Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von blacklands am 15.05.2014 14:27find jetzt nicht dass loopy übermäßig viel schreibt, aber ok. Unter hyperaktiv verste ich was zappeliges und das ist bei loopy halt so gar nicht zu sehen.
ich versteh schon was du meinst, ändert aber nichts an meiner Meinung.
bauchgefühl
und genau das stimmt nicht.
von Loopy am 15.05.2014 14:33- Blacklands
Also wenn du ihn lebend nicht hilfreich findest, weiß ich nicht wie du ihn noch weniger hilfreich finden willst, wenn er tot ist.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 15.05.2014 14:59@ Loopy: aber hilfreicher wird er tot auch nich. Die Diskussion ist allerdings nicht sonderlich zielführend.
von Leader am 15.05.2014 15:01was hatten wir mit valtl vor?
@ black: na das hat Valtl doch geschrieben, erst seinen lynch vorbereiten und dann ein, zwei Tage durchführen.
sag mal liest du nicht oder warum soll ich alles nachkauen wie ein Wiederkäuer ?
von Loopy am 15.05.2014 15:06- Blacklands
Das stimmt ... allerdings meldet sich auch kaum jemand gerade.
Sag mir mal deine 3 ehesten Dorfis und deine 3 wahrscheinlichsten Wölfe.
Wenn du mehr hast, gern auch raus damit.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaps am 15.05.2014 15:07und was sagst dann, wenn er als wolf stirbt?
von blacklands am 15.05.2014 15:13mag sein dass valtl das schon gesagt hat, ändert aber nichts daran dass ich es zum einen von dir hören will, und zum anderen frag ich mich wo du das rausliest.
Meine intention war es von valtl mehr beteiligung zu erhalten was im endeffekt nur dazu geführt hat dass er sich meiner meinung nach auch rech schwach verteidigt hat (aber auch das ist wieder ein anderes Kapitel).
Tag 1 hab ich Valtl noch nie gelyncht und dass weis Valtl auch, von daher versteh ich den aufruhr seiner seits auch gar nicht. Erst seine reaktion hat dazu geführt dass ich mir seinen lynch durchaus durch den kopf gehen hab lassen.
Es gibt aber inzwischen alternativen die vielversprechender sind, von daher ist Valtl erstmal für mich kein thema.
von alibaba75 am 15.05.2014 15:16So und welche wären das? Und warum?
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von blacklands am 15.05.2014 15:16dorfis:
sky
xaps
alibaba
(david)
Wölfe
mamoko
Majestic
Torge
data
von blacklands am 15.05.2014 15:19Temp ist auf neutral zurückgerutscht wegen den posts von heute
Bei shin denk ich nicht dass er so n shady play als Wolf bringt inzwischen (so UDR war er als Wolf bislang noch nie)