Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 15.05.2014 08:49

Was kommt von mir zu Beginn? Wenig. Wenn mehr Infos da sind, kann ich auch was machen. Dementsprechend ist es DUMM, mich am ersten Tag so anzugehen. Das habe ich davor schon geschrieben, das habe ich in meinen letzten spielen geschrieben, wieso geben mir Xaps, Loopy und du das Gefühl, ich muss es dauernd wiederholen, weil ihr es ABSICHTLICH überlest? by valtl

nochmnal:
nur weil du allgemein jemand bist der am anfang nicht viel bringt heist das noch lange nicht dass das deine berechtigung ist einfahc mal bis tag 3-4 nicht angegagnen werden zu dürfen. und das hab ich geschrieben. du hast das bischen zeit was du hattest damiot vergeudet rumzumosern dass wir dich angegangen sind, und das wie gesagt zu nem zeitpunkt wo noch gar nicht gelyncht wird (das hab ich nun aber gefühlt auch schon drölf mal gefragt.

egal.
Mal abgesehen von loopy, xaps und mir, wer ist dir sonst noch aufgefallen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.05.2014 08:49

Ich denke du umgehst die Frage. (loopy)

ich denke die frage ist einfach unnötig...gleich wie sky´s post unnötig war

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 15.05.2014 08:50

ich denke die frage ist einfach unnötig...gleich wie sky´s post unnötig war

- Xaps

Das sagen so einige auch über deine Posts ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 08:52

wenns nach mir geht sollte sky keine lynchoption sein.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.05.2014 08:52

Das sagen so einige auch über deine Posts ... (xaps)

und? reg ich mich drüber auf?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 15.05.2014 08:59

Da hat wohl wer ein dickes Fell...
valtl

diesen kommentar mittendrin versteh ich nicht so ganz und versteh auch nicht, auf was sich das bezieht, magst mich kurz aufklären?

Ein wenig bitter fand ich, dass ich Sky schon sympathisch fand, bevor ich die Zustimmung zum HD bekommen hab, jetzt wirkt das vielleicht ein wenig allianzheischend, aber ok.
valtl

wieso findest du das bitter? wenn du dorf bist, kann es dir doch egal sein, ob es allianzheischend rüberkommt oder nicht, da du eh keine ahnung dann hast, was die anderen damit bewirken. lediglich wenn ihr alle wolf seit, wärs komisch, aber dasd glaub ich beim besten willen nicht.

Nein?...wenn du 5 Minuten Zeit investierst, könntest du nämlich selbst drauf kommen, worauf der Aluhut basiert...
data

scheinbar bin ich beim nachlesen nicht draufgekommen. dass du es aber nicht (nochmal?) erklären willst, zeigt mir eher, dass du dir keine wirklichen gedanken dazu gemacht hast

Auf die Erklärung bin ich jetzt aber gespannt...vor allem auf den Grund, wieso Xaps am ehesten Wolf sein soll von den Dreien.
data

wieso nicht? wer wär für dich denn dann am ehesten wolf unter den dreien? also ich sehs ähnlich, nur dass bei mir loopy und black auf gleicher höhe aktuell wären

Lynchbar für mich heute auf jeden Fall Shin, Mamoko, Malte, alibaba...sind leider alle vier Easy Lynch. Beim Rest muss ich mir noch Gedanken machen...bei Torge, Majestics und Silistra kommt so ein wenig Bauchweh mit ins Spiel. Muss ich mir, wenn ich Zeit habe, nochmal durchlesen...
data

das heißt, deine lynchkandidaten sind im endeffekt alle die, die noch nicht wirklich was geschrieben haben, aus denen sich dann auch null infos rausziehen lassen und von denen selbst du wegen dem geschriebenen wohl kaum ne wirkliche einschätzung hast. bravo *applaus* ich verneige mich vor dir.
ernsthaft, hau mal einschätzungen raus, 3 die du udR stellen würdest, 3 die du eher positiv hast, 3 die du eher negativ hast.

ne...dass du aber im strom mitschwimmst, sollte schon klar gewesen sein
xaps

also dass data so ein guter schwimmer ist war mir nicht klar. wieso sollte das klar gewesen sein?

wieso sollte ich was aus deinen post rauslesen? wieso sollte ich deine posts überhaupt lesen?
xaps

wegen dieser einstellung mal ne frage.... wieso sollte man dich nicht lynchen?

nix da....begründungen helfen den wölfen --> hat sky gesagt!!!!
xaps

du bist natürlich ein braver xaps und hörst auf sky. mei so a liaba ^^

xaps auch an dich, hau mal 3 leute raus, die du udr hällst, 3 die du eher wolfig findest, 3 die du eher dorfig findest
weil die begründung zum valtl-lynch ist so typisch: ach der sagt nix aus, ach den können wir lynchen, ach der geht uns nicht ab, ist ja egal was er is

ich frag mal anders.. was für einen grund hätte xaps als wolf shion als wolf gleich mal so zu verteidigen.
black

frage ging zwar nicht an mich, aber es war ja auch das, was ich als frühzeitigen teamausschluss zu früh fand. es ist einfach schon wieder so obv. dass ichs xaps zutrau, dass er das bringt, um einen von den beiden zu saven.

du warst doch schonmal mit xaps wolf, hat er da so gespielt?
black

das ist jetzt schon bisschen her, das einzige an das ich mich erinnern kann, war das erste in der ww-absprache: "hey du, kannst gern leveln, ich hab nix dagegen, level gern einmal" sowas in der art. ansonsten kann ich mich leider an wenig davon erinnern

und black darf mir das auch mal erklären, was da jetzt los ist. ernsthaft jemanden mit so gut wie null beiträgen und daraus null infos ziehen und wo man wegen null beiträgen null gesinnung einschätzen kann, wollt ihr lynchen?!

was ist, wenn ein wolfstorge hier einen dorfi saven probiert?
xaps

halte ich für möglich, hab ich ja auch nicht ausgeschlossen

valtl mal ganz ehrlich, dieses mimimi - von mir kommt tag eins doch nie was, erst wenn man infos hat - mimimi nervt schön langsam. entweder du hast was zu analysieren oder iwas zu sagen oder du antwortest auf fragen und stellst selber welche, aber dass gefühlt in jedem bis jedem z weiten post von dir anfangs so ein mimimi kommt ist echt anstrengend und find ich persönlich nicht gut.

ODER den unbelehrbaren Xaps, um in alte, erfolgreiche Muster zurückzufallen.
valtl

erfolgreiche muster? xaps lynchen ist ein erfolgreiches muster?

so bin noch ca 10 bis 15 min da, dann gehts auf zur uni, also wenn fragen, dann raus damit

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 08:59

silistra

Wieso gibts eigentlich noch keine Übersicht?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 09:03

@Tem: ja, meiner Erfahrung nach ist es das, aber auch das werde ich hier nicht weiter austreten.
und @Sky: es hinterlässt ein eigenartiges Gefühl bei mir, weil ich nicht weiss, ob wir ähnlich denken oder sie sich mit mir verbünden will. Ich hoffe ersteres, bei zweitem bin ich skeptisch. Solche Allianzen sind oft hilfreich, allerdings lassen sie sich nicht forcieren.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 15.05.2014 09:08

@ temp:

frage ging zwar nicht an mich, aber es war ja auch das, was ich als frühzeitigen teamausschluss zu früh fand. es ist einfach schon wieder so obv. dass ichs xaps zutrau, dass er das bringt, um einen von den beiden zu saven. by temp

einen von den beiden Shins?
und black darf mir das auch mal erklären, was da jetzt los ist. ernsthaft jemanden mit so gut wie null beiträgen und daraus null infos ziehen und wo man wegen null beiträgen null gesinnung einschätzen kann, wollt ihr lynchen?! by temp

wart mal da war:
Ich will unbedingt HD werden, ich bin motiviert blalalala
dann wurde gegen sie geschossen
dann war sie weg

erfolgreiche muster? xaps lynchen ist ein erfolgreiches muster? by valtl

nenen es besser altes motto " nur ein toter xaps ist ein guter xaps"

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 15.05.2014 09:13

also dass data so ein guter schwimmer ist war mir nicht klar. wieso sollte das klar gewesen sein? (temp)

lies mal data´s posts bis jetzt und sag mir nicht, dass er keinen frühschwimmerausweis hat

wegen dieser einstellung mal ne frage.... wieso sollte man dich nicht lynchen? (temp)

kannst du gerne probieren, nur wirst du den wrsli nicht durchbringen

du bist natürlich ein braver xaps und hörst auf sky. mei so a liaba (temp)

sarkasmus und so ;)

UDR: Ali, Malte, Mamo
Wolf: Data, Leader, loopy
Dorf/eher dorf: Silistra, Naka
Lynchbar: Valtl

weil die begründung zum valtl-lynch ist so typisch: ach der sagt nix aus, ach den können wir lynchen, ach der geht uns nicht ab, ist ja egal was er is (temp)

weil ich sicher nicht einen spieler mitziehen will, der bis tag 32 sowieso nix macht, ausser herumjammern und später
sind die votes für sinnvollere lynchs wichtiger, als irgendeinen troller

halte ich für möglich, hab ich ja auch nicht ausgeschlossen (temp)

geschrieben hast es aber auch nirgends

btw. wenn valtl wolf einer aus temp/leader auch wolf....beide kann ich fast nicht glauben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum