Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Eleven. am 16.04.2014 18:27

@Eleven: Danke für deine Einschätzung. Woran erkennt man dann bei Lilith einen Wolf? - sarius

Das ist die 1 Millionen € - Frage liebe sarius.
Ich kann dir keine Antwort darauf geben da sie wie gesagt, noch nie in einen Forenspiel ein Wolf war.
Fakt ist...ihre "ironischen Formulierungen" bringt sie wirklich jedes Spiel...so ist Lily nun einmal.
Daran einen Wolf fest machen zu wollen halte ich nicht für sinnvoll.

bei dir ist viel, was einfach untergeht, ist einfach so. vielleicht liegt es dran, dass es nicht mit nachdruck sozusagen hervorgebracht wird, vielleicht liegt es daran, dass aktuell was anderes eher priorität hat, vielleicht liegt es auch daran, dass ich blind bin. von dir bleibt aber aktuell nicht sonderlich viel hängen. - Temp

Okay...ich sehe schon...bei dir werde ich wohl niemals genug bringen können...und ehrlich gesagt werde ich auf solche Aussagen auch nicht mehr reagieren weil ich nur unnötig sauer werde.
Zumal es Spieler gibt die weitaus weniger bringen als ich...und nein....sowas macht mich einfach ehrlich sauer...kann ich nicht ändern.
Solche Aussagen treffen mich einfach persönlich weil ich einfach der Meinung bin dass ich die letzten Spiele stetig immer mehr zum Spiel beitrage...und das wo ich oft gesagt habe dass mir das schwer fällt.

ändert aber nichts daran, dass ich mich rein darauf bezogen hatte, dass du mir vorwirfst, ich nehme zu wenig auf dich stellung. du hingegen hast das bei mir genauso wenig gemacht. verstehst was ich mein. es geht nicht ums gesamte, sondern allein der leichte widerspruch, du fordert was von mir, wo du selbst auch nicht wirklich viel mehr bringst. - Temp

Ich verstehe schon was du meinst.
Ich habe allerdings auch schon einmal angemerkt dass wir ja nun quasi Quitt sind...du hast nicht sonderlich auf mich reagiert...weil du es wohl nicht als notwendig erachtet hast...und ich habe auf deinen Post nicht wirklich reagiert weil ich es nicht als notwendig erachtet habe...und gut ists.

bewusst def. nicht. doch wer sagt, dass es nicht unbewusst passiert? - Temp bezüglich die Möglichkeit dass ich erneut die Smiley - Schiene fahren könnte.

Klar...es könnte, rein theoretisch unterbewusst passieren.
Aber da ich mich ja schon ziemlich überführt von dir gefühlt habe...würde ich vor allen wenn du in einer Runde mitspielst...noch mehr darauf achten gerade nicht diese Schiene zu fahren.
If you know what I mean...?!  

nein der kommentar war nicht unnötig. ich wollte damit wissen, welchen zweck du verfolgst, ich hatte nämlich den verdacht, dass du damit im endeffekt nur rauskriegen wolltest, ob daro auch gern mal levelt [...] - Temp

Ja, ich wollte rauskriegen ob Daro ein Spieler ist der auch ab und an mal levelt.
Nicht zwingend um in euch ein WW-Team zu sehen denn das sehe ich so gar nicht im Moment.
Aber natürlich wollte ich die Antwort um auch für spätere Runden Bescheid zu wissen ob Daro eben nen Typ ist der levelt....es war also mehr eine allgemeine Frage damit ich für jetzt und die nächsten Runden Bescheid weiß.

So....HD - Wahl.
Ich werde meine Stimme an  Lily abgeben.
Der Grund ist, ich habe bei ihr ein positives Gefühl und ich kann sie gut einschätzen, zumindest gehe ich einfach davon aus denn wenn nicht sie, wen kann ich denn dann einschätzen...?!
Außerdem sagen mir die Alternativen nicht wirklich zu.

Stand:

Lily 1 [Ellie] 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Lilith am 16.04.2014 18:31

ah ok, das beim sonderspiel wusst ich nicht, les ich nicht mit, les grundsätzlich meist nur spiele, wo ich auch mitspiel ^^ achtet auf die smileys und gleich den ugly-smiley nice nice. - Temp

Ich lese ja eigentlich auch keine anderen Spiele, oder eher selten, aber irgendwie ist so ein riesiges Spiel für mich ein Reiz es zu lesen.

also ich fasse zusammen, du siehst mich aktuell besser, da du meine argumentation mit daro wolfsverdacht nachvollziehen kannst. wieso vertraust du mir so blind? du hast selbst gesagt, du hast daro noch nicht als wolf erlebt, glaubst mir aber blind ohne beweise, dass daro als wolf mal voreilig überschnelle schlüsse zieht und siehst mich eben wegen dieser argumentation die du nachvollziehen kannst besser, als andere. allein das find ich schon fragwürdig genug. das andere was ich aktuell fragwürdig finde ist, dass du wenig später noch gesagt hast, dass du nicht weißt, was du von mir/meiner smiley-theorie-dingens halten sollst. bitte kombinier mal beide sachen, weil aktuell passen die nicht so ganz zusammen - Temp

Ich lese es, aber ich verstehe nur 'blubb'...
Also, auch wenn es hier keinen 'Reset Knopf' gibt, so drücke ich ihn dennoch.

Es ist einfach interessant zu lesen wie sich die Sache zwischen dir und Daro entwickelt, finde viele deiner Verdächtigungen und Aussagen ganz einfach schlüssiger als Daros, möchte aber nicht mehr blind nachlaufen.

Ich frage mich, warum du die Smiley Diskussion so groß hervor hebst?
Nur weil ich (naiverweise) so schnell in dein Boot gehüpft bin, ist es jetzt gravierend verdächtig diese Sache eher lächerlich zu finden?

Für mich haben beide Dinge nicht wirklich etwas miteinander zu tun, ich finde mich sehr logisch.

und wem ists noch so aufgefallen, das lilith jetzt auf einmal zurückrudert, nachdem sie drauf angesprochen wurde, dass sie zu stark hinterherrennt und iwer meinte doch, dass lilith und eleven aktuell mit eher weniger bauchgefühl als sonst ans werk gehen und schwubs die wubs ist alles nur noch bauchgefühl bei dir lilith? alles klar! - Temp

Mir, mir, mir ist es auch aufgefallen Temp!
Lily ist eine ganz böse und weiß, dass Temp gut ist, weshalb sie mit auf Daro einschlägt, obwohl der mit ihr böse ist und alles nur um dorfig dazustehen! x'D
Durchschaut - ganz klarer FAIL meinerseits.

Mal ehrlich, ich wusste, dass mich das wolfig macht und ich hasse es, aber ich stehe zu meinem Fehler. ^^

Und ja, natürlich habe ich mir vorgenommen mehr zu denken, das will ich auch durchziehen, aber ich werde mir doch ganz ohne deiner Erlaubnis liebe Temp, eine reine Bauchgefühl - Einschätzung erlauben dürfen, oder?
Für mich ist es an Tag 0 noch schwer etwas mit logisch zu erklären, ich habe diese Gabe ganz einfach nicht.

achja aktuell würd mich mal interessieren, wie jeder sarius, daro und lilith sieht. - Temp

Daro.: Es schwankt bei mir sehr. Ich teile mit Temp die Ansicht, dass er sehr schnell xaver verteidigt und das obwohl nur paar mal die Aussage fiel, dass man ihn nicht unbedingt als HD haben möchte. Ich kann es nicht sagen... -> zurzeit neutral.

sarius.: Meine Meinung zu sarius hat sich nicht wirklich geändert -> eher negativ.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 16.04.2014 18:40

Von den neutralen brauch ich einfach noch mehr, ich kann nichts rauslesen. (Lily)

Finde ich insofern lustig, weil bei absolut jedem neutral steht Aber ich weiß, was du meinst, trotzdem finde ich dein Liste doch recht aussagelos.

Ist euch aufgefallen, dass dies wohl der Meistzitierte Satzt dieses Spieles ist? Er wurde von Daro, Majestic, Silistra, Elvis und Lily zitiert und kommentiert (Xaver)

Was schließt du daraus, dass Sarius so viel Aufmerksamkeit dafür bekommen hat?

Xavers Einschätzung kann ich folgen.

hierbei fällt mir auf, dass von ali echt mal wieder was kommen sollte.
@ali Wie siehst die Lage und die Spieler im Moment so?

Es wär nicht schlecht, wenn der Troll wieder etwas zurückgehen würde, dass machts teilweise schwer zu lesen.

klarer denkfehler, denn es geht nicht in beiden richtungen. du bringst das argument von leveln, was kam von daro bislang gegen mich? nichts. leveln beruht auf gegenseitigkeit, bislang ist nur ich hau auf daro. wenn daro als wolf stirbt, kannst du wenig rückschlüsse auf mich ziehen, stirbt daro als dorf, dann weißt, dass deine annahme bzgl. leveln wohl nicht gestimmt hat. sterb ich als dorfi ists dasselbe spiel. also kannst du def. nicht in beide richtungen schließen, du könntest lediglich mit einem sehr sehr sehr fragwürdigen move nur schließen, wenn tem wolf, dann daro wahrscheinlich auch. das ist die einzige richtung, die du mit levelbegründung schließen könntest. (temp)

Ich weiß nicht, aber ich habe in meinen Beiträgen immer wieder anklingen lassen, dass ich dir nicht vertraue.
Ich muss zugeben mich hat es überrascht, dass du mich gleich so extrem eingestuft hast, wegen meiner Vermutung zu Xaver, das war das letzte Mal anders, da hast du das mehr in Erwägung gezogen, aber weniger so offensiv gestartet.

@Temp Wo siehst du Xaver denn im Moment?

aluhut schnell zwischendrin rein, da er grad gekommen ist: daro-majestic-ww-team (temp)

Erklärungen sind was tolles. 

wieso ihn ausschließen. sein play war überwiegend off-topic und spam. das spiel hat er nicht vorangetrieben, das ist mein bild von ihm, was ich aufgrund von seinem spiel hatte. soetwas, auch wenn ich nicht weiß, wie er aktuell spielt, möchte ich nicht als bürgermeister haben. ist denke ich verständlich. es mag sein, dass majestic als dorf anders spielt, besser spielt, ich weiß es nicht, ist mir auch einerlei, fakt ist, dass das was ich von majestic kenn, mich nicht überzeugt hat, dass er als hd von vorteil ist. (temp)

Ich finde diese Einstellung nicht so toll, muss ich ehrlich sagen. Denn zum einen sagt ein Spiel jetzt noch nicht unbedingt die Welt aus, gerade, da Majestic im anderen Spiel noch sehr neu war und zum anderen machst du hier doch genau das, weshalb Sarius so in der kritik steht, du schließt aufgrund eines anderen Spieles einen Mitspieler aus, obwohl er vielleicht völlig anders spielt, als in diesem Spiel. Spielt Majestic denn so wie in eurem gemeinsamen Spiel? Ich habs zwar nur überfolgen, aber so wie ich das sehe, spielt Majestic hier eher das Spiel, was ich von ihm als Dorfbewohner kenne und dieses Spiel ist nicht schlecht.

tjoa ich sollt mir anfangen, auch wenn ich mitten in der nacht nachles, mir meine gedankengänge niederzuschreiben... schnell nachgelesen, war klar. majestic hat am ende gebracht, wieso jeder von lilith redet, lily spielt doch gar nicht mit usw. wären sie beide wolf, hätte er gewust dass lilith auch mitspielt und hätte das mMn nicht so gebracht. (temp)

Ist was dran.

achja und mein teamausschluss ist was sehr konkretes wegen verplappern, deine rückschlüsse (nicht unbedingt teamausschlüsse) sind einfach oftmals an den haaren herbeigezogen. ist ein kleiner aber feiner unterschied lieber daro ;) (temp)

Nochmal zu dem Teramausschluss Sarius/Majestic. Sarius ist hier noch ziemlich neu, und spielt hier ggf. ihr allererstes Wolfsspiel. Wenn du jetzt in ihrer Lage gewesen wärst, wäre dann das erste, was du gemacht hättest einen Mitwolf ohne Not anzugreifen? Ich halte das für ehrlich unwahrscheinlich, vor allem, weil die Begründung jetzt auch nciht die beste war.

gott daro deine zitate sind anstrengend, ich muss ständig nachschauen, auf was sich das bezogen hatte... (temp)

Sorry, werd versuchen mehr darauf zu achten.

kann ich von meinen letzten spielen mit ihnen eher nicht behaupten. also meinen zwei spielen, mehr glaub ich hatten wir noch nicht. da musste man ganz viel ständig aus den nasen ziehen bei ihnen. vielleicht hat sich das geändert, kann sein, ich hab ja auch schon ne zeit nicht mehr gespielt, aber das was ich in erinnerung hab ist def. eher zurückhaltend (Temp)

Welche waren das?

ich geh mal davon aus, du meinst die ins dorfstellung, weil er von ein paar/einigen nicht als hd-favo gesehen wird mit begründung von letztens? (Temp)

Man temp, ich habe Xaver deshalb nicht ins Dorf gestellt, es war nur eine Überlegung. aber ja, die war gemeint.

ganz einfach, du siehst das dafür an, dass sie xaver angreifen, das tun sie aber nicht. du gehst von falschen tatsachen aus. nur weil einige das bringen, macht das keine rückschlüsse auf xaver, sonst hätte früher nana auch ständig dorfi sein müssen, weil das argument ständig kam und deswegen nervt mich das argument. (Temp)

Es ist doch trotzdem so, dass grade in so einer unerfahrenen Runde man versucht seine Mitwölfe aus dem Fokus herauszuhalten. Xaver hat mit seiner aufstellung nichts verdächtiges gemacht und trotzdem wird er von einigen Seiten her attackiert. Warum sollte man das also machen, wenn es dazu keinen Anlass gibt? (Und nochmal alzu viel Wert lege ich darauf auch nciht, aber da ich in meinem Spiel größtenteils über Ausschlüsse und Verbindungen spiele, achte ic hauch auf sowas. Bei mollo zB klappt das erstaunlich oft aus dem Verhalten der naderen zu schließen, ob er Wolf ist oder nciht)

hm kannst du nicht, oder willst du nicht oder sagst dus nur so, in der hoffnung, dass du dich aus der schlinge ziehen kannst? wenn du etwas nicht nachvollziehen kannst, dann frag nach, dann erklär ichs gern nochmal ausführlicher, falls iwas nicht verständlich genug geschrieben wurde (temp)

Heißt das du siehst mich als Wolf? Außerdem ist mir inzwischen wirklich egal, wer mich als Wolf sieht und wer nicht, da brauch ich nicht wild um mich zu schlagen. Die meinung hätte ich wohl auch gehabt, wenn du mich nicht las Wolf bezeichnet hättest. Außerdem habe ich dir genug Fragen zu deinem Beitrag gestellt oder?

ja bist du still, man jetzt hab ich xaver vorher extra noch erklärt, dass von dir auf mir keine rückschlüsse gehen sondern bestenfalls von mir auf dir und dann bringst sowas, also wirklich, nene, geht ja mal gar nicht :-p (temp)

Vielleicht will ich das ja^^

Ich mach später weiter, muss jetzt los. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 16.04.2014 18:46

Mein Cumpter stürtzt grad dauernd ab und da ich jetzt fort muss, schreib ich das hier vom Handy aus
Ich wähle Lily als HD, weil es bestimmt lustig wird (ach ich schon, wie sich alle über diese Begründung aufregen, Musik in meinen Ohren)   Lilith 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 16.04.2014 18:46

Finde ich insofern lustig, weil bei absolut jedem neutral steht  Aber ich weiß, was du meinst, trotzdem finde ich dein Liste doch recht aussagelos. - Daro

Wenn du sowieso weißt was ich meine, wieso dann erwähnen?
& kann sein, dass sie noch recht aussagelos ist, ist ja auch nur mein erster Eindruck, ganz ohne Gelaber. ;) 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 16.04.2014 18:59

lol gerade gemerkt, bin scheinbar der geborene politiker, leere versprechungen machen kann ich.... hab die stimme ganz vergessen gehabt, dann will ich sie mal nachholen
majestic
auch wenns mir nicht gefällt. das problem ist, mich selber wähl ich aus prinzip nicht und kein-hd-wählen erst recht nicht. bleibt also im endeffekt nur noch majestic und lilith und lilith ist gerade alles andere als dorfig unterwegs. bleibt im endeffekt nur noch majestic... solang der spielstil so bleibt, kann ich damit leben, aber wehe dem, du verfällst in spammuster...

neutraal (+) zwei Personen -> von oben nach unten.
sarius

eben nicht, daro stand vor mir, also von unten nach oben. und das fand ich ehrlich gesagt iwie merkwürdig

Aber da ich mich ja schon ziemlich überführt von dir gefühlt habe...würde ich vor allen wenn du in einer Runde mitspielst...noch mehr darauf achten gerade nicht diese Schiene zu fahren. If you know what I mean...?!
eleven

wenn ich ehrlich bin, ja ich weiß was du meinst, kann es aber nicht nachvollziehen. ich denk nie groß drüber nach, ob und wie ich jetzt dieses und jenes schreibe, ich lass es einfach raus. egal was für eine rolle ist. zu viel denken ist da oft ungesund, also denken in form von: wie schreib ich das jetzt, damit ich möglichst gut dasteh usw.

~~~off-topic~~~
Ich lese es, aber ich verstehe nur 'blubb'...
lilith

ich hoff du bist gerade nicht ertrunken?!
~~~off-topic ende~~~

Ich frage mich, warum du die Smiley Diskussion so groß hervor hebst? Nur weil ich (naiverweise) so schnell in dein Boot gehüpft bin, ist es jetzt gravierend verdächtig diese Sache eher lächerlich zu finden?
lilith

das mit dem hervorheben ist def. unbeabsichtigt, hab ich auch nicht wirklich vor. nicht gravierend verdächtig, nur komisch. weil wenn man auf ein boot aufhüpft oder jemanden in der und der argumentation vertraut, dann geht man bei demjenigen eher nicht von nem wolf aus. wenn man aber dann ne andere sache, die einem aufstößt bei dem hat und das zu wort bringt, wiederspricht sich das leicht mit der anderen bzw. passt nicht so ganz zusammen. praktisch das halbwegs blinde "vertrauen" und dann doch die "zweifel" weil man andere aussage von demjenigen komisch findet

Lily ist eine ganz böse und weiß, dass Temp gut ist, weshalb sie mit auf Daro einschlägt, obwohl der mit ihr böse ist und alles nur um dorfig dazustehen! x'D
lilith

jetzt bin ich aber schon enttäuscht, jetzt gibst zu, dassde böse bist und mich als mitbösen hast nicht aufn schirm?! *lach* hatte grad echt nen lachflash als ich das zitat gelesen hab

Ich muss zugeben mich hat es überrascht, dass du mich gleich so extrem eingestuft hast, wegen meiner Vermutung zu Xaver, das war das letzte Mal anders, da hast du das mehr in Erwägung gezogen, aber weniger so offensiv gestartet.
daro

ich will nicht zweimal denselben fehler machen und dann nacht1 gefressen werden vom bösen daro-wolf :-P

@Temp Wo siehst du Xaver denn im Moment?
daro

bei neutral ohne wirkliche tendenz

Erklärungen sind was tolles.
daro bzgl. meinem aluhut zu er-majestic-ww-team

dann wärs kein richtiger aluhut, wenn ich die erklärung gleich hinterherschmeißen würde. würde hier einfach gern noch mit der erklärung etwas warten, aber aber auf schon fast angleshoot-basis die sich danach leicht relativiert hat

und zum anderen machst du hier doch genau das, weshalb Sarius so in der kritik steht, du schließt aufgrund eines anderen Spieles einen Mitspieler aus, obwohl er vielleicht völlig anders spielt, als in diesem Spiel.
daro

wenn sarius genau deswegen bei euch in kritik steht, dann armes dorf... ja sarius stand bei mir auch mal auf verdachtsliste, nur hatte ich andere gründe/vermutungen.
nur wie du oben schon bemerkt hast, hups meine stimme auf majestic... ich hab ja auch begründet, wieso ich ihn nicht als hd-kandidaten sehe. wenn ers dann anders bringt, dann ist er genauso hd-kandidat. meine reaktion war vielleicht überheblich gewesen sein, nur schreib ich, wie schonmal erwähnt, einfach ausm bauch raus und les nicht nochmal korrektur, das hab ich nicht nötig. da kanns passieren, dass mal was nicht so rüberkommt, wie ich es mir gedacht hab oder wie bei majestic mir einfach das spiel mit ihm in kopf geschossen ist und ich gleich ein fettes rotes "Nicht kandidat" im kopf hatte, einfach wegen der spielweise.
das ist ein unterschied dafür, wenn ich sag, ne ich mag den nicht zum kandidaten, weil der als wolf letzten so gut war oder weil er letzten als wolf hd war usw.
aber wenn du es gleichsetzen mag, dann setz es gleich und bin ich jetzt für dich verdächtiger?

Ist was dran.
daro

und dir ist das selber nicht aufgefallen, weil du nur halbherzig mitliest oder dir keine gedanken bzgl. der leute machen musst?

Wenn du jetzt in ihrer Lage gewesen wärst, wäre dann das erste, was du gemacht hättest einen Mitwolf ohne Not anzugreifen?
daro

ok, ich weiß, das ich nicht ganz normal ticke, aber ja das hab ich in meinem allerersten rl-spiel wo ich jemals gespielt hab, wo ich auch noch wolf war, getan.
aber ja ich verstehe was du meinst, aber es war kein angreifen, es war ein: ne den will ich nicht als hd. das ist kein: he du bist wolf. ich glaub den unterschied verstehst du noch nicht so ganz.

@ daro: meine spiele mit lilith&eleven, gut dass ich alles schön brav und sortiert am pc abspeicher.. einmal 176, 174, 173, und mit lilith noch 172. hatte echt nicht mehr in erinnerung, dass es doch mehr als zwei waren...

daro mal ernsthaft, unerfahrene runde? wo siehst du hier eine unerfahrene runde. klar sind hier nicht so alte säcke wie black loopy und co, die mich noch jung aussehen lassen, das heißt nur noch lange nicht, dass das eine unerfahrene runde ist. ich hab an der uni leute, die nach nur einem semester in meinen augen erfahrener sind als leute die schon 6 semester dabei sind...

Heißt das du siehst mich als Wolf?
daro

ich halte es nicht für ausgeschlossen, sagen wirs so

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 16.04.2014 19:13

temp
@temp bauchgefühl und deine hinterfragende spielweise ist eher dörfisch und vor allem fördenrd für das dorf

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 16.04.2014 19:20

@Kimi Willst du ne kurze Einschätzung abgeben? (daro)

ok:

Tempelhexlein, wie gesagt im moment ziemlich positiv

Lilith trollt ein bisschen, ist aber sonst mMn recht gut unterwegs, tendenz positiv, könnte mir wie ggesagt auch vorstellen sie zu wählen, es wäre eben mal etwas neues, und mich würde es interessieren wie sie als hd so ist

sarius: tut im moment eher antworten/reagieren, im moment neutral höchstens mit einem kleinen minus, mal sehen

xaver: weiß noch nicht genau was ich von ihm denken soll, ob wenig troll jetzt gut oder schlecht bedeutet, darüber lässt sich wohl disskutieren :/

daro verhält sich mMn wie immer, (ich glaube wir hatten noch gar kein spiel wo du wolf warst?), aber darauf würde ich jetztmal noch nicht wetten

Majestic: ich fand seinen langen post ziemlich gut, ev sogar dorfig, schreibt zu fast jedem was längeres dazu, und amcht sich wirklich gedanken

Eleven: ihre posts lesen sich mMn irgendwie anders als in unserem letzten gemeinsamen (wolf)spiel.also gefühlsmäßig  neutral bis positiv

Eleven/Temp streiten sich gerade ein bisschen genau wie Temp/Daro, also denke ich in beiden fällen eher nicht an ein Team

von silistra und alibaba ist mMn noch nicht wirklich viel ausschlaggebendes gekommen

von Mollo ist auch noch nichts hängen geblieben

weil mir einige sachen auffallen, die dir z. b. nicht auffallen. spricht das für mich einfach nur als hd oder spricht das für mich als eher-dorf und deswegen nicht schlecht fürn hd. das hab ich grad noch nicht ganz verstanden (temp)

hauptsächlich für dich als hd, wie du dich bei dorf/wolf verhältst kann ich noch nicht ganz einschätzen

Temps erster post auf seite 4, der erste auf seite 5, und teile von denen auf seite 7 und 8, fand ich sehr gut. sie findet sehr viele stellen zu denen sie gleich eine meinung/analyse parat hat, hinterfragt viel ect. deshalb find eich sie als hd wirklich gut geeignet.  (bitte nehmt es mir nicht übel, das ich jetzt keine zitate raussuche die ganze A3 seiten füllen könnten :))

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 19:21

hierbei fällt mir auf, dass von ali echt mal wieder was kommen sollte.
@ali Wie siehst die Lage und die Spieler im Moment so? - Dora the Explorer

Sehe ich auch so.
Zu Ali könnte ich absolut noch nichts sagen da bis dato nur ein einziger Post kam.
Also bitte Ali...lass mal bisschen was von dir hören, ist ja doch schon einiges passiert wo du deinen Senf dazu tun könntest.

Wow...okay...hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass du nun Majestic zum HD wählst Temp. 
So wie du dagegen "gewettert" hast find ich den Sinnenswandel schon etwas strange.
Aber okay...

wenn ich ehrlich bin, ja ich weiß was du meinst, kann es aber nicht nachvollziehen. ich denk nie groß drüber nach, ob und wie ich jetzt dieses und jenes schreibe, ich lass es einfach raus. egal was für eine rolle ist. zu viel denken ist da oft ungesund, also denken in form von: wie schreib ich das jetzt, damit ich möglichst gut dasteh usw. - Temp

Tja...da scheiden sich dann ebend die Geister...nicht wahr...?! 
Also ich bin schon ein Typ Mensch der sich die Spielerliste ansieht...und dann je nach Rolle entscheidet welche Dinge er schreibt und welche er lieber bleiben lässt.
Und dazu würde auch diese blöde Smiley - Schiene gehören. 
Ich würde da als Wolf auf Smileys verzichten wenn ich sehe "Ah...Temp spielt die Runde mit, der könnte das auffallen." 
Klar ist es auch ungesund zu viel zu denken wie man etwas schreibt...da stimme ich dir schon zu...aber paar so gravierende Sachen wie diese Smiley - Schiene...die beachte ich dann schon.
Das ist einfach meine Art zu spielen, ich bin ebend nen Mensch der viel darüber nachdenkt wie er was schreiben könnte.
Als Dorfi eher nicht so...aber als Wolf würde ich mich selbst sehr verkrampft und wortkarg einstufen...schon alleine weil ich auch gerade wegen dieser "Oh man...wie schreibe ich nun am Besten was - Sache" die Rolle nicht sonderlich mag.   

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 16.04.2014 19:27

ach schön dass du gern pseudodorfig bist. also ein dorfi hat das nicht nötig, solche pseudodorfigen sätze zu bringen und schon gar nicht, dass dann gleich noch zu bestätigen! pseudodorfig ist generell, falls es dir nicht aufgefallen ist, eher wölfisch, nicht dörfisch, deswegen ja auch PSEUDOdorfig
Temp 
Pfff da hat jemand etwas nicht verstanden.

klarer denkfehler,[...]
da frag ich mich ernsthaft, wieso du sowas in raum wirfst, andeutest, du machst dir drüber gedanken, aber es sich herausstellt, dass du dir einfach keine großen gedanken drüber gemacht hast. *hüstel* pseudoaktivität *hüstel*
Temp 
Lol Denkfehler zurürck
1. Seit wann denkfeheler=pseudoaktivität?
 2. Wir meinen glaub ich unterschiedliche Richtigungen
3. Seit wann unterschiedliche Überlegung=Denkfehler
4. Was noch nicht ist, wird schon noch werden!

Hatte noch kurz Zeit muss jetzt aber wirklich weg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum