, Lily)
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 02.06.2014 20:04Vielleicht würden aber auch noch andere Spieler mit auf Torge gehen?
(1) Torge (Tanelmi)
Torge hat mich in seinen letzten Posts einfach mehr überzeugt als Majestic, und außerdem gefällt mir immer noch nicht,
dass Majestic bereits so im Gerede war, bevor er denn schon "vernünftig" also in akzeptabler Menge, gepostet hatte.
Auch Daro wäre für mich denkbar, von daher finde ich es nicht allzu schlimm einen neuen Kandidaten ins Rennen zu schicken, zumal er auch für silistra Top 1 Kandidat wäre.
von Xsi am 02.06.2014 20:09@Xsi So wie ich das sehe, hast du durchaus eine Chance HD zu werden. Du bist bei Vielen positiv (zumindest nach meinem Gefühl) und die Stimmen scheinen sich ohnehin extrem zu splitten.
Tanelmis Einschätzung (zu Torge) klingt gut.
Hätte Xsi ihn nicht schon gewählt, wenn er sich aufgestellt hätte, oder was das nur ein Scherz ihrerseits?
So, HD-Stimme geht auf Daro, der hat mich in der jetzigen Runde am Meisten überzeugt. Und ja, die Stimme kommt völlig unabhängig vom letzten Spiel: Daro
sil gefällt mir gerade wieder besser, aber das ist hier allgemein ein ständiges auf und ab. Ein paar von den Dingen, die sie da so raushaut, gehen für sich genommen mal gar nicht, aber danach kommt immer mal wieder was, das die Sache vergleichsweise dorfig entschärft.
Seine Posts sind durchaus positiv und meine Stimme wär da nicht schlecht gesetzt, aber mit dem aktuellen Stand ziemlich alleine leider.
Willst du mir damit sagen, dass ich kein echter Obertroll bin? ó.ò
Nachladen. Doch noch Ninja auf Torge? Ach, wieso eigentlich nicht, wenn er sogar durchgehen könnte, sind die einfach mal lustig.
Torge
(1) Jewel (Kottikoroschko)
(2) Torge (Tanelmi, Xsí)
Jetzt geht aber auch mit, sil. ;)
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Daro am 02.06.2014 20:12Okay, ich stell die Frage anders. Warum nicht Maj, Lily oder Eleven?
Wobei ich finde, die selbstbewusste Haltung hatte er schon im letzten Spiel.
Kannst du da vielleicht nochmal das eine andere Beispiel hochholen? (bezieht sich auf Xsi und Wery)
Elevens Einschätzung kann ich ganz gut folgen, sie rutscht bei mir wieder nach oben, allgemein den ganzen Beitrag ffand ich gut.
Ja, schon richtig, aber in meinen Augen war da weniger Inhalt drinnen als ich es von dir gewohnt bin und mein Problem bei diesen Beiträgen ist immer, dass es mich an mein eigenes Wolfsspiel erinnert, denn mit vielen Rückfragen kann man gut aktiv und treibend sein ohne groß problematische Positionierung machen zu nüssen, die einem später vorgeworfen werden können. Auußerdem finde ich es auch anstrengend da was rauszulesen und sie allgemein zu lesen, da oft die Bezüge fehlen.
Torges Einschätzung gefällt mir nicht.
Xsi an Tag 1 schon sicher im Dorf? Das hab ich noch nie hingekriegt.
Woher die postiven Tendenzen bei Sil, Kotti und Lily? Letztere teil ich zwar inzwischen aber erst seit ihrem letzten Beitrag und der kam zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Doscho und eleven sehe ich momentan beide nicht als Wolf.
Außeredem ist er nach Kotti schon der zweite der mich negativ einschätzt ohne einen Grund anzugeben.
Wie findest du dann die Stimmen auf dich?
Bezüglich des +2 muss ich Xsi recht geben, da habe ich nicht aufgepasst. Ändert allerdings nichts daran, dass ich kottis Ansicht nicht nachvollziehen kann.
Xsi Wie siehst du selbst denn eigentlich Kotti?
Und wie kam es zu der wahl auf Jewel?
Hmm ich schick schonmal ab und mache gleich weiter, aber ich will schonmal meine Stimme abgeben.
majestic
Was von ihm kam, hat mir gut gefallen und die anderen Kandidaten tun es nicht, bzw. haben sich gar nicht aufgestellt.
Stand:
(3) Majestic (Jewel, alibaba75, Daro)
(1) Jewel (Kottikoroschko)
(2) Torge (Tanelmi, Xsí)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Torge am 02.06.2014 20:16Torges Einschätzung gefällt mir nicht. Xsi an Tag 1 schon sicher im Dorf? Das hab ich noch nie hingekriegt. Woher die postiven Tendenzen bei Sil, Kotti und Lily? Letztere teil ich zwar inzwischen aber erst seit ihrem letzten Beitrag und der kam zu dem Zeitpunkt noch nicht. Doscho und eleven sehe ich momentan beide nicht als Wolf. Außeredem ist er nach Kotti schon der zweite der mich negativ einschätzt ohne einen Grund anzugeben.
Xsi ist btw nicht save Dorf, sondern ich habe bei ihr von Allen bislang das positivste Gefühl.
Übrigens haben dich auch viele ohne wirkliche Begründung positiv. So gesehen sehe ich dein problem nicht.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von silistra am 02.06.2014 20:18Im Prinzip halte ich nicht viel von hin und her gehopse, hätte aber auch nach den aktuellen Einschätzungen nicht wirklich gedacht, dass das noch einer so wie ich sieht....da du jetzt definitiv den Vote gemacht hast, werd ich, wie ich schon gesagt hab, meinen Nr. 1 Kandidaten auch wählen, weil ich denke, dass es Sinn macht: Torge
(1) Xsí (Torge)
(2) Torge (Tanelmi, Silistra)
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 02.06.2014 20:26Korrektur,
(1) Xsí (Torge)
(3) Torge (Tanelmi, Silistra, Xsi)
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 02.06.2014 20:28Und die Korrektur der Korrektur, Daro fehlt auch noch.
(3) Majestic (Jewel, alibaba75, Daro)
(3) Torge (Tanelmi, Silistra, Xsi)
(1) Xsí (Torge)