Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 19.05.2014 18:01

Sooooooo, was ist mir wichtig? Wichtig ist mir vorweg zu sagen, dass ich das folgende was ich schreibe ernsthaft und ehrlich meine. Klar können Kritiker dahinter einen Wolf vermuten, der sich etwas ausdenkt, aber meine Aussage steht und vllt. ist es mir ja nicht vergönnt die Runde zu überleben und dann sieht man das ich kein Wolf bin (jaja blabla sagen nur Wölfe mimimi^^) und kommt hoffentlich auf das hier nochmal zurück.

Ich wollte mal was neues ausprobieren, was irgendwie auch eher spontan entstanden ist. Jedem (außer Eleven selbst wenn ich das so nachlese^^) dürfte aufgefallen sein, dass ich ziemlich offensichtlich mit Eleven geschrieben habe. Natürlich war meine Absicht dahinter, dass Mutmaßungen aufgestellt werden, dass wir beide in einem Team sind. Dem ist natürlich nicht so ;) Interessant fand ich jedoch die Reaktionen und meine Hoffnung war es zu Beginn aus diesen etwas ablesen zu können und wie ich finde kam auch die eine oder interessante Sache dabei heraus.

Auffallend fand ich wie einige immer wieder betont haben, dass bei Eleven und Kotti irgendeine Verbindung sein muss --> es war ja wohl mehr als offensichtlich gemacht oder? Gerade Daro hat sich da ziemlich drauf eingeschossen und ist fast schon stolz da eine Verbindung erkannt zu haben, obwohl es ja nun auffälliger wirklich nicht mehr gegangen wäre.

Zwischendurch hab ich entschieden, dass es von mir auch einen Preis für dieses Experiment gibt --> den großen Pluspunkt des Tages. Anfangs war Lilith mein Favorit, aber am Ende hat diesen Jewel ihr vor der Nase weggeschnappt. Sie war die erste, die das Team zu obv. fand. Hinzu kam jedoch eine Überlegung Jewel, die ich wirklich sehr sehr interessant fand. Auf Doscho wurde sprichwörtlich eingehauen, er solle sich mit seiner Daro-Bubma Verbindung nicht verrennen und auch auf andere konzentrieren. Während jedoch beider Eleven-Kotti-Überlegung alle fein mit aufgesprungen sind. 
Doscho hat mir auch gut gefallen, wobei ich ihn irgendwie auch ein  bisschen gruselig finde und ihn den obergenialen Wolf zutraue, der sich mit mir gut stellen möchte. Letzteres ist aber doch eher ein Aluhut und fließt in die Bewertung nicht mit ein.
Warum hat Lilith den Hauptpreis nicht gewonnen? Weil sie mich als negativ sieht und somit daneben liegt^^

Achso und eine Sache die mich noch nachdenklich gestimmt hat: Das Eleven so überrascht war, dass zwischen uns so viele ein Team sehen, obwohl es doch obvl. war. Die Frage ist für mich warum und darauf hab ich leider noch keine Antwort. Ich hoffe es ist keine haarige Antwort^^

So das war mein wie ich finde gar nicht so unkonstruktiver Beitrag zum Spiel an Tag 1. Morgen gibt es die nächste Überraschung und auch wieder feine Preise^^

Einschätzung 

Dorf: Jewel
Tendenz Dorf: Doscho, Lilith
Neutral: Eleven, sunset, Xaver, Shatala, Lloren, chilly
Tendenz Wolf: Daro, bubma
Wolf: -

nicht bewertbar: Kasumi, Felsi 
Vergessen und mit Hilfe der Spielerliste ergänzt (man könnte sagen udR^^): Shadowhawk 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 19.05.2014 18:05

So und jetzt ist es schon 18 Uhr (wtf??) und ich muss bis 20 Uhr Deadline was für die Uni hochladen. Weiß nicht wie lange ich braucht, daher jetzt schon mein vorläufiger Pfeil.

So und jetzt blinkt hier seit ner Minute die Texteingabe, weil ich nicht weiß wer ihn bekommt^^. Find Daro fast schon zu offensichtlich und tendiere zu bubma. Auf der anderen Seite find ich aber grad die Emotionalität von Daro erstaunlich und kenne diese von ihm eigentlich nicht. Wenn dann nach der Lynchung aber rauskommt er war kein Wolf denk ich mir wieder "war ja klar" und bin deswegen hin und hergerissen....

ahhhhh....ich nehm trotzdem Daro. Falls bubma durchgehen würde wäre ich auch bereit umzuschwenken. Lilith und Shatala möchte ich heute eigentlich nicht gelyncht sehen.  

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 19.05.2014 18:18

Aluhut: Shadowhawk ist kein Wolf (wer weiß wieso bekommt einen Krümelschen von meinem Keks ab)Xaver
Wahrscheinlich weil er sonst in der Absprache mit den WW nachgefragt hätte, allerdings habe ich quasi genau das gleiche als ich neu war auch gebracht, nicht bewusst, aber damit sahen mich alle als Dorfi an obwohl ich WW war. Ich würde das nicht überbewerten. 

ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen. doscho
Finde ich ja interessant, dass du anscheinend nicht willst dass Kotti gelyncht wird.

Kotti 
Finde seine Erklärung sehr merkwürdig und sehe ihn neben lorlen am ehesten als WW. Wenn er einer sein sollte dann doscho wahrscheinlich auch 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 18:26

Was sagst du zu der Tatsache, dass Eleven Lilith gewählt hat? - Herr Koroschko

Hmm...?!
Also Herr Koroschko...ich hatte eigentlich xaver als HD gewählt...xD

Dein Ernst? Dich überrascht es, dass wir als Team gesehen werden?^^ - Herr Koroschko

Könntest du aufhören mit mir zu schreiben....die Leute denken schon wir sind ein Team.

Made my day! (Ich habe ähnliches gedacht, aber niemals an so eine schöne Formulierung gedacht, danke dafür^^) - Herr Koroschko

Vielen Dank dafür.
Musste einfach sein weil das einfach sowas von obv. ne unnötige Aussage von Dora war dass ich einfach kontern musste mit ner sassy Meldung.

Kannst du bitte aufhören immer davon zu schreiben, dass du ein Unentschieden zerschlägst? Musste da beim ersten Mal schon übelst drüber feiern, vor allem in Kombination mit deinem Profilbild, das nur so vor Testosteron strotzt..und dich dann aufregen, dass immer wieder Leute denken du wärst ein ER ;) - Herr Koroschko


Lass mich schreiben was ich will...ich hab allen schon gesagt dass du nicht mein Sith-Lord bist.
Mein Profilbild ist super...bist ja nur neidisch weil du keinen solchen Body hast. xD
Außerdem reg ich mich da drüber schon nicht mehr auf...die meisten kennen mich eh schon.

Achso und eine Sache die mich noch nachdenklich gestimmt hat: Das Eleven so überrascht war, dass zwischen uns so viele ein Team sehen, obwohl es doch obvl. war. Die Frage ist für mich warum und darauf hab ich leider noch keine Antwort. Ich hoffe es ist keine haarige Antwort^^ - Herr Koroschko

Ich war überrascht darüber dass so viele schon an Tag 0 ein Team in uns gesehen haben wo wir praktisch nichts geschrieben haben....das hab ich gemeint Herr Koroschko.
Dass se mittlerweile denken dass wir in nen Team sind kann man ihnen jetze schon gar nicht mehr verdenken. xD
Ich muss Kotti recht geben...wir sind und waren niemals ein Team...never ever...so obv. zu spielen is einfach nur hirnrissig und vollkommen bescheuert.
Witzig finde ich es dass man sich in einen Spiel als zwei DB's nicht so gut verstehen darf...da muss es ja gleich nen WW-Team sein. 


Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 19.05.2014 18:35

Also Herr Koroschko...ich hatte eigentlich xaver als HD gewählt...xD by Eleven

Verdammt, stimmt! Ich bin die ganze zeit fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ihr beide euch gegenseitig gewählt habt^^

Jetzt bin ich hier mit meinem Unizeug extra schnell durch (ist ja nur für die Teilnahme, unbenotet, also Hauptsache es gibt n Haken drunter^^) und dann ist hier kaum was passiert.

Bubmas Pfeil auf mich finde ich ja jetzt interessant.
 

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 19.05.2014 18:36

Bubmas Pfeil auf mich finde ich ja jetzt interessant. Kotti
Wieso? Hatte dich von Anfang an negativ gesehen, wieso ist mein Pfeil dann interessant? Oder was hättest du denn gedacht wen ich wähle?
 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 19.05.2014 18:41

Du wählst doch auch im richtigen Leben denjenigen, von dem du glaubst, das er deine Meinung vertritt? (Oder wählst du etwa als Kommunist den Heini von der NPD?) - xaver

Ich wähle eigentlich immer nur ein weißes Blatt Papier.
Aber so gesehen stimmt es schon, hast Recht.
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht mehr was ich mir gedacht habe, vermutlich gar nichts.

Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen. - Doscho

Oha, muss ich mir wirklich sagen lassen wen ich lynchen soll?
Alleine schon, weil man, wenn man wirklich den Kotti/Elvis Aluhut verfolgt das ganze umdrehen könnte.
Wäre ja beinahe interessant, was du sagen würdest, wenn ich mich selbst pfeilen würde einfach nur, weil ich es kann.
Gott, ich liebe diesen Spruch. Danke Xsi.~ xD

Irgendwie gibt es mir hier gerade viel zu viele Häte aus Alufolie, man könnte fast meinen wir wollten uns davor schützten, dass die NSA unsere Gedanken liest. - xaver

+1
Hier schwafeln alle, aber keiner lyncht!
Übrignes erinnert mich das an diese eine Sky Werbung die ist so gut. ^^

~~~ OT ~~~

Musste da beim ersten Mal schon übelst drüber feiern, vor allem in Kombination mit deinem Profilbild, das nur so vor Testosteron strotzt..und dich dann aufregen, dass immer wieder Leute denken du wärst ein ER ;) - Kotti

Ich habe Elvis' Profilbild gerade auf RTL gesehen, es befindet sich nämlich in Cannes. :3
Übrigens ist ihr Charakter sowieso eher der eines Kerls... sie schlägt gerne zu, ich weiß wovon ich rede.

~~~ OT-Ende ~~~

[...] Warum hat Lilith den Hauptpreis nicht gewonnen? Weil sie mich als negativ sieht und somit daneben liegt^^ - Kotti

Kotti, deiner Erklärung insgesamt fand ich so wolfig, dass ich mir bei dir nun unsicher bin.
Ich frage mich, ob ein Wolf wirklich so offen schreiben würde (ich habs noch von keinem erlebt) und das gibt mir zu denken.
Ehrlich gesagt sehe ich dich immer noch negativ, aber so obv.?
Und dann auch noch schreiben, dass wahrscheinlich viele das wölfisch werten werden... ich weiß nicht.
Das ich daneben liege kann sein... alles kann sein!

Aber schade, dass ich den Hauptpreis nicht gewonnen habe.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 19.05.2014 18:42

Da ich eben gefragt wurde: Im Falle eines Unentschiedens stirbt niemand, der Lynchzwang ist also aufgehoben.

Ob euch das weiterhilft, niemanden zu hängen, ist dann eure Sache :) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 18:44

Verdammt, stimmt! Ich bin die ganze zeit fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ihr beide euch gegenseitig gewählt habt^^ - Herr Koroschko

Liest du denn etwa nicht ordentlich mit....hmm...?!
Bist du etwa doch ein Fellvieh...mit mir obv....denn wir sind ja nen Team ne

So mal allgemein in die Runde geworfen...irgendwie gefällt mir nicht so ganz dass immer noch nicht sonderlich viele Lynchstimmen geflogen sind.
Ich trage mal den aktuellen Lynchstand zusammen. 

Daro 3 (Elvis², Kotti)
Lilith 1 (Doscho)
Kotti 2 (xaver, bubma)


Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 19.05.2014 18:44

Wieso? Hatte dich von Anfang an negativ gesehen, wieso ist mein Pfeil dann interessant? Oder was hättest du denn gedacht wen ich wähle? by bubma

Interessant vor allem deswegen wegen des Zeitpunkts, so unmittelbar nach meinen ausführlichen Posts.
Abgesehen davon find ich dich diesmal ziemlich forsch und offensiv, was so gar nicht zur bubma die ich sonst so erlebe passt. Finds schwierig das zuzuordnen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum