Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 26.05.2014 12:50

Vampyrchen
Majestic und Torge sind mehr wölfisch, Loopy, du und bubma sind mehr dörflich nach meinem Gefühl. :) Und von den restlichen existiert erst ein Beitrag oder noch gar keiner und dadurch will ich mir über die noch keine Meinung bilden. ;)
Wen von Majestic und mir eher wölfisch und wen der Anderen am Ehesten Dorf?
Machst du das bislang nur am Gefühl fest oder noch an etwas Anderem? (Gerade weil du uns ja noch gar nicht kennst)

Temp
ich würd mal vampyrchen vorsichtig richtung dorf schupsen. weiß nicht ob sie als wolf gleich mal so einschätzungen auch wenns nur gefühlseinschätzungen sind, bringen würde. wirkt für mich grad eher dörfisch.
-1 Warum sollte sie als Wolf keine bringen?
Gerade wenn sie rein gefühlbasiert sind. Niemand wird ihr einen Strick draus drehen, wenn sie sich irrt (oder halt falsche Angaben macht)

Loopy
Und darum ging es mir bei Suns Post auch, dass was sie geschrieben hat kam ehrlich rüber und nicht etwas, was man als Wolf schreibt um besser dazustehen.
Wie meinst du, hätte ihr Post ausgesehen, wenn sie Wolf gewesen wäre?

Temp
könnte ich so nicht behaupten loopy. für mich lest sich suns post wie die meisten anderen hier. einfach nicht besonders auffällig/markant
Welche Posts findest du denn auffällig und/oder markant?

Xaps
majestic/torge leveln und vampy spiel alles schön runter --> mind. 1 wolf unter den drei
Deine Aussage ergibt imo nur Sinn, wenn wir alle Drei Wolf sind.

Aluhut: Wenn Vampy Wolf, Majestic auch. Sonst ergibt der Schlichtversuch zwischen zwei Dorfis wenig Sinn. (Kann aber auch unbedacht gewesen oder aus anderen Gründen passiert sein.)

Riasl
Temp warum antwortest du eigentlich für Vampyrchen? Dich behalte ich mal im Auge!
Wenn du und Temp beides Werwölfe seid, finde ich diesen Versuch niedlich.

riasl
@ Torge: ich glaub ich hab mit fast jedem schon mal gespielt, außer mit Vampyrchen, glaubst ned das ich das hier rocken könnte?
Du hast auch mit hawk noch nicht gespielt. Außerdem hast du mit Vielen meines Wissens erst ein Spiel hinter dir und das mit Rollenwissen (Günstling). Also musstest du da die Leute lange nicht so sehr einschätzen.

Temp an riasl
--> wieso wird vampyrchen genannt, hawk aber nicht?!
Vielleicht, weil Hawk noch nichts geschrieben hatte?

Ich schicke hier mal ab, weil ich wieder zur Schule muss :/ Bin dann später da. (Entweder 15 Uhr oder so 16 Uhr)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 12:58

Ich halte vamp nicht nur als Wolf wegen Temp, sie hat sich ihre eigenen minus Punkte gesammelt bei mir.

- Riasl

Wie zum Beispiel was ? 

war doch noch gar nicht sooo oft oder?

 - Temp

Naja Xaps, Vampyrchen ist die in die Richtung gegangen, Bubma

Okay sind nur 3 ... aber von 4 Leuten die dazu was gesagt haben. 


*lach* auf so ne aussage hab ich iwie gewartet, habs mir iwie schon die ganze zeit gedacht, dass es vom schreiben her doch den anderen voll wie so ne levelaktion vorkommen muss

 - Temp

Meintest du da mein Zitat zu dir und Rials als Team ? 

Wie meinst du, hätte ihr Post ausgesehen, wenn sie Wolf gewesen wäre?

 - Torge

Woher soll ich das wissen? Mir kam der Post einfach eher dörfisch vor. 

Was ist das überhaupt für ne Frage ... hast du dir die bei Jan oder Xaps abgeschaut?

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 13:03

@ Temp lese doch mal ordentlich nach und verdrehe meine Worte nicht. Ich habe gesagt, falls vampy db kann man über dich nichts sagen, das bedeutet ich hab nie  behauptet das wenn vampy db du auch db, also brauchst auch mit nichts mathematishen ankommen, du machst es dir gerade viel zu einfach und sowas machst du nur als WOLF!!!  
Es kam aber so rüber als würdest du es bemängeln.

Warum zitierst du den Loopy gleich doppelt

Temp warum liest du meine Post nicht richtig? Ich habe ja gesagt das du der gefährlichere Wolf bist, aber so wie du es gerade machst eben ned, weil du einfach nicht aufmerksam genug mit liest zumindestens meine Post nicht und das ist sehr merkwürdig. Du willst HD werden?ne ne ne

Ja klar wil ich meine lynchs durch bringen, sonst müsste ich doch gar nicht erst mit spielen. Ich bin keiner der jemanden umbedingt hinterher läuf. Ich habe normal schon meine Argumente geggen jemanden sonst würde ich nicht einfach abstimmen, also ist es klar das ich meine lynchkandidaten durch bringen will, dabei ist ja mit unter der Sinn von dem Spiel, das ich die anderen davon überzeuge das Person XY Wolf ist und wir diese Person lynchen, also was soll dir Frage?  

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 13:05

@ Loopy, das mit dem ¨wofsaggresiv¨ mit dem ¨Mücke zum Elefanten machen¨ das sehe ich beides negativ, und da war noch irgenwas bei dem was ich gelesen habe in der Vorlesung vorhin, was mir gerade nicht einfällt, aber da war noch was. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 13:09

@ Loopy, das mit dem ¨wofsaggresiv¨ mit dem ¨Mücke zum Elefanten machen¨ das sehe ich beides negativ, und da war noch irgenwas bei dem was ich gelesen habe in der Vorlesung vorhin, was mir gerade nicht einfällt, aber da war noch was.

- Riasl

Sagt für mich halt einfach mal beides nichts über ihre Gesinnung aus, aber gut.

 Finde ich auch etwas voreilig, da es ihr erstes Spiel ist.



Achja vllt. sollte ich auch mal meine HD-Stimme abgeben, bevor ich es vergesse und die geht auf Kein HD.

Die, die ich mir vorstellen konnte wollen entweder nicht oder finde ich nicht dörfisch. Sun fand ich zwar den ersten Post eher dörfisch, kann ich mir aber nicht unbedingt als HD vorstellen und da müsste ich so oder so erst mehr lesen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 13:12

@ Loopy, ja es kann voreilig sein, aber mit Temp zusammen würde es passen.Warum wählst du ¨kein HD¨ anstatt von dir selber? 



HD-Wahlstand:
Temp (1) (Xaps)
Kein HD (1) (Loopy) 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 13:13

@ Loopy, ja es kann voreilig sein, aber mit Temp zusammen würde es passen.Warum wählst du ¨kein HD¨ anstatt von dir selber?

- Riasl

Hast du mich schon jemals mich selbst wählen sehen, außer bei nem UE ?  Mache ich nämlich aus Prinzip nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 13:13

-1 Warum sollte sie als Wolf keine bringen?
torge

ich denke, sie würde das als wolf erst später bringen. ist meine persönliche einschätzung, ich weiß nicht, ob es stimmt, aber so würde ich vampyrchen einschätzen

Welche Posts findest du denn auffällig und/oder markant?
torge

meine *lach* ne, spaß beiseite. z. b. den post von xaps, wo er vampyrchen gefragt hat, was ihre lieblingsrolle sind und ob sie mit ihrer jetzigen zufrieden ist. oder der start von bubma.

Aluhut: Wenn Vampy Wolf, Majestic auch. Sonst ergibt der Schlichtversuch zwischen zwei Dorfis wenig Sinn. (Kann aber auch unbedacht gewesen oder aus anderen Gründen passiert sein.)
torge

hört sich jetzt so an, als würde ich vampy verteidigen, würde es aber wegen vampyrchens art so nicht so fix sagen. vampyrchen schlichtet gern mal streit und will sowas regeln. zumindest früher und denke nicht, dass sich das so stark geändert hat. von daher glaub ich, würd sie das unabhängig von ihrer und anderer rollen bringen

Vielleicht, weil Hawk noch nichts geschrieben hatte?
torge

ich würd da eher noch einen schritt weiter gehen mit aluhuttheorie. nämlich aus riasl-ww folgt hawk-dorf. einen mit-ww vergisst man nicht so leicht

Meintest du da mein Zitat zu dir und Rials als Team ?
loopy

jupp

@ Temp lese doch mal ordentlich nach und verdrehe meine Worte nicht. Ich habe gesagt, falls vampy db kann man über dich nichts sagen, das bedeutet ich hab nie behauptet das wenn vampy db du auch db, also brauchst auch mit nichts mathematishen ankommen, du machst es dir gerade viel zu einfach und sowas machst du nur als WOLF!!!
riasl

selbes zu dir. ich hab nämlich gesagt, dass mir schleierhaft ist, wie du durch vampy-ww auf mich als ww kommst und dadurch ist äquivalent, dass aus MIR db ein vampy db folgt. nicht andersherum. und das versteh ich nicht. also bevor du mir vorwirfst, ich lese nicht genau und verdrehe deine worte, dann les selber was ich geschrieben habe und dann können wir gerne nochmal drüber reden

Warum zitierst du den Loopy gleich doppelt
riasl

habs jettz gerade gesehen... da hat wohl das zweite mal copy nicht funktioniert, da sollte eigentlich das zitat mit mir und riasl als ww-team sein

so riasl und jetzt reichts langsam mal. was kann ich dafür wenn du das alles immer danach machst, ich einfach scheiß probleme mit dem forum hier habe, bei jeder seite zigtausendmal auf aktualisieren drücken muss, bis es mal lädt und dadurch einige neuere beiträge beim abschicken noch nicht gesehen hab? komm lynch mich doch, dann hab ich wenigstens diese probleme mit dem forum hier nicht mehr und muss mir das nicht länger antun. komm wirf deinen pfeil. siehst ja dann, obs dir was bringt...

ja du hast argumente gegen vampyrchen, scheinbar mehr gegen mich, dann hau die mal raus. so und ich ess jetzt noch, bevor hier ne bombe hochgeht. für dich zur notiz, falls neuere beiträge kamen: stand beitrag riasl 13:03

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Riaslkaefer am 26.05.2014 13:19

@ Temp, wie kommst du drauf das wenn vampy ww du ww auch heißt das vampy db du db? Das macht keinen sinn, ohne eine Mathematische antwort. 


Zu dem anderen bekommst eine FB nachricht!  

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 13:22

ich würd da eher noch einen schritt weiter gehen mit aluhuttheorie. nämlich aus riasl-ww folgt hawk-dorf. einen mit-ww vergisst man nicht so leicht

- Temp

Allerdings könnte er auch genau deswegen vergessen haben ihn aufzulisten, weil er in der PN stand. Also eher vergessen, dass man noch nicht mit gespielt hat.

 
wie du durch vampy-ww auf mich als ww kommst und dadurch ist äquivalent, dass aus MIR db ein vampy db folgt.

-Temp

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ein WW-Team kann man annehmen, ein Dorf-Team nicht, da sich diese ja nicht kennen.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum