Aussprache der Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Aussprache der Usernamen

von Majestic am 23.04.2014 19:28

wenn dann bitte das X wie 'Gsenia' aber 'Senia' ?! - Lily

Ja, sowas meinte ich, Gsenia, das sieht doch bei Xaps ganz niedlich aus - Gsaps - 

Achja, Loopy ist auch interessant: Luupi
wehe einer sagt mir jetzt, dass er seinen Namen Loopi oder Lopi ausspricht, dann lach ich 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 19:28.

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.04.2014 19:57

Achja, Loopy ist auch interessant: Luupi wehe einer sagt mir jetzt, dass er seinen Namen Loopi oder Lopi ausspricht, dann lach ich  - Sticy

also Loopy hab ich immer english ausgesprochen.
Lu~pi... Gott, wer käme da bitteschön auch auf Lo~pi?!

& was ist mit Datalog?
Dätalog oder eben Datalog?... hmm~

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 19:58.

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.04.2014 21:08

Erstmal, seriously Kotti? SERIOUSLY? J wie das J in Joghurt?
majestic

sei mir nicht böse, aber ich sprech dich auch mit j aus, aber ich sprech dich auch majestix aus, weil ich lang nicht gemerkt hab, dass man dich mit c und nicht mit x schreibt und dann dachte ich immer, du hast dich in anlehnung an den aus asterix so genannt und die aussprache ist geblieben, auch wenn ich jetzt weiß, dass man dich mit c und nicht mit x hinten schreibt

Xaps habe ich auch recht mit deutscher Aussprache gelesen:
majestic

ne xaps hab ich immer schon englisch ausgesprochen

"Oh Großmeister Raidho, der du bist so erhaben. Erleuchte uns und führe uns auf den wahren Weg der Mathematik. Amen."
großmeister raidho

oh großmeister raidho, hab ich falsch gebeten, oder wo war deine unterstützung bei der ana3-klausur? :-P

und zu datalog, hab ich immer so ausgesprochen, wie geschrieben. bzw. meistens grad data ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.04.2014 21:17

@Majestic

Interessant wird es erst wenn man LoopyAndLunatic anschaut

Aber ja bitte Englisch aussprechen, danke

Btw sag ich trotzdem Xaps ... ich kann mir dich nicht auf Englisch vorstellen xD 

Und Eleven und Majestic werden mit extrem britischem Akzent ausgesprochen, dass es sich auch lohnt xD 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.04.2014 21:19

und zu datalog, hab ich immer so ausgesprochen, wie geschrieben. bzw. meistens grad data ^^ - Temp

ja, ich habs eigentlich auch immer ausgesprochen wie es geschrieben wird. ^^
müsste ihn da mal fragen, oder er meldet sich selbst zu Wort.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.04.2014 21:27

Btw sag ich trotzdem Xaps ... ich kann mir dich nicht auf Englisch vorstellen xD - Loopy

sehe ich auch so.

Und Eleven und Majestic werden mit extrem britischem Akzent ausgesprochen, dass es sich auch lohnt xD - Loopy

hahah... ich mag auch nen britischen Akzent haben/oder nachmachen können... blubb.
ich mag Matt Smith haben, der muss mir die Namen dann immer vorlesen... darf auch andere Dinge übernehmen *hust* x'D

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.04.2014 21:45

Und Eleven und Majestic werden mit extrem britischem Akzent ausgesprochen, dass es sich auch lohnt xD - Loopy

Gefällt mi~~~r. :3  
Das kann man gar nicht britisch genug aussprechen.

Loopy habe ich übrigens auch immer englisch ausgesprochen...sollte aber auch klar sein. xD

Datalog spreche ich genauso aus wie man es schreibt.  

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 23.04.2014 21:45

Warum muss man diese Namen überhaupt ausspdechen, außer man führt Selbstgespräcbe? Für mich sind das nur Anreihungen von Buchstaben und Zahlen und im Falle Daves auch noch Satzzeichen.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es Ilähven DOT ist? Ja da ist ein Punkt hinter Eleven!

LG euer Ksäwer 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.04.2014 21:48

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es Ilähven DOT ist? Ja da ist ein Punkt hinter Eleven! - Ksäwer

Ja...da ist ein Punkt hinter "Ilewen" aber nur weil ich es irgendwie hübsch fand. xD
Der Punkt ist also nur Deko und wird bei der Aussprache nicht beachtet.
Oder sprichst du den Punkt immer aus wenn du was vorliest...?!  

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 23.04.2014 22:13

Wenn Quäwar etwas vorliest Komma dann spricht er auch die Satzzeichen mit aus Ausrufezeichen Doppelpunkt ugly Doppelpunkt Klammer auf dies müsste ein Smiley werden Klammer zu 

Wenn man die Namen der neu Angemeldeten ließt Komma dann freut man sich manchmal Komma dass sie inaktiv sind Punkt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum