Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
von xaver am 17.04.2014 10:21Daro
Daro
*Offtopic an Lily, falls sie noch mitliest, an*
*Offtopic aus*
Silstra
Lily
Dann eben @Alle wie seht ihr diese Ausage? Auch Temp hatte Daro stark im Verdacht. Wer könnte sich alles vorstellen heute Daro zu lynchen? Ich könnte es.
Noch niemand da?
Also aufgrund von Temp=Dorf wurde meine ganze schöne Tag0 Theorie über den Haufen geworfen (pseudodorfig könnte ich jetzt sygen, dass ich wenigstens bei Lilith Recht hatte, tue ich jetzt aber mal nicht)
Im Schlaf ist mir eine neue Theorie erschienen und besagt:
Wolf:Daro
Neutral(-) bis eher Wolf:Silstra
Neutral: Alibab, sarius, mollo
Neutral(+) bis eher Dorf: Eleven, Kim, Sticy
Wobei ich mir bei sticy noch nicht so ganz sicher bin.
Die bei (+) stehen möchte ich ganz klar heute nicht lynchen.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
von Mollo010 am 17.04.2014 10:50@daro zu der xaver analyse
im moment finde ich, dass er agressiver sonst spielt und erstaaunlich wenig trollt.
@xaver
lol ich wollt grad Lily fragen ob Daro jetzt ein Wolf ist. Dann eben @Alle wie seht ihr diese Ausage? Auch Temp hatte Daro stark im Verdacht. Wer könnte sich alles vorstellen heute Daro zu lynchen? Ich könnte es. xaver
und gibt es auch sonst erklärungen zu deinen einschötzungen.
von Daro am 17.04.2014 11:11Okay... Temp wir sollten uns nach dem Spiel mal unterhalten.
Ich gehe jetzt noch einmal die einzelnen Personen durch und schau was mir dazu so auffällt. Es kann dabei gut sein, dass ich Fragen noch einmal stelle, die schon gestellt wurden.
Eleven:
Eleven führt zu Beginn erstmal relativ stark aus, dass sie nicht HD werden möchte.
Ihre HD-Kandiaten:
Dann kommt von ihr noch das hier, was interessant ist, weil es vor der ganzen Xaver-Debatte kam.
Eleven über Lily:
Eleven nimmt Sarius ziemlich für seinen Beitrag über Xaver ins Visier und sagt, dass sie ihr negativ aufgefallen ist:
[...]
1. Wieso hebt sie xaver so extrem hervor.?!
2. War die Frage von Daro eigentlich nur was ihre Anforderungen an einen HD sind und inwiefern die Anforderungen von ihren Kanditaten erfüllt werden...und ob sie auch jemanden wählen würde dessen Spiel ihr unbekannt ist.
3. Der xaver - Teil als Antwort auf Daros Frage passt gar nicht wirklich in den Kontext.
4. Es wirkt auf mich einfach so als wollte sie sich damit noch mehr ins Dorf rücken da ja anscheinend mehrere Spieler nicht so angetan von einem xaver - HD sind. (Eleven)
Sehe ich genauso...und wenn ich mich mal frech aus dem Fenster beugen darf...ich sehe in sarius eher den Wolf als in xaver im Moment. (Eleven)
Und dann noch die Aussage, dass Lily zu ihr gesagt hatte, dass sie die Runde ernster spielen wolle, was Lily dann auch noch bestätigt hat.
Dann als Erwiederung auf Temp und der Beginn der Smileydebatte:
Ehrlich gesagt bin ich nicht einmal so überrascht davon dass so ne Meldung von dir kommt...was mich allerdings überrascht ist dass dies anscheinend das einzige ist was du zu meinen Geschreibsel zu sagen hast...und das schmeckt mir nicht.
So nach dem Motto: "Werfen wir diese Bemerkung wieder mal in die Runde damit man in der lieben Ellie auch brav ein Fellvieh sieht denn ich bin eines und kann mich hinter dieser Meldung super mega dolle verstecken." (Eleven)
Es folgt eine etwas längere Debatte mit Temp über das Thema.
Neutral: Kimi, xaver, Mollo, alibaba
Eher Wolf: Sticy, sarius
(Eleven)
Ihre erste Einschätzung zu allen Spielern, zu dem Zeitpunkt war von Majestic nur sein Einstieg gekommen.
Die neutralen lass ich mal außen vor, da seh ich nix auffälliges dran. Ihre Begründungen zu Maj, sil, sar und mir:
silistra: <- Fand ich vom Lesen her eigentlich auch recht angenehm, auch dass sie sarius ziemlich rasch darauf angesprochen hat weshalb sie so sehr gegen xaver ist sehe ich als positiv an.
sarius: <- zur Zeit mein Top-Wolf Kanditat. Ich glaube ich habe bereits zur Genüge erklärt weshalb ih so ein schlechtes Gefühl bei ihr habe. Sie wettert mir zu sehr gegen xaver und bringt bei Fragen eher weniger zufriedenstellende Begründungen.
Daro: <- Liest sich für mich spontan dorfig, aber mir gab Temps Satz da schon zu denken, dass Daro als Wolf immer zu schnell Schlussfolgerungen zieht. Ich weiß nicht ob ich ihr in diesen Punkt vertrauen soll oder nicht...hmm...aber es geht ja um MEINEN ersten Eindruck und der war positiv.
Interessiert sich dafür, ob ich gerne level. Das war nach Xavers Kommentar zu Temp & mir.
Je weniger ein Spieler schreibt umso schwerer ist er einzuschätzen und wenn man einen Spieler nicht wirklich einschätzen kann artet das bisweilen immer in einen Lynch aus der manchmal nen Wolf enttarnt aber auch einen zusätzlichen Dorfi töten kann...und das wäre einfach bitter und unnötig.
Das ist eben Lily und man kann da definitiv nichts rauslesen.
Ich muss dazu sagen dass Lily auf dieser Seite noch nie ein Wolf war und ich demnach nicht weiß wie sie als dieser spielen würde.
Ich persönlich glaube einfach dass man Lilys Gesinnung NICHT an diesen "ironischen Formulierungen" festmachen kann. (Eleven)
Ich glaube eher nicht, dass Sarius und Eleven in einem Team sind.
Eleven verteidigt sich und ihre Spielweise gegenüber Temp, mit der sie ja zuvor schon ziemlich debattiert hat.
Daraufhin wählt sie Lily zum Hauptmann.
Treibt Ali dazu an mehr zu schreiben.
Wie gesagt....das ist mein Worst Case - Gedanke. (Eleven)
Es war mein erster Eindruck von Temp...ich empfand es vom Lesen her einfach positiv....gutes Lesegefühl und einfach spontan mein erster Eindruck.
Bitte gib dich damit zufrieden dass es das Temp - Gesamtpaket ist wo ich als eher positiv bewerte. (Eleven)
Fazit: Ich kann machen, was ich will, ich finde an Elevens Spiel bislang nichts negatives. Sie ist sehr aktiv und auch treibend, hat zu fast allem und jedem ne begründete Meinung und auch ihr Verhalten gegenüber den Leuten, die sich selber später als Dorfbewohner herausgestellt haben spricht für sie. -> sehe ich im Dorf, heute für mich keine Lynchoption.
@Eleven
Wie siehst du Kimberly im Moment?
Was fandest du an Majestics Einstieg nochmal negativ?
---
Majestic:
Zu Beginn des Spieles erklärt er, dass Temp, Ellie und mich sich gut als HD vorstellen kann und begründet das.
Sich selbst stellt er auch auf:
Joa, ist mir auch nciht gleich aufgefallen, aber der Lily-Maj Teamausschluss von Temp gibt eindeutig Sinn. Nur bringt uns das jetzt nicht mehr viel.
Zieht als er das bemerkt auch Lily als Option mit ein.
Geht auch nochmal ziemlich auf den Satz von sarius ein:
Nehmen wir mal an Xaver wäre Wolf und er würde HD werden, anschließend stirbt er im Verlauf des Spieles. Dann kann Sarius entweder auch Wolf sein und hinterhersagen, "ha, ich habs euch gesagt, ich war von Anfang an gegen ein Wolfs-HD". Oder sie ist Bürgerin und hat wirklich ein gutes Bauchgefühl gehabt. Aber das ganze kann nur entstehen, wenn sie wirklcih Xavers Spiel so oder so (er)kennt.
Auf jeden Fall werde ich Sarius weiterhin beobachten. (Maj)
Ich bin momentan sehr vorsichtig, was Kim und Wolfsverdacht betrifft.. Habe mich ja im letzten auch bereits Spiel geirrt, ja ich weiß die Smileybegründung war ... falsch. (Majestic)
Also meiner Meinung nach klingt es ein bisschen nach einem Wolf, die entweder einen Mitwolf zum HD werden lassen möchte oder sie weiß als Wolf, dass Temp DB ist und will vielleicht bei ihr so Bonuspunkte kassieren, dass sie Temp positiv sieht.
Temp selber soll ja anscheinend je nach Gesinnung so oder so das Spiel voranbringen.. (maj)
Maj über mich.
Memo an mich selbst: Schreibe keine Einschätzungen in den Spieletitel xD
Wenn Xaver Wolf ist, könnte Mollo Wolf sein, aber auch ein Dorfbürger, der halt eventuell irgendwo reingeritten werden soll. (Maj)
Noch zu Temp. Ihr ist es einmal gelungen mich als Wolf gleich zu Beginn zu erkennen, als ich darauf hingewiesen hatte, dass drei Spieler mit sehr ähnlichen Beiträgen in drei Minuten hintereinander gepostet haben, was wirklich etwas weit hergeholt war (Das ich das auch als Dorfi gemacht hätte, sei mal dahingestellt). Damals hat sie ihren Verdacht allerdings nur angemerkt und ist nicht konsequent gegen mcih gegangen, sodass der wieder vergessen war, nachdem ich sie Nacht 1 weggefressen hatte. Ich glaube den Fehler wollte sie in diesem Spiel nciht wiederholen, nur hat sie dieses mal nen anderen begangen. Wer das Spiel nachlesen will, gerne, es war 162. Um die Stelle zu finden, muss man nur meinen ersten Beitrag suchen.
Übrigens hatten Temp und ich seitdem nur ein spiel, in dem ich Ritu war und 162 war mein erstes Wolfsspiel, das einen normalen Spielleiter hatte und damit ernst genommen werden kann. Seitdem hab ich als Wolf doch etwas an Erfahrung gesammelt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Daro macht das schon richtig. Ich fand es keine Anschuldigung sondern eher mehr eine Bemerkung.
Team ganz gut möglich. Hab grad gefühlt mehr Xaver als mollo im Visier, werde aber beide noch durchgehen.
Fazit: Majestic bringt bislang ein ziemlich überzeugendes Spiel. Seine Einschätzungen sind gut und sehr umfassende und seine kritische Haltung gefällt mir, es passt zu seinen Dorfspielen, die ich mit ihm hatte. Außerdem spricht noch das Ergebnis der HD-Wahl, wie ich schon ausgeführt habe für ihn, d.h. erstmal keine Option zum Lynch und auch im Dorf bei mir.
Ich mach mal etwas Pause ich hoffe die anderen werden etwas weniger Arbeit.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 17.04.2014 11:18Nach wie vor plausibel. Es würde mich wundern, wenn kein Wolf sich zur HD-Wahl aufgestellt hat und Majerstic vermute ich eher im Dorf. Außerdem kannst du das was bisher kam problemlos auch als Wolf bringen.
Echt? Silistra hat mir bislang gut gefallen.
Wenn es keinen Kandidaten mit Aussicht auf das Amt gibt, warum nicht?
Auf die Aussage habe ich gewartet. Ich könnte mir auch gut vorstellen dich zu lynchen Xaver :)
erklär mal dsas positive bei Kimi.
Passt das in dein Wolfsbild zu ihm?
Mollo, wie siehst du mich selbst im Moment? Wer sind für dich Lynchoptionen?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 17.04.2014 11:31Kimberly:
also mit tem habe ich glaub ich wenn überhaupt nur ein paar wenige chatspiele im kopf (?), wie gesagt kenne ich sie nicht so gut, aber einige haben ja eine gute meinung zu ihr.
mal sehen daro möchte nicht (ich persönliche finde es nicht so sinnvoll jemanden zum hd zu wählen der gar nicht möchte :/)
Lilith stellt sich auch endlich mal auf, wäre ein nettes experiment
Majestic hat in den letzten spielen soweit ich mich erinnere recht gut gespielt, auch er wäre für mich ein option.
bei xaver, naja, wie eleven schon gesagt hat berietet mir das mit dem wolfs hd ein ungutes gefühl, ihn als hd fänd ich aber prinzipiell möglich
@ Mollo wie sieht es bei dir mit einer hd aufstellung aus?
sarius, silistra und alibaba, würde ich jetzt eher nicht wählen ich selber mache nur im notfall den hd, aber ich denke es gibt bessere optionen. (kimberly)
Kimis Äußerungen zur HD-Wahl: Temp ist ihr soweit eher unbekannt, Lily, Majestic und Xaver sind Optionen, bei Xaver mit Beisatz, der da allerdings schon öftrers kam.
Aluhut: Kimi und Eleven nciht zusammen Werwolf.
Dann ein paar kurze Antworten und eine viel beachtete Rückfrage, der ich selbst aber nicht so viel Bedeutung beimesse:
traust du es dir denn selber schon zu? (Kimi)
Das kam zwischen drin mal:
Lilith trollt ein bisschen, ist aber sonst mMn recht gut unterwegs, tendenz positiv, könnte mir wie ggesagt auch vorstellen sie zu wählen, es wäre eben mal etwas neues, und mich würde es interessieren wie sie als hd so ist
sarius: tut im moment eher antworten/reagieren, im moment neutral höchstens mit einem kleinen minus, mal sehen
xaver: weiß noch nicht genau was ich von ihm denken soll, ob wenig troll jetzt gut oder schlecht bedeutet, darüber lässt sich wohl disskutieren :/
daro verhält sich mMn wie immer, (ich glaube wir hatten noch gar kein spiel wo du wolf warst?), aber darauf würde ich jetztmal noch nicht wetten
Majestic: ich fand seinen langen post ziemlich gut, ev sogar dorfig, schreibt zu fast jedem was längeres dazu, und amcht sich wirklich gedanken
Eleven: ihre posts lesen sich mMn irgendwie anders als in unserem letzten gemeinsamen (wolf)spiel.also gefühlsmäßig neutral bis positiv
Eleven/Temp streiten sich gerade ein bisschen genau wie Temp/Daro, also denke ich in beiden fällen eher nicht an ein Team von
silistra und alibaba ist mMn noch nicht wirklich viel ausschlaggebendes gekommen von Mollo ist auch noch nichts hängen geblieben
Ihre Einschätzung fand ich vertretbar, wenngleich ein bisschen mit dem Strom.
Dann wählt sie noch Temp.
Fazit: Von kimi kam bislang sehr wenig, aber was kam war ganz in Ordnung. Es war allerdings nichts dabei, was sie nicht als Wolf bringen kann und ihre Beteiligung könnte etwas größer sein. Steht bei mir weiterhin bei neutral (-)
von Daro am 17.04.2014 11:56Silistra:
Silistras HD-Kandidaten.
Ihre Meinung zu Temp.
und ihre Meinung zu Majestic.
Ganz guter Einstieg mMn insgesamt.
Frägt zu Beginn ziemlich viel nach.
Dann war da die Debatte mit silistra über Temp als HD, wo sie später selbst erklärt, dass sie das Spiel meinte, wo Temp erst im Laufe des Spiels HD geworden ist.
Deshalb kann man meiner meinung nach nicht "der spielt immer als Wolf/Dorf so und so" als ausschließliches Argument bringen. Das ist ein Strategiespiel und bestenfalls hat man eine für andere schlecht durchschaubare Strategie...ansonsten kann man durch Rückschlüsse im weiteren Spielverlauf Annahmen daraus ziehen. Aber keinesfalls schon vor der HD-Wahl. (Silistra)
Gefällt mir sehr gut.
Hinterfragt Temp bezüglich mir.
Majestic Weil ich Temp und Majestic auf meiner Liste habe und ich bei Temp gerade Aussagen entdeckt hab, die ich noch geklärt haben möchte. Daher erst mal Majestic, ich hab bisher nichts wirklich negatives gefunden. (Sil)
Silistras Wahl auf Majestic.
Geht etwas gegen Temp, was ich da allerdings auch gut nachvollziehen kann.
Ich glaube nicht, dass Silistra mit Sarius in einem bösen Team ist.
Fand ich etwas zu absolut, kann ich aber nachvollziehen.
Silistra über Temp. Finde ich ganz interessant, da ich mir nicht sicher bin, ob man ne halbe Stunde vor der Nacht noch als Wolf das Opfer angehen würde. Da ich das allerdings selbst auch mache, nicht sicher und nur ein Temp-bring-mich-dafür-um Indiz^^
d.h. Wie siehst du Xaver?
Was sagt meine Reaktion deiner Meinung nach über mich aus? (sil)
Silistra zu ali.
Gut gesagt :) Esgeht in dem Spiel hier ja immernoch primär darum, dass wir Spaß haben und ich finde das drückt Silistra hier gut aus. Außerdem versucht sie aufs Thema zurückzuführen, da die Debatte gestern teils doch etwas anstrengend war.
Fazit: Silistras Spiel gefällt mir. Sie hat das nötige Maß an Skepsis und ihre Sichtweisen kann ich gut nachvollziehen. Ihre Einstellung zu dem Spiel ist das, was ich von einem Dorfbewohner erwarten würde und ihr fallen gute Punkte auf. Außerdem hat mir ihr Verhalten Temp gegenüber gefallen, auch wenn sie Temp kritisiert hat. Ich seh sie momentan eher im Dorf, kein Lynchoption heute.
von Majestic am 17.04.2014 12:02Ich peeke kurze ins aktuelle Geschehenis rein, später lese ich noch den Teil nach, welches ich jetzt übersprungen habe. Wenn da mir was auffällt, werde ich das aufgreifen, wenn es nicht schon zu genüge erwähnt wurde..
Also ich lese ab den Nachtpost nach.
Ach Xaver.. Dieser Satz gefällt mir überhaupt nicht, das bereitet mir Bauchweh. Kann ja jetzt jeder von sich geben..
Warum hast du es nicht selber gesagt? Das hätte dich in ein deutlich besseres Licht gerücken..
Für mich ist Fakt, dass du wieder irgendetwas geheimes entworfen hast, woraus ich nicht schlau werde. Das erinnert mich leicht an das letzte Spiel, wo du ja als Wolfs-HD ein Quiz entworfen hast und uns den Sinn auch nicht richtig mitteilen wolltest. Damit rutscht du bei mir noch ein bisschen ab. Aber momentan nur ganz minimal, mal gucken wie es im Verlauf des Tages wird.
Wir haben somit also eine Ritualistin. Bei elf Spielern müssten nach der 1/3 Formel vier böse Rollen geben. Wenn wir also einen Helfer haben, bleiben nur noch drei Wölfe übrig. Hierbei ist es egal, ob die Ritualstin bis zum Ende lebt, denn ohne Wölfe verliert sie. Könnt ihr mir folgen?
Und ja, Xaver, was die Temp war, ist sehr offensichtlich, es gibt nur eine Möglichkeit durch Lilys Tod.
Wie siehst du mich aktuell? Was genau findest du an mir komisch?
Glaubst du echt, dass Temp nur wegen ihrer Jägerrolle grad so aggressiv gespielt hat? Ich fände es für den Anfang zu gewagt.
Es ist schon möglich, dass kein Wolf HD gewählt wurde. Wenn die Wölfe entweder a.) alle begrenzt Zeit haben oder b.) wenn sie alle unerfahren in dem Amt sind.
Ansonsten wäre natürlich die Möglichkeit übrig, dass ich der Wolf bin. Hi.
Fakt ist, Temp ist gegen dich, Daro, Lily und Ellie auf jeden Fall stark eingegangen. Die Frage jetzt wäre, was die Wölfe sich dabei gedacht haben, sie zu fressen. Klar, sie ist eine erfahrene Spielerin. Ein erfahrener Wolf würde natürlich irgendwem irgendetwas anhängen wollen. Da aber von der Liste die erfahrene Spieler bei euch sind, den etwas unerfahrener Spieler traue ich vorerstmal sowas nicht zu, ausgeschlossen ist es trotzdem nicht.
Wenn doch einer der unerfahrenen Spieler Wolf sein sollte, dann glaube ich wäre dies Silistra.
Und was schlussfolgerst du daraus? Eher Wolf oder eher Dorf? Daro klaut mir die Fragen wieder lol.
@ Daro, ich habe mir bereits deinen längeren Post durchgelesen, aber um auf einiges einzugehen zu können, vor allem auf die Frage wie ich silistra momentan sehe, muss ich erst noch ihre Beiträge nachlesen. Wenn du es mir erlaubst? :)
Kriegst dann schon ein Statement von mir, keine Angst.
Ich schick jetzt mal diesen Post ab.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Daro am 17.04.2014 12:11Sarius:
Ihr Einstieg. Fand ich persönlich jetzt eher schwach, wenngelich nicht untypisch für einen neuen Spieler.
Begründet auf Nachfrage ihre HD.Kandidaten, wenngleich nicht inhaltlich.
Dieser Satz wurde bislang zu wenig wahrgenommen, weshalb ich ihn mal zitiert habe.
Ihre Meinung zu Xaver, den sie als HD ziemlich ablehnt.
Begründung dazu:
---
Ich habe einige Spiele mit Xaver nachgelesen, wo er sehr trollig war, und deshalb möchte ich diese Runde keinen Xaver-HD.
Begründund zu den HD-Kandidaten:
Kritik an Lily.
Alle nciht genannten stande bei ihr bei neutral. Der Rest:
---
TemplerHexlein gleich in den ersten Posts Diskussion, ist ganz dabei -> Tendenz Dorf
---
Kimberly kürzere Post, Einstieg über eine kleine Einschätzung -> neutral (+)
---
Daro Argumentation, Fragen -> Tendenz Dorf
Mich hat dabei etwas Kimi überrascht, auf Nachfrage kam:
Mehr Kritik an Lily und ihren Formulierungen.
über Majestic.
zu Temp, eine Aussage, die mir nicht so gut gefällt.
von xaver am 17.04.2014 12:17Mollo
EinschÖtzungen lassen sich durch eine interressante Theorie, die vermutlich zu 45,7% falsch ist erklären. Und nein ich teile meine Theorie jetzt noch nicht mit.
Daro
Daro
Wow mir kommt gerade eine total abwegige Idee, die dich ins Dorf rücken würde, der steht aber leider eine etwas wahrscheinlichere Überlegung gegenüber, die dich wölfig aussehen lässt.
Daro
Daro
So ich setzte heute mal den ersten Lynchpfeil Mollo
Von ihm kommt noch weniger, als ich in Erinnerung habe, was mich an sein Wolfsspiel erinnert.
Außer, dass er mich bei neutral sieht und ein wenig in Schutz nimmt, ist noch nicht viel von ihm gekommen
Mollo
Er scheint insgesamt sich ziemlich stark auf mich zu beziehen, außer die Themen Xaver und HD Wahl kam noch nichts von ihm.
Er scheint keine Spuren hinterlassen zu wollen.
von Daro am 17.04.2014 12:21Irgendwie ist der Rest von meinem letzten Beitrag verloren gegangen:
Das war die Aussage zu Temp.
Ihre Einschätzung, die ich ganz gut nachvollziehen kann:
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven, Kimberly
neutral: Mollo010, xaver, Lilith
neutral (-): alibaba, silistra [bei beiden keine Meinung] [Erklärung zu meinem System: Tendenz Dorf/Wolf = ziemlich sicher; neutral (+/-) = geht in die Richtung; neutral = Mittelding]
Und da noch eine:
Daro, Temp, Majestic: viele spielfördernde Posts, viele Fragen -> Tendenz Dorf
Eleven: nichtso gute Posts wie Daro, Temp, Maj, aber immer noch positiv -> neutral (+)
Mollo, xaver, silistra, Kim: mMn noch nicht zuzuordnen -> neutral
Lilith, alibaba: Liliths Post gefallen mir immer noch nicht und alibabas haben mir auch noch nicht gefallen -> neutral (-)
Kurzfassung:
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven neutral: Mollo010, xaver, silistra, Kimberly
neutral (-): Lilith, alibaba
Fazit: Puuuuh schwierig. Ich kann sar, da sehr schlecht einschätzen, da ich sie kaum kenn, gerne Äußerungen, von denen, ide schon mit ihr spielten. Sie hat mir am Anfang nciht allzu gut gefallen, im Laufe des Spieles hat sich das dann gebessert. Sie spielt insgesamt ziemlich reaktiv und von ihr kam noch nicht so viel, was das Spiel vorangtrieben hat. -> neutral (-)