Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 23:19

Andererseits: Wieso gleich wieder so angegriffen / genervt / ?! - Xsi

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso alle immerzu denken dass ich mich angegriffen fühle oder genervt bin..?!
Das bin ich doch gar nicht.  

Finde Torge gerade dorfiger als dich, um ehrlich zu bleiben... - Xsi

Erstens, das freut mich ungemein für dich dass du Torge dorfiger findest als mich im Moment.
Zweitens, wer hat denn jemals gesagt dass du unehrlich sein sollst...?!

Ist selten wirklich sinnvoll, Leute davon abhalten zu wollen, was aus den eigenen Beiträgen zu lesen... - Xsi

Woher nimmst du aus meiner Aussage dass ich jemanden davon abhalten will etwas aus meinen Beiträgen zu lesen...?!
Ich habe nur gesagt dass es da nichts raus zu lesen gibt weil ich so vollkommen rollenunabhängig antworte. 
Wenn er doch was raus lesen kann...und das scheint er ja zu können weil ich ja nun negativ für ihn bin...hat er einfach das falsche rausgelesen.  

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 01.06.2014 23:26

Hallo in die Runde! 

Ich werde mich erst morgen so richtig melden, möchte nur vorab schon hier lassen, dass ich nicht HD werden möchte, da ich recht wenig Zeit habe, da wir die ganze Woche Besuch haben und ich da nicht so viel vorm Rechner hängen werde wie sonst (denke ich zumindest^^). 

Ich habe noch nichts weiter gelesen, werde das morgen tun und mich dann auch ausführlich zu Dingen äußern. Bis dahin, schlaft gut :)  

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 01.06.2014 23:32

...muss es am Ende nicht eher anders herum heißen? Also eher auf Stil denn auf Gesinnung bezogen? Weil, so passt das mit dem Satz irgendwie nicht zusammen... Xsi

Nein, ich habe den letzten Satz ergänzt, um es klarzustellen. Stimmt so wie es steht.

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 01.06.2014 23:33

@Xsi: Ich bezweifele, dass ein HD offen zugeben würde, dass er sich deswegen aufstellt, weil seine Rolle/Spielweise/wasauchimmer schädigend für die gegnerische Partei ist. Er kann's tatsächlich genau deswegen tun, aber er würde das nicht so offen sagen.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 01.06.2014 23:39

@Eleven Man versucht immer als Wolf, rollenunabhängig zu antworten und daher denkt man, egal welche Rolle man ist, dass man rollenunabhängig gleich handelt. Das ist aber nicht zwingend auch der Fall^^ Das ist eine eigene subjektive Wahrnehmung.

@Doscho Alles daran setzen ist falsch. Aber ja, ich möchte dich nicht als HD. Du hast imo viel zu wenig Erfahrung und kennst die Spieler nicht gut genug. Du hast zwar eine Menge aufgezählt, die du zu kennen glaubst, aber mit Xsi und mir hattest du kaum ein Spiel (1/2 mit mir). Traust du dir zu, uns einschätzen zu können. In deinem letzten Spiel warst du (sry ist aber so) ein absolut obv. Seher und das ist für mich dann teilweise einfach nicht gut genug durchdachtes Gameplay, woraus ich schließe, dass du zumindest nicht die Erfahrung hast, als das du dir unbekannte Spieler einschätzen kannst.

@Eleven Willst du behaupten, dass sei dein erster Trollpost in diesem Spiel gewesen? 

Doscho 01.06.2014 23:05
Es ist momentan nur auffällig und beobachtenswert.

Doscho 01.06.2014 19:24
Beobachtenswert ist potentiell eh jeder

Doscho 01.06.2014 18:36
Das ist jetzt bislang die einzige "Ja, voll gern"-HD-Aufstellung. Alle anderen (Silistra, Eleven, meinereiner) sind eher so "Von mir aus"-Aufstellungen. Sollte man beobachten...

Doscho 01.06.2014 22:50
Tanelmi will gleich wählen und lynchen... er wird seine Gründe haben, denk ich mal. Auf jeden Fall beobachtenswert.
Ist das eigentlich Absicht, dass du immer genau denselben Satz sagst? 
 Reihenfolge btw ziemlich zufällig xD

Xsi 01.06.2014 22:53
Andererseits: Kommt immer darauf an, was man gerade auslässt an Begründungen... gibt Stellen, an denen das nicht nur für faule Wölfe sinnvoll ist.
Stimme ich dir allgemein zu. Allerdings weniger an Tag 0 und vor Allem nicht bei so Vielen Kandidaten. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 02.06.2014 00:05

Ich glaube, es ist keine gute Idee, Xsi zum HD zu wählen.
:exlaim: unvote
Der Grund, aus dem ich das vorhin getan habe, ist hinfällig.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 02.06.2014 00:08

unvote

Wollts nicht falsch stehen lassen. Sry für den Doppelpost. 

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 02.06.2014 00:18

@Torge: Gut, kann ich mit leben. Das ist wenigstens ehrlich, das gefällt mir (Aussage unabhängig vom Spiel übrigens).

Ist das eigentlich Absicht, dass du immer genau denselben Satz sagst? Reihenfolge btw ziemlich zufällig xD Torge darüber, dass ich oft sage, dass jemand beobachtenswert ist.

Meine Güte... War dir grad langweilig? 

Da hab ich nun wirklich nicht drauf geachtet. Aber was soll man sonst schreiben, wenn man jemanden beobachtet?

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 02.06.2014 00:18

@Eleven Man versucht immer als Wolf, rollenunabhängig zu antworten und daher denkt man, egal welche Rolle man ist, dass man rollenunabhängig gleich handelt. Das ist aber nicht zwingend auch der Fall^^ Das ist eine eigene subjektive Wahrnehmung. - Torge

Also...ich habs jetzt versucht zu verstehen was du mir sagen willst...aber irgendwie funktioniert es nicht. xD
Ja...man versucht als Wolf rollenunabhängig zu antworten...aber...wenn ich ja schon weiß dass ich als Dorf sowie als Wolf diese Schiene gefahren bin...dann ist se ja rollenunabhängig...?!
Sorry...ich versteh einfach nicht was du mir sagen willst.
Vielleicht liegts an der Uhrzeit....oder an der Tatsache dass ich nicht die hellste Birne im Kronleuchter bin...don't know.

@Eleven Willst du behaupten, dass sei dein erster Trollpost in diesem Spiel gewesen? - Torge

Hää...?!
Nein...will ich nicht...aber was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun...?!
Ich habe dich gefragt ob du meinst dass ich diese Aussage die ich an Wermensch geschrieben habe schon einmal vorhin diese Runde benutzt habe oder ob du das allgemein gemeint hattest...weil du gemeint hast:
"Besonders, weil du sie nicht das erste Mal gebracht hast."....oder so in die Richtung. 
Sorry aber irgendwie versteh ich da deine Aussage gerade null.

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Vampyrchen am 02.06.2014 02:47

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ging nicht eher. Hab versucht mir jetzt einen Überblick zu verschaffen.

Könnte jemand, die Eleven bessser als ich kennen (~alle :), kurz kommentieren, ob sie als Wolf oder Dorf den Start am Anfang "entspannter" schreibt? - Wermensch
Diese Frage war gemeint @Vampyrchen. Aber da wir ohnehin erst das erste gemeinsame Spiel spielen...musst du sie nicht beantworten. Glaube kaum dass du dazu was sagen kannst. -Eleven

Ach so, die Frage, nah zu der könnt ich wirklich nichts sagen.

@Vampyrchen Warum ist dein erster Post so inhaltslos? -Torge

Ich habe keine Ahnung Torge, war definitiv nicht beabsichtigt. Im nachhinein wollt ich mich glaub ich erst mal nur bei Loopy für das Spiel bedanken.

Dann einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Spieler iToilet und Vampyrchen. -Eleven
Vampyrchen ist nicht neu^^ -Torge

Na Torge, dass kommt aber drauf an wie man neu definiert. Es ist mein 2. Forumspiel, also würde ich sagen ich bin noch relativ neu. XD

Also, ich hab mal versucht zusammen zu fassen, wer sich aller als HD aufstellen lässt.
 - Silistra
 - Doscho
 - Jewel
 -  Majestic
 - Torge
Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.

Im Moment wären meine HD-Kandidaten Majestic und Silistra, beide hinterfragen viel und vertreten ihren Standpunkt, gehen aber auch auf Aussagen bzw. Fragen der anderen ein.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum