Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von TemplerHexlein am 07.05.2014 08:54gedankengang zu shaty? mir fällt doch nur der gedankengang dazu nicht mehr ein, wieso ich nicht denke, dass du loopy gefressen hättest, sollte es so ein, ich bin bei ihm negativ, also fress ich ihn, gewesen sein.
das kommt woher?
häää? er sammelt wolfspunkte, ist aber in dem moment dörfisch? ich kmm grad nicht ganz mit, bitte um genauere erklärung
auf was bezieht sich das, dass xaver es so schreibt, als wüsste er es, oder dass nur ein wolf wissen kann, ob sich die wölfe gedanken bzgl heilung und konsorten machten?
geht das auch bisschen genauer?
so ich hab mir die zeit dann noch genau genommen und nochmal reineke den letzten tag gelesen.
Hatte Loopy leicht negativ, ohne noch genauere Aussage zu machen ob sie das für nen Wolfgrund hält oder einfach nur so doof. Für mich eher dorfig, auch wenn da nicht viel an Grundlage aus diesem Spiel ist momentan
evtl. hatten die wölfe das als seherverdacht? ich mein inaktiver im vergleich zu sonst und trotzdem eher-dorfig tendenz. ist übrigens auch bei der liste die einzige tendenz, die er klar mit eher dorfig und nicht mit "neutral mit tendenz" oder "leichte tendenz" oder derart geschrieben hab
ansonsten war beim besten willen nicht mal annähernd iwie seherverdacht aufkommend. also wenn wirklich auf seherverdacht gefressen wurde, dann kanns nur bubma als dorfscan in meinen augen gewesen sein.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von xaps am 07.05.2014 09:14wegen der einschätzung von gestern
von Malte662 am 07.05.2014 09:43So schon etwas früher da die 1. beiden Stunden ausgefallen sind:
das ich gewonnen habe
nein es konnt nicht jeder da die gesamten letzten Lynchstände fehlerhaft waren.
würde ich auch so sehen da es seine letzte Chance war noch zu überleben
und ja es war wirklich kein Troll sondern ein Gedankengang von mir...
da wir über diese Rollen spekulieren dürfen kannst du uns doch bestimmt an dieser Info teilhaben lassen, oder?
So hier die restlichen einschätzungen von mir:
shatala
- birngt einen 512 Lynchkanidat ins Spiel
- der keine Chance mehr hatte gelyncht zu werden
- da ich diese Person allerdings auch negativ sehe
-> neutral
Xaps
- überwiegend einzeilige Posts
- und auch aus dem bekomme ich nicht viel rausgelesen...
-> neutral
ali
- bringt kurz vor lynchende noch einen neuen Kanidaten
- würde aber erstmal das Familienmotto abwarten
- einschätzung ausstehend
temp
- stimmt trotzdem dafür
- neutral
Leader
- da mir ansonsten eine ainschäzung aller fehlt:
-> neutral
Majestiv
- ist von anfang an für kasumi
- sieht reinke von anfang an im Dorf
-neutral(+)
Torge
- hat seine Einschätzungen über den gestrigen Tag komplett geändert
-> neutral(-)
Xaver
-neutral(-)
Wermensch
- war ohne begründung gegen den Lynch von Kasumi:
- da dieser WW war bringt ihm das ein WW-Punkt
-neutral (-)
Bumba
- hat in seiner Einschätzung kasumi und Reinke so eingeschätzt wie sie auch waren
- neutral
PS: da ich dann nach ner 3/4 Stunde fertig sein wollte sind einige sachen nichtmehr sogut begründet ;)
von bubma am 07.05.2014 10:35Allerdings hat sie um 20.27 Uhr abgestimmt, kann mir da kaum vorstellen, dass in den letzten drei Minuten noch welche umstimmen. Daher glaube ich wollte sie entweder den DBMalte verdächtigt als WW machen oder den WWMalte schütze. Ich glaube daraus kann man nicht sicher sein ob Malte ein MitWW ist oder ein DB.
@Xaps du willst jetzt trotzdem einfach deine Liste vom ersten Tag durchgehen ohne sie mal zu hinterfragen, da sie ja bisher nicht gestimmt hat?
Bin mir gerade nicht sicher ob du ein WW bist oder ein DB der einfach kein Bock hat sich Gedanken zu machen.
Zu dem gibst du keine richtigen Antworten auf deine Theorien die einige hier nicht verstehen. Finde ich gerade ziemlich negativ.
von xaps am 07.05.2014 10:45was hat bisher nicht gestimmt?
von bubma am 07.05.2014 10:51Ah hast recht, hatte in Erinnerung dass du Torge als WW hast und ihn jetzt einfach mit Kasumi tauschst. Aber du hattest von Anfang an einen von den beiden als WW, warst dir anscheinend nur nicht sicher welcher von denen.
von TemplerHexlein am 07.05.2014 12:06@malte, ziemlich viele neutrale einschätzungen, wenn du alle in irgendwelche tendenzrichtungen schubsen müsstest, wo würdest du sie hinschupsen?
Bin nur während uni grad mit tablet on, kann also nicht zitieren. @all die aktuell hier sind: wen würdet ihr heute am liebsten lynchen?
Xaps magst du nochmal begründen, wieso torge genau durch kasumi-ww kein ww sein kann, ich seh das nämlich nicht wirklich
von bubma am 07.05.2014 12:12Ich würde heute am ehesten Xaps oder Majestic lynchen wollen
Xaps einfach weil er kaum Fragen richtig beantwortet und seine Theorien irgendwie total offen lässt, wieso er das so sieht. Er macht es sich meiner Meinung nach viel zu einfach. Ich denke dass er evtl kein Bock hat aber wahrscheinlicher das er ein WW ist.
Majestic hatte ich gestern irgendwie schon ein ungutes Gefühl, als dann allerdings abends etwas mehr kam wollte ich ihn nicht lynchen. Zu ihm würde aber auch passen dass er ein WW sein könnte, da er so spät gegen Kasumi gegangen ist, quasi als es eh schon fest stand, dass sie gelancht wird, nochmal mit drauf gehen um sich so zu "saven" weil er ja mit einen WW gelyncht hat.
von TemplerHexlein am 07.05.2014 12:14Also xaps würde ich heute ehrlich gesagt ungern gelyncht sehen, da ich da aktuell nicht an nen wolf glaube, mit majestic könnte ich mich evtl. Anfreunden.
Was hälst du von torge, xaver und malte?
von bubma am 07.05.2014 12:28Torge und Malte würde ich als WWTeam ausschliessen, da Torge Malte als Lynchkanditat quasi mit reingebracht hat, was er nicht gemacht hätte wenn beides WW wären, da ja schon Kasumi gepfeilt worden ist.
Wenn Torge WW wäre, würde es evtl doch passen, dass Kasumi sich durch Malte evtl doch noch schützen wollen würde und sie das evtl abgesprochen haben, dass sie Malte lynchen wollen.
Von Malte kam jedoch bisher noch nicht wirklich was, was ich ihm positiv sehe. Allgemein kam eher sehr wenig (wobei da er gestern Geburtstag hatte und gefeiert hat, ich es verstehen kann, dass gestern kaum was von ihm kam) von ihm und das was kam, fand ich absolut nicht überzeugend. Seine Auflistung finde ich auch eher nicht so gut, da er fast alle eher bei neutral hat und sich so dass evtl alles offenhält. Würde gerne heute abwarten ob noch mehr von ihm kommt, da ich ihn gerade absolut nicht einschätzen kann.
Xaver finde ich auch sehr schwer einzuschätzen. Seine Ideen zu Reinekes tot sind zwar gut, aber letztendlich sagt er, dass er doch nicht weiß wieso er gefressen wurde. Also auch eher nichtssagend obwohl er was bringt (hoffe das ist verständlich wie ich das meine). Zudem würde ich von ihm noch gerne eine richtige Liste, wie er wen einschätzt. Bisher kam da was ganz kurzes, wobei er da nichts begründet hat und auch noch nicht komplett mit lesen fertig war.