Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 08:47

Tag zusammen, 

Nicht wundern ich schreibe jetzt nach dem ich eine Seite gelesen gleich meinen Post dazu.
Als als  HD könnte ich mir loopy, xaps und bubma vorstellen. Das Temp ich selber aufstellt kommt mir ¨komisch¨ vor. Temp warum antwortest du eigentlich für Vampyrchen? Dich behalte ich mal im Auge! Also ich Zeit => Uni, Freundin usw.

So ich wünsche uns allen ein schönes spiel und aufgehts Dorfis kämpfen und siegen!!!  

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von xaps am 26.05.2014 08:51

@riasl: die weiteren seiten lies du nicht?
denn sonst wüsstest du, dass ich nicht HD werden will

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 08:58

Doch Xaps die anderen Seiten lese ich auch, nur auf dem Tablet kann ich nicht so schreiben wie ich es mir vorstelle, deswegen mache ich mit notizen auf dem Block und schreib dann immer wenn ich mit einer Seite fertig bin meinen Post dazu, 

Also Seite 2 

@Temp: wie du hast es nicht richtig gelesen was Silistra geschrieben hat, warum kommt mir das nun komisch vor? Also von dir kenne ich es nicht so.

@ Loopy: wie kommt dir das gefühl das Temp nicht dorfig vorkommt? +1 sehe ich ähnlich.

@ Bubma: wie du traust es dir nicht zu HD zzu sein? Hab dich eigentlich als eine erfahrenere Spielerin.

Ach noch zu mir, ich werde wohl Abends nicht so online kommen, da ich entweder bei meiner Freundin sein werde oder sie bei mir und ich da nicht online komme, also bin ich nur vormittags und Nachmittags online. 
 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 09:06

Seite 3:
@ Loopy: das zu Leader wegen dem Schleimwolf könnte ich mir auch vorstellen, aber jetzt dir große Frage, warum habe ich bis jetzt oft die gleichen gedanken wie du?

@ Torge: ich glaub ich hab mit fast jedem schon mal gespielt, außer mit Vampyrchen, glaubst ned das ich das hier rocken könnte?  

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 09:24

Seite5:

@ Bubma: also Lopys fragen bringen das Spiel voran, wie siehst du es mit der beeinflussung durch ihn?


Seite 6:

@ vampyrchen: was findest du an der überlegen Interessant? Ich glaub die überlegung kam vn majestic oder? 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 09:45

Seite 7:
@ Vampyrchen: ¨wir machen gerade aus einer Mücke einen Elefanten¨ - - - - -  sehe ich nun ganz negativ, es wird über dich geredet und das gefällt dir nicht so?

@ Temp: je mehr du schreibst desto negativer habe ich dich, obwohl ich mir mal vor genommen habe dich niht gleich anzugehen wenn mir was nicht gefällt und auch mal die positiven sachen aus deinen post zu ziehen, aber es geht nicht. 


Seite 8:

@ Vampyrchen benutzt das Wort ¨wölfishaggresive¨ oh oh jetzt wirds interessant, bitte eine genaue Erklärung.

@ Vampyrchen: das ist aber nett das du über uns die bis dahin noch nichts geschrieben haben keine Meinung bilden willst


Also Fazit bis jetzt:
Ich hab das gefühl Temp ist ein Wolf und mir ist jetzt gekommen warum, ich hab das gefühl sie Spielt so wie in meinem allerersten Spiel hier und da waren wir beide Wolf, und ich hab das Gefühl sie hat da irgendwie eine conection zu Vampyrchen, kann mir gut vor stellen das beide Wolf sind. 

So Vorlesung aus jetzt wird mal ein überungsblatt gemacht.  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 09:52

@ xaps: du hälst immer noch an der geschichte entweder temp oder kein hd fest?!

majestic/torge leveln und vampy spiel alles schön runter --> mind. 1 wolf unter den drei
xaps

wenn majestic und torge leveln, würde das nicht implizieren, dass beide wolf sind, sonst würden sie doch nicht leveln oder?

Das Temp ich selber aufstellt kommt mir ¨komisch¨ vor. Temp warum antwortest du eigentlich für Vampyrchen?
riasl

wieso kommt dir das komisch vor, mach ich online ständig, läuft hier so ab, dass man selbst sagt, ob man den hd machen würde oder nicht. wieso ich für vampyrchen antworte, nur das was ich beantworten kann, du kennst sie nicht, höchstens wennst dich erinnerst vom erzählen, ist meine beste freundin von der realschule. von daher hab ich solche sachen wie ob sie mich einschätzen kann einfach mal auch selbst beantworten müssen, aus dem grund, weil es komisch wäre, wenn sie ja sagen würde, obwohl wir nie miteinander werwolf gespielt haben.

@Temp: wie du hast es nicht richtig gelesen was Silistra geschrieben hat, warum kommt mir das nun komisch vor? Also von dir kenne ich es nicht so.
riasl

das hast du jetzt falsch verstanden. ich habe es richtig gelesen gehabt, hab meinen beitrag über tablet geschrieben. als ich später am pc on komm, kam mir dass ich dazu ja noch was fragen wollte und hatte da dann nicht mehr im kopf, dass sie ja majestic auch genannt hatte

@ Loopy: das zu Leader wegen dem Schleimwolf könnte ich mir auch vorstellen, aber jetzt dir große Frage, warum habe ich bis jetzt oft die gleichen gedanken wie du?
riasl

vielleicht weil es als wolf leichter ist, gedanken von anderen zu übernehmen?

@ Torge: ich glaub ich hab mit fast jedem schon mal gespielt, außer mit Vampyrchen, glaubst ned das ich das hier rocken könnte?
riasl

wann hast du mit hawk gespielt?
--> wieso wird vampyrchen genannt, hawk aber nicht?!

@ Bubma: also Lopys fragen bringen das Spiel voran, wie siehst du es mit der beeinflussung durch ihn?
riasl

wieso bringst du das nur bzgl. loopy und nicht auch bzgl. mir, da die frage und antwort bei bubma sowohl loopy als auch mich betraf?

@ Temp: je mehr du schreibst desto negativer habe ich dich, obwohl ich mir mal vor genommen habe dich niht gleich anzugehen wenn mir was nicht gefällt und auch mal die positiven sachen aus deinen post zu ziehen, aber es geht nicht.
riasl

sieh wie du mich sehen willst, ich werd deswegen mein spiel nicht verändern. aber kannst ja mal genauer werden, vielleicht kann man dann auch erklären, falls es wegen falsch verstehens sachen ist.

Ich hab das gefühl Temp ist ein Wolf und mir ist jetzt gekommen warum, ich hab das gefühl sie Spielt so wie in meinem allerersten Spiel hier und da waren wir beide Wolf, und ich hab das Gefühl sie hat da irgendwie eine conection zu Vampyrchen, kann mir gut vor stellen das beide Wolf sind.
riasl

da muss ich dich leider entäuschen, wär aber hammer gewesen, mit vampyrchen in einem ww-team zu hocken. wie kommst du darauf?
und ja ich hab "connections" zu vampyrchen, wir schreiben ab und an auf facebook, stell dir mal vor, das machen freunde, tun wir das nicht? sorry aber da musst ich grad echt lachen ^^

riasl du hast dich jetzt überwiegend mit mir und vampyrchen befasst, ab und an noch an loopy und bubma. was sagst du zu den anderen? was sagst du im summasummarum? und was hälst du von der torge-majestic-unterhaltung da zum schluss raus, ich glaub seite 7 oder seite 8 wars

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von xaps am 26.05.2014 10:08

@ xaps: du hälst immer noch an der geschichte entweder temp oder kein hd fest?! (temp)

was kann ich den dafür, dass ich nur dich als HD will?

wenn majestic und torge leveln, würde das nicht implizieren, dass beide wolf sind, sonst würden sie doch nicht leveln oder? (temp)

hab nochmal drübergedacht....stimmt eigentlich müssten es zwei sein.
denn auch wenn majestic/torge nicht leveln könnte da einer drunter sein + vampy

@temp: was hälst du von vampy?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 10:14

was kann ich den dafür, dass ich nur dich als HD will?
xaps

seit wann ist das eigentlich so, hab ich von früher gar nicht so wirklich im kopf?

@temp: was hälst du von vampy?
xaps

hab ich denk ich schonmal gesagt, ich würde ihr ne dorftendenz geben, weil sie sich doch schon so früh an ne einschätzung rantraut. ansonsten kann ich relativ wenig sagen, hatte mit ihr ja noch nie gemeinsam werwolf gespielt, aber so wie sie schreibt, ist sie nachwievor die alte vampyrchen, die ich noch von realschulzeiten her kenn.
hast das nicht gelesen, was ich zu vampyrchen geschrrieben hab oder wieso fragst du nach?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 10:23

majestic/torge leveln und vampy spiel alles schön runter --> mind. 1 wolf unter den drei

- Xaps

Wenn du sagst die beide leveln, kann ja eigentlich unter den beiden nicht nur 1 Wolf sitzen. Sonst wäre das Leveln nämlich recht einseitig.


@ Loopy: wie kommt dir das gefühl das Temp nicht dorfig vorkommt? +1 sehe ich ähnlich.

- Riasl

Finde ihren Spielstil relativ identisch mit dem im letzten Spiel. (Raidho Sonderspiel)

@ Loopy: das zu Leader wegen dem Schleimwolf könnte ich mir auch vorstellen, aber jetzt dir große Frage, warum habe ich bis jetzt oft die gleichen gedanken wie du?

- Riasl

Kann ich dir nicht sagen, warum das so ist. Ich weiß momentan nichtmals ob das gut oder schlecht ist.

was kann ich den dafür, dass ich nur dich als HD will?

- Xaps

So ziemlich alles. lol

majestic/torge nicht leveln könnte da einer drunter sein + vampy

- Xaps

Ich finde nicht, dass die Aktion Vampy unbedingt wölfisch macht. 




"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum