Aussprache der Usernamen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aussprache der Usernamen
von Loopy am 24.04.2014 13:16- Majestic
Jep
- Majestic
Es ist dann eher ein Me-jestic, anstatt einem Ma-jestic ;)
http://dictionary.cambridge.org/pronunciation/british/majestic#
- Lillith
Jop Matt Smith ist wohl nicht schlecht, oder auch David Tennant Am besten beide.
- Lily
Aber klar doch
Und oh Gott Sareon auf Englisch auszusprechen ist ne ganz neue Herausforderung
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 24.04.2014 13:32Lalala ich faile
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 24.04.2014 13:33omg, David Tennant. *.*
ich mag den schottischen Akzent, dieser Mann ist awesome~ kyaah!! :3
stimme dir aber absolut zu, am besten beide.
aww, ein Mann mit Geschmack, ich mag dich Loopy.
also ich spreche Sareon auch deutsch aus, aber man weiß ja nie wie der User tickt.
allerdings klingt Sareon auf englsih ziemlich seltsam~ heheh. x'D
Gott, wie konnte dieser Thread so groß werden?
von Lilith am 24.04.2014 13:39oh!!
btw. mir fällt gerade ein, dass Matt Smith selbst mal 'majestic' sagt. x'D
das war bei 'Top Gear' glaube ich zu wissen, da hat er über den Film mit Eva Green gesprochen... (der übrigens krank, aber cool ist) weil... wegen, seinem *hust* Geschlechtsteil *hust hust*...
Vielleicht finde ich das Video, aber bei der GEMA weiß man ja nie, was die Deutschen hier sehen können.
von Eleven. am 24.04.2014 14:09Ich bin ja mehr das Tennant - Fangirl. :3
Aber ich nehm auch beide.
Ja...das ist die Frage aller Fragen.!
Aber es ist ja wirklich interessant zu erfahren wie die Usernamen ausgesprochen werden.
Zudem wäre es auch interessant zu erfahren WARUM man sich so genannt hat wie man sich eben genannt hat. xD
von Loopy am 24.04.2014 14:14- Eleven.
Naja LoopyAndLunatic -> bzw. Loopy.
Schau mich an, dann weißte warum
- Dr. Seuss
von Lilith am 24.04.2014 14:32gosh, das hat angefangen mit dem Namen, da war ich 17.
ursprünglich hieß ich in einem Twilight Saga (ja, ich war Fangirl... haters gonna hate x'D) Foren Rollenspiel Lilith.
zu dem Zeitpunkt gings mir gesundheitlich nicht gut und wollte einen Namen der irgendwie Stärke bedeutet... tja.
Lilith war ja (angeblich) die erste Frau Adams, wollte Gleichberechtigung und wurde dann von Gott aus dem Paradies vertrieben deswegen... und ja, auch wenn sie von vielen als Dämonin gesehen wird, ich finde sie war eine sehr starke Frau und wurde sogar von einigen als Göttin verehrt.
Auch in der Astrologie gibt es Lilith, den 'schwarzen Mond' oder 'die dunkle Frau'... bedeutet alles intensiv zu erleben, leidenschaftlich und ohne Kompromisse.
Der Name hat mir Kraft gegeben und deshalb heiße ich auch hier Lilith, (auch wenn ich mittlerweile noch andere coole Namen hätte ^^)
Ja, ich hab mich kurz gehalten.
na na, als so 'lunatic' empfinde ich dich nun nicht Loopy.
von Torge am 24.04.2014 17:01Also ich sprech's nicht so aus, aber sä-REI-än (=Sareon) klingt schon ganz interessant.
Woher mein Name kommt… Schwierig… ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Kimberly am 24.04.2014 19:05o mein gott Kottikoroschko klingt so witzig auf Englisch XDDD
ihr solltet euch das alle mal anhören.... XD
wie lilith gesagt hat XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Lilith am 24.04.2014 20:56übrigens habe ich heute mit meinem lieben Data gechattet und hab ihn natürlich nach der korrekten Aussprache seines Usernamens gefragt.
er meinte Data - Log... alles normalo, auf deutsch.