Aussprache der Usernamen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aussprache der Usernamen
von Majestic am 23.04.2014 19:28Ja, sowas meinte ich, Gsenia, das sieht doch bei Xaps ganz niedlich aus - Gsaps -
Achja, Loopy ist auch interessant: Luupi
wehe einer sagt mir jetzt, dass er seinen Namen Loopi oder Lopi ausspricht, dann lach ich
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Lilith am 23.04.2014 19:57also Loopy hab ich immer english ausgesprochen.
Lu~pi... Gott, wer käme da bitteschön auch auf Lo~pi?!
& was ist mit Datalog?
Dätalog oder eben Datalog?... hmm~
von TemplerHexlein am 23.04.2014 21:08sei mir nicht böse, aber ich sprech dich auch mit j aus, aber ich sprech dich auch majestix aus, weil ich lang nicht gemerkt hab, dass man dich mit c und nicht mit x schreibt und dann dachte ich immer, du hast dich in anlehnung an den aus asterix so genannt und die aussprache ist geblieben, auch wenn ich jetzt weiß, dass man dich mit c und nicht mit x hinten schreibt
ne xaps hab ich immer schon englisch ausgesprochen
oh großmeister raidho, hab ich falsch gebeten, oder wo war deine unterstützung bei der ana3-klausur? :-P
und zu datalog, hab ich immer so ausgesprochen, wie geschrieben. bzw. meistens grad data ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 23.04.2014 21:17@Majestic
Interessant wird es erst wenn man LoopyAndLunatic anschaut
Aber ja bitte Englisch aussprechen, danke
Btw sag ich trotzdem Xaps ... ich kann mir dich nicht auf Englisch vorstellen xD
Und Eleven und Majestic werden mit extrem britischem Akzent ausgesprochen, dass es sich auch lohnt xD
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 23.04.2014 21:19ja, ich habs eigentlich auch immer ausgesprochen wie es geschrieben wird. ^^
müsste ihn da mal fragen, oder er meldet sich selbst zu Wort.
von Lilith am 23.04.2014 21:27sehe ich auch so.
hahah... ich mag auch nen britischen Akzent haben/oder nachmachen können... blubb.
ich mag Matt Smith haben, der muss mir die Namen dann immer vorlesen... darf auch andere Dinge übernehmen *hust* x'D
von Eleven. am 23.04.2014 21:45Gefällt mi~~~r. :3
Das kann man gar nicht britisch genug aussprechen.
Loopy habe ich übrigens auch immer englisch ausgesprochen...sollte aber auch klar sein. xD
Datalog spreche ich genauso aus wie man es schreibt.
von xaver am 23.04.2014 21:45Warum muss man diese Namen überhaupt ausspdechen, außer man führt Selbstgespräcbe? Für mich sind das nur Anreihungen von Buchstaben und Zahlen und im Falle Daves auch noch Satzzeichen.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es Ilähven DOT ist? Ja da ist ein Punkt hinter Eleven!
LG euer Ksäwer
von Eleven. am 23.04.2014 21:48Ja...da ist ein Punkt hinter "Ilewen" aber nur weil ich es irgendwie hübsch fand. xD
Der Punkt ist also nur Deko und wird bei der Aussprache nicht beachtet.
Oder sprichst du den Punkt immer aus wenn du was vorliest...?!
von xaver am 23.04.2014 22:13Wenn Quäwar etwas vorliest Komma dann spricht er auch die Satzzeichen mit aus Ausrufezeichen Doppelpunkt ugly Doppelpunkt Klammer auf dies müsste ein Smiley werden Klammer zu
Wenn man die Namen der neu Angemeldeten ließt Komma dann freut man sich manchmal Komma dass sie inaktiv sind Punkt