Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  228  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Nakatomy

39, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from Nakatomy on 04/14/2014 06:36 PM

Sag mal was erwartest Du Dir konkret davon mich zu lynchen ?? Leader

- Weniger Chaos
- Weniger seitenlange Dialoge mit Shat
- Weniger Wölfe

Das du mich votest ist nur eine konsequente Fortsetzung deiner Spielweise jeden Angriff mit einen direkten Gegenpfeil zu erwidern.  Ich erinnere mich an ein Spiel von Loopy (?) als du innerhalb von 3 Minuten einmal jeden Spieler "sicher" als Wolf gesehen hast weil die irgendwas negatives gegen dich gesagt haben. 
 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Reply

Chillkroete

33, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from Chillkroete on 04/14/2014 06:35 PM

Ich bin jetzt etwa für 20 min online. Weiß noch nicht was genau alles auf den letzten paar Seiten steht...


Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from ProfessorDusselig on 04/14/2014 06:33 PM

Das ist der Stand? Werde falls ich nichts entscheidendes anderes mehr lese und das von der Tendenz her so bleibt auf Randalf stimmen um Sama zu retten

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Chillkroete

33, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from Chillkroete on 04/14/2014 06:33 PM

Nochmal kurz was zu Feles, was ich vorhin schon sagte:

Oder lässt diese schützen? - so früh macht das für niemanden Sinn - daher weiß ich nicht, wie verlässlich das ist (meinte Meta nicht, er wolle nicht so viele Überlebensdingens einbauen ) oder es sind regelmäßige Fähigkeiten... wie auch immer, aber wenn es zutrifft, dann schonmal gut, dass Meta es uns sagt. Auch das Loopy nicht nachts Angegriffen werden kann - naheliegendste wäre, dass Loopy Dorf ist und mit dem "Angriff" er vor WW geschützt sein soll (aber Angriffe können auch vom Dorf kommen - aber als WW bräuchte Loopy sich vor Dorfsangriffen Nacht1 noch nicht schützen... aber weiß nicht, wieviel der Nachträge zum Nachtpost echt sind und ob das von Loopy aus kommt). Rhomy war Nacht1 bei Mel... wer müsste so eine Nachricht faken?... und besuchen WW Nacht1 die neue HD? (wird am ehesten geschützt)... glaube, wenn dann geht ein Dorfi zur HD Nacht1. Feles

Sowas schreibt doch bitte kein DB?


Reply

Leader

-, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from Leader on 04/14/2014 06:32 PM

Stand:

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 1 (Black)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 2 (Datalog, Nakatomy)
Wermensch 1 (Shin)
Samaraner 2 (Ratton, Tene)
Nakatomy 1 (Leader) 

Reply

Leader

-, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from Leader on 04/14/2014 06:29 PM

@ Naka: Du hast gesagt dass Du lieber mich lynchen wolltest. Auf die Nachfrage von Loppy was Du Dir davon erwartest antwortest Du nur ausweichend und allgemein. Sag mal was erwartest Du Dir konkret davon mich zu lynchen ??



Bisher sind meine Präfernezen für en heutigen Lynch Nakatomy  und der Samariter. Ich geh mal auf Naka, behalte mira ber vor auf den Samariter zu wechseln wenn sich bei Naka keine aussicht auf Erfolg abzeichnet:



 Naka

Begründung: auch Loopys Nachfrage  warum er gerade mich Lynchen will hat er keine Antwort . Offenbar will er nur Stimmung gegen mich machen ....

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from Jan on 04/14/2014 06:28 PM

bzw Ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich an einer Stelle verlesen habe:

Jan, Leader, Mamoko, Over, Ratton, Thoradin, Wery haben auffallen viele Wolfspunkte gegen sich. Randalf
Da habe ich statt "sich" "mich" gelesen. Ich entschuldige mich für das daraus resultierende Missverständnis.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

blacklands

42, male

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from blacklands on 04/14/2014 06:28 PM

Es ist erschreckend wieviele Leute unter dem Radar sind.
@ leader: ich könnt's erklären, mag aber nicht.

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from ProfessorDusselig on 04/14/2014 06:27 PM

Ich will spielen, wenn du mich nebenbei nachlesen lässt ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

from Jan on 04/14/2014 06:26 PM


Falls Datalog Wolf, macht das mMn bella wolf wahrscheinlicher - erst dieses explizite Nachfragen und dann nachher "egal". Ratton
Ungefähr eine Stunde nach dem Nachtpost... Hattest du den Nachtpost nicht gelesen?

Wer hat schon oft mit Shatala gespielt? Was halten eben diese Personen in diesem Spiel von Shatala? Ratton
Ich habe schon öfters mit Shatala gespielt und sie spielt nicht sonderlich anders als sonst. Vor allem ihre Andeutungen vor der Nacht, macht sie oft als DB und verstößt somit oft gegen die Outingregeln.

Würdest du daraus etwas folgern, dass er dich an das Spiel erinnert? Wery
Ich weiß gerade echt nicht, was du von mir möchtest. Im Zitat von mir darüber stand doch:
Ich kenn ihn als WW nicht, aber mich hat sein Spiel auch an Spiel 93 erinnert, da ich damals ihn attackiert habe (als WW), da ich dachte, dass er wegen seiner Art ein leichtes Ziel wäre. Jan
Ist das dickgedruckte nicht genau das, was du gefragt hast?

Ach, Jan, dir brauchen auch keine Fragen einzufallen. Wir haben dich nicht zum offiziellen Fragensteller gewählt. Du kannst gerne lieber Antworten und Infos liefern. Shin
Offziell vielleicht nicht, aber inoffiziell sehe ich als meine Aufgabe an, Fragen zu stellen.^^

@Jan: warum ratton dorf? Warum tenebra eher dorf? Schlendrian
Das steht alles in meinen Beiträgen (In diesem Fall beides auf Seite 20 in meinem Beitrag). Die Postsauschnitte, die mir bei Ratton gefallen haben, sind dort aufgelistest und ich werde sie nicht nochmal auflisten. Bei Tenbra war es:
Und das Argument, dass alles gleich sein soll: Ich habe kein Interesse daran, dass die Wölfe sich ne Excel Tabelle machen können, welche Person gerade wie viele Hauch DBs, wie viele Tendenz DBs, wie viele Eher DBs, wie viele Könnte durchaus DB seins etc. hat. Da ist mir lieber, jeder schreibt seine Meinung halt hin und dann steht sie da. Wenn sie relevant wird, kann man sie nachlesen. (Ratton)

Find ich ebenfalls einen sehr guten Gedanken, den ich nur unterstreichen kann. Diese Strukturiertheit mag das Dorf zwar etwas unterstützen, viel mehr hilft es aber letztendlich den Wölfen, damit sie sich in Ruhe auf die sichersten Dorfis stürzen können. Tenebra


Na da kam ja eine ganze Menge zusammen. Zuerst zu Bella: Sie hat sich selbst zum HD gewählt konnte sich aber einige andere auch noch als HD vorstellen Abby, Ashgur, Chillkröte, David, Prof, Raidho, Samaraner, Wermensch. Sie wurde durchwegs (David, Prof, Shatala) im Dorf gesehen von Blacki sogar als HD gewählt, Feles hat sich auch mit den Gedanken getragen sie vielleicht zum HD zu küren. Randalf
Und was ergibt sich daraus für dich? 

Jan, Leader, Mamoko, Over, Ratton, Thoradin, Wery haben auffallen viele Wolfspunkte gegen sich. Randalf
Habe ich dir den wirklich etwas negativ angerechnet? Kann mich nicht daran erinnern, überhaupt mal etwas zu dir gesagt zu haben. Gewiss, ich gebe gerne zu, dass mich deine Spielweise stark verwirrt; Vor allem da du beispielsweise behauptet hast, dass Hermes nicht mitspielen würde, obwohl das schon ein paar Mal erwähnt worden ist oder gerade, wo du behauptest, dass ich dir einen Wolfspunkt gegeben habe. Dies sehe ich aber noch nicht für einen Grund, dich wölfisch zu finden, wenn du erklären könntest, warum dir das passiert ist, aber das hast du bisher noch nicht. Daher: Liest du nicht gründlich nach? Wo habe ich einen Wolfspunkt gegen dich genannt?

Leader und Tenebra sind heute immun unter dem Rest wird vermutlich meine Lynchstimme liegen Randalf
Warum erwähnst du nicht, dass ich immun bin?

Was bedeutet die Pferdemaske von Mamoko, kann er heute nicht reden? Randalf
Mamoko ist eine Dame und kein Herr.

Außerdem hast du mich später zweimal als WW wegen der Anmeldeliste aufgelistet.^^ by jan

fehlt noch die frage nach dem Warum, gell.. ich glaub die kam sogar später. Black
Nein, das habe ich nicht mehr gefragt, da ich das für einen Fehler deinerseits hielt.

@Shatala: Du schaffst es mal wieder Eindrucksvoll, dass ich bei jedem zweiten Satz von dir meinen Kopf mit richtig viel Schwung gegen den Tisch hauen will... Datalog
Und dann meinst du, dass du mit meinem Spielstil nicht klarkommst?^^

Ich bin aktuell ebenfalls am Überlegen, was ich mit Chillkroete mache...sie schreibt zwar, aber das was sie schreibt wirkt einfach ein wenig scheinaktiv. Data
Da stimme ich dir zu. Mich hat es auch an mein eigenes Wolfsspiel (Spiel 173) erinnert. (Zur Info: Ich kam als Waldläuferersatz nach der HD-Wahl ins Spiel, war WW, habe in den folgenden Tagen nur beim Nachlesen alles mögliche kommentiert und hinterfragt und wurde von vielen als DB gesehen.)

2 davon ja, 2 davon nicht Xaps
Welche beiden kannst du einschätzen?

also bei mir kommt sowas beim durchlesen, bzw. warum kannst du nix ansprechen? Xaps
Beim mir kommen Fragen normalerweise auch beim Durchlesen. Was meinst du mit "ansprechen"?

weil du es nur als wolf machst Xaps
Das stimmt nicht, wie du es nach meinem Tod oder dem Ende des Spieles wohl sehen wirst.

Ich habe nur gerade Ferien und habe daher gedacht, dass man genug Zeit zum Nachlesen hat.
Mein Fehler.^^ (jan)

und dann fallen dir keine fragen ein? Xaps
Exakt das hat mich so frustriert.^^

und du kannst dich daran erinnern dass du da tag 1 gelyncht wurdest? Black
Nunja. Da mir Tenebras Name nichts sagte, könnte ich höchstens ein  Spiel mit ihr gehabt haben, was lange her ist und wo ich früh gestorben bin. So bin ich zu meinem 4.Spiel (Spiel 114) gelangt, wo sie mitspielte, so dass ich dann wusste, dass wir schonmal gespielt hatten und das ich am 1.tag gelyncht wurde.

wie siehst du tene Black
Eher eher Dorf, wie man meiner gestrigen Liste entnehmen kann. Der Grund steht aber noch hier im Post.

kannst du nicht, oder willst du nicht? Black
Ich konnte noch nichts finden.

@all: denkt ihr, Pferdemaske gut oder böse? David
Ich vermute, dass sie entweder nichts macht, oder etwas, was für Mamoko schlecht ist.

nach einem post? Black
Ja.

das macht er immerals wolf.. "kann ich das nicht auch als Wolf machen 11elf" Black
Ich mache das zwar auch als Wolf, aber auch als Dorfbewohner.^^

Bei wermensch kommt mir gerade ein merkwürdiges Gefühl. Sie kommentiert irgendwie oft nur das, Ratton
Wermensch ist ein Herr und keine Dame.

ich persönlich glaub iregndwoe nicht daran, denn dadurch bekommen wir viel zu viel informationen. Black zu den Infos, die im Nachtpost noch angehängt wurden. Black
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Fähigkeit aktiviert wurde, die die ganzen Sachen, wer gelyncht werden kann und wer in der Nacht geschützt ist, offenlegt.

für mich vorerst sein Dorfspiel), Feles
Hast du den schon oft mit Randalf gespielt? Ist es normal, dass er scheinbar nicht genau mitliest? 

Soweit bis Seite 33 einschließlich.



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  228  |  »  |  Last

« Back to forum