Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 20:53

Ich kann ja eigentlich segnen, hab das aber genutzt, um zu scannen, aber euer Nappelhaufen da oben wollte einfach nicht sterben und ich musste endlich Gewissheit haben.

Ich bin etwas faul das alles rauszusuchen, aber war schon grandios wie du hin und her und völlig verunsichert warst um einfach mal eine klare Aussage zu treffen wer Dorfi ist xD 

"Naka Dorf, Naka vielleicht doch nicht Dorf, Naka müsste eigentlich Dorf sein, Ich habe gerade Angst das Naka mich verarscht, Naka Dorf" xD 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Mamoko am 23.05.2014 20:54

erstmal danke an torge. ich denke meine dauerhafte +1 stimme vor ööh 3 nächten oder so lag an dir oder?^^
wurde leider nicht verdoppelt^^
danke fürs 2mal segnen shin *drück*
einmal nacht 2 ( da hatte ich dann die 2 nächsten tage eine lynchstimme von +1) und einmal in der gleichen nacht wie torge. ab da habe ich erfahren, ob ich jemanden geschützt habe.^^ und die 2 nächte vor meinem tot war ich verdaaaammt gut

alles in allem echt ein geniales spiel. vielen dank dafür raidho.
gerne wieder :)
wobei ich sagen muss, dass ich nach meinem tot noch mehr kirre wurde im kopf, als als ich noch am leben war. xD
menschens kinders ^^

*drück shin* ich wusste doch du bist der beste

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von xaps am 23.05.2014 20:56

AngelWolf.jpg

Ihr seid Irielia. Schutzpatronin der Reisenden und Wissenden. Nichts kann vor euch verborgen werden und nichts wird eurem leuchtenden Auge entgehen.

 

Irielia, Herrin des WissensWissendes Auge: Untersuche eine Person auf ihre Rolle.

Unerschütterlicher Geist: In allen ungraden Nächten (Nacht 1, Nacht 3, etc.) kann deine Fähigkeit "Wissendes Auge" nicht beeinflußt werden, dementsprechend kann deine Fähigkeit weder abgelenkt noch manipuliert werden. Allerdings kann deine Fähigkeit immernoch blockiert werden.

 

Peek N1: Blacky (3-Partei)

Peek N2: Silistra (als Dorf angezeigt)

Peek N3: Temp (fehlgeschlagen)

Peek N4: Mamo (Dorf)

Peek N5: Peek Leader (Wolf)

Peek N6: Temp (Wolf)

Peek N7: Dave (fehlgeschlagen)

Peek N8: Dave (Wolf)

Peek N9: Naka (Dorf)

 

 

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Mamoko am 23.05.2014 20:57

hmm schicke rolle.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Torge am 23.05.2014 20:58

WAAAAS Shin war Michael?
Meine Rolle kennt ihr ja^^ Gratz ans Dorf.^^
Mir gab' Silistra am Samstag die Wörter: "der", "die", "das", "nicht", "und"
Da ich Samstag unglaublich viel Zeit hatte und sehr viel geschrieben und zitiert habe, habe ich das jedoch ignoriert^^
Deshalb dachte ich nach dem ersten Ninjavote von Leader da, dass er weiß, dass ich keine Stimme mehr habe und er mich so töten kann (-->Absprache mit silistra
Tut mir Leid, dass ich bis Freitag doch recht inaktiv war. Ich hatte einfach kaum zeit :(
Glaube aber, dass ich am Samstag noch ganz gut gespielt habe (hey ich habe zwei Wölfe auf dem Gewissen^^)
Sorry nochmal an valtl. Aber immerhin musst du einsehen, dass silistra NICHT fake-tot war^^
Meine Fähigkeit hatte ich auf Mamoko eingesetzt. (wollte zuerst auf Shin nach seinem Tod, aber er ist einfach nicht verreckt und ich dachte halt er stirbt vor Mamoko und ich selbst auch^^) Schätze durch ihre Fähigkeit habe ich ihr direkt mal +2 auf ihre Lynchstimme verpasst^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von xaps am 23.05.2014 20:59

+

Du wurdest gesegnet: Ab sofort gilt unerschütterlicher Geist jede Nacht.

Du wurdest durch die Macht Michaels gesegnet: Allwissende Macht: Beim Scannen erfährst du nun zusätzlich, wer in derselben Nacht auf die gescannte Person eine Fähigkeit eingesetzt hat.

Du bist in den Rang eines Erzengels aufgestiegen. Wissendes Auge deckt nun auch alle Nachtaktionen auf die von der Person ausgeführt wurde und an wen. :)

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Mamoko am 23.05.2014 21:00

ne leider nicht +2 das wäre allerdings sau geil gewesen xD

ach ja leader hast du am ende versucht michael bzw. shin zu faken???

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Torge am 23.05.2014 21:01

@Mamoko Ja lag an mir^^ Schade, dass sie nicht verdoppelt wurde xD
Ich wurde nie gesegnet :(
Aber ich weiß gar nicht, ob es bei Menschen funktioniert hätte (glaube nicht, oder?) 
Nette Rolle an Xaps^^ Ich ahbe immer darauf gewartet, dass ein Seher stirbt und am Ende mussten es Leader oder du sein^^ Dachte, dass er vielleicht eine Rolle hat, die besonders spät voten muss, um nen Scan zu bekommen (oder so in der Art)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Mamoko am 23.05.2014 21:02

boar alter ey. xaps der überengel xD
das ist wahnsinn. richtig stark.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von xaps am 23.05.2014 21:03

leider habe ich die letzten zwei fähigkeiten erst die letzten beiden nächte bekommen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum