Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 14:13

btw. kurze ankündigung:
ab 15 Uhr bin ich heute nur mehr per handy online (und das auch mehr sporadisch)

@ xaps: ich kann mir mit der asussage nicht nur viel offen lassen, sondern ich tu es auch.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 13:49

ernsthaft xaps, lieber keinen hd?! wieso nicht jemand von den älteren oder jemand von den neueren? wieso nur mich als hd-favo? (temp)

weil ich die andren nicht einschätzen kann oder nicht will

oh liegt dir etwas schwer im magen, hattest nen schwerverdaulichen fraß? (temp)

ach temp.....ist ja erst tag 0...hab noch nix zum fressen bekommen :/
zwecks dem thema oben: hat mir blackys aussage nicht gefallen, da er sich da viel offen lassen kann

sorry, aber du gehst data an, wegen dem blacklandsche theorie und so, ich die das aber genauso gesagt hat, gehst du nicht an?! (temp)

nicht so wie data

und von data ist mir jetzt iwie gar nichts hängen geblieben, bin ich ehrlich. (temp)

für dich eher dorfig oder wolfig?
genug content für T0 wäre ja schon da



Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 13:47

das forum scheint dich lieb zu haben Temp ^^

weil ich durchaus hd-potential bei den neueren sehe. wieso sie also nicht in betracht ziehen? by temp

weil die dynamik und die komplexität deutlich höher ist als in "normalen" spielen.
wuuhuuu black will mich nach einem post einschätzen, jetzt wirds interessant erklär mal deine ganzen tendenzen bis zu deinem post auf seite 6 by temp
warum sollte ich dich nicht einschätzen?
Erklärungen gab es bis auf loopy eigentlich für alle.
Xaps-> Verhalten 
Data -> er lehnt sich n bissl zurück
Shin hat nur spam gebracht
leader eigentlich auch, das bringt er aber in allen rollen
wenn sie gut begründet sind, bin ich def. nicht abgeneigt, nur den xaps-shin-ausschluss ist einfach so, dass xaps dass genauso bringen kann, wenn er mit shin im team ist. von daher ist der ausschluss für mich voreilig by temp

er kann ihn schon so bringen, nur ist xaps wenn er wolf ist nicht darauf aus seine mates übermäßig zu saven. 

was haltest du bislang von den anwesenden.

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 13.05.2014 13:40

hm data ist ein küken, hähnchenfleisch find ich schon lecker, ja data könnt gut schmecken *lach* muss halt noch bisschen auswachsen ^^

ehrlich gesagt, ist jetzt nicht wirklich was hängen geblieben, dave sein standardtroll, das bringt der immer. und von data ist mir jetzt iwie gar nichts hängen geblieben, bin ich ehrlich.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 13.05.2014 13:35

@Temp

Sag mal was zu Data und Dave? Was hälste so von denen ? Kommste gut mir klar, was sie bisher geschrieben haben ? Haste vor sie zu fressen ? Denkste sie schmecken gut ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 13.05.2014 13:33

hm das forum mag mich nicht, das hat meinen beitrag verschluckt aber unter "meine beiträge" steht er... ich mach einfach mal copy+paste. falls er dann doch noch nochmal auftaucht, sorry für doppelpost

so und nachlesen, sind ja nur 4 seiten... gut dass ich auch sooo viel zeit hab *lach*

ernsthaft xaps, lieber keinen hd?! wieso nicht jemand von den älteren oder jemand von den neueren? wieso nur mich als hd-favo?

autsch....sowas tut weh im bauch
xaps

oh liegt dir etwas schwer im magen, hattest nen schwerverdaulichen fraß?

@ temp: warum willst du in nem sonderspiel mehr oder minder neue als hd in Betracht gezogen haben?
black

weil ich durchaus hd-potential bei den neueren sehe. wieso sie also nicht in betracht ziehen?

ist noch nicht wirklich was gekommen von ihr
xaps

sorry, aber du gehst data an, wegen dem blacklandsche theorie und so, ich die das aber genauso gesagt hat, gehst du nicht an?!

wuuhuuu black will mich nach einem post einschätzen, jetzt wirds interessant erklär mal deine ganzen tendenzen bis zu deinem post auf seite 6

wenn Black Wolf, Xaps imo Dorf Wenn Black Dorf, Xaps eher Dorf -> Xaps eher Dorf
dave

wie kannst du von nem blackdorf auf nen xaps-dorfi schließen?

Gefühlt war sie sonst teamsusschlüssen auch zu früher zeit nicht ganz so abgeneigt.
black

wenn sie gut begründet sind, bin ich def. nicht abgeneigt, nur den xaps-shin-ausschluss ist einfach so, dass xaps dass genauso bringen kann, wenn er mit shin im team ist. von daher ist der ausschluss für mich voreilig

so ich wär mal so 10 bis 15 min da, falls wer was wissen will ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 13.05.2014 13:29

so und nachlesen, sind ja nur 4 seiten... gut dass ich auch sooo viel zeit hab *lach*

ernsthaft xaps, lieber keinen hd?! wieso nicht jemand von den älteren oder jemand von den neueren? wieso nur mich als hd-favo?

autsch....sowas tut weh im bauch
xaps

oh liegt dir etwas schwer im magen, hattest nen schwerverdaulichen fraß?

@ temp: warum willst du in nem sonderspiel mehr oder minder neue als hd in Betracht gezogen haben?
black

weil ich durchaus hd-potential bei den neueren sehe. wieso sie also nicht in betracht ziehen?

ist noch nicht wirklich was gekommen von ihr
xaps

sorry, aber du gehst data an, wegen dem blacklandsche theorie und so, ich die das aber genauso gesagt hat, gehst du nicht an?!

wuuhuuu black will mich nach einem post einschätzen, jetzt wirds interessant erklär mal deine ganzen tendenzen bis zu deinem post auf seite 6

wenn Black Wolf, Xaps imo Dorf Wenn Black Dorf, Xaps eher Dorf -> Xaps eher Dorf
dave

wie kannst du von nem blackdorf auf nen xaps-dorfi schließen?

Gefühlt war sie sonst teamsusschlüssen auch zu früher zeit nicht ganz so abgeneigt.
black

wenn sie gut begründet sind, bin ich def. nicht abgeneigt, nur den xaps-shin-ausschluss ist einfach so, dass xaps dass genauso bringen kann, wenn er mit shin im team ist. von daher ist der ausschluss für mich voreilig

so ich wär mal so 10 bis 15 min da, falls wer was wissen will ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 11:55

Zum einen weil sie hinterfragte warum ich die Neulinge nicht als hd will
Zum anderen weil ich bei ihr atm ein ungutes Gefühl Hab.
Gefühlt war sie sonst teamsusschlüssen auch zu früher zeit nicht ganz so abgeneigt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von David.R96 am 13.05.2014 11:49

würd ich was von ihnen halten, hätt ich sie bestimmt auch schon eingeschätzt.
Also beim Loopy hab ich gefühlsmässig nen Hauch Dorf und bei Temp echt keine Ahnung. Warum hast sie bei eher negativ?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 11:46

Lol erwischt ^^

Was haltest denn von Loopy und temp

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum