Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Eleven. am 19.05.2014 17:32Wow....Dora du hast es echt geschafft sauer auf dich zu werden, das muss ich dir neidlos anerkennen.
Gut...du kannst behaupten was du willst...dass du mich negativ siehst aus welchen Grunde auch immer...aber ich habe was dagegen wenn man meinen Spielstil als vollkommen Stuss und als unlogisch betitelt.
Was genau war an meinen Spiel bei Tag 1 so verdammt unlogisch...allmächtiger Daro.?!
Und wo genau möchte ich Neulinge loswerden...?!
Ja es stimmt, in meiner "Eher Wolf" Liste stehen neben dir noch die zwei Neulinge...aber nur weil es Neulinge sind heißt das nicht dass da keine Wölfe liegen können.
Sie sind meiner Meinung nach eher negativ aufgefallen und so ist das ebend.
Wir werden schon noch sehen wer recht hat von uns beiden.
Schreibt derjenige der im vorherigen Post die Ode "Eleven muss Wolf mit Kotti und Doscho sein" verfasst hat...
Ja....ein schlechter aber dorfiger HD ist besser als einer bei dem ich mir nicht sicher sein kann ob er dorfig ist.
Außerdem hätte ich dich niemals als schlechten HD aufgefasst.
Ich wähle prinzipiell denjenigen zum HD der mir am dorfigsten vorkommt.
- OFF TOPIC -
Sorry...aber ich musste echt wahnsinnig lachen.
Tut mir Leid dass ich unsere Verbindung so dreist widersprochen habe mein Sith-Lord.
Ich war ein böser Padawan und habe dich verleugnet.
Aber das leveln solltest du mir wirklich unbedingt noch bisschen besser beibringen...streng dich halt mehr an. xD
- OFF TOPIC ENDE -
von xaver am 19.05.2014 17:33Nur so um es mal offizell festzuhalten:
Ich bin strikt gegen einen Kasumi. Sie hat bestimmt ihre Gründe warum sie noch nicht aufgetaucht ist (sie hat es wahrscheinlich einfach vergessen^^) Und wenn sie nicht mehr auftaucht, dann wird sie ersetzt und dann können wir dann drüber diskutieren, ob derjenige Wolf ist oder nicht. Aber bei Kasumi gibt es einfach null Anhaltspunkte.
Jewel zu Bubma? über Hawk
Lynch? Obv wohl HD-Wahl
-Eleven
Nein im Ernst möchtest du Daro wirklich lynchen?
-Doscho
-Lolen
Ich meine schon, dass man die Wölfe per Pn vom SL gesagt bekommt.
War Lorlen schon mal hier im Forum Wolf?
Aluhut: Wenn Lily WW, Eleven auch WW.
-Lorlen
-Lorlen
-Lorlen
Am besten strikt zwischen neutral und neutral oder? Also: neutral<Doscho<neutral, ergibg sehr viel Sinn, besonders mathematisch gesehen.
Lily über Sun
-Doscho
-Doscho
von Eleven. am 19.05.2014 17:37Ich weiß nicht warum aber das letzte Zitate hat er mir nicht übernommen. O:
Ich habe soweit ich weiß noch nie eine Wolf - Shatala erlebt aber dafür umso mehr Dorf-Spiele und irgendwie ist das einfach obv. für mich.
Vielleicht hätte sich eine Wolf-Shatala nicht so viele Gedanken darum gemacht...ich kann es nicht sagen.
Auf jeden Fall habe ich schon genug Dorfspiele von ihr mitbekommen dass ich sagen kann es würde passen.
von Doscho am 19.05.2014 17:38Kleine Anmerkung:
Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen.
Jetzt mach ich aber wirklich mal eine Pause
von Lilith am 19.05.2014 17:42Was habt ihr in dieser Runde mit diesen Aluhüten? ó.ò
Das Wort wird eindeutig missbraucht xD
Ich nehme an, dass Hawk das in der Wolfabsprache hätte fragen können.
Er kann es aber auch bewusst hier gefragt haben damit er eben durch so etwas ins Dorf gerückt wird.
~~~ Nur für xaver oder OT ~~~
Wieso, wegen meinem Küsschen?
*einen Kussmund forme und schmatzend auf dich zu laufe*
Mein xaver'chen... komm' zu Lily! Lass dich knuddeln und knutschen~...
~~~ Nur für xaver oder OT Ende ~~~
Aktivität ist gut und es kommt auch viel von dir.
Aber wenn man alles kommentiert und dadurch vielleicht 12x seine Meinung ändert wirds vielleicht unbewusst auffällig.
Mir für meinen Teil ist es egal, ich picke sowieso nur das raus was ich antworten will.
aww, ich bin lustig, oder? :3 *dich mit großen Kulleraugen ansehe*
Freut mich, dass du den ernst des RL's links liegen lässt, so wirds nämlich gemacht.
Stimme dir zu Kotti, warum kann ich nicht auch ein bemühter Wolf sein Shaty?
Finde übrigens toll, dass mein ernsthafter Spielstil bei einigen besser ankommt als mein Troll (obwohl es ab und zu durchschlagt das Trollblut xD).
Nur eines, lieber Sith Lord, darfst du niemals vergessen: Ich will niemals gewinnen um es allen zu zeigen; ich will Spaß haben und respektiert werden.
von Eleven. am 19.05.2014 17:44Also im Moment meine ich meine Lynchstimme mehr als nur ernst.
Aber ich habe auch schon mal an Jewel geschrieben dass ich meine Stimme durchaus dafür nutzen würde um ein eventuelles UE zu zerschlagen....oder aber es benimmt sich spontan noch jemand anderes so obv. wie nen Wolf dass ich da meine Stimmen drauf werfe.
von Kottikoroschko am 19.05.2014 17:45Könnte man ihm genauso gut negativ ankreiden, dass er sich jetzt davon erstmal gelöst hat Daro und bubma zu verdächtigen. Klingt für mich ein bisschen so, als seist du erleichtert auch wegen deiner selbst ;)
Nun gut, ich hatte aber auch gar keine Stimme sonst weiter, da ist es doch viel interessante warum du dich für keinen anderen der vielen Kandidaten "erbarmen" konntest?
Nagut danach kommt noch ein bisschen was zu Eleven und Lilith, finds aber eher schwach.
Seh ich anders, hat aber auch mit meiner Einstellung im RL zu tun. Ich finde es gibt nie eine Begründung, die eine Nicht-Wahl rechtfertigt.
Anschließend fällt für mich zu oft das Wort (die Worte) Kotti/Ellie-Team, auf unterschiedliche Zitate bringt sunset immer wieder diese Antwort. Könnte man auch als Stimmungsmache beurteilen.
Finds vor allem auch unter dem Gesichtspunkt interessant, dass gerade du auch Doscho darum gebeten hast sich nicht zu versteifen ;)
Das ist lustig, weil ich eher umgekehrt das Gefühl hatte.
Was sagst du zu der Tatsache, dass Eleven Lilith gewählt hat?
Hey Mr. Statistik^^ sind es denn NUR die Lilith Wähler oder auch noch andere gewesen?^^ Interessant ist dann aber dazu auch, dass Lilith Eleven und mich nicht in nem Team sieht, aber ihre Wähler schon.
War mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, aber interessant ist es auf jeden Fall.
Von mir kam auch noch keine Einschätzung, interessant das alle aber deswegen auf Lloren rumhacken^^Trotzdem würde ich es auch schön finden wenn heute eine von dir kommt :)
Doch ich denke schon, dass die Wölfe ihre Mit-WWs erfahren. Das könnte natürlich nun ein fabelhafter Bluff von dir sein, da man ja davon ausgeht, dass du kein Wolf bist, weil du es sonst wüsstest. Aber mich bekommst du damit nicht um den Finger gewickelt ;)
Wenn ich das so lese ist ja mittlerweile ein Team aus mir, Eleven, Doscho und Jewel ziemlich eindeutig^^
Dein Ernst? Dich überrascht es, dass wir als Team gesehen werden?^^
Wenn ich mir aber deine Reaktionen und auch den nachfolgenden langen Post durchlese wirkt das auf mich aber ein bisschen anders ;)
Made my day! (Ich habe ähnliches gedacht, aber niemals an so eine schöne Formulierung gedacht, danke dafür^^)
von xaver am 19.05.2014 17:46Irgendwie gibt es mir hier gerade viel zu viele Häte aus Alufolie, man könnte fast meinen wir wollten uns davor schützten, dass die NSA unsere Gedanken liest.
Im großen und ganzen gibt es die, dir Kotti und Eleven als Wölfe ansehen und dann noch diejenihen, die eher die Lily Wähler und Lily selbst als Wölfe haben.
-Kooti
-Kotti über Elvis
-Doscho
Ein Wolf der uns darauf hinweist, wen wir lynchen sollen? Seltsam.
Ich hätte jetzt irgendwie genau andersrum argumentiert und wähle deshalb Kotti aber jedem das seine.
von Kottikoroschko am 19.05.2014 17:47Kannst du bitte aufhören immer davon zu schreiben, dass du ein Unentschieden zerschlägst? Musste da beim ersten Mal schon übelst drüber feiern, vor allem in Kombination mit deinem Profilbild, das nur so vor Testosteron strotzt..und dich dann aufregen, dass immer wieder Leute denken du wärst ein ER ;)
Achso Teletextseite 289 sagt übrigens, dass es gegen 18 Uhr eine Einschätzung von Kottikoroschko gibt, ich schalt ein :)
von xaver am 19.05.2014 17:59Trollpost für Kotti
So weit kann man seinen Akku ausreizen!