Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 09:21

bei deiner Verteidigung wusstest gingst du allerdings nicht davon aus dass ich die blacklandsche teorie angewand hatte. (blacky)

des eh net...auch war data´s frage dazu NACH deiner aussage, auf welche ich mich bezogen habe
(irgendwie wird die diskussion schon ein bissal sinnfrei)

und black kommt mit der blacklandschen theorie, meinst dass sie dieses mal stimmt? letztes mal stimmte sie doch nicht, oder? (temp)

auch passt sie dieses mal nicht

tja, dann musst mich entweder wieder wählen, ohne vorher was von mir gelesen zu haben, oder du hast jetzt ein problem (temp)

weil black nicht will und du anscheinend auch keine zeit hast

kein HD

seh ich jetzt noch nicht so, erklär mal bitte (temp)

+1...vielmehr als über die bedeutung der blacklandschen theorie ist bis jetzt noch nicht gekommen










Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 13.05.2014 09:14

ihr seid doch des wahnsinns -,- und raidho, ich sags dir, erschrick mich noch einmal so und du kriegst ne ordentliche standpauke....
wie könnt ihr schon wieder so viel geschrieben haben? gut dass ich vor uni doch nochmal on gekommen bin... zur sachlage: ich werd heute nur bestenfalls mal nach der TI-übung, falls sie kürzer ist als geplant, on kommen können. ansonsten kann ich heute nicht on kommen... morgen kann ich versuchen, vor der uni on zu kommen, werd aber da gewiss nicht alles nachlesen können und uni hab ich relativ lang. werd also mit müh und not morgen alles nachlesen können, wenn überhaupt...

so, dann mal zu möglichen hd-favoriten. vorstellen könnte ich mir unter den alten hasen allen voran loopy und wenn er auch abends zeit hat, blacky. (wobei bei black glaub ich war iwas, dass er zum wochenende hin nicht kann oder so, könnte das sein? dann eher nicht). bei den anderen hab ich grad iwie echt nicht mehr viel im kopf, wie sie spielen, lass mich da aber auch gern, wenn gute kandidaten kommen, die überzeugen, überreden.
von den neueren her, hat mir siilistras spiel im letzten spiel gut gefallen, könnt ich mir auch mal als hd vorstellen. majestic war zwar jetzt letztes spiel in meinen augen nicht ganz so gut wie silistra, aber von den vorherigen spielen her, würd ich ihm auch mal den hd zutrauen. bei torge bin ich mir da aktuell unschlüssig

ich selbst stell mich nicht zum hd auf bzw. werd ja wahrscheinlich nicht gewählt werden, ,wenn ich an den hd-wahltagen nicht da bin ^^ ansonsten weiß ich auch noch nicht, wie ich zum wochenende hin on sein kann, da ich mit freundinnen dvd-abend geplant hab, das könnt bisschen ausarten *verlegen gugg*

ok, black wird imaginär von meiner hd-favo-liste gestrichen...

@ black: erklär mal, wieso du dir sojemanden wie silistra, majestic, torge, also die "älteren der neuen" nicht vorstellen kannst? ich finde durchaus, dass silistra letztens gut gespielt hat. nur so als beispiel. wieso denen nicht mal den hd anvertrauen? wenn mich nicht alles täuscht, war silistra ja auch schonmal hd

und black kommt mit der blacklandschen theorie, meinst dass sie dieses mal stimmt? letztes mal stimmte sie doch nicht, oder?

Als könnt ich mir eigentlich nur Temp vorstellen.
xaps

tja, dann musst mich entweder wieder wählen, ohne vorher was von mir gelesen zu haben, oder du hast jetzt ein problem aber erklär mal, wieso nur ich?

3) shin/xaps eher nicht gemeinsam Wolf.
black

kommt def. zu früh in meinen augen

data magst auch du paar worte verlieren, wieso nur die zwei?

Das wurde schon so oft versucht & meines Wissens nie geschafft
data

ne ich glaub ich hatte mal ein spiel mit nem dave-hd. kann aber auch sein, dass ich mich grad täusch. tut aber nicht viel zur sache. also so unmöglich ists nicht und iwie hab ich was im kopf, dass er sich selbst auch mal aufgestellt hatte.

@data: wie siehst du es, dass blacky hier die blacklandsche theorie anwenden will?
xaps

ging zwar nicht an mich, ist mir jetzt aber auch egal. ich verstehs zum teil, auch wenn ich bisschen vorsichtig wäre mit der blacklandschen theorie, da sie auch mal nach hinten losgehen kann

Blacky würd ich schonmal nen kleinen Hauch in Dorfrichtung schieben ...
loopy

seh ich jetzt noch nicht so, erklär mal bitte


so und ich bin auch schon weg, uni ruft.... bis morgen dann oder halt evtl. später mal kurz -,-

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 09:11

Ich würde bei Xaps + Shin, aber auch die andere Variante: Shin Dorf, Xaps Wolf grade nicht ausschließen wollen, grade durch das schnelle verteidigen. by loopy

komplett ausschliessen eher nicht, aber es wird unwahrscheinlicher imo dadurch, dass es für xaps als Wolf keinen Sinn machen würde shin als Dorfi da zu verteidigen.

es ging darum, was du dazu sagst, dass ich im prinzip shin save, wenn ich sage, dass dein pfeil zu einfach wäre und deiner theorie by xaps

bei deiner Verteidigung wusstest gingst du allerdings nicht davon aus dass ich die blacklandsche teorie angewand hatte.

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 09:03

es ging darum, was du dazu sagst, dass ich im prinzip shin save, wenn ich sage, dass dein pfeil zu einfach wäre und deiner theorie

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 08:58

bei datas aussage ging es nicht um die blacklandsche theorie, sonder vielmehr darum wie du (xaps) dich verhältst, und ob ich nach wie vor zu meiner aussage stehe. 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 13.05.2014 08:58

Guten Morgen,

Ich melde mich mal kurz in meiner "Scheiße-ich-muss-in-4-Stunden-dieses-verkackte-Essay-abgeben-und-mir-fehlt-noch-die-Hälfte"-Pause.

Als HD kann ich mir in diesem Spiel vor Allem vorstellen:

Majestic, Data, David, Shin, Temp und Blacky.

Wobei Blacky, ja schonmal nicht will und Shin nicht so viel Zeit zu haben scheint. Data wie siehts aus? Traust es dir zu ?


Ich selbst würde mich auch zum HD aufstellen, hab auch wieder mehr Zeit nachdem ich das Essay heute abgeben hab, da ich eh 90% meiner Zeit in der Bibliothek vor dem PC verbringe momentan.

@Blacky

Ich würde bei Xaps + Shin, aber auch die andere Variante: Shin Dorf, Xaps Wolf grade nicht ausschließen wollen, grade durch das schnelle verteidigen.


Blacky würd ich schonmal nen kleinen Hauch in Dorfrichtung schieben ... 


Sooo und jetzt schreib ich mal weiter ... und melde mich später wieder.





"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 08:54

musst du data fragen

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 08:53

Was haben die Blacklandschetheorie und mein ausschluss miteinander zu tun?
 

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 08:47

des eh und seine frage lässt sich beantworten, indem er den zusammenhang über die blacklandsche theorie und seiner frage bzw. deiner aussage überlegt und siehe da....kommt auf die selbe antwort wie du

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 08:45

dass die frage an mich gerichtet war ist aber schon klar, und v.a. warum sollte sich die frage beantworten wenn data über die blacklandsche theorie und deren anwendug gedanken macht?
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum