Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 19.05.2014 20:15

Lloren du bleibst echt dabei und gibts gar keinen Vote ab???? Kotti

+1, Felsi und Kasumi fallen wegen Inaktivität wohl raus sonst waren das alle.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 20:17

Okay...hat sich obv. erledigt mit den restlichen Lynchstimmen.... 


Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 19.05.2014 20:19

Schön die Stimme auf jemanden packen der ohnehin nicht durchgehen wird nur um nicht auf der Liste der Verdächtigen zu stehen wenn Kotti als Dorfbewohner stirbt. Also Sunset rutsch für mich gerade mächtig ab...vor allem wenn Kotti ein Dorfbewohner ist. Sie hat dann zwar nicht auf ihn gewählt...aber das macht sie meiner Meinung nach nicht unverdächtiger...eher das Gegenteil weil es so wirkt als wollte sie sich aus jeglicher Statistik rausmogeln.- Eleven

Ich will mich nirgendwo rausmogeln. Schätzt du mich echt so ein? Ist das nicht aufällig?
Ich mag kein Mainstream und wähle gerne das wovon ich am ehsten überzeugt bin. Ich fand es schwer abzustimmen und wäre es gegangen hätte ich euch beide gepfeilt. Wenn ich auf Kotti wäre würde es heißen " Sun steigt in letzter Sekunde auf Zug ohne gescheite begründung".
Ich hab bei euch beiden eigentlich ein negatives Gefühl und bei dir war es eben stärker. Deine gesamten Eindrücke stimmen nicht mit meinen überein und kann sein,dass ich ein verwirrter Dorfi bin der sich verrannt und ich falsch liege, aber ich fand deine Argumentationsweise  und dein Spielstil zwar ganz gut,aber irgendwie fand ich den wolfsähnlich.
Ich kann mir momentan bei dir einen Wolf am besten vorstellen, deshalb habe ich dich gelyncht.
Und ich finde es im gegnzug auch mutig noch jemanden eigenen zu lynchen,wenn man es sich auch einfacher, ohne rechtfertigungen machen könnte.
Kann man so und so sehen. Deine Meinung muss ja nicht dieselbe wie meine sein.


Hab gerade gesehen,dass Kotti Süßi ist, das überrascht mich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 20:23

Deine Meinung muss ja nicht dieselbe wie meine sein. - Sunset

Da sind wir uns wohl einig. 
Habe auch niemals behauptet dass unsere Meinung die gleiche sein muss.
Ich habe nur aufgeschrieben was mir dazu einfällt und welchen Eindruck ich davon habe.
Das gleiche hast du getan und damit ist es doch gut. ;-)


Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 19.05.2014 20:24

kotti war süßwarenhändler. Ratton

Unnötigster.Lynch.Aller.Zeiten.

Ja, soviel dann zum Eleven/Kotti-Aluhut...-.-

Nochmal die Frage ans Plenum: Was sagt das jetzt über Eleven aus? 

Kein Lynch und keine Sonderfähigkeiten. Herzlichen lieben Dank.

Ich brauch ne Pause, ich bin grad echt auf 180... 

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 19.05.2014 20:30

chily: Schöne Liste Lorlen wie willste denn mit so Einschätzungen lynchen?

Gar keinen!

chilly: @Doscho und Lorlen, wenn ihr euch zwischen Daro und Kotti entscheiden müsst, wo geht eure Stimme hin?

Nirgendwohin. Ich hätte keine von beiden heute gelyncht.

Kotti: Lloren gibst du grad ernsthaft niemandem deine Stimme?

Kann man so sehen, ja.

Eleven: Also Lorlys unvote kurz vor knapp finde ich auch eher naja.

Wieso? Mit der Stimme auf Doscho zu beliebn hätte mir nun auch nichts gebracht. Ich wollte mit dem unvote nur signalisieren, dass er für mich nach seiner Erklärung kein Lynchkandidat für heute mehr war.

Kotti: Lloren du bleibst echt dabei und gibts gar keinen Vote ab????

As you can see, yes!

Ich hätte doch eh nichts mehr retten können und bei mir war nun mal keiner auf der (nicht vorhandenen) Lynchliste so weit oben, dass ich ihn lynchen wollte. o0

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shatala am 19.05.2014 20:33

Pff @kotti...warum spielst du nicht dörfisch und probierst sowas Neues aus mit so einer Rolle? Echt mal

Du hast mit deinem Experiment den WW echt nen Gefallen getan - regt mich jetzt auch auf
Sowas kannste machen, wenn du nicht wichtig bist denn du hast damit nur Verwirrung gestiftet
(jedenfalls bei mir)

werde mir jetzt Daro genauer anschauen und Lilith auch noch mal näher überprüfen.
Doscho du kannst aber einen auch sehr verunsichern mit deinen unbeding beisen wollen deiner Aluhüte
selbst wenn du bei Kotti recht hattest

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 19.05.2014 20:38

Kein Lynch und keine Sonderfähigkeiten. Herzlichen lieben Dank. Ich brauch ne Pause, ich bin grad echt auf 180...-Doscho

Der Lynch war blöd,aber man kann nie davon ausgehen,dass man schon an Tag 1 einen WW erwischt, ich weiß ja nicht wie du das so siehst. Und wer weiß ob ein Daro lynch nicht ähnlich wäre oder sogar noch schlimmer? Aufregen bringt nicht viel, es ist TAG1. Und ja ich will auch einen WW lynchen,und es ist blöd, aber machen kann man nichts außer du uns nächstes mal mehr überzeugen, warum es Kotti nicht ist.
Ich bin mal gespannt auf die Nacht und den kommenden Tag, ich bin mir sicher,dass der Tag vielversprechender wird :)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 19.05.2014 20:51

Unnötigster.Lynch.Aller.Zeiten. Ja, soviel dann zum Eleven/Kotti-Aluhut...-.- Nochmal die Frage ans Plenum: Was sagt das jetzt über Eleven aus? Kein Lynch und keine Sonderfähigkeiten. Herzlichen lieben Dank. Ich brauch ne Pause, ich bin grad echt auf 180... - Doscho

Klar ist das dumm gelaufen mit Kotti (und ich war mir dann auch wirklich unsicher was ihn betrifft), aber ich gebe Sun Recht; woher wissen wir, ob Daro die bessere Wahl gewesen wäre?
Wir haben uns eindeutig zu sehr in die 'lautesten' Spieler fixiert.
Diejenigen die nicht so aktiv waren wurden so gut wie gar nicht beachtet und konnten einfach nur Zug fahren... easy play für die Wölfe.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 19.05.2014 21:02

@Sunset: Nuja, klar kann man nicht von nem WW-Lynch an Tag1 ausgehen. Aber ein Süßigkeitenhändler-Lynch ist wohl so ziemlich das Dümmste, was uns passieren konnte.

Ich habe immer gesagt, dass ich den Lynch auf Kotti absolut unnötig finde. Falls die Aluhuttheorie tatsächlich gestimmt hätte, wäre ein Elevenlynch deutlich sinnvoller gewesen. Das habe ich fast gebetsmühlenartig runter gerattert, wenn man das ganz anders sieht (Xaver, Bubma) oder mich dafür schon lynchen will (Lorlen), sagt das viel darüber aus, wie man meine Posts liest.

Dennoch muss ich einräumen: Ich finde immer noch, dass umgekehrt ein Schuh draus wird und wir uns wirklich mal die Daro/Lilith/Lilithwähler-Konstellation anschauen sollten.

Die Wahl gibt mir gerade recht:

Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly, daro)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)

 Auch hier zeigen sich die beiden Fronten deutlich.

Nochmal ans Plenum folgende Fragen:

1. Was haltet ihr nach jetzigem Stand von Eleven? Ist ein Eleven/Kotti-Aluhut immer noch plausibel?
2. Was haltet ihr nach jetzigem Stand von der Alternative Daro/Lilith/Lilithwähler? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum