Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 21:20

zu rhomy, irgendwie hab ich sie genau so in Erinnerung. Erstmal nur nix Hach, Nostalgie. <3 Ich fühl mich jetzt auch grad so urgestein-mäßig. hab voll lust aufs spiel (und werd mich mim trollen zurückhalten, versprochen. sonst krieg ich wieder ärger. )

mel, nach deiner Kandidatur fällt mir auf: warum hab ich dich eig nicht auf meiner HD-Liste? Da gehörste eig hin. 

Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen:
- Sama  

 Dein Ernst? So fein kann ich gar nicht abstufen. Was soll das bringen 6 verschiedene Stufen zwischen neutral und Wolf zu haben? Liegt das jetzt an mangelnden Spiel-Skills meinerseits..? Hab leider keine Ahnung wie ich unterscheiden soll ob jemand jetzt mehr oder weniger wolf ist. (entschuldigt meine mangelnden satzbaufähigkeiten grade, ich bin müde)

das macht das Spiel hoffentlich etwas übersichtlicher/ logischer bezüglich den Dingen, die auftreten könnten [...] Quasi ein großes 30-Leute-WW-Spiel mit etwas abgewandelten Rollen ohne zu viel crazy-unerwarteten Dinge aus dem Niemalsland (:
- feles/hermes/snickers

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Selbst wenn es keine versteckten Boni gibt wir dieses Spiel doch niemals übersichtlich...

Was bedeuten eig deine Zahlen hinter den Menschen die du zitierst?

ich weiß auch net, warum der hermes (femes) bei mir immer so schnell durch den boden fällt... aber es ist unglaublich wie er im ersten wolf irgendie schon so noch wolf riechen kann!
- mel 

lol!  Femen war was anderes, mel Stimme dir aber beim zweiten Teil durchaus zu (wenn du mit dem ersten Wolf eig Post meinst)

@fel
das letzte was ich hatte hier im forum. spiel 156
- Mamo 

könnten wir uns vllt darauf einigen, die namen so weit wie möglich auszuschreiben? ich komme sonst mit fel und mel und chilli und chilly durcheinander. Feles ist ja nicht zu viel verlangt, oder? Meinetwegen auch Herm oder Snick. Bei Chilliiii mach ich einfach 3 i's dahinter und chillY kriegt ein großes Y. Klar soweit? ;)
 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Leader am 11.04.2014 21:14

@ Mamoko: Black aht jetzt ei hndy und ist auch abends online, wie auch ich mich belehren lassen musste .

Nicht das ich ihn deswegen schon wählen würde, aber man soll ihm auch nicht unrecht tun ...  

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Mamoko am 11.04.2014 21:09

@fel
das letzte was ich hatte hier im forum. spiel 156

außerdem ist loopy doch unter meinen hd favos. die aufreihung der leute welche ich mir als hd vorstellen kann ist nicht nach dem sortiert, wen ich am ehesten haben würde.
blacki habe ich nicht drinne, weil er meistens um 15 uhr weg ist und er oft deswegen sagt, das er kein hd werden will. und over ist einfach jemand, den ich zwar einschätzen kann, aber nicht jemand, dem ich einen hd zu traue bei 30 leuten.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Feles am 11.04.2014 21:08

btw... feles - nicht femes... und schlendi ist mir besser in Erinnerung vom Forum geblieben, vermutlich durch seine Aktionen die er meistens auch dort ausprobieren wollte, und da er im letzten gemeinsamen auch aktiver war ;) (und an Foren-Spiele orientier ich mich hierbei)

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Feles am 11.04.2014 21:03

Okay... dem Sama sag ich auch mal...

Dem werten Herr Thoradin  Sama wird nahegelegt eigene Beiträge mit der selbstgeschürrten Erwartungshaltung bezüglich Informationsdichte zu reflektieren. Sama - leicht verändert von Feles

Aber das darf gestattet sein... SAMA - du Obertroll... wie schaffst du es, da mel (okay die trollt auch mega gerne), aber vorallem schlendi mit reinzuziehen???


und... wie kennst du eigentlich mein spiel net... wir haben sogar im rl mehrfach gespielt! *komisch*
RL ist was anderes als Forum ;) (hier gehts viel länger, und man hat keine Bewegungen vom Schlendi oder so in der Nacht )... und natürlich kenn ich dein troll und lol noch (auch aus RL), und die knallharte, fiese Mel - dennoch kann ich dich nicht gut einschätzen Und das letzte Forenspiel auch schon ewig her (und da warst du glaube ich eher inaktiv wegen iwas - also das letzte wirkliche im forum noch viel länger her)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 11.04.2014 21:01

Konnte ich mal einschätzen... damals...: Overflow, Raidho, Randalf, Samaraner
Schlendi

Herr Araner sammelt einen Minuspunkt. Das macht er allerdings leider gern.
Schlendi

Also kannst du mich einschätzen oder nicht - oder wie darf man das jetzt im Zusammenhang verstehen? :)

@Feles:
Kunterbuntes 11 Uhr Vormittags Programm wirds geben. Ne, gibts jetzt schon.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 11.04.2014 21:00

Blacki, Over, Schlendi, Xaps, Nana, Naka, Jan, Wery, Thor, Sama, Ratton. (hab ich alle?)

hermes


da ist nur der schlendi in der reihe.... alle anderen ganz alten sind in der nicht mehr reihe... schlendi spielt aber genauso lang net mehr wie ich!
du hast mit uns beiden im rl gespielt...

fazit... da stimmt was nicht!
Aluhut: hermes (femes das schaff ich glaube nicht) und schlendi verbindet etwas!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 11.04.2014 20:57

von feles
Mel kannst du nicht einschätzen?

kann sie kaum vernünftig lesen. ist meist zufall, wenn ich da richtig lieg...zumindest im forum


Herr Araner sammelt einen Minuspunkt. Das macht er allerdings leider gern.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 11.04.2014 20:56

ich weiß auch net, warum der hermes (femes) bei mir immer so schnell durch den boden fällt... aber es ist unglaublich wie er im ersten wolf irgendie schon so noch wolf riechen kann!
und... wie kennst du eigentlich mein spiel net... wir haben sogar im rl mehrfach gespielt! *komisch*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 11.04.2014 20:49

 Hallo Mel

Nachtrag zur Liste:
stark WW/DB kann auch als eher WW/DB geschrieben werden.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum