Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Lilith am 19.05.2014 22:51Habt ihr schon eine Idee wem ihr lynchen wollt, Leute?
*die Leiche von Sunset über meine Schultern lege und leise vor mich hinpfeife*
Eat the rude, eat the rude... I always will eat the rude... and Sunny, my little Sunny was very, very... rude to me.
Öhm @Ratton.: Wenn der Süßi gelyncht wird, sind dann nicht eigentlich alle Sonderrollen inaktiv?
Zählt das WM da nicht dazu?
Oder gilt das erst für die kommende Nacht, was durchaus auch logisch wäre. :>
Hey yo Sticy! Willkommen an Bord!
von Majestic am 19.05.2014 22:53Ellie so hätte ich es auch versucht zu erklären, wie Ratton es getan hat. Sonst wäre das WM ja gestorben...
Und Lily, wehe du trollst jetzt unentwegt bis zur Lynchung bzw erschwerst mir das Lesen mit noch mehr Postwänden, dann schlag ich dich
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Eleven. am 19.05.2014 22:58Danke für die schnelle Antwort.
So betrachtet finde ich es durchaus logisch dass das WM weiter in fremde Bettchen gestiegen ist. (:
War nur Anfangs ein wenig verwirrt und dachte mir:
"Hä was...WM is doch auch ne Sonderrolle...check ich nech. xD"
Kommt davon weil ich auch schon etwas [viel] müde bin. ^^
Jaja...is schon gut...gib hier nicht so an dass das für dich so obv. war. xD
von Majestic am 19.05.2014 23:01Ultra-Aluhut: Du bist Wolf und bist nun echt baff, dass doch jemand seine "Sonderrolle" eingesetzt hat.
von Lilith am 19.05.2014 23:01Was glaubst du denn was ich hier sonst noch unternehmen werde Sticman?
Du kannst doch nicht ernsthaft von mir erwarten, dass noch ein Funke Engagement kommt?!
Das ist so fucking befreiend Wolf aber unlynchbar zu sein, herrlich Kinder.
von Ratton am 19.05.2014 23:01Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Lilith am 19.05.2014 23:04Böse Ratton, ganz böse... besonders, weil du eigentlich tot bist und schweigen solltest. x'D
von Majestic am 19.05.2014 23:05Du bist lynchbar.
Btw frage ich mich grad, ob man sie jetzt lynchen sollte oder sie am Leben lassen sollte, damit man noch Informationen aus ihr rausbekommt? Ich glaube sie wird nur noch trollen...
Lily.
von Lilith am 19.05.2014 23:12Denkst du wirklich, dass du von mir auch nur ein Funken von meinem Team hören wirst?
Ich kann mich diesbezüglich sehr, sehr, sehr taub stellen. ...oh und blind. x'D
Und klar, unlynchbar bin ich nicht fürs ganze Spiel aber für heute... oder verstehe ich den Süßi immer noch nicht?
Btw. wird ohnehin nicht viel von mir kommen, da ich a busy day habe voller Termine.
deine ginger lässt sich wieder neue Farbe auf die Haare klatschen my hun'. :>
von Eleven. am 19.05.2014 23:12So...ich bin nu weg für heute.
Ich gehe davon aus dass ich morgen früh ab ca. 8 Uhr online sein werde und den Vormittag ein paar Posts dalassen kann.
Allerdings kann ich das zu keiner 100%igen Sicherheit sagen weil wir für morgen eine Vertretung im Kurs bekommen haben und ich absolut nicht einschätzen kann ob die uns nebenher am Laptop, sprich im Internet rumtippseln lässt.
Das heißt konkret dass ich morgen allerspätestens um 18 Uhr erst wieder online sein werde weil Lily und ich ja Nachmittags ein paar Behördengänge zu erledigen haben usw.
Ich denke allerdings schon dass ich morgen Vormittags online kommen kann...ich wollte euch alle nur vorwarnen falls nicht.