Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Leader am 15.04.2014 18:26

Bei Mel könnt ich mir vorstellen dass Sie irgendwie manipuliert wurde. Auffallend in Nacht 1 wurde ja veröffentlicht:
"Rhomy hat diese Nacht Fähigkeiten auf Melodymaxime eingesetzt." Warum wurde das veröffentlicht ? War das die  
einzige Fähigkeit die in einer Nachtaktion  eingesetzt wurde ? Vermutlich eher nicht, da ja viele Rollen Nachtaktionen machen können.  Kann es sein das die Aktion in Nacht 1 fehlschlug und in Nacht 2 gelang und somit Mel nach Nacht 2 als geouteter Werwolf bezeichnet wird ?

Das würde nicht gerade für  Rhomy sprechen oder ?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 18:28

@chillkroete ash und ich sehen das anders, hast du das überlesen?

nana

oh nana hat chillkrö. fehler auch gefunden gibt nen pluspunkt für nana und macht nen team unwahrscheinlicher

ach ja btw.
ich weiß welche fähigkeit rhomy nicht auf mich angewendet hat (den satz für mein ableben mal merken und verfolgen! bitte danke)



Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 18:29

@leader in die richtung zu spekulieren bringt ungefähr überhaupt nichts

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 18:32

lol mel du bist aber schon dorfi oder??? xD es würde mich schon sehr ärgern wenn ich mich da jetzt geirrt hab... wen würdest du heut am liebsten lynchen?

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Leader am 15.04.2014 18:33

@ abby. sehe ich anders ...ein Rhomy-Lynch würde uns Klarheit vom feinsten bringen ....

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 18:35

ja naja ich seh rhomy auch eher bei den wölfen aber aus anderen gründen.... aber viel viel wolfiger find ich ashgur, allein die stimme gegen mel xD sry aber das macht der doch nicht wenn er dorfi ist, und wenn doch ... dann ist er in wirklichkeit garkein dorfi und wird erst übernächste nacht geoutet xD

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 18:37

so bin erstmal durch... ich geh jetzt fix mal die rollen von randalf und black richtig lesen bin aber da...


lynchungen im kopf sind grad schwer

mamo ist für mich raus, hermes naja nicht im dorf aber gerade zumindest nicht interessant

wolfsgefühl mit lynchswunsch hab ich gerade nur bei 2 personen und beide möcht ich eigentlich so früh nicht lynchen

aber sie sind derzeit am meisten im kopf chillkröte und ashgur! was haltet ihr davon!

ach ja und nehmen wir mal den aluhut: "melody ist nicht böse!" wer was würden die wölfe wohl eher tun?
1. versuch mich zu lynchen weil zielscheibe
2. eher mich schützen und es als fake abtun (da wissen)
3. oder wild mischen und man kann nichts rauslesen
4. die ersten wölfe würden den unreflektierten lynch versuchen weil verlockend spätere sehen evtl die gefahr!

würde mich mal interessieren wie ihr das seht... wer andere ideen hat gerne auch aufschreiben danke!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Leader am 15.04.2014 18:41

Hallo Mel,


ich denke die WW würden Deinen Lynch nicht forcieren, zumindest solange  der Lynch für sie günstig läuft. Eine HD mit angekratztem Image kann später auch noch angeklagt werden ....


  

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 18:43

i näm de nummer 3

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 18:46

Aluzelt sagt btw Shatala+Leader+Ratton zusammen Wolf

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum