Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 20:13

Häh? ICH? Elli hat drei Stimmen mehr?!

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 20:15

Glückwunsch, Sunset! Du wirst HD, viel Spaß bei euren Nachtaktionen :) - Ratton

Okay....das ist lustig. xD 
Da bekommt man schon mal genug Stimmen für das Amt und dann is man es doch nicht. xD  


Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 18.05.2014 20:19

@all: Wie denkt ihr über Bubma? Was haltet ihr von Shatalas mysteriösen Andeutungen? Wie findet ihr Daro (insbesondere seine HD-Wahl auf Sunset)? - Doscho

bubma kann ich schwer einschätzen, da sie meist sehr ruhig ist.
Bei mir ist das Problem, da ich sie meist ruhig als Wolf erlebt habe, sie kann aber auch aktiv ein Wolf sein.
Kurz: mein erstes Gefühl bei ihr ist meist neutral mit einem Hauch ins negative.
In diesem Spiel habe ich sie noch neutral.

Shaty ist meist mysteriös unterwegs wenn sie dorfig ist.
Das ist genau das Gleiche, wenn sie nach dem Outing fragt, da sie gern mal Outing gefährdet ist.
Einen Shaty-Wolf interessiert das wenig.
Außerdem geht sie mit sehr viel Engagement an die Sache ran.

Daro ist bei mir ein hin und herpendelnder Kanditat.
Meist habe ich ihn vom Gefühl her immer eher im Dorf, aber genau deshalb bin ich misstrauisch.
Warum er chilly nicht gewählt hat wundert mich auch ein wenig.

mit Lilith tu ich mir immer noch schwer, ich geb' ehrlich zu, es gibt bei mir Spieler, die beteiligen sich zwar, aber rauschen bei mir trotzdem durch, ohne das wirklich was hängenbleibt. - Doscho

Manche würden jetzt vielleicht sagen, dass ich in diesem Spiel viel ernsthafter rangehe als sonst.
Ernsthaft... es gibt Spiele, da kommt noch weniger, du wirst dich daran gewöhnen müssen mein Lieber.

Glückwunsch, Sunset! Du wirst HD, viel Spaß bei euren Nachtaktionen :) - Ratton (SL)

Fail oder ernst gemeint? ó.ò
Ich muss zugeben... ich bin verwirrt, aber Sun ist auch gut.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 20:22

Ähhhh.... ja. Glückwunsch, Sunset.

Was will uns der Autor damit sagen?

Auch das wirkt auf die Daro-Bubma-Konstellation nicht unbedingt positiv. Aber es steht immer noch die Frage im Raum: Warum Sunset? Was erhoffen sich Daro und Bubma davon?

Zudem glaube ich, dass mindestens einer aus diesem Team wusste, dass es so ausgehen wird.

Ich bin gerade dezent verwirrt :-D 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 20:27

Zudem glaube ich, dass mindestens einer aus diesem Team wusste, dass es so ausgehen wird. - Doscho

Nein, nein, einfach nein.
Niemand hat gewusst dass das hier passieren wird weil das noch nie passiert ist.
Das ist ne vollkommen verwirrende Situation und wir sollten abwarten ob Ratton das wirklich ernst meint oder ob es ein Fehler war.
Ich meine, wie gesagt, ich bin keineswegs böse dass ich nicht Hauptdepp bin...aber sowas ist einfach noch nie passiert, zumindest habe ich das so noch nie erlebt.  


Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 20:43

Wegen der HD-Wahl schließe ich mich mal der Mehrheit an hawk
Dieses Argument finde ich mal ziemlich naja... 

Bin auch gerade sehr verwirrt wegen Sun und Eleven. Mir würde auch gerade keine Rolle einfallen, die so etwas kann. Sehr merkwürdig aber ich würde auch mal abwarten bis Ratton noch was geschrieben hat.
Das er sich vertan hat kann ich mir kaum vorstellen. 

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 20:49

Manche würden jetzt vielleicht sagen, dass ich in diesem Spiel viel ernsthafter rangehe als sonst. Ernsthaft... es gibt Spiele, da kommt noch weniger, du wirst dich daran gewöhnen müssen mein Lieber.  Lilith

Na gut :-D Es ist ja nun auch nichts persönliches, es war nur mein erster Eindruck

 
Nein, nein, einfach nein. Niemand hat gewusst dass das hier passieren wird weil das noch nie passiert ist. Das ist ne vollkommen verwirrende Situation und wir sollten abwarten ob Ratton das wirklich ernst meint oder ob es ein Fehler war. Ich meine, wie gesagt, ich bin keineswegs böse dass ich nicht Hauptdepp bin...aber sowas ist einfach noch nie passiert, zumindest habe ich das so noch nie erlebt. Eleven

Wie kannst du dir das Ganze dann erklären? Wirklich nur damit, dass Ratton einen Fehler gemacht hat? Ich kenne jetzt auch keine Rolle, die das Wahlergebnis der HD-Wahl beeinflussen kann (oder ich hab's überlesen). Aber irgendwie glaube ich nicht an den Zufall oder einen Fehler. Vielleicht liegt das auch an Bubma und Daro - ich weiß es nicht

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 18.05.2014 20:58

Ehrm... Ja ^^

Sorry Leute, natürlich ist Eleven der HD. Wow, das wird noch besser in den nächsten Tagen - kommt davon, wenn man im Stress ist. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 20:59

Ja, also ich finde das mehr als merkwürdig, dachte er hat sich vertippt, aber da da bisher noch keine Verbesserung kam, warten wir mal ab. Es gibt keine Rolle die das erklärt und soweit ich weis auch kein Event oder Item und Evente müssten vorher angekündig sein.
Falls ich HD bin, freue ich mich natürlich und wenn nicht,dann freu ich mich für Elli :)

Wegen der HD-Wahl schließe ich mich mal der Mehrheit an -hawk

Find das auch nicht gut, stimm dir da zu bubma, zugfahren find ich nicht immer so toll.

Auch das wirkt auf die Daro-Bubma-Konstellation nicht unbedingt positiv. Aber es steht immer noch die Frage im Raum: Warum Sunset? Was erhoffen sich Daro und Bubma davon? Zudem glaube ich, dass mindestens einer aus diesem Team wusste, dass es so ausgehen wird. - Doscho

Ich weis ja nicht, aber was hat bitteschön eine solche Aktion mit Daro/bubma und mir zu tun?
Naja mir stellt sich die Frage: Warum nicht ich? Was spricht dagegen?
Ich finde jeder sollte wie bei allen Wahlen und Lynchungen auch nicht sinnlos irgendwas tun und vllt auf einen fahrenden Zug aufspringen, nur damit man nicht auffällt oder so.
Ich weiß nicht was sie sich erhoffen, aber falls ich HD sein sollte kann ich zumindest versuchen dir zu zeigen,dass durchaus ein guter HD in mir steckt. Vielleicht glauben sie einfach,dass ich die nötigen Fähigkeiten hab, vertrauen in mich und wollen mal jemand neuem einen HD geben?

Und woher sollte ich oder die anderen zwei wissen,dass Ratton sowas macht?

Ich bin auch verwirrt, aber wenn ich in einer sache klar sehe,dann ist es die Tatsache,dass sich  mein Eindruck von dir verschlechtert.
Darf ich dich dezent drauaf hinweisen,dass das Spiel aus mehr als 3 Spielern besteht? Und selbst wenn wir drei WWs wären ( was zu obv wäre und nicht stimmt), fehlen imemrnoch böse.
Du bist mir hier ehrlich gesagt zu fokussiert, deine ganzen letzten Beiträge drehen sich nur darum und du bist so ziemlich der einzigste, der so krass in die Richtung geht.
Ich würde dir raten mal deinen Fokus zu erweitern, weil so gefällst du mir immer schlechter.

Also mir gefällt diese engstirnigkeit gar nicht... Was meint ihr dazu?

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 20:59

Wegen der HD-Wahl schließe ich mich mal der Mehrheit an - Hawk
Dieses Argument finde ich mal ziemlich naja... - bubma

Ich sehe diesen plötzlichen Anschluss auf mich auch mehr als fragwürdig.
Immerhin ist es Hawks erstes Spiel und sich dann plötzlich so an denjenigen mit den meisten Stimmen dranhängen hinterlässt bei mir defintiv auch einen bitteren Beigeschmack.
Sehe ich tendenziell negativ.

Wie kannst du dir das Ganze dann erklären? Wirklich nur damit, dass Ratton einen Fehler gemacht hat? Ich kenne jetzt auch keine Rolle, die das Wahlergebnis der HD-Wahl beeinflussen kann (oder ich hab's überlesen). Aber irgendwie glaube ich nicht an den Zufall oder einen Fehler. Vielleicht liegt das auch an Bubma und Daro - ich weiß es nicht - Doscho

Mein Problem ist...ich kann es mir nicht erklären.
Wie gesagt, ich bin selbst irritiert und weiß nicht was abgeht.
Was ich aber weiß ist dass das hier noch nie passiert ist und dass das hier eine normale Werwolfrunde ist.
Zudem gibt es keine mir bekannte Rolle welche die Stimmen manipulieren kannt. 
Mir bleibt ja eigentlich nur noch zu glauben dass es wohl ein Fehler von Ratton ist. 
Ich habe jetzt ebend auch nochmal nachgesehen ob Stimmen nach 20 Uhr eingegangen sind aber das ist nicht der Fall...


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum