Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~
von abby am 27.04.2014 20:25der nachtposttyp ist ein typ du nuss
von Leader am 27.04.2014 20:19da hat die (unbekannte ) Nachtpostschreiberin was falsch verstanden, naja der Irrtum ist verzeihlich, wenn auch ärgerlich.
Viel Erfolg noch dem Dorf !
von abby am 27.04.2014 19:38wenn es nicht leader wäre, wäre es wohl das zebra... vorausgesetzt es ist lila... der sinn des lebens ist ... lila!
von David.R96 am 27.04.2014 18:40Meta befiehlt, dass wir alle posten sollen!
(ich fang an)
wer ist eurer Meinung nach böse, wenn nicht Leader? Was ist der Sinn des Lebens?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 27.04.2014 17:18Das Spiel könnte auch langsam zu Ende gehen. Ich denke immernoch das Dave gut ist und Rhomy ist auch relativ safe. Dunno was genau mit Tene ist aber eigtl. Auch gut.
Für heute schliesse ich mich mit Leader an.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Tenebra am 27.04.2014 16:37 Leader
Weil ich dem Nachtpostmenschen vertraue, er hatte bisher ja immer recht, und weil ich es gerade nicht besonders stark finde, sich auf mich zu stürzen und als Begründung diese Fähigkeit zu nennen.
Abgesehen davon ist Leader der einzige, dem ich den Wolf hier noch zutraue. Ganz evtl noch Dave, aber auch nicht wirklich. Nach Leader ist es wahrscheinlich dann wirklich gegessen. ^^
von abby am 27.04.2014 16:19ach leader, es ist ja herzallerliebst das du auf das fressen verzichtet hast, aber vllt. wär es besser gewesen den nachtposttyp zu fressen, wenn du ihn schon kennst, dann hätteste vllt noch ne kleine chance gehabt...
außerdem ist tenebras schutz ja offenbar weg und wodurch kann sich ja auch jeder an drei fingern abzählen, funktionierte ja ähnlich wie mit deinem lynchschutz
von Leader am 27.04.2014 10:19naja sobald der Schutz weg ist ist sie ggf. relativ schwach, d.h. keine Angriffsoption.
von Ratton am 27.04.2014 10:09Shin war kein Nachtopfer, das steht doch im Nachtpost drin!
Böses Rotkäppchen - kann sein, ja. Ich denke aber, die letzte Wolfsrolle ist eher schwächer.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Leader am 27.04.2014 10:05Tenebra ist vermutlich eine Art Rotkäpchen der nichts passieren kann solange Person X lebt. Wer war Person X. ? Warum sollte es nicht auch ein böses RK geben ? Was ist überhaupt heute Nacht passiert war Shin ein WW-Opfer oder was anderes ?